thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris im neuen Look

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf den Bild das ist ja eine süße Maus. Man weis ja nicht wie Glücklich sie sich in ihr Umfeld jetzt fühlt. Das sie den drang hat schnell Erwachsen zu werden. Ich muß sagen LaToya ist eine hüpsche Frau. Und sie ist bis jetzt die einzige außer Katherine die sich um die Kinder kümmert. Mit ihnen was unternimmt. Mit Paris zum Frisur geht oder zu Veranstaltungen. Das habe ich bei Janet noch nicht geshen. Obwohl ich sie immer mochte. Bis die Sache im vorigen Jahr mit Katherine war.Jeder hat sicherlich schon mal einen Fehler im Leben gemacht. Und man sollte ihn nicht immer anhängen oder nachtragen.

Kommentar

Das habe ich bei Janet noch nicht geshen.

Hatte nicht Janet Paris als "verzogenes Gör" betitelt ? Da würde mich ein Friseurbesuch eher wundern....
      Ich weiss nicht warum, aber trotz aller Fehler habe ich ein klein wenig Sympathie für Latoya.
      Und zum Thema zurück - ich finde, Paris sieht toll aus, aber auch noch kindgerecht mit den Haaren.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
        Ich muß sagen LaToya ist eine hüpsche Frau. Und sie ist bis jetzt die einzige außer Katherine die sich um die Kinder kümmert. Mit ihnen was unternimmt. Mit Paris zum Frisur geht oder zu Veranstaltungen.
        Um die Kindern kümmern ist freundlich gesagt, sie ausnutzen trifft es wohl eher.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          Ich bin mir sicher, sie wird keine Paris Hilton.
          Nein das wird Sie auch nicht.Sie ist viel zu schlau um so zu werden wie Paris Hilton.

Kommentar

Schlau ist die Hilton auch. Mit Nixtun Geld verdienen und Party machen ist nicht dumm.

Kommentar

Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
              Schlau ist die Hilton auch. Mit Nixtun Geld verdienen und Party machen ist nicht dumm.
              Das stimmt,aber eine mega leuchte ist sie trotzdem nicht.Ich denke das Sie ohne ihren Papa nicht da wäre wo Sie jetzt ist.Und unsere Paris braucht kein vermögen um aus Ihrem leben etwas zumachen.Sie ist zwar auch net arm,aber sie macht anders Karriere.Da bin ich mir sicher..

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X