thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke das man die derzeitige Paris-Berichterstattung getrost in die Mülltonne werfen kann. Es gibt ja quasi jeden Tag frische Artikel mit Angabe "vertraulicher Quellen" in Radar, TMZ.., die dann den Weg in übersetzter Kurzfassung in Gala und Co finden, und jeden Tag ne neue News mit vertraulichen Quellen wer jetzt Vormund wird, wen Paris sehen will, wer von den Kindern aussagen will.

Und auch heute wieder was Neues (meiner Meinung ebenso für die Mülltonne). Paris verweigert die Besuche von Kathrine und Debbie und möchte nur noch Grace sehen.
    Paris Jackson Restricts Hospital Visits From Katherine Jackson, Debbie Rowe — But Lets Former Nanny Grace Rwaramba Visit, Says Report

Paris Jackson has denied visits from her grandmother Katherine and her biological mother Debbie Rowe in the wake of her suicide attempt last week, but has granted access to one familiar face tied in with the family history: her former nanny, Grace Rwaramba.

“The kids adore her,” a family friend told People, noting that “Grace and Debbie don’t get along,” which further complicates an already delicate situation.

Said the insider: “The whole situation is getting worse by the minute.”

In addition, Rowe is persona not grata with Paris’s older brother — and her biological son — Prince, who the magazine reports “wants nothing to do with Debbie, [as] he believes she abandoned them.”

Rwaramba spoke with RadarOnline.com exclusively last year, during the family’s well-publicized internal upheaval. After Paris had raised some eyebrows with her publicly forward reaction to the situation, Grace implored the public to “give [Paris] a chance to make and learn from her mistakes without demonizing her.

“She is a spirited, very expressive and dramatic young girl. The traits that made her the apple of her father’s eye are the same traits that she must learn to control as she matures into adulthood.

“Until then, please take her tweets with a grain of salt,” Grace said, adding that “no child should have 700,000 followers on Twitter or any other social media platform.”

http://radaronline.com/exclusives/20...t-says-report/
    Zuletzt geändert von Lena; 13.06.2013, 18:35.

Kommentar

• Jaja, die sogenannten Freunde der Familie und Insider, eher entspringt das der Phantasie von TMZ und Co.

Kommentar

• Radaronline meldete ja auch, dass Paris angeblich völlig raus wolle aus dem prozessgeschehen, also von ihrer seite klagerücknahme - wenn ich das richtig verstanden habe.
        Hhm - selbst wenn sie das wollte .. es wird schwierig werden, das ohne unterstützung gegen ihre gesetzlichen vertreter durchzusetzen. Ich vermute mal stark, dass Michaels kinder nicht gefragt wurden, ob sie tatsächlich in persona neben granny Katherine gegen AEG klagen wollen. Ich vermute ebenso stark, dass nun ein protest von Paris unbeachtet verhallt ... Katherine hat gewalt über Paris' handeln und diese kann nix ohne Katherine entscheiden.

Vielleicht will radaronline auch nur ein bisschen mit dieser und anderen meldung auf'n busch kloppen ... meine güte, welche stofffülle ergäbe sich, wenn der kleine geschwisterliche zwist sich zu einem grossen auswachsen würde, wenn Prince und Paris nicht mehr an einem strang ziehen ... man konnte ja auch lesen, dass Prince angeblich Michaels berater mässige 'rechte hand' war ... ein damals 12jähriger?!
        Es wird halt noch eine weile geköchelt in zusammenhang mit dem selbstmordversuch.

Kommentar

• I know the tabs and TMZ and Randy Jackson will be disappointed, but Paris Jackson will not be attending a family wedding in Encino this weekend. Paris’s cousin Taj Jackson is getting married at the Jacksons’ now abandoned former HQ, the Havenhurst house in Encino owned by Michael Jackson’s estate. But Paris is staying at […]

I know the tabs and TMZ and Randy Jackson will be disappointed, but Paris Jackson will not be attending a family wedding in Encino this weekend. Paris’s cousin Taj Jackson is getting married at the Jacksons’ now abandoned former HQ, the Havenhurst house in Encino owned by Michael Jackson’s estate. But Paris is staying at UCLA Medical Center where she is undoubtedly getting some needed rest and learning how to deal with life in a complex world. I keep reading crazy stories and posts either in TMZ or the New York Post that are far, far from the mark. But there’s a fine line here dealing with a 15 year old, her mother, and their family. While it might be great to drive traffic off this story, it also might be more prudent to let this kid alone. I’m still not sure why Katherine Jackson or guardian TJ haven’t pulled down Paris’s Twitter account. PS Mrs. Jackson, Prince, and Blanket will attend.

Paris kann nicht an Taj Jacksons Hochzeit teilnehmen, die in Hayvenhurst stattfindet.
          Sie ist weiterhin in Behandlung im UCLA Krankenhaus.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Paris kann nicht an Taj Jacksons Hochzeit teilnehmen, die in Hayvenhurst stattfindet.
            Sie ist weiterhin in Behandlung im UCLA Krankenhaus.
            Das ist leider ein Zeichen dafür, dass sie nach ärztlicher Eischätzung psychisch noch nicht stabil genug ist, um aus der ärztlichen Obhut entlassen werden zu können.

Ich wünsche Paris baldige und anhaltende Besserung.
            Sie sollte Freude an ihrem Leben haben können und nicht daran verzweifeln.

Kommentar

• Das mit Paris ist eine schlimme Sache, das verzweifelte Mädchen braucht dringend professionelle Hilfe und eine liebevolle Umgebung...wie scheiße muss es einem gehen, wenn du lebensmüde bist, wie verzeifelt und aussichtslos muss sie sich fühlen, um sich umbringen zu wollen? Also da klingeln die Alarmglocken aber Sturm meiner Meinung nach...Die Kinder von MJ haben es ohnehin nicht leicht, da sollte doch die Familie besonderst auf den Gemütszustand der Kinder achten...wahrscheilich ist sich da doch jeder selbst der Nächste und außer Kathi ist es allen Wurst, wie es den Kindern geht..eh Hallo, Paris ist gerade in schwierigen Alter, da sind sie so hochsensibel...dass sie mit dem Konzertverbot nicht klar gekommen ist glaube ich kaum...Michael hat seine Kinder wohl erzogen, ein ,Nein' wurde akzeptiert, sie mussten auch begreifen, dass nicht alles erlaubt wird, was gewünscht.
              Darauf hat er stets geachtet. Ich denke Die Kinder wurden nicht übermäßig verwöhnt und verzogen, sie mussten sich auch disziplinieren, bis zu einem geweissen Maße, was gut ist und wichtig fürs Leben...in sofern denke ich, Paris hat wirklich tiefliegende Sorgen und Probleme und nun rückt ja auch der Todestag von MJ näher...da wird es immer besonderst schlimm. Ich weiß das, weil ich meine Schwester verloren habe vor 2 Jahren, da kämpfte ich immer ganz besonderst gegen den Schmerz, den Verlust und die Traurigkeit , an dem Todestag...ich hoffe, es gibt jemanden, dem Paris vertraut, und von dem sie sich helfen lässt aus dem Tief wieder raus zu kommen. Ich wünsche es Ihr sehr, ich bete für sie, dass es wieder gut wird und dass sie noch lange lebt und ein gute Zukunft hat...dass Sie so leben kann, dass es Ihr gut geht, dass sie glücklich sein wird und dass die Schatten auf Ihrer Seele verschwinden...09-55125,(dpa,mcx24,U07.07.2009),trauerfeier_fuer_michael_jackson.jpg Gott sei mit dir liebe Paris Jackson, dein Papa wacht über dich...

Kommentar

• angeblich soll sich paris versucht haben umzubringen, weil sie erfahren hat, dass sie nicht den selben vater hat wie ihre anderen brüder. http://web.de/magazine/unterhaltung/...html#.A1000311

mag ja sein, dass nur ich das sehe...aber prince hat mich schon immer an diesen hautarzt von MJ erinnert

Kommentar

• oh mann

mach den Mist wieder hier weg. Da wirds einem ja übel.

Kommentar

• wenn die Medien nichts neues haben, schreiben sie halt Schwachsinn

Kommentar

• Die gehören alle angezeigt!
                      FOCUS und wie sie alle noch heißen, können stolz auf ihren Journalismus sein. Alle kopieren sie nur , ohne Rücksicht auf Verluste. Was hat das noch mit Pressefreiheit zu tun frag ich mich.
                      Sowas mit einer 15 jährigen zu machen, die eh am Boden liegt, ist so mies...bäh

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                        mag ja sein, dass nur ich das sehe...aber prince hat mich schon immer an diesen hautarzt von MJ erinnert
                        Seltsam nur, dass Prince Vitiligo hat, genau wie Michael. Ist ja auf vielen Fotos deutlich zu erkennen. Das ist bestimmt kein Zufall. Da tippe ich doch eher darauf, dass Michael der Vater ist. Mal ganz abgesehen davon, dass für mich derjenige der Vater ist, der "seine" Kinder aufzieht.

Kommentar

• oh man, diese Diskussionen hängen mir aber nun endgültig zum halse raus!!!
                          mir persönlich ist es echt wurscht, ob Michael bissel was beigemischt hat oder nüsch. wer die kinder erzieht, ihnen die windeln wechselt, sie tröstet wenn sie traurig sind, sie liebevoll in den arm nimmt und lieder singt zum einschlafen, den nenn ich papa. der mann der tag und nacht für sie da war, ihnen brote geschmiert hat, gelacht und geweint hat, ist mit Gold nicht aufzuwiegen und läßt so manchen "anderen so genannten vater" blass aussehen...
                          ich kann nur hoffen das sich paris von solchen "luschen" nicht zu sehr beeindrucken läßt und ihr Kampfgeist wieder durch kommt, vllt. hilft ihr bruder ja dabei, er ist das engste bindungsglied das paris hat!!!

Kommentar

• Ich hab dieses Thema auch satt. Andererseits war mir klar, dass es irgendwann mal auf den Tisch kommen wird. Also, dass die Kinder irgendwann anfangen, zu fragen. Nicht nur, weil sie vielleicht mitbekommen, dass in der Öffentlichkeit darüber geredet wird, sondern auch, weil sie vielleicht irgendwann alt genug sind, um zu merken, dass sie dafür, dass sie einen dunkelhäutigen Vater haben, extrem hell sind.
                            Und falls es wirklich nicht seine leiblichen Kinde sind, fänd ich es schon recht übel, wenn sie das über die Medien erfahren müssen.

Natürlich wäre er dann immer noch ihr Papa. Aber ich glaube schon, dass einen so eine Information umhauen kann (dazu muss ich mir nur vorstellen, ich würde plötzlich erfahren, dass mein Vater nicht mein leiblicher Vater ist...).

Kommentar

• Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die Kinder diesbezüglich eine Identitätskrise haben, sicherlich wird es sie stören, dass es immer wieder ein Thema in den Medien daraus gemacht wird.

Aus Prince Statement nach Obamas Wahl:
                              Mein Vater ist schwarz, meine Mutter ist weiß mit einer Mischung aus anderen Rassen

It's that time of month again when we elect our leader who represents us in national and foreign affairs I don't have a political affiliation and no one can influence my thought but maybe I can show you what I believe I believe both parties democrat and republican have great ideals and flaws 4 years ago when Obama was elected into office I remember watching the election with my siblings and my dad as he said history is being made he was speaking of the first African American president however he was also speaking about how 1 man like Obama could change the nation it is my personal belief that Obama has reformed the United States for the better he has tried to change many plans but certain political parties have stopped him this one man has brought the economy back or be is at least bringing it back from a mess the previous president he wasn't given an easy job but he did it to help his country I'm not patriotic but I want to help the country I live in if I could vote I'd vote OBAMA 2012 I am no different from you who is reading this my dad is black and my mom white with a bunch of other races I am 15 and a male those are tributes that describe me as myself but I'm a human just like you I love I hate I laugh I cry I bleed and I can die Obama has been focusing on peace(or at least stopping a 10 year war) I understand without war we wouldn't know peace but Romney believes in military action my dad believed in peace not just peace but WORLD PEACE Obama is just one human just like me or you but he's made a difference to this country and others yes he is the president but we can help him by re-electing him for president let's bring the world together to some of you this tweet is nothing that's ok but to some maybe it hits home and Romney I am not one of your 47% I am a human who believes he knows what's right and I believe Barack Obama is right for America so let's make Obama a trending topic and our president for another 4 more progressive years#obama2012

Kommentar

• Zum glück haben sie eine leibliche mutter, die wissen wird, wer der leibliche vater ist. Wenn nicht sie, wer dann?
                                Allerdings weiss man ja nicht, wie weitreichend die gegenseitige übereinkunft von damals reichte.
                                Vielleicht kann und darf sie nichts zur vaterschaft sagen; jedenfalls nix, was einer vaterschaft von MJ entgegenstünde.

Mich ärgert es verflixt, dass die medien und/oder im stillen verbund mit AEG ausserhalb des gerichtssaals das thema leiblicher vaterschaft schüren. Nicht das die öffentliche diskussion neu wäre, aber ausgerechnet jetzt ... .. obwohl ... die öffentliche aufbereitung dieses themas ist immer sch... . Es sollten ganz offiziell die erfahren, dies was angeht ...
                                Ansonsten kann ich mich @Biggis gedanken nur anschliessen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X