Dass er es allerdings kaum zulassen würde, dass seine minderjährigen Kinder von einer Show zur nächsten tingeln, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Und was das anginge, wäre ich da auch ganz bei ihm.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris Jackson am 8. Juni Gast bei Wetten Dass
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich weiß nicht, wie Michael Jackson zu den ständigen Liveübertragungen aus dem Kinderzimmer stehen würde, denn die YT- und FB-Aktivitäten seiner Kinder hat er nicht mehr miterlebt.
Dass er es allerdings kaum zulassen würde, dass seine minderjährigen Kinder von einer Show zur nächsten tingeln, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Und was das anginge, wäre ich da auch ganz bei ihm.
-
Naja, ich bin schon gespannt, aber ich erwarte nix außergewöhnliches.
Ich hoffe, Lanz lässt sie ausreden.
Die letzten Male ist er seinen Gästen öfter ins Wort gefallen als damals Gottschalk.
Vielleicht bringen sie nochmal nen kurzen Ausschnitt von Earth Song damals... nicht, dass ich es nicht schon 100x gesehn hätte, aber für die Zuschauer wärs cool...
Allein, dass 1995 fast 18 Millionen Leute vor dem Fernseher saßen (vermutlich höchste Einschaltquote in der Geschichte von Wetten, dass), reicht aus, um Neugierde auf die Tochter von MJ zu machen und Zuschauer vor die Bildschirme zu locken...
Viele Zuschauer sehen sie vermutlich dann zum ersten Mal...
Kommentar
-
Vielleicht bringen sie nochmal nen kurzen Ausschnitt von Earth Song damals...
Senfi, hab nichts anderes von Dir erwartet
Ich bin nicht Memphis.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenWenn Du ein Problem hast, melde Dich per PN.
Ich bin nicht Memphis.
mehr darf ich nicht sagen, da cyplone sonst wieder - zu recht - auf den tisch hautZuletzt geändert von Memphis; 04.06.2013, 01:53.
Kommentar
-
Die ganze Aufregung war für umsonst
Am Freitag (31.5.) hatte das ZDF noch Paris Jackson, die 15-jährige Tochter des vor vier Jahren verstorbenen Michael Jackson, als Gast bei Markus Lanz auf Mallorca angekündigt – doch sie scheint verhindert. Als Ersatz kommt nun voraussichtlich ihr ein Jahr älterer Bruder Prince Michael Jackson jr zur Mallorca-Ausgabe von „Wetten, dass..?" am 8. Juni in der Stierkampfarena in Palma
Bei den restlichen Gästen gibt es aber bisher keine Änderungen. So wird der aus Schottland stammende Hollywood-Schauspieler Gerard Butler erwartet, der in Palma vermutlich seinen neuen Film "Olympus Has Fallen" vorstellen wird. Neben Busenwunder Pamela Anderson nimmt auch die ehemalige Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, auf der Couch Platz.
Doch den Zuschauern wird nicht nur was fürs Auge geboten: Comedian Paul Panzer und Pro-Sieben-Moderator Stefan Raab dürften für den ein oder anderen Lacher sorgen. Als musikalische Gäste erwarten die Zuschauer die britischen Sänger Olly Murs und Passenger sowie ein Nummer aus dem Queen-Musical „We will rock you".
Fotogalerie: So wird derzeit in der Stierkampfarena aufgebaut
Auch in Sachen Eintritts*karten für das Sommerspecial gibt es Neuigkeiten: Wer kein Glück bei der Ticketverlosung des ZDF hatte, kann es am Donnerstag vor der Show noch einmal versuchen. Laut ZDF-Sprecherin Silke Blömer werden am 6. Juni an der Kasse der Stierkampfarena ab 10 Uhr Restkarten verkauft, *für Erwachsene kostet der Eintritt 55 Euro, für Kinder (2 bis 11 Jahre) 28 Euro.
Kommentar
-
weshalb der alte mann ja auch folgendes schrieb..
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenviel lärm um nichts..
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDie ganze Aufregung war für umsonst
Nur die Spieler wurden ausgetauscht, das Spiel bleibt doch dasselbe.
Kommentar
-
Wie furchtbar, wenn das stimmen sollte...ich habe ihre Tweets gelesen u. mir Gedanken gemacht, wie schon öfter. Leider wirds hier ja immer runtergespielt..hat nix mit allem zu tun..blablabla
Ist ja auch heftig was sie (und ihre Geschwister ) seit 4 langen Jahren alles ertragen müssen ...armes Ding.
Edit: Debbie Rowe hat es wohl bestätigt, lt Entertainment Tonight.Zuletzt geändert von Christine3110; 05.06.2013, 18:46.
Kommentar
-
Ob Prince seinen live auftritt (so es denn überhaupt stimmt, dass er anstatt Paris hätte kommen sollen ..) bei 'Wetten, dass ...' absagen wird, resp. das familie für ihn tut?
Ich hab keine wirklich aussagefähige vorstellung, inwieweit die Jackson familie die seit vielen jahren befolgte direktive "the show must go on" verinnerlicht hat und allen familienmitgliedern wirkungsvoll eingeimpft hat.
Heute blicke ich nochmal anders auf den akt des letztjährigen sommertheaters, als Paris öffentlichen hilferufe absetzte, da offenbar kein erwachsenes familienmitglied in der lage war, für die kinder klärung und hilfe herbeizuführen.
Paris wurde für ihre damaligen hilferufe wegen der mehr als unüberblickbaren situation angeprangert - auch hier - dass es einer 14jährigen nicht anstehe, öffentlich und laut klage gegen die familie zu erheben. Ich erinnere Prince' öffentliches statement, welches damals noch eindrucksvoll demonstrierte, dass Prince-Paris-Blanket eine einheit sind, die wenn's drauf an kommt, sich gegenseitig stützen - im rahmen ihrer möglichkeiten ... und im rahmen dessen, wie familie die öffentlichkeitswirksame seite des ganzen zulässt.
Kann sein, dass besonders Prince und Paris von ihrer mentalität und von ihrer grundorientierung in ihrem jeweiligen entwicklungsprozess nun mehr und mehr auseinanderdriften ... sie sich zu ganz eigenständigen charaktären entwickeln. Letzteres ist natürlich gut so ... auch wenn sie leibliche geschwister sind ist eine sehr unterschiedliche entwicklung und prägung nicht ausgeschlossen
Paris sprach in dem IV mit einem englischen magazin vor kurzem von die von ihr wahrgenommenen differenzen mit ihrem grossen bruder an und dass sie sich nicht mehr so gut verstehen wie früher. Offenbar wird sie, die sich selbst als die mehr emotionale beschreibt, nicht genügend von familie aufgefangen, um diese gefühlte kluft zwischen ihr und ihrem bruder akzeptieren und überbrücken zu können.
Wenn nun Prince trotz der sehr ernsten aktuellen vorfalls trotzdem nach Mallorca auf's TV-sommer-promi-sofa beordert wird, dann wäre das für mich ein deutlicher hinweis, dass familie der familien-direktive 'the show must go on' zu folgen gedenkt .. und zwar auch ohne rücksicht darauf, wie Prince sich fühlen wird. Da ich nicht glaube, dass seine aufgabe nicht einfach nur sein wird auf dem promi-sofa mit Lanz zu plaudern, sondern dass er eine Jackson-familien-image-stärkende mission zu erfüllen hat, wird man familienseits prioriäten setzen und Prince trotz allem ins rennen schicken - auch oder gerade weil der selbstmordversuch von Paris das unbeschwerte sommervergnügen der Mallorca-show verdüstern dürfte.
Ich glaube, man wird auf Prince als 'den starken' setzten, der die jüngsten ereignisse besser wegstecken und trotzdem normalität nach aussen hin transportieren kann. Es gilt schliesslich, die deutliche scharte auszuwetzen, die Paris gesetzt hat. (Das mit dem scharte setzen ist nicht meine sichtweise in bezug auf Paris, es ist meine im blick auf die familie, dass man Paris sehr emotionalen und lebensgefährlichen akt letztendlich als einen makel betrachtet.)
Ich fürchte, man wird Paris' und Prince' unterschiedlich geprägten rollen innerhalb der familie nicht versuchen auszugleichen, in der form, dass beide sich miteinander auseinandersetzen und sehen, wo sie in der familie stehen und wie sie als geschwister zueinander stehen. Ich fürchte, man lässt sie hindriften, wie es sich schon abzeichnet - und Blanket bleibt noch aussen vor ... wird aber bald zwischen allen geschwisterlichen stühlen sitzen.
Alle drei tun mir einfach nur furchtbar leid.
Ich fürchte, dass sich Prince und Paris mit der zeit mehr und mehr von einander entfernen werden, weit weit über das hinausgehend, was ihre entwicklung zu eigenständigen persönlichkeiten bedeutet.
Das wird es ihnen später nicht gerade leicht machen, als eine harmonierende und funktionierende einheit zu agieren, wenn es in ein paar jahren darum geht, Michaels erbe hinsichtlich Charity anzutreten.
Wenn familie Prince trotzdem nach Mallorca schicken wird, dann lässt das sehr tief blicken - so meine ganz persönliche einstellung.
Das würde dann der zweiten direktive folgen: 'Business as usual'.
Aber ... vielleicht liege ich ja auch mit aller denke völlig falsch ..
(Ganz abgesehen von all den persönlichen gedanken wundert es mich inzwischen immer weniger und ich kann gut nachvollziehen, dass MJ all die jahre so gut es ging von familie abstand suchte, ohne einzelnen vor den kopf zu stossen.)Zuletzt geändert von rip.michael; 06.06.2013, 09:25.
Kommentar
-
Zitat von Matze Beitrag anzeigenPrince hat seinen Auftritt bei WD abgesagt.
Er ist auch auf der Gästliste nicht mit aufgeführt:
Auf der Facebook-Seite der beliebten Wettshow ist zu lesen: "Das Management von Paris und Prince Michael Jackson hat uns informiert, dass situationsbedingt auch Prince nicht nach Mallorca kommen wird. Wir bedauern es sehr, haben aber größtes Verständnis dafür und wünschen Paris viel Kraft und schnellste Genesung."
Quelle:http://www.t-online.de/unterhaltung/...n-dass-ab.htmlZuletzt geändert von Eisfee; 06.06.2013, 15:50.
Kommentar
-
Ich bin froh, das er oder wer auch immer so entschieden hat.Alles andere wäre auch nicht ok gewesen.
Aber mal ehrlich, das Management von...In Amerika scheint das ja zur Normalität zu gehören, aber eine 15 und ein 16 jähriger haben schon ihr eigenes Management-furchtbar.Das hatten sie sicher auch schon früher.Muss das sein? So etwas suchen sich doch Kinder nicht alleine aus.Das ist doch schon früh die reine Vermarktung.
Ich halte überhaupt nichts davon.
Herr Lanz wird es überleben. Irgendwie bin ich froh, das die Kids bei der Sendung nicht auftauchen. Es sind doch jetzt auch Sommerferien dort und das sollen sie auch dort genießen udn nicht schon wieder auf Businessreise gehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar