thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Danke Scorah. Ich kenne das, meine Pflegetochter hat das Gleiche durchgemacht.
    Nur eine sehr lange Therapie hat ihr helfen können u. noch heute nimmt sie Tabletten um dieses Borderline-Syndrom in Schach zu halten.

    Was ich allerdings nicht bestätigen kann, ist

    Das niemand vorher drauf aufmerksam geworden ist wundert mich nicht, weil man als Betroffener oft gut weiß wie man Wunden und sein Gefühlsleben verstecken kann und die Momente wo es einem besch...en geht sich zurück zieht.
    denn sie können diese Momente, wo sich ihr Verhalten ganz plötzlich um 180 Grad dreht, nicht kontrollieren. Ein vorheriges Zurückziehen ist da nicht mehr möglich.
    Von daher bemerkt man als Angehöriger sehr wohl, dass was nicht stimmt....nur tun kann man dagegen wenig -sprich helfen- .
    So hab ich es zumindest erlebt.

    Bei Paris soll es wohl ähnlich gewesen sein.
    Lt. einer "Insiderquelle" soll sie öfter total ausgerastet sein.
    Ihre Ritze an den Armen konnte man schon auf Fotos Mitte letzten Jahres sehen...von daher fand ich ihre Tweets auch immer recht beunruhigend.

    Ich glaube, wir können uns nicht mal ansatzweise vorstellen, was seit 4 Jahren in diesem Mädel vorgeht.
    Wie Zodiac schrieb, ihr komplettes Leben hat sich an jenem 25.6.09 total verändert, plus all dieser verrückten Sachen die zusätzl. noch geschehen sind und immer noch geschehen. (Die Kids haben jetzt einen Manager!)

    Deswegen verstehe ich bis heute nicht, warum man ihnen dann auch noch ihre Nanny Grace weggenommen hat. Die einzige die sie aus ihrem früheren Leben noch hatten.




    Daddy's Girl...stay strong!

    Paris-Jackson-Michael-Jackson-Tochter-erwachsen.jpg




    Denken hier auch einige daran, das es auch für die Familie nicht einfach ist einen verlorenen Vater zu ersetzen und damit zurecht zu kommen.
    Nein Mysterious, es ist nicht einfach, aber zweitrangig.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 06.06.2013, 22:49.

    Kommentar


    • #77
      Hier ein weiterer Artikel...

      Wer Lust und den Nerv hat, kann ja etwas "Aufklärungsarbeit" in die darunter stehenden Kommentare bringen...
      Wer sich nicht ärgern will, der liest sich die Kommis drunter lieber nicht durch...

      Paris Jackson, Tochter des 2009 verstorbenen US-Popstars Michael Jackson, hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Paris Jackson wurde am Mittwoch in ein Krankenhaus in Kalifornien eingeliefert. Laut dem Promi-Portal "TMZ" hatte sich die 15-Jährige das Handgelenk aufgeschnitten und einen … Continue reading

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

        Nein Mysterious, es ist nicht einfach, aber zweitrangig.
        Ich meinte es nicht darauf bezogen, das es hier diskutiert werden soll.

        Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, das auch Katherine als betagte Frau und alle anderen Familienmitglieder in die Rolle hinein mussten Michael zu ersetzen.

        Und die Eltern oder einen Elternteil zu ersetzen ist nicht einfach, vorallem da die Beziehung der Kinder zu Michael sehr eng war und Michael wahrscheinlich auch einen ganz anderen Erziehungsstil hatte und in einer anderen Form mit Konflikten umgegangen ist.

        Kommentar


        • #79
          Hier ist ein Thread, wo der gesunde Menschenverstand mal eingeschaltet werden sollte, und voreilige Vorurteile hier raushalten sollte.
          Na, dann schalte ich mal meinen gesunden Menschenverstand,
          den ich sehr wohl besitze,
          mal aus.
          Hier geht es um Paris Jackson und Ihrer seelischen und körperlichen Gesundheit, die jetzt nach Heilung verlangt.
          Auch dazu darf man ja nichts schreiben.
          Ist das jetzt Zensur??

          *fragendguck*

          Ich find es schade, dass man hier schon lange nicht mehr schreiben darf was man wirklich denkt.
          Naja, in diesem Fall ok,
          wenn ich schreiben würde was ich denke,
          würde ich hier rausfliegen.
          Zuletzt geändert von Senfi0606; 06.06.2013, 23:22.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
            Ich meinte es nicht darauf bezogen, das es hier diskutiert werden soll.
            Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, das auch Katherine als betagte Frau und alle anderen Familienmitglieder in die Rolle hinein mussten Michael zu ersetzen.
            Und die Eltern oder einen Elternteil zu ersetzen ist nicht einfach, vorallem da die Beziehung der Kinder zu Michael sehr eng war und Michael wahrscheinlich auch einen ganz anderen Erziehungsstil hatte und in einer anderen Form mit Konflikten umgegangen ist.
            Jo, da iss schon was dran.
            Mir fällt dazu ein Songtitel von Phil Collins ein:

            "You always need to hear both sides of the story"

            Kommentar


            • #81
              Es geht hier zwar um Paris und das es ihr hoffentlicht bald wieder besser geht aber ich habe mich dabei erwischt, dass ich nur an zweiter Stelle an sie gedacht habe. Mir schoss sofort durch den Kopf, wie ihre beiden Brüder es verkraftet hätten, wenn sie gestorben wäre. Hört sich vielleicht doof an: Wenn sie tot ist, hat sie es hinter sich aber die beiden Brüder (und natürlich die Mutter und der Rest der Famile) bleiben auf der Welt zurück und müssen ein Leben lang damit klar kommen. Es gibt also nicht nur ein Opfer, sondern auch das Umfeld, was darunter zu leiden hat.
              Ich hoffe nur, dass jetzt nicht auch noch Uri Geller aus der Versenkung kommt und seine "Hilfe" anbietet.

              Kommentar


              • #82
                ich bin überrascht über einige hobby-psychologen hier!
                keiner von uns weiß weshalb paris jacksons es getan hat! es kann der tod ihres vaters gewesen sein (glaube ich gar nicht mal - und wenn dann war es ein teil ihres ganzen problems) oder es waren ganz "normale" probleme eines teenagers (schulprobleme, liebes-kummer, verbote usw.). den kontakt zu ihrer "mutter" (bewusst in gänsefüßchen gesetzt), sah ich seit längeren als sehr kritisch. ich denke, dass da mehrere faktoren eine rolle gespielt haben. die medien sprechen auch von verschiedene faktoren, weshalb sie es wahrscheinlich getan hat
                Zuletzt geändert von Memphis; 07.06.2013, 01:33.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                  Denken hier auch einige daran, das es auch für die Familie nicht einfach ist einen verlorenen Vater zu ersetzen und damit zurecht zu kommen.
                  ...
                  Doch @Mysterious, ich bin überzeugt, die meisten denken daran ... und zwar nicht erst seit gestern oder vorgestern.

                  Ein paar gedanken dazu: Niemand, wirklich niemand kann ersatzfunktion für den verlorenen vater übernehmen und schon gleich überhaupt nicht, wenn die kinder-vater-bindung so eng war, wie die zwischen Michael und seinen kindern.
                  Ich weiss nicht, ob Katherine je im traum damit rechnete, die obhut und für Michaels kinder im falle eines falles zu übernehmen. Ich glaube eher nicht und so schlitterte auch sie unvorbereitet in diese neue situation seit Michaels tod hinein. Katherine hat sich bereit erklärt, die kinder aufzunehmen (was sie nicht in jedem fall hätte tun müssen) und für ihr wohlergehen zu sorgen, wodurch ihr sehr umfangreiche und ernste verpflichtungen zufielen. Den kindern ein nest bieten, in dem sie sich geborgen und gut aufgehoben fühlen und auch ein familiäres netz bieten, das die kinder auch mal abfängt, wenn's drauf ankommt und in der lage ist, spannungen abzufedern, wenn's in dem neuen nest mal für alle beteiligten kriselt.
                  Ich hab keine wirkliche vorstellung, inwieweit Katherine und auch Michaels geschwister den spagat gemeistert haben, ein wirkliches nest der geborgenheit zu schaffen, das tatsächlich in der lage war/ist, Prince, Paris und Blanket in ihrer entwicklung nach besten kräften zu fördern.
                  Ich nehme Katherine ab, dass sie aus ihrer sicht das beste für Prince, Paris und Blanket gewollt und getan hat.
                  Ich fürchte jedoch, dass das, was Michael für seine kinder als wichtig und richtig erachtete, für Katherine im lauf der vergangen 4 jahren immer mehr an bedeutung verlor. Was bedeutet, die übernommenen aufgaben und verpflichtungen richteten sich mehr nach Katherines gusto, als nach dem was Michael wichtig war. Was man ihr teils nicht verdenken kann, und selbstverständlich ist auch ihr alter ein aspekt, der das ganze nicht gerade einfach macht.
                  Was ich sagen will: die erwachsenen und allen voran Katherine konnten und haben sich nach ihren wünschen und vorstellungen mit der situation wie sie ist, zu ihrem vorteil arrangiert. Michaels kinder mussten da einfach mit, wurscht ob da ihre bedürfnisse etwa hinterherhinkten oder teils auch einfach übergangen wurden.
                  Aber: welche eltern, grosseltern ... machen im umgang mit ihren kindern stets alles richtig? ... solche wundertiere hab ich noch nicht getroffen.
                  Ich hoffe und wünsche von herzen, dass Paris sich wieder fängt und dass ihr echte hilfe zukommen wird.
                  Sie hat ihr leben noch vor sich und viele träume und ziele liegen noch vor ihr ... und vor Prince und Blanket genauso.
                  Ich frage mich allerdings, wie Paris klar kommen soll, wenn sie wieder in den schoss der familie zurückkehrt.
                  Wieso ich mir das extrem schwierig vorstelle, schreibe ich anderswo.

                  Ja @Memphis, du könntest recht haben, dass Paris wegen irgendwelcher teenagerkatastrophen einfach durchgedreht hat und diese kurzschlussreaktion hingelegt hat. Sie wäre nicht der erste teenager, der so heftig reagiert. (Das ist eine variante, aber eine, an die ich ursächlich am wenigsten glaube.)
                  Wenn es so ist, wie viele vermuten, dass der nicht oder nicht abschliessend verarbeitete tod ihres daddy's eine hauptrolle diesem akt der versuchten selbsttötung spielt, wie mag es dann Paris vorkommen, wenn sie durch den aktuellen prozess ständig und in tief gehender weise an den todesumstände/tod ihres vaters erinnert wird?
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 07.06.2013, 01:27.

                  Kommentar


                  • #84
                    ich bin fest davon überzeugt, dass der tod ihres vaters nicht der hauptgrund ihres suizitversuchst war. er war ein teil vom ganzen (meine meinung - andere meinungen abzeptiere ich natürlich).
                    der hauptgrund liegt meiner meinung nach in verschiedenen faktoren, wie ich es schon beschrieben habe. ich sagte hier auch schon vor längere zeit, dass ich paris jackson längst nicht für die "starke frau" halte wie es einige hier immer getan haben. ich habe auch den kontakt zu ihrer "mutter" etwas kritisch betrachtet. auch die medien gehen von verschiedene gründe ihres suizitversuchs aus. auch war ich immer dere meinung, dass paris jackson an aufmerksamkeitsdefizit leidet, wie es auch michael meiner meinung nach getan hat. aber natürlich ist alles reine spekulation, da keiner weiß was wirklich passiert ist.
                    Zuletzt geändert von Memphis; 07.06.2013, 02:39.

                    Kommentar


                    • #85
                      Laut Vanitiyfair Italien hat Paris eine massive Dosis Schmerzmittel genommen und sich mit einem Kuechenmesser die Pulsadern aufgeschnitten. Danach haette sie aber sofort eine Telefonnummer fuer Selbstmordgefaerdete angerufen, die wohl dann den Notarzt verstaendigt haetten. Demnach ist sie nicht von irgendeinem Familienmitglied aufgefunden worden, sondern haette selbst um Hilfe gerufen; das nun eigentlich in doppelter Hinsicht, denn ein Selbstmordversuch ist - in meinen Augen - immer ein Hilferuf. Sicher ist das Leben seit des Todes von Michael sehr sehr schwer, denn die Kinder kamen ja nie zur Ruhe. Zuerst die Trauerarbeit, dann jagt ein Prozess den anderen, keine "richtige" Bezugsperson, denn m.E. mischten da die ganzen Familienmitglieder bei der Betreuung mit, dann verschwindet die Oma spurlos, um sich dann nach ihrer Rueckkehr das Sorgerecht mit dem Enkel teilen zu muessen (das soll jetzt um Gottes Willen keine Wertung sein ). Nicht einfach zu verarbeiten, das Ganze, fuer eine 15-jaehrige, die zudem noch staendig im Rampenlicht steht, genau das, was Michael - solange wie irgend moeglich - verhindern wollte.
                      Wir wissen ja nicht wirklich um die Umstaende des Selbstmordversuchs und auch nicht, ob das denn mit dem Telefonanruf an die Suizid-Hotline stimmt, nur wenn das der Wahrheit entspricht, duerfen wir hoffen, dass Paris sich wieder faengt. Vielleicht waere es wirklich nicht schlecht, wenn sie den Sommer ueber bei ihrer Mutter lebt und ganz einfach mal raus aus dem Trubel ist. Ihr leiblicher Vater ist tot, eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung, dass sie jetzt die Annaeherung an den anderen leiblichen Elternteil sucht.........




                      Kommentar


                      • #86
                        Lt anderen veröffentlichungen hat Paris ihre absicht mit dem anruf der suizid hotline angekündigt und dann umgesetzt. Die mitarbeiter dort schlugen alarm und die paramedics fanden sie verletzt vor.
                        Weiss nicht, wann und wo zuerst festgestellt wurde, dass sie auch schmerzmittel genommen hat.
                        Dass sie einen selbstmordversuch unternommen hat, wurde von dem anwalt von Debbie Rowe bestätigt.
                        Ob das szenario so oder so oder nochmal anders erfolgte ist eigentlich nebensächlich; die tatsache, dass Paris diesen schritt tat ist schon entsetzlich genug.

                        Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                        ...
                        Vielleicht waere es wirklich nicht schlecht, wenn sie den Sommer ueber bei ihrer Mutter lebt und ganz einfach mal raus aus dem Trubel ist. Ihr leiblicher Vater ist tot, eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung, dass sie jetzt die Annaeherung an den anderen leiblichen Elternteil sucht.........
                        Ja, die schlussfolgerung scheint logisch.
                        Aber genau da trifft's auch einen besonderen reibungspunkt in der geschwisterbeziehung zu Prince.
                        Prince steht persönlich einer annäherung an seine leibliche mutter sehr kritisch gegenüber und lehnt das für sich persönlich derzeit ab.
                        Und er mag es wohl gar nicht und versteht es nicht, dass Paris im gegensatz zu ihm, Debbies nähe zu suchen scheint und an einer annäherung ernsthaft interessiert ist.
                        Das brächte Paris und Prince widerum in einen schier unlösbaren konflikt, was ihre geschwisterbeziehung betrifft.
                        Da steht am ende ein freiwilliger verzicht auf kontakt mit der mutter und auf der anderen seite ein unfreiwilliger, wenn Paris die beziehung zum bruder nicht gefährden will. *
                        Entscheidet sie sich anders, muss sie mit dem leben, wie Prince das handeln wird.
                        Wie sie's macht ... sie wird wieder zwischen zwei stühlen sitzen.
                        Man kann nur hoffen, dass es Prince und die übrige familie ertragen könnte, wenn Debbie den kontakt zu Paris von sich aus aufrecht erhält, wenn beide sich das wünschen.


                        Muss meine schreibe an @Memphis teils revidieren. Jemand, der einen abschiedsbrief hinterlässt (ich gehe davon aus, dass das den tatsachen entspricht, weiss von keiner bestätigung noch von einem dementi) führt die tat selbst nicht als kurzschlussreaktion aus.



                        * Ich glaube, da täte beiden ein mediator gut, der ihnen über diese klippen hilft, die sie selbst nicht verursacht haben.
                        Jemand aus der familie scheint mir da ungeeignet.

                        Kommentar


                        • #87
                          die Tochter von Withney Houston hat ihr auch gute Wünsche geschickt

                          Bobbi Kristina Brown ‏@REALbkBrown

                          ))S/O2@ParisJackson (( I&@nickdgordon Rpraying4UMyLovie•WeknowExactly howUfeel•WefeelTheSame mydear•#StayStrongBbygal•Loveu4ever&always!xO



                          (Ich und Nick Gordon beten für dich mein Schatz - Wir wissen ganz genau wie du dich fühlst - Wir fühlen das Gleiche - bleib stark -liebe dich für immer und ewig!)

                          Kommentar


                          • #88
                            Bah ... RTL mal wieder ...

                            Paris Jackson: Wie konnte es so weit kommen?
                            07.06.13
                            War der emotionale Absturz vorprogrammiert?
                            Nach ihrem Selbstmordversuch stellen sich jetzt viele die Frage: Wie konnte es mit Paris Jackson (15) so weit kommen? Hätte ihre Familie nicht schon längst sehen müssen, wie schlecht es ihr wirklich geht? Derzeit befindet sich die Tochter von Michael Jackson unter strenger Aufsicht in einer Klinik in Los Angeles. Ihr soll es den Umständen entsprechend gut gehen.

                            Ein Freund und Berater der Jackson-Familie, Dieter Wiesner, glaubt, die Gründe für den Selbstmordversuch zu kennen. "Ich denke, sie braucht viel Zuwendung und das Gefühl, dass sie wichtig ist, dass sie dazugehört. Die Großmutter macht alles, um das zu bewerkstelligen", so Wiesner im RTL-Interview.

                            Doch ob ihr das wirklich gelungen ist? Paris' Facebook-Posts im Internet machten deutlich, wie sehr sie ihren Vater vermisst - gerade jetzt, wo die Gerüchte immer lauter werden, dass Michael Jackson gar nicht ihr leiblicher Vater sei.

                            Das ist allerdings nicht ihr einziges Problem. Gerade in der letzten Zeit gab es enorme Aufmerksamkeit durch den Prozess der Jacksons gegen Michaels Konzertveranstalter. "Der Prozess belastet ganz sicher. Sie soll aussagen und ich denke, das ist eine schwierige Situation für die Kinder", so Wiesner weiter.

                            Schon seit Monaten habe Paris an Depressionen gelitten. Selbst mit einem Erbe von über 30 Millionen Dollar soll sich die 15-Jährige nach Normalität gesehnt haben, die sie bisher nie erlebt hat. Unter den Augen der Öffentlichkeit musste sie erwachsen werden.

                            Die Polizei vermutet, dass Paris' Selbstmord-Versuch ein Schrei nach Aufmerksamkeit war - doch der hätte auch tödlich enden können. Nun soll der ganze Jackson-Clan fest hinter ihr stehen und ihr den nötigen Halt geben. Hoffentlich gelingt das in Zukunft besser als bisher.
                            Besonders dieser satzteil nervt mich extrem, s. gefettet.
                            Was glauben die denn ... dass Paris ihren daddy etwa weniger vermisst, wenn er nicht ihr leiblicher vater wäre ??

                            Kommentar


                            • #89
                              Bei der Blöd Zeitung steht das Selbe...

                              "Und gerade diese Erinnerung wurde in den letzten Tagen getrübt: Michael Jacksons Konzertagentur AEG behauptet „unwiderlegbare“ Beweise zu haben, dass Michael nicht der biologische Vater von Prince und Paris sei – und will diese vor Gericht bringen. Ein Schlag gegen Michaels Familie und nicht zuletzt gegen Paris, die vielleicht auch deswegen keinen Ausweg mehr wusste. "

                              Auch wenn das jetzt für manche vielleicht zu analytisch klingt... im Prozess gegen AEG dürfte (gerade bei den Geschworenen) die Tat von Paris sicher der Jackson Seite zu Gute kommen...

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                                "Und gerade diese Erinnerung wurde in den letzten Tagen getrübt: Michael Jacksons Konzertagentur AEG behauptet „unwiderlegbare“ Beweise zu haben, dass Michael nicht der biologische Vater von Prince und Paris sei – und will diese vor Gericht bringen. Ein Schlag gegen Michaels Familie und nicht zuletzt gegen Paris, die vielleicht auch deswegen keinen Ausweg mehr wusste. "...
                                Also das die Presse jetzt wieder mit dem Scheiß anfängt. 1. hat AEG nie was zum Thema Vaterschaft gesagt und 2. ist das Thema als Prozessthema ausgeschlossen
                                Zuletzt geändert von Lena; 07.06.2013, 15:29.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X