Der Vater ist nicht mehr da und ich denke, jetzt sollte die Mutter eine wichtige Aufgabe übernehmen und obwohl Debbie nie Mutter sein wollte, ist sie sicher bereit unter diesen Umständen, die niemand vorhersagen konnte, diese Aufgabe zu übernehmen.
Das Prince nichts mit Debbie zu tun haben will, wissen wir nur aus der Presse. Gibt es ein persönliches Statement von ihm, ich denke eher nicht, woher wollen wir wissen, ob das überhaupt stimmt. Auf jeden Fall wird sich mit den Kindern und deren Betreuung etwas ändern müssen, leider hat Michael mit seinem Tod, seinen Kindern eine Hölle hinterlassen. Paris ist wie eine Seismograph, sie ist die einzige, die nach außen anzeigt, daß etwas grundlegendes nicht in Ordnung ist im Leben der Geschwister und sie noch lange nicht über den Verlust hinweggekommen sind. Es wäre besser für Paris wieder zu Hause, wie Blanket unterrichtet zu werden. Kinder und Jugendlich können sehr grausam sein, gerade auf dem Schulhof, ob in einer Reichenschule ,oder Schule xy, ein Mobbingopfer durchlebt seelische Qualen.Paris ist hübsch, reich und berühmt durch ihren berühmten Vater, das reicht oft schon, um angefeindet zu werden.Sie ist zudem auch in einem problematischen Alter, habe selbst drei Mädchen und die Hochs und Tiefs macht man als Mutter immer mit, nur bei uns schaut keine Öffentlichkeit und die Medien zu, zum Glück. Ich wünsche den Dreien alles Gute , viel Kraft und Unterstützung von Menschen ,die es ehrlich mit ihnen meinen.
Kommentar