klar, ich fand lange haare in naturfarbe auch schöner, aber haare ab und andere farbe - hey, das gehört wohl einfach dazu. ich hatte auch mal so'ne phase.. heute würde ich den frisör erwürgen, der mir die liebevollst gezüchteten, spitzen-gepflegten, spülungs-und kurpackungszugepampten längen auch nur 1mm jenseits des spliss angehen würde. und ich würde auch so einiges für meine ehemals echte farbe geben .. aber die mickymaus ist jung und sucht ihren eigenen weg - auch im spiegel. soll sie. zumindest löst sie sich vom opfer-kind, das alle noch von der trauerfeier im hinterkopf haben, nun deutlich ab. das ist gut so. finde ich. auch, wenn mir die optik jetzt nicht so viel gibt - sie muss sich gefallen, nicht mir...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris im neuen Look
Einklappen
X
-
sie will nicht mehr niedlich und brav sein
klar, ich fand lange haare in naturfarbe auch schöner, aber haare ab und andere farbe - hey, das gehört wohl einfach dazu. ich hatte auch mal so'ne phase.. heute würde ich den frisör erwürgen, der mir die liebevollst gezüchteten, spitzen-gepflegten, spülungs-und kurpackungszugepampten längen auch nur 1mm jenseits des spliss angehen würde. und ich würde auch so einiges für meine ehemals echte farbe geben .. aber die mickymaus ist jung und sucht ihren eigenen weg - auch im spiegel. soll sie. zumindest löst sie sich vom opfer-kind, das alle noch von der trauerfeier im hinterkopf haben, nun deutlich ab. das ist gut so. finde ich. auch, wenn mir die optik jetzt nicht so viel gibt - sie muss sich gefallen, nicht mir...
-
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenDenn er liebte lange Haare bei Mädels.
Wer sagt das ?
Kommentar
-
Ich finde Paris' Frisur auch nett aber dieses Gepose rückenfrei etc. und das Schminken, da hätt ich als Mutter schon was dagegen... sie sieht so deutlich älter aus als sie ist und das stößt mir irgendwie auf. Alles zu seiner Zeit - das geht mir bei ihr viel zu schnell .
Kommentar
-
Ich denke schon, dieses "Neuerfinden" gehört zur Persönlichkeitsentwicklung dazu und auch ich, wie wohl viele ehemalige Teenies, haben die unmöglichsten Exkursionen in Sachen Styling und Verhqlten unternommen, und sind in Opposition zur Umwelt getreten. Jedes Ding benötigt seine eigene Zeit und ist oft ebenso schnell wieder beendet.
Kommentar
-
2009 sah sie jawohl mega spießig und bieder aus, mit ihrer Brille damals und den Klamotten hat sie mich damals eher an eine Klosterschülerin erinnert. Mittlerweile hat sie halt begriffen, dass sie berühmt ist und beobachtet wird und genießt das. Ich hoffe, sie entwickelt sich nicht zum It-Girl. Nicht, dass mich das was angehen würde. Aber das fänd ich schon sehr schade. Ansonsten ist mir ihr momentanes Teenie-Gehabe recht wurscht, soll sie weiter Spaß dran haben - das Thema "Internet und seine Gefahren für Kinder und Jugendliche" scheint bei den Jacksons ja nicht besprochen worden zu sein, hoffentlich passt da wenigstens jemand darauf auf, dass die Kinder nicht an falsche Leute geraten oder irgendwie auf die schiefe Bahn.
Nachtrag:
Nachdem ich den Thread zu LaToyas Soap-Plänen gelesen habe, muss ich mich selbst korrigieren: Die Kinder SIND ja bereits an die falschen Leute geraten - nämlich an ihre eigene Sippschaft.
Oh Gott, hoffentlich wird Paris keine LaToya II. !!!Zuletzt geändert von Zodiac; 16.03.2013, 10:31.
Kommentar
-
2009 sah sie jawohl mega spießig und bieder aus, mit ihrer Brille damals und den Klamotten hat sie mich damals eher an eine Klosterschülerin erinnert.
was kann an einem Kind spiessig sein?
Kommentar
-
Nun ich finde, das sehr schön. Ich mein sie hat ihre Wahl ob lange Haare, kurze Haare, lockige Haare. Sie kann alles tragen und mir würde das auch gefallen.
Klar das machne das sehr alt finden, aber experiementieren gehört zum Teene sein dazu, ich war früher mit 15 genauso hab mir meine langen Haare bis zur Schulter abschneiden lassen *fg*
Kommentar
-
Kann es sein, daß Paris von Natur aus eher lockige Haare hat? Sie ist 15. Ich habe drei Töchter, was mußte ich da an Style, Haare und Schminktechniken während der Pubertät alles mitleben, das geht alles vorbei und meine Töchter haben alle ihren eigenen Stil gefunden, auch wenn ich als "Alte" das nicht immer verstehen muß. Mich würde eher verwundern, wenn Paris sich nicht ausprobiert.Ich bin mir sicher, sie wird keine Paris Hilton.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenKann es sein, daß Paris von Natur aus eher lockige Haare hat? Sie ist 15. .
Kommentar
-
Ist leider bei Kindern oft so so wunderschöne Locken und dann sind sie komplett weg. Als Friseurin sehe ich oft traurige Eltern, die hoffen, dass die nicht ganz weg gehen. Wenn beide Elternteile Natur haben dann hat man super Chancen, ansonsten kommt es halt drauf an von wem man mehr erbt. Ich überlege grad, wie Debbie ihre Haare hat Eigentlich eher glatt mein ich.
Aber so niedlich es auch aussieht, die Mädels glätten sie sowieso lieber kaputt. Man will ja immer das was man nicht hat
Ich finde es natürlich schade um die langen Haare, aber es muß halt sein, man muß alles ausprobieren in dem Alter Ich hatte früher sogar eine wegrasierte Seite und sah wie ein Gruftie aus. Michael hatte mich halt insperiert weiße Haut ... schwarze Haare^^
Und jetzt, kann ich es garnicht dezent genug haben
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar