thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit den Jackson-Brüdern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interview mit den Jackson-Brüdern

Hallo,

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

ab 9:38 : Jackie sagt dass er mit Michaels Kindern unterwegs in Las Vegas war, mit den Jungs.
    Mir dünkelt noch dass die Kids auch im Haus waren an jenem unsäglichen Tag.
    Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Tät mich doch interessieren.

Mir dünkelt noch dass die Kids auch im Haus waren an jenem unsäglichen Tag.
    Was auch immer das heißen mag.....

.........mir auch *lach*

Hat Murray nicht sogar nach Prince gerufen?

Kommentar

Und was hat es mit dem Las Vegas trip zu tun?

Kommentar

das dachte ich doch auch, das die Kids bei Michael im Haus waren. Ansonsten nette IV. Auch nach 4 Jahren bricht der ein oder andere noch in Tränen aus oder kann nur schwer darüber reden, wenn es um Michaels Tod geht. Auch für sie ist es mit dem Trial gegen Murray nicht abgeschlossen.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          Und was hat es mit dem Las Vegas trip zu tun?
          Jackie erzählt, dass er mit den jungs in L.V. zum shoppen war, als er von der todesnachricht erfuhr.
          Hab's auch so verstanden wie @Melli in #1.
          Komisch.

Kommentar

Als sie vom 14. Mai sprechen warum reden sie von diesem Tag als "zwei Wochen vor Michaels Tod" ?

Michael ist am 29. Juni verstorben.

Kommentar

Zitat von Melli Beitrag anzeigen
              ab 9:38 : Jackie sagt dass er mit Michaels Kindern unterwegs in Las Vegas war, mit den Jungs.
              Für mich siehts aus, als meinte er Titos Kinder. Der sitzt doch links (von ihm aus) neben ihm und bei dem
              Satz deutet er so leicht in dessen Richtung.

Kommentar

... könnte auch so sein @Eisfee ... ich seh Jackie zwar nix deuten ...
                Es wäre eine erklärung

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Was auch immer das heißen mag.....

.........mir auch *lach*

Hat Murray nicht sogar nach Prince gerufen?
                  *höhöhö*

Also für die Ausländer unter uns :
                  dünkelt = ich meine mich zu erinnern dass....

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                    Als sie vom 14. Mai sprechen warum reden sie von diesem Tag als "zwei Wochen vor Michaels Tod" ?

Michael ist am 29. Juni verstorben.
                    Ähh, mir dünkelt dass er am 25. Juni verstorben ist , oder ist das die Zeitverschiebung victory:

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                      Für mich siehts aus, als meinte er Titos Kinder. Der sitzt doch links (von ihm aus) neben ihm und bei dem
                      Satz deutet er so leicht in dessen Richtung.
                      Jetzt hab ich das nochmal angeschaut und er macht eine Andeutung mit den Augen auf Tito. Du hast recht ! Danke dir.

Kommentar

Michael ist am 25.06.2009 verstorben, sollte doch bekannt sein !

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                          Michael ist am 25.06.2009 verstorben, sollte doch bekannt sein !
                          Entschuldigung, habe mich vertan. Ich weiß gar nicht wie ich da jetzt drauf gekommen bin. Echt peinlich.

Aber trotzdem verstehe ich nicht warum sie vom 14. Mai und in bezug darauf zwei Wochen vor Michaels Tod sprechen.
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 29.04.2013, 19:52.

Kommentar

Sie reden darüber, dass sie Michael das letze Mal am 14. Mai sahen - zu einer Familienfeier. Jermaine macht dann einen Zeitsprung in der Erzählung hin zum Todestag. Von welchen Kids Jackie spricht, kapiere ich auch nicht, aber er blickt immer kurz zu einem seiner Brüder rüber, wenn er die Jungs erwähnt. Also meint er wahrscheinlich die Kids von einem seiner Brüder.

Kommentar

Aber trotzdem verstehe ich nicht warum sie vom 14. Mai und in bezug darauf zwei Wochen vor Michaels Tod sprechen.
                              Vermutlich meinten sie 14. Juni - quasi ungefähr 2 Wochen vor seinem Tod. Wäre ich einer der Brüder, würde ich die anderen auch nicht verbessern.
                              Das Datum ist ja wohl unwichtiger, als der Umstand, dass er tot ist. Wäre meiner Meinung nach komisch, da nachzuhaken. Also warum jetzt
                              hier so zerpflücken?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X