thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson am 8. Juni Gast bei Wetten Dass

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(Cool @Brigitte )

Naja, es liegt doch wohl auf der hand, warum Paris' auftritt von grossem interesse für die macher von "Wetten, dass .." ist. Sie ist zugpferd der sommer-Mallorca-show, auch wenn sie keine professionellen showqualitäten vorzuweisen hat. Der name Jackson zieht und vor allem die erinnerung an ihren berühmten vater.

Doch wer weiss, mit was sie überraschen wird, wenn sie als publikumsmagnet und quotengarant dort aufkreuzt.

Kommentar

Michael Jackson († 50) ! Sie wird mit Markus Lanz (44) über ihre Schauspiel-Erfahrung sprechen.
      Paris tritt also in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters, der am 4. November 1995 bei dem damaligen Moderator Thomas Gottschalk zu Gast war. Stark: Als er bei „Wetten, dass..?“ seinen „Earth Song“ präsentierte, sahen 17,86 Millionen Menschen zu!
      Eine Quote, von der die Sendung mittlerweile nur träumen kann (zuletzt sahen weniger als acht Millionen Menschen zu). Dreieinhalb Jahre später
      war der King of Pop wieder da, blieb allerdings nicht lange und mehr als ein kleiner Plausch mit Gottschalk war nicht zu sehen. Diesen Auftritt
      verfolgten am 20. März 1999 etwa 15,79 Millionen Zuschauer.
      Eine Woche noch, dann steigt „Wetten, dass..?“ auf Mallorca. Prominenter Gast: Paris Jackson, die 15 Jahre alte Tochter von Popstar Michael Jackson († 50...

----------------------
      zu ihrem Schminkvideo twittert sie:
      Paris Jacksoη ‏@ParisJackson 31 Mai just a heads up to those who have seen the makeup video , i really don't know how that got onto youtube haha i actually don't have a account
      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 02.06.2013, 17:33.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Nö, aber ich werde mir diese Sendung nicht ansehen,
        und trotzdem meinen Senf dazu geben.
        Was macht ne 15 jährige Jöre,
        die absolut nichts weiter vorzuweisen hat, als die Tochter von Michael Jackson zu sein,
        in einer deutschen Fernsehshow??
        glaube mir, oft ist es interessanter wenn sie nur die tochter eines bekannten mannes ist und bleibt!

ansonsten:
        "wetten dass" = diese sendung schaue ich seit über 20 jahren nicht mehr und auch eine paris jackson wird mich nicht dazu trieben. interesannt finde ich aber immer wieder, dass eine 15 jährige diese aufmerksamkeit braucht. wäre sie ein kinderstar, dann könnte ich es ja noch verstehen. aber in diesen fall muss ich senfi recht geben, dass sie nur die tochter von michael jackson ist.

wenn sie wirklich als publikumsmagnet und quotengarant gebraucht wird, dann scheint diese sendung ja ziemlich ihren tiefpunkt erreicht zu haben oder? wäre sie 30 oder 40 jahre, und wäre nur die tochter eines bekannten vaters, dann könnte ich es ja noch verstehen -aber mit 15 jahren?
        Zuletzt geändert von Memphis; 02.06.2013, 18:28.

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
          hat eigentlich senfi was mit Senf zu tun?

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            glaube mir, oft ist es interessanter wenn sie nur die tochter eines bekannten mannes ist und bleibt!

ansonsten:
            "wetten dass" = diese sendung schaue ich seit über 20 jahren nicht mehr und auch eine paris jackson wird mich nicht dazu trieben. interesannt finde ich aber immer wieder, dass eine 15 jährige diese aufmerksamkeit braucht. wäre sie ein kinderstar, dann könnte ich es ja noch verstehen. aber in diesen fall muss ich senfi recht geben, dass sie nur die tochter von michael jackson ist.

wenn sie wirklich als publikumsmagnet und quotengarant gebraucht wird, dann scheint diese sendung ja ziemlich ihren tiefpunkt erreicht zu haben oder? wäre sie 30 oder 40 jahre, und wäre nur die tochter eines bekannten vaters, dann könnte ich es ja noch verstehen -aber mit 15 jahren?
            Ach du lieber himmel @Memphis, was hast du nur für ein frauenbild?!
            Tochter von weltbekannten künstlers MJ sein und bleiben ... dieses ziel kann man anstreben, aber ehrlich, passt das noch in die zeit?
            Damit ich nicht missverstanden werden: natürlich ist weiss gott kein makel, tochter von MJ zu sein
            (Ja, es gibt bestimmt eine nicht geringe anzahl von söhnen/töchtern berühmter menschen, die sich auf dem status 'tochter von' über viele jahre ausruhen, ohne selbst auf den trichter zu kommen.)

Ja @Memphis, fragt sich, für was Paris die öffentlichkeit des europäischen TV publikums braucht.
            Vielleicht gibt's was zu präsentieren, eine charity-projekt vielleicht?
            Möglicherweise wird sie auch vorgeschickt, um in ihrem rahmen imagepflege für die Jackson-familie zu betreiben.
            Dazu müsste sie keine professionellen fähigkeiten vorweisen, mit denen sie ein millionenpublikum unterhalten könnte.

Mal sehen, was passieren wird. Bin gespannt, wer sich so in ihrem umfeld anlässlich ihres tripps in die alte welt bewegen wird.

Naja @Memphis, wenn Michael bei "Wetten, dass .." aufschlug, hatte das seinen grund und bedeutete profit für ihn und für die sendung selbst. Joint venture nennt man das glaube ich

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Mal sehen, was passieren wird. Bin gespannt, wer sich so in ihrem umfeld anlässlich ihres tripps in die alte welt bewegen wird.

Kann es sein, dass es der Gleiche sein wird, der Prince schon auf die Bambi-Veranstaltung begleitete und der auch Markus Lanz nach Neverland begleitete und in der Lanz- Doku sicher auch das Joe-Jackson-IV arranagierte? Nur so ein Gedankengang.

Nach dem Oprah-IVs, dem Ellen-IV vor 2 Jahren, wo ja ihre große Schauspielkarriere angekündigt wurde und diversen IVS mit Zeitschriften wird die 15-jährige jetzt zu Wetten Dass über den großen Teich nach Palma geschickt um dort auf der Promicouch zu sitzen. Laut Progammhinweis soll sie dort über ihre Erfahrungen als Schauspielerin berichten. Welche Erfahrung? Es gab bislang keine Schauspielkarriere. Sie ist defacto bislang wirklich "nur" die Tochter vom King of Pop und dann kann sie tausendmal sagen es passt nicht zu ihr nur so betrachtet zu werden. Dann müsste sie umgekehrt, dann erstmal ihre Ziele verwirklichen und sich dann vor die Kameras setzen.

Aber das es so läuft wie es gerade läuft ist nicht ihre Schuld. Sie mag an diesen Auftritten derzeit Gefallen haben, aber die Entscheidungen dafür und die Verträge mit Gagen werden ja durch ihre Erziehungsberechtigten ausgehandelt.

Ich werde mir die Sendung anschauen, ich wünsche ihr auch einen guten Auftritt, aber richtig finde ich die Sache nicht. Das müsste ja auch ein Markus Lanz wissen, aber in dem Fall ist es sicher wichtiger für ihn, als 1. europ. Sendung die Tochter vom King of Pop in der Sendung zu haben.
              Zuletzt geändert von Lena; 02.06.2013, 19:56.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Ach du lieber himmel @Memphis, was hast du nur für ein frauenbild?!
                ist das eine rhetorische frage? du solltest doch eigentlich wissen, dass ich alle frauen liebe - besonders starke und selbstbewusste

zum rest deines postings: ok, wenn sie kommt um das image der familie (von michael abgesehen) retten möchte, dann bin ich evtl. für ihren auftritt

Kommentar

Kann es sein, dass es der Gleiche sein wird, der Prince schon auf die Bambi-Veranstaltung begleitete und der auch Markus Lanz nach Neverland begleitete und in der Lanz- Doku sicher auch das Joe-Jackson-IV arranagierte? Nur so ein Gedankengang.
                  Ich denke, da haben wir den gleichen. Und ich würd' mich schwer wundern, wenn's anders wäre Der nette graumelierte herr aus old Germany.

Erfahrungen als schauspielerin @Lena? Ein makeup mit einiger routine auflegen zu können - das dürfte doch auch eine wichtige disziplin einer angehenden schauspielerin sein, oder ? Der anfang ist gemacht, ist in viele richtungen ausbaufähig

Kommentar

vielleicht treffen sie dort auch den König,
                    den von Mallorca meine ich, vielleicht sogar im Kornfeld.

Kommentar

Mit 15 Jahren brauch sie nichts vorzuweisen, außer zur Schule zu gehen und langsam erwachsen zu werden. Für die Medien wird sie immer interessant sein, sie ist die Tochter von MJ, sie hat sich das nicht ausgesucht und es gibt keinen Grund für sie, sich vor der Welt zu verstecken. Bis jetzt hat sie noch nichts falsch gemacht, sie geht zur Schule , probiert sich aus und schmiedet Pläne für ihre Zukunft, wie Millionen andere Teenies auch, nur hat sie die finanziellen Mittel, mehr auszuprobieren als der Durchschnitts Teenie.

Kommentar

hat eigentlich senfi was mit Senf zu tun?
                        Ist zwar OT, aber ich beantworte deine Frage gerne.
                        Mein Ex nennt mich im realen Leben schon seit 18 Jahren so,
                        immer wenn ich mir eine Wiener genehmige.
                        Weil ich immer doppelt soviel Senf als Wiener auf dem Teller habe.

außer zur Schule zu gehen und langsam erwachsen zu werden.
                        Wenn sie vor lauter Auftritten mal dazu kommt.
                        Zuletzt geändert von Senfi0606; 02.06.2013, 23:10.

Kommentar

Ich wußte nicht, daß Du sie und ihren Terminplan persönlich kennst. Wieviele Tage vom Jahr ist sie denn öffentlich aufgetreten?

Kommentar

Ich wußte nicht, daß Du sie und ihren Terminplan persönlich kennst.
                            Du musst ja auch nicht alles wissen.

Kommentar

viel lärm um nichts..

Kommentar

Schön, daß Du über Deinen eigenen Witz lachen kannst.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X