thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson beantragt Namensänderung (Aussprache des Nachnamens)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jermaine Jackson beantragt Namensänderung (Aussprache des Nachnamens)

Jermaine möchte seinen Nachnamen aus künstlerischen Aspekten ein bischen heller klinger lassen. Daher beantragte er Änderung von Jackson in Jacksun wie sein Sprecher bestätigte.

News/

Jermaine Jackson Petitions to Change His Last Name to Something a Little Brighter

von Bruna Nessif and Holly Passalaqua 7. November 2012 - 19:47

Jon Furniss/WireImage.com
    Why would Jermaine Jackson ever want to get rid of his famous surname? He wouldn't.
    Michael Jackson's older brother filed a name change petition on Tuesday in Los Angeles, E! News confirms, but he's not exactly changing his last name—just giving the spelling a little spin.
    Say hello to Jermaine Jacksun.
    Michael Jackson's mansion finally sells
    A spokesperson for Jermaine confirms that he has filed a name change petition for artistic reasons, and explains that "his actual name has not changed. It's just the spelling, one letter. It is a personal choice of Jermaine's and it's not a big deal."
    They add, "Phonetically, it changes nothing. It is something he has chosen to do, and it's fair to say that you cannot blame this one on the boogie, you've got to blame it on the sunshine."
    Jermaine is currently touring in Belgium.

The sun ain't gonna shine anymore...
    Zuletzt geändert von Christine3110; 08.11.2012, 08:47.

Kommentar

Na dann mal sehen, ob er als Sunny mehr auf die Reihe kriegt, wenn dann immer die Sonne bei ihm scheint - nicht, dass er dann irgendwann auch mit nem schwarzen Schirm rumlaufen muss... XDDD

Kommentar

Ist das wirklich so, oder ein Witz, dann verstehe ich den nicht, was soll sich bitte in der Aussprache ändern, wenn da ein u steht
        Snoop Dog nennt sich jetzt Snoop Lion, dann kann Jermaine sich auch verändern.Ich finde den Namen Jackson sehr schön.

Sie schreiben, er tourt in Belgien, allein oder mit den Brüdern ?
        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.11.2012, 11:19.

Kommentar

Die Jacksons haben heute einen Auftritt in Antwerpen "Night of the Proms",
          sowie weitere am 9., 10., 15., 16., 17. + 18.11.

Ein Fan aus Belgien schrieb gerade, dass man im TV gesagt hätte, Jermaine Jacksun.gif
          werde nicht dabei sein.

genervterMJ.jpg
          Zuletzt geändert von Christine3110; 08.11.2012, 12:48.

Kommentar

ich denke, der heißt seit seiner Konversion zum Islam im Jahr 1989 Muhammad Abdul-Aziz....

Kommentar

Schon cool, immer wenn ich gerade glaube, dass diese Familienangehörigen keine unglaublich bescheuerten Ideen mehr haben, kommt wieder einer um die Ecke. Jacksun

Kommentar

Welche gründe Jermaine nun tatsächlich für seine namensänderung hegt? Wenn's 'aus künstlerischen gründen' passieren soll .. ok .. wenn er meint, dass ihm diese abhebung irgendwelche vorteile bringt ..? Auch recht.

Die meldung eonline, dass er allerdings nur eine rein phonetische änderung erwirken will, aber keine änderung der schreibweise seines nachnames - halte ich für kompletten blödsinn. Dazu bräuchte es keinen änderungsantrag bei gericht ... oder ist das so in USA?

Wie wär's mit: T.P.A.F.K.A.JJson. .. Jermaine? Nur mal so'n vorschlag ..

Auch Rolling Stone Music ist mit dem thema beschäftigt:

Jermaine Jackson Wants Last Name Changed to 'Jacksun'
                Michael Jackson's older brother says switch would be for 'artistic reasons'
                hier weiterlesen ...

Kommentar

mh...ob das was mit seiner Webseite zu tun hat?
                  Anscheinend hat er auf Jermainejackson.com keinen Zugriff mehr?

jermainejackson.com/
                  This domain is for sale! If you wish to make an offer, please contact goldbergcorp@gmail.com. jermainejackson.com.

Die neue Domain Jermainejacksun.com ist unter Halima Rashid registriert.

Kommentar

Wie isses mit dieser http://jermainejacksonentertainment.com/

Kommentar

Gott, seid ihr ignorant, ihr einfachen Gemüter. Halloo?!?! Hier spricht eine Künstlerseele zu uns. Geballte, ungezügelte Kreativität bahnt sich ihren Weg. Ist das gar der Auftakt zu etwas ganz Großem? ich erwarte in Kürze innovative Klänge, vielleicht ein vertontes Haiku?
                      Und dankbar bin ich auch, ich hatte mir bereits ernsthafte Sorgen gemacht, ich hatte solange nichts mehr gehört, von ihnen. 'Ne Woche, oder so?.
                      Alter Finne, haben die den ganzen Tach nix zu tun?

Kommentar

Komisch, wenn einer in der Presse wieder auftaucht wird hier von manchen gerne wieder das pauschale "die" verwendet.
                        Baut mal einer Mist, dann wird gleich die ganze Familie genannt, bzw. mit einbezogen und verurteilt.
                        Michael hat auch zu Lebzeiten bei jeder blöden Meldung über ihn solche Sachen lesen/hören müssen. Und man hat sich gerne über ihn lustig gemacht.

Aber das ist mittlerweile keine Überraschung mehr.

Egal welchen Sinn oder Unsinn dem Jermaine wieder reitet.

Kommentar

Sorry, aber natürlich "die", weil Plural. Öffentliche, würdelose Diskussionen über das Sorgerecht dreier minderjähriger Kinder(teils über Twitter, TV, öffentliche Interviews), Werbeaktionen dieser Kinder für ungesunde Energydrinks mit einer bis zur Starre gebotoxten Tante und nun eine gerichtliche Anhörung wegen einer phonetischen Namensänderung, die künstlerischen Aspekten geschuldet sein soll. Das ist nur ein Auszug der letzten Monate, olle Kamellen bemüht ja schon niemand mehr.
                          Und wer keine Hitze ertragen kann, sollte nicht in die Küche gehen.

Kommentar

hab` auch noch eine: http://alljermainejackson.com/

wer bietet mehr? .......

Kommentar

@Hazel

Da es hier aber allein um Jermaine JackSonne() geht, ist das pauschale "die Jacksons" hier fehlerhaft verwendet.
                              Außerdem haben die nich den selben Nachnahmen, wenn es nach seinem Wunsch geht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X