thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris im neuen Look
Einklappen
X
-
Auf den Bild das ist ja eine süße Maus. Man weis ja nicht wie Glücklich sie sich in ihr Umfeld jetzt fühlt. Das sie den drang hat schnell Erwachsen zu werden. Ich muß sagen LaToya ist eine hüpsche Frau. Und sie ist bis jetzt die einzige außer Katherine die sich um die Kinder kümmert. Mit ihnen was unternimmt. Mit Paris zum Frisur geht oder zu Veranstaltungen. Das habe ich bei Janet noch nicht geshen. Obwohl ich sie immer mochte. Bis die Sache im vorigen Jahr mit Katherine war.Jeder hat sicherlich schon mal einen Fehler im Leben gemacht. Und man sollte ihn nicht immer anhängen oder nachtragen.
-
Das habe ich bei Janet noch nicht geshen.
Hatte nicht Janet Paris als "verzogenes Gör" betitelt ? Da würde mich ein Friseurbesuch eher wundern....
Ich weiss nicht warum, aber trotz aller Fehler habe ich ein klein wenig Sympathie für Latoya.
Und zum Thema zurück - ich finde, Paris sieht toll aus, aber auch noch kindgerecht mit den Haaren.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenIch muß sagen LaToya ist eine hüpsche Frau. Und sie ist bis jetzt die einzige außer Katherine die sich um die Kinder kümmert. Mit ihnen was unternimmt. Mit Paris zum Frisur geht oder zu Veranstaltungen.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenIch bin mir sicher, sie wird keine Paris Hilton.
Kommentar
-
Zitat von Ddiana Beitrag anzeigenSchlau ist die Hilton auch. Mit Nixtun Geld verdienen und Party machen ist nicht dumm.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar