thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielseitigkeit hat einen namen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielseitigkeit hat einen namen ...

... in diesem fall sind's zwei: D.W. und die Jackson family ...

Pressemitteilung vom 01.03.2013 von AWE.AG - ACHAL Worldwide Enterprise AG, zit:

Investment in ‚grüne‘ Zukunft zum Gedenken an verstorbenen Michael Jackson
    Familie und Manager Dieter Wiesner beteiligen sich an AWE AG und helfen damit der Umwelt!

Zum weiterlesen geht's hier lang ..
    Zuletzt geändert von rip.michael; 07.03.2013, 20:04.

Wofür Michaels Name alles herhalten muss...er hätte eher für Kinder in Not gespendet...

Kommentar

..........der Name Michael Jackson......zieht halt......vielleicht ein "Money-Magnet"......

Kommentar

Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
        Wofür Michaels Name alles herhalten muss...er hätte eher für Kinder in Not gespendet...
        Da isser wieder ... der edle ritter auf'm weissen ross in seiner goldgleissenden rüstung ...
        Ein investment mit einer vielversprechenden redite hätte Michael sicher nie verschmäht ... wo viel ist, kann man viel spenden ...
        (... keine ahnung, ob die prognose für das investment tatsächlich gut ist ... ... der Dieter wird's schon wissen.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          Ein investment mit einer vielversprechenden redite hätte Michael sicher nie verschmäht ... wo viel ist, kann man viel spenden ...
          (... keine ahnung, ob die prognose für das investment tatsächlich gut ist ... ... der Dieter wird's schon wissen.
          Ich sehe das auch so.....Michael war ja auch Geschäftsmann.....

Wobei ich mir das Konzept einmal durchgelesen habe und berufsbedingt so ein Produkt befürworte.
          Ist eine echte "Marktlücke",die es zu nutzen gilt.(Wenn es hält,was es verspricht)

Kommentar

der Dieter wird's schon wissen.
            Ich sag mal nix dazu,er wollte Mike ja auch ne Plörre andrehen, damals...

Kommentar

der Dieter wird's schon wissen.
              Ich hätte dahinter wohl einen oder zwei setzen sollen.

Die plörre .. ja .. da die fans haben damals für teuer geld herzhaft zugegriffen ... haben doch nichts stehen gelassen, wo Michael Jackson draufstand oder wo er abgebildet war ... genau wie der zauber mit den Pepsi dosen mit MJ drauf .. selbst wenn man sonst Pepsi eher verschmähte, aber mit MJ drauf ist das natürlich gleich was ganz anderes ... (jetzt vergleichsweise, D.W. hat mit letzterem nix zu tun)
              Sorry, wenn sich die reinen sammler auf den schlips getreten fühlen sollten

Na ja mal sehen, vielleicht hat ja das produkt durchschlagende chancen auf dem markt, dann wird sich zeigen, wer auf's richtige pferd gesetzt hat.
              Qualität und preis und konkurrenzfähigkeit müssen stimmen ... dann läuft's.
              Der 'grüne gedanke' und Michael Jackson - das allein ist ein bisschen wenig.
              Abwarten.

Ich glaube im übrigen kaum, dass auch nur ein investor oder pot. partner mehr einsteigt, nur weil die Jackson family in das ganze involviert ist und der name mit auf den markt geschmissen wir. Noch wird von dem produkt aus dem gleichen grund mehr verkauft werden.
              BTW - wenn's 'nur nach dem namen ginge' wären sicher schnell klar, dass die allianz Wiesner-Jackson-family nicht die erfolg versprechendste ist.

Kommentar

Mit Michael hat das ganze wohl eher nichts zu tun ,außer der Überschrift -Investment in ‚grüne‘ Zukunft zum Gedenken an verstorbenen Michael-
                Herr Wiesner und Jackson Family können ja Geschäfte machen so viel sie wollen, was Michael betrifft hat das Estate das Sagen und das ist auch gut so.

Kommentar

Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                  ..........der Name Michael Jackson......zieht halt......vielleicht ein "Money-Magnet"......
                  Leider war das schon immer so und wird das auch immer so bleiben,ich hasse es wenn sie mit seinnem Namen nur Geld verdienen wollen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X