thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson am 8. Juni Gast bei Wetten Dass

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paris Jackson am 8. Juni Gast bei Wetten Dass

Offensichtlich ist Paris bei der Sendung in Palma am 8. Juni Gast.

Im Link die Gästevorschau

http://wettendass.zdf.de/Wetten-dass../Wetten-dass..-5991664.html

Bild 4/10
    Auch Paris Jackson, die Tochter des "King of Pop" Michael, hat bereits Erfahrung als Schauspielerin. Ob sie auf diesem Weg voranschreiten möchte, wird sie Markus Lanz sicher in Palma verraten.

ich würde mir diese Sendung, diese qual nur wegen paris ansehen. zum einen, dass was sie sagt wird übersetzt und mal so in natura...
    aber wat trink ich alles um das zu überstehen...

Kommentar

Das ist ja echt eine Top-Nachricht. Das freut mich richtig. Gut dass ich das hier noch gelesen hab, da ich einige Tage weg fahre. Da muss ich direkt schauen dass ich pünktlich am Samstag 20:15 zu Hause bin
      Ich habe die Sendung "Wetten dass..." seit Mitte/Ende der 80 er Jahre fast regelmässig angesehen. Die letzten Ausgaben habe ich aber nicht mehr verfolgt... war eigentlich schon müde von der Sendung. Aber jetzt am Samstag ist das natürlich ein "Muss".

Danke Lena für´s Posten dieser Top-Nachricht

Kommentar

gottseidank am Samstag und das noch am 8.06 denn genau am 15.06 werde ich schon in London sein und da wo ich wohnen werde ist bestimmt kein ZDF - nochmal Glück gehabt!!!

Kommentar

Wer es sehen , der soll ruhig.
          Wer nicht, dann halt nicht.

Nur wer es sich ansieht, hat auch eine Legitimation, darüber urteilen zu können.

Kommentar

Nur wer es sich ansieht, hat auch eine Legitimation, darüber urteilen zu können.
            Auf deutsch,
            schaut "Wetten Dass" und nur dann ihr dürft hier mit diskutieren?

Kommentar

Naja @Senfi, nur wer sich Paris' auftritt anschaut kann einen persönlichen eindruck gewinnen.
              Abseits von dem wird's eh immer fürsprecher/gegner geben, die Paris' öffentliche medienauftritte gut/nicht gut, nötig/unnötig finden und das auch diskutieren wollen.

Aber zum glück sind wir ja meist nicht angewiesen drauf, die ganze Wetten, dass ... sendung reinzuziehen, nur um Paris' auftritt nicht zu verpassen

Wetten, dass ... hat für mich schon laange seinen reiz verloren.
              Ich hoffe Herr Lanz wird sich hüten, Paris' u.a. irgendwelche nassforschen fragen zu stellen, die auch nur in die nähe des prozesses gehen.

Kommentar

könnte doch lustig werden
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

und die fragen von lanz, warten wir mal ab, u.U. ist er manchmal ganz schön frech.

Kommentar

kurz zum Video: ist das nur zum Joke? Hat eine 15 jährige es schon so notwendig mit einem so reinen hübschen Gesicht, sich so zuzukleistern und eine ganze Palette von Kosmetikprodukten zu besitzen? Sie ist eine ganz schöne Selbstdarstellerin, die sich gern mitteilt und wahrscheinlich gerne darauf Reaktionen bekommt.Dann muß sie sich auch nicht wundern, wenn da auch viel Kritik kommt, wenn man sich einer weltweiten breiten Öffentlichkeit mitteilt.
                  Ich weiß nicht, ich halte nicht viel von Auftritten eines so jungen Menschen und dann bei Wetten dass ( meistens sitzen da doch Schauspieler, Sänger, Models) Ich kann mich nicht erinneren, das schon einmal so ein junger Gast auf der Couch war.Sie ist die Tochter von Michael Jackson, ja, aber mehr auch noch nicht.
                  Ich denke die Fragen werden sicherlich vorher festgelegt und es wird vereinbart worüber gesprochen werden darf udn worüber nicht.
                  Ich denke er wird sie bezüglich Erinnerungen an ihren Vater fragen und ihr aktuelles Leben in der High School und ihre Pläne.
                  Mich wundert es immer wieder wir offen die Amerikaner mit jungen Menschen im Showbusiness umgehen. Ich kann mich noch an die Diskussion erinnern als Til Schweiger seine Töchter mit zur Premiere seines Filmes mitgenommen hat. Darf man denn das und zu einer bestimmten Uhrzeit sollten die Kinder im Bett sein und nicht bei solchen Veranstaltungen rumturnen und auf öffentliche Veranstaltungen dieser Art usw. Das waren damals die Vorwürfe, die immer im Raum standen.

Kommentar

Zum video:
                    Ich finde Paris' mienenspiel ziemlich facettenreich und amüsant

Bisschen kokettieren, bisschen fratzenschneiden, bisschen mit den wimpern klimpern, bisschen rumalbern - ich find, dass das einer 15jährigen durchaus gerecht wird. Dass ein solcher persönlicher exkurs i.s. tages makeup bei YT landet, nun, das ist wohl zeitgeist, jugend lässt sich da viel offener in privates gucken als früher. Da wurden eben fotos von besonders geglückten oder verunglückten stylingversuchen gemacht und darüber wie wild gekichert.
                    Ääählisch @cori ... hast du i.s. make up früher nicht auch alles gegeben, wenn's um's ausgehen ging?
                    Manchmal fanden dann die schminksitzungen bei der freundin statt .. und umgekehrt Man hat sich wegen material und know how ergänzt Paris hat andere finanzielle möglichkeiten, ein grosszügiges taschengeld erlaubt ihr wohl für styling auszugeben, wonach ihr ist. Dass sie auch sehr ernsthafte, nachdenkliche und tiefgründige seite hat, ganz abseits von allem materiell-äusserlichen, hat sie auch schon bewiesen. Hab den eindruck, sie benutzt ihr hübsches köpfchen nicht nur zum stylen und telefonieren - und das beruhigt mich
                    Ich denke, sie wird wissen, wann volles make up dran ist und wann natürlicher look - wenn nicht, wird sie's lernen, wenn sie irgendwann mal voll daneben langt. Nichts ist dann schlimmer als der spott der altersgenossinnen und -genossen

Hihi ... ich als mittfünfzigerin bin in ähnlicher position, wie teenie-Paris i.s. schminken in der richtigen dosis:
                    Es sollte schon perfekt aussehen, aber nicht überladen, sonst sieht schachtel aus wie verzweifelt bunte schachtel und junger hüpfer schnell älter als die IDcard sagt.
                    Hach ja, manchmal wünsche ich mir schon eine tochter ... bin ja von lauter männern umgeben ... und die haben allesamt andere macken

Wieder zum thema *lach*:
                    Mal sehen, wie Paris' Mallorca-Wetten-dass styling aussehen wird und wer sie begleitet.
                    O ja, der Lanz ist immer wieder für überraschungen (und fettnäpfchen ) gut, wenn's um die IV themen seiner gäste geht

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Zum video:
                      Ich finde Paris' mienenspiel ziemlich facettenreich und amüsant

Bisschen kokettieren, bisschen fratzenschneiden, bisschen mit den wimpern klimpern, bisschen rumalbern - ich find, dass das einer 15jährigen durchaus gerecht wird. Dass ein solcher persönlicher exkurs i.s. tages makeup bei YT landet, nun, das ist wohl zeitgeist, jugend lässt sich da viel offener in privates gucken als früher. Da wurden eben fotos von besonders geglückten oder verunglückten stylingversuchen gemacht und darüber wie wild gekichert.
                      D
                      Mir hat es gefallen ... es hat mich 55 Jahre.. zurückkatapultiert,....nur leider war da die Auswahl nicht so groß,...aber scheeeeen sah ich aus.,...heute noch !!!!! greife ich zu besonderen Anlässen in die Töpfchen..und siehe es geschehen Wunder....

Kommentar

@senfi

Rede ich chinesisch???

Kommentar

recht haste Kucki, bei mir waren es zwar nicht 55 jahre,
                          aber die erinnerungen haben mich auch gerufen.
                          und paris ist ja echt hübsch. und hirn hat sie sicherlich auch!
                          一个不错的周日给大家!
                          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 02.06.2013, 14:17.

Kommentar

@senfi

Rede ich chinesisch???
                            Nö, aber ich werde mir diese Sendung nicht ansehen,
                            und trotzdem meinen Senf dazu geben.
                            Was macht ne 15 jährige Jöre,
                            die absolut nichts weiter vorzuweisen hat, als die Tochter von Michael Jackson zu sein,
                            in einer deutschen Fernsehshow??
                            Zuletzt geändert von Senfi0606; 02.06.2013, 15:24.

Kommentar

hat eigentlich senfi was mit Senf zu tun?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X