thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jermaine Jackson beantragt Namensänderung (Aussprache des Nachnamens)
Einklappen
X
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenmit anderen Worten vorher waren sie net so dolle ????
ich denke, dass billy schon sehr gut weiß wie ich es meinteZuletzt geändert von Memphis; 11.11.2012, 00:20.
Kommentar
-
Das nenne ich lästern, dagegen sind wir hier im Forum doch richtig brav
[QUOTEDas amerikanische Satireportal "Dlisted" geht sogar noch weiter. Bereits mit der Namensgebung seiner Kinder - einen Sohn nannte er Jermajesty - habe er einen "Doktor für Scheiß-Namen" verdient. "Er ist verrückt und leidet an chronischer Aufmerksamkeitshurerei."][/QUOTE]
Kommentar
-
65bvd4.jpg
"Jermaine Jackson comes clean on 'Jacksun' name tweak
(AFP) – 53 minutes ago
PARIS — Michael Jackson's older brother Jermaine explained Monday he had registered the name "Jacksun" as an official pseudonym because he loves the sun -- but that his legal name remained unchanged.
MJ älterer Bruder Jermaine erklärte am Montag, dass er den Namen "Jacksun" als ein offizielles Pseudonym registrieren hat lassen, weil der die Sonne liebt--aber sein richtiger Name unverändert bestehen bleibt.
"I didn't change my name," Jackson told a press conference in Paris when asked about reports he petitioned a US court last week to let him tweak the spelling of his famous surname to "Jermaine Jacksun".
"Ich habe meinen Namen nicht geändert", sagte er während einer Pressekonferenz in Paris, als man ihn darauf ansprach.
"I just changed one letter because I love the sun. The sound is the same," he explained, based on a French translation of his comments.
"It is still 'Jackson', it is just J-a-c-k-s-u-n, but that's for me personally", he added in English, saying he had had the pseudonym registered with a lawyer.
"Ich habe nur einen Buchstaben geändert, denn ich liebe die Sonne. Die Aussprache ist die gleiche," erkärte er.
" Es ist immer noch "Jackson" , es ist nur J-a-c-k-s-u-n, aber das ist nur für mich persönlich" , er habe dieses Pseudonym über einen Anwalt registrieren lassen.
"In the business my last name will always remain J-a-c-k-s-o-n."
" In der Branche wird mein Name immer Jackson bleiben."
Jermaine Jackson also confirmed he is to perform in a musical in Paris on January 21, 27 and 28, based on his new book about the late King of Pop, dubbed "You Are Not Alone". In it he will perform songs by George Gershwin, Cole Porter and the Jackson Five, alongside the French baritone singer David Serero".
JJ bestätigte auch, dass er am 21., 27. u. 28. Jan. in einem Musical auftritt, welches auf seinem Buch "You are not alone" basiert. Er wird Songs von Gershin, Porter u. den J 5 performen, an der Seite des französ. Baritons David Serero.
( Sagte er nicht, dass er die Namensänderung aus "künstlerischen" Gründen vornehmen lassen will? Jetzt ist es aus persönlichen Gründen...naja wenns schee macht.
Was hat das für einen Sinn?Zuletzt geändert von Christine3110; 13.11.2012, 23:18.
Kommentar
-
Er sagt, es ändert sich namentlich nichts in der Branche, nur für sich persönlich hat er das gemacht? Hää, warum bemüht er dann einen Anwalt, wenn es nur für ihn persönlich ist, weil er die Sonne liebt.Er kann sich persönlich nennen wie er will, wen interessiert das denn? warum dieses mediale tamm tamm wieder? Es bleibt wie es ist, wird aber mediengerecht herausposaunt, sein u statt o, na ja, muß ich auch nicht verstehen, bin ja kein Künstler.
Irgendwie schaffen es einige Jackson Mitglieder, oder Jacksun?, es doch immer wieder mich zum grinsen zu bringen, ein gewisser Unterhaltungswert ist in ihnen eigen.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 14.11.2012, 03:05.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigensein u statt o, na ja, muß ich auch nicht verstehen, bin ja kein Künstler.
Joa, viel Lärm um nichts wie immer bei jenen Leutchen - wenn mir langweilig ist, komm ich auch auf manch blöde Idee...und manchen ist halt recht oft langweilig, wie's scheint.
Kommentar
-
Wenn er sich diese ganze namensänderungsgeschichte als pseudonym hat amtlich registrieren lassen, hat das m.e. schon ein bisschen mehr bedeutung, als die manifestierung einer rein persönliche 'marotte'.
Wer weiss, vielleicht findet dieses pseudonym noch seine spätere tiefe künstlerische bedeutung - gut ding braucht weile.
Von mir aus kann Jermaine einen deal mit der sonne itself machen und sich selbige tag-täglich aus dem hintern scheinen lassen ..
In diesem sinne ... einen sonnigen tag allen!Zuletzt geändert von rip.michael; 14.11.2012, 17:12.
Kommentar
-
written by: Muzikfactorytwo french translation by: shellywebstere Because their reputation is sullen in America and we are sic...
Unten ist ein IV mit Jermaine aufgeführt. Er äußert sich auch zur Namensänderung. Er liebt es in der Sonne zu sein, so wie Michael es geliebt hat.
Zudem geht es ja noch um sein bevorstehendes Musical in Paris, dass MJ`s Beziehung zur Familie aufzeigen soll. Und viele andere Tribute-shows sind nichts, darunter die Cirque-show. Die Familie ist gegen die Show. Sie hat nichts damit sie tun. Sie wurde von den Verwaltern erstellt. Die Familie sollte das Sagen haben. Michael hätte die Show nie genehmigt.
Jermaine hat wohl verpasst, dass Jackie ein Consultant für die Show war und Kathrine und Michael`s Kinder die Show promotet haben.
Und er hat wohl auch vergessen, dass er selbst die Show besuchte, danach in höchsten Tönen schwärmte. Vid ist ganz unten eingestellt im Link.Zuletzt geändert von Lena; 16.11.2012, 19:16.
Kommentar
-
In der post DDR Ära nannte man sowas Wendehals. Michael liebte es in der Sonne zu sein, hmmm als Kind und Jugendlicher vielleicht, danach aus bekannten Gründen eher nicht. ich sehe vor meinem geistigen
Auge wie das aussieht
Zudem geht es ja noch um sein bevorstehendes Musical in Paris, dass MJ`s Beziehung zur Familie aufzeigen sollZuletzt geändert von Dreamerdancer; 17.11.2012, 10:40.
Kommentar
-
Wenn du einen text zitieren willst, dann musst du ihn zuwischen die beiden eckige-klammern-paare setzen.
Kannst dein fehlzitat jederzeit verbessern, ] rübber nach dem anfangs QUOTE - und schon passt's wieder
Schönes WE allen!
Kommentar
-
Es ist vollzogen. Jermaine heißt jetzt Jack
LA judge grants Jermaine Jackson name change
(AP) – 11 hours ago
LOS ANGELES (AP) — Jermaine Jackson has a new, brighter surname — Jacksun.
A Los Angeles judge approved the change to singer's name Friday.
The 58-year-old, who shared lead singing duties with his younger brother Michael in the Jackson 5, did not appear in court.
He sought the name change for "artistic reasons" and says it has nothing to do with a recent rift in his family over the care of Michael Jackson's children and family matriarch Katherine Jackson.
His attorney Bret D. Lewis says Jacksun is in Europe performing with his brothers and told him that he was sure it was "a sunny day in California."
Lewis says he doesn't know whether Jacksun will elaborate on the creative reasons for the change.
http://www.google.com/hostednews/ap/...f217f8d155be65Zuletzt geändert von Lena; 23.02.2013, 17:23.
Kommentar
-
Also wenn ich mir das hier so durchlese, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass er sich nicht nur das Gesicht hat liften lassen, sondern auch das Hirn. Naja, vielleicht kommt man auf komische Ideen, wenn man musikalisch nicht mehr viel zustande bringt und es nicht ertragen kann, dass nicht mehr über einen gesprochen wird, bzw, man in den Schlagzeilen vertreten ist. Aber soll er machen, doch ob er damit was erreichen kann, ist die große Frage. Bin gespannt, was wir als nächstes zu hören bekommen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar