Deine Ansichten formten sich aufgrund gewisser Nachrichten, die verstärkt in den letzten vier Jahren uns vorgelegt wurden. Genauso geschah es bei mir. Auch andere User zogen aus diversen Nachrichten das raus, was ihre Meinung heute ausmacht.
Dies ist ein Michael Jackson Fanforum. Kein "Anti-Jacksonfamily" Forum oder "WIR schützen Seine Kinder" Forum. Alles aus seinem Umfeld wird hier diskutiert.
Der Grund, wieso Du den Eindruck gewonnen hast, daß ich dauernd Pro den Jacksons gegenüber eingestellt bin, kann ich mir denken. Aber zu sagen, du stehst dem Ganzen neutral oder objektiv gegenüber, ist wirklich lustig zu lesen. Gerade Der untere Satz mit der "unheiligen Familie" ist echt ein Brüller und zeugt von großer Objektivität.
Dabei ist auch das wieder zu pauschal gedacht. Ich sehe schon gewisse Dinge aus der Ecke kritisch, finde aber, daß man nicht alles als Fakt abtun darf, weil wir nichts richtig mitbekommen. Wir sind ironischerweise von der Presse abhängig, die jetzt den Jacksons alles negative nachsagen, aber Michael vor Jahren als perversen Irren propagierten.
Der Mund wird keinem verboten, es zeigt sich aber leider, daß ein gewisser Kern hier (zu denen Du dich zählen darfst) gerade bei dieser traurigen Thematik wiedermal kein Taktgefühl vorweisen können. Natürlich auch nicht pauschalisierend gemeint.
Und nur weil jemand ein Thema eröffnet hat, gibt es dennoch gewisse Normen, an die man sich orientieren sollte.
Traurig, daß nichteinmal dieses Thema bei manchen ein Licht erleuchten lässt.
@Hazel
Wer zu AEG schreiben will, der hat dafür Themen
Wer zu gewissen Aktionen der einzelnen Jacksons schreiben will, der hat dazu einige Themen.
Hier ist ein Thread, wo der gesunde Menschenverstand mal eingeschaltet werden sollte, und voreilige Vorurteile hier raushalten sollte.
Hier geht es um Paris Jackson und Ihrer seelischen und körperlichen Gesundheit, die jetzt nach Heilung verlangt.
Kommentar