thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris im neuen Look

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paris im neuen Look

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Dieses süße Cheerleader mit der Emo-Frisur ist doch tatsächlich Paris Jackson. Erst vor kurzem machte die 14-Jährige kurzen Prozess und trennte sich von ihrer haselnussbraunen Mähne. Eine gewaltige Veränderung, die Papa Michael bestimmt gefallen hätte. Immerhin liebte er es selbst, mit seinem Styling zu experimentieren. Stolz machen würde den verstorbenen King of Pop aber bestimmt nicht nur das schöne (und kluge) Köpfchen seiner Tochter.

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Dieses süße Cheerleader mit der Emo-Frisur ist doch tatsächlich Paris Jackson. Erst vor kurzem machte die 14-Jährige kurzen Prozess und trennte sich von ihrer haselnussbraunen Mähne. Eine gewaltige Veränderung, die Papa Michael bestimmt gefallen hätte. Immerhin liebte er es selbst, mit seinem Styling zu experimentieren. Stolz machen würde den verstorbenen King of Pop aber bestimmt nicht nur das schöne (und kluge) Köpfchen seiner Tochter. Continue reading ?

paris.2013..jpg

Oha, da geht er hin, der brave, artige Look ... gefällt mir

Kommentar

Sie wird erwachsen....toll gefällt mir

Kommentar

... vielleicht ist eine neue teenie liebelei in sicht ... man sagt ja, man kann die uhr danachstellen , frau => neue frisur => verliebt

Ich glaub, sie liebt einfach das spiel mit unterschiedlichen looks ... und wenn man jung ist, geht eh fast alles ...

Kommentar

gefällt mir gut...
          ....aber sieht nicht wie eine 15 jährige aus.
          Hätte sie auf dem Bild älter geschätzt.

Kommentar

Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
            gefällt mir gut...
            ....aber sieht nicht wie eine 15 jährige aus.
            Hätte sie auf dem Bild älter geschätzt.
            stimmt, sieht mit der Frisur noch älter aus als sowieso.....ein hübsches Mädchen, damals, vor 4 Jahren
            und heute ...........ebenso...

Kommentar

Einfach toll, die kurzen Haare.

Klasse, Kind!

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                ...
                ... und wenn man jung ist, geht eh fast alles ...
                ach,..wenn man alt ist auch....fast...

Kommentar

Kurze Haare machen immer älter. Ich fand sie mit ihren langen Haaren schöner.Ich bezweifle noch ob Papa Michael das so toll gefallen hätte. Denn er liebte lange Haare bei Mädels.Also ich fand sie vorher hüpscher.

Kommentar

... seit wann interessierts 15jährige, ob papi die frisur und/oder die klamotten gefällt/resp gefallen hätte ?
                    Der drops ist da gelutscht!

Kommentar

ich finde Paris sieht super aus mit der neuen Frisur.
                      Sie geht zu Nick Chavez und ich denke, er hat sie sehr gut beraten.
                      Michael hätte sicher zustimmen müssen, he he, in dem Alter läßt man sich seine Frisur sicher nicht mehr vorschreiben.
                      Warum auch? Er wäre sicher entzückt......

Kommentar

Mir gefällt sie in dem Look. Und ihre Augen leuchten......

Kommentar

Mir gefällt es nicht.
                          Und fraglich ob ich es bei meiner Tochter dulden würde,
                          dass sie sich in dem Alter so aufbrezelt.
                          Na ja, ich hab keine.

Kommentar

Sie sucht sich und ihren Stil, experimentiert wie fast alle anderen Jugendlichen auch auf ihrem Weg zum Erwachsenenwerden. Ich finde, es steht ihr gut und hat auch nichts mit aufbrezeln! Ein ganz normaler Prozess! Und der ist nicht zwangsläufig nur bei Mädchen der Fall, mein Sohn war auch sehr experimentierfreudig. Ich habe ihn gewähren lassen und jedes Stadium währte nicht allzu lange, war schnell abgehakt. Hätte ich mich aufgeregt oder etwas verboten, tja was dann? Dann erst recht!!!! So wurde es schnell langweilig.

Kommentar

ich finds super, daß sie sich ausprobiert. Ich wünschte ich hätte das auch mal so gemacht, aber ich war eher immer die brave anständige. Wenn ich das jetzt so bei Paris sehe, finde ich es echt cool. Sie kann das auch. Es steht ihr einfach. In einem anderen Forum sieht man fast täglich von ihr neue Bilder mit anderen Looks und Klamotten. Dieses hier ist nur eines von vielen. Aber sie versteht es wirklich sich trendig und cool zu kleiden. Gibt sicher viele Teenies, die ihr nacheifern. Ich könnte mir vorstellen, das sie irgendwann ein eigenes Klamottenlabel besitzt oder zumindest eine Kollektion für ein Label inspiriert. Haben ja viele Promis und ihr traue ich wirklich guten Geschmack zu.
                              Ja Paris ist außergewöhnlich hübsch. Sie hat etwas sehr besonderes, ein besonderes Gesicht und das schreibe ich nicht nur, weil sie die Tochter von Michael ist.
                              Ich denke Michael wäre kein old Fashion Papa gewesen. Er selbst liebte ja auch außergewöhnliche Bühnenkostüme und mochte gute Kleidung. Die beiden hätten sich schon verstanden.
                              Es ist schon komisch:ich kenne Paris nicht und sie mich auch nicht und trotzdem hab ich sie aufwachsen sehen. Ich kenne so viele Bilder von ihrer Geburt bis jetzt.Man kann quasi das ganze Leben mitverfolgen. Ich finde es sehr spanend zu sehen wohin dieser Weg noch gehen wird. Es wird kein leichter sein. Hollywood, Neid, Mißgunst, Dunstkreis der Jacksons uvm

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X