thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin betroffen.
    Es macht das ganze Ausmaß der Situation des Verlusts von Michael deutlich.

Kommentar

So schlimm die Nachricht ist, sollte sie jetzt kein Freibrief sein, in irgeneiner übertriebenen Form gegen Paris eigene Familie zu hetzen oder auch noch die AEG Thematik hier zu behandeln.
      Das wäre schäbig und führt zu nichts.

In erster Linie sollte Paris jetzt geholfen werden.

Wilde Spekulationen und Schuldzuweisungen gehören hier nicht her.

Kommentar

b]Famed Michael Jackson Attorney Tom Mesereau: ‘I’m Heartbroken Over Paris Jackson’s Suicide Attempt’[/b]

Michael Jackson‘s attorney, Tom Mesereau, who successfully represented the pop star in the child molestation trial in 2005, tells RadarOnline.com exclusively that he is heartbroken over Paris Jackson‘s suicide attempt.

“I’m heartbroken over Paris Jackson’s suicide attempt. I’m shocked, and frankly, at a loss for words,”Mesereau told Radar. “Paris is just a wonderful young lady, beautiful, and extremely bright.
        "Ich bin geschockt wegen Paris Jacksons Selbstmordversuch. Ich bin geschockt und sprachlos für Worte" sage Meserau Radar. "Paris ist eine wundervolle junge Lady, wunderhübsch und exterm klug."

“She has so much to live for, and to contribute to the world. I hope that she makes a recovery, physically and emotionally.”

Paris Jackson attempted suicide and was rushed to a Los Angeles-area hospital by ambulance early Wednesday.

As Radar was first to report, Michael Jackson’s only daughter, 15, was despondent over several things.

“She’s very upset that she will be called as a witness in her father’s wrongful death trial, in which she is a plaintiff,” one source told Radar.

Also, the four-year anniversary of her father’s death is approaching and Paris had complained about being bullied at school. She also has grown apart from her brother Prince.

According to Meserea:, “Michael would have been devastated to learn that Paris had attempted suicide. His children were his entire life, and everything he did was for them. He protected his three children, and kept them away from opportunists.”
        Meserau: "Michael wäre verzweifelt zu erfahren, dass Paris versucht hat Selbstmord zu begehen. Seine Kinder waren sein ganzes Leben, und alles was er machte, tat er für sie. Er schützte diese 3 Kinder und hielt sie weg von Opportunisten."

In addition to her depression over being a witness in the wrongful death trial, Paris also feels guilty about spending time lately with Debbie Rowe, her biological mother. Paris, according to one source, feels as if she is betraying some family members, including her grandmother Katherine, by getting to know her mom.

Rowe confirmed to Entertainment Tonight that Paris tried to commit suicide and is in a Los Angeles hospital. Rowe said of Paris she has “a lot going on [lately.]“

A spokesperson for the Los Angeles Fire Department told RadarOnline.com: “The call came in at 1:27 am it was an overdose call. We responded and a person apparently took some kind of medication. We transported them to a local hospital.”

Der Satz sagt alles:
        Seine Kinder waren sein ganzes Leben, und alles was er machte, tat er für sie. Er schützte diese 3 Kinder und hielt sie weg von Opportunisten.

Und was ist in den letzten 4 Jahren seit seinem Tod passiert. Wer schützte sie?

Kommentar

Jegliche Spekulation, warum und wieso ist hier fehl am Platz. Ich hoffe Paris bekommt die Hilfe die sie braucht und wird von liebevollen Armen aufgefangen.

ZITAT - Christine3110 “She’s very upset that she will be called as a witness in her father’s wrongful death trial, in which she is a plaintiff,”

Sie hat sich vor der Zeugenaussage in dem Prozess gefürchtet, der u. a., in ihrem Namen geführt wird.

Ich hoffe, das ist es Katherine u. all jenen die AEG hängen sehen wollen, wert.
          Was soll das? Willst du damit irgendjemandem hier ein schlechtes Gewissen einreden oder etwa Schuld zuweisen? Dann würde ich dir vorschlagen, schau mal wie weit du gehst, um diesen Verein zu verteidigen.
          btw – hier wird dieser Prozess nicht entschieden. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entscheidung der Jury. Du nicht – und sonst auch keiner.

Kommentar

Warten wir ab, was der Grund war für Paris' Schritt - falls wir das überhaupt (im Detail) erfahren werden. Dass es jedoch mit ihrer anstehenden Zeugenaussage im laufenden Prozess zusammenhängen soll - so wurde hier im Forum im parallel zum Thema laufenden Thread ohne Quellenangabe gepostet - scheint mir (mal wieder) ein (medialer) Schachzug seitens der Beklagtenpartei zu sein, um die Jacksons wegen ihres Vorgehens gegen den Konzern (öffentlich und bei den Fans) in Ungnade fallen zu lassen.

Gute Besserung für Paris.
            Zuletzt geändert von November; 05.06.2013, 21:02. Grund: .......es gibt bisher gar keine Quelle zu der Info.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
              Jegliche Spekulation, warum und wieso ist hier fehl am Platz. Ich hoffe Paris bekommt die Hilfe die sie braucht und wird von liebevollen Armen aufgefangen.

Was soll das? Willst du damit irgendjemandem hier ein schlechtes Gewissen einreden oder etwa Schuld zuweisen? Dann würde ich dir vorschlagen, schau mal wie weit du gehst, um diesen Verein zu verteidigen.
              btw – hier wird dieser Prozess nicht entschieden. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entscheidung der Jury. Du nicht – und sonst auch keiner.
              ganz genau, Genesungswünsche müssen her. sonst nichts.
              manchmal bin ich einfach nur entsetzt, es geht hier um das Leben eines
              jungen Mädchens-

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                Ich weiß grade nicht, welchen Gedanken ich schlimmer finden soll - ob man in der Familie nichts bemerkt hat von ihrem psychischen Zustand - oder ob es ihnen egal war
                na ja! dass mit ihr etwas nicht gestimmt hat (ihr ganzen verhalten usw.), dass konnte man ja selbst aus der ferne bemerken! ich bin nicht unbedingt ein fan der jackson-familie, aber es war nicht nur die familie sondern auch einige fans die ihr immer fröhlich zugejübelt haben. währen leute wie ich dafür "angegriffen" wurden wenn sie sagten, dass mit paris jackson etwas nicht stimmt.

aber warten wir erst einmal ab, ob es überhaupt wirklich stimmt.

NACHTRAG: ich habe es geschrieben bevor ich die anderen posting gelesen habe! ich "beschuldige" keinen für irgendetwas, was mit paris jackson passierte (wenn es stimmt). sollte sich einer "verletzt" fühlen, dann bin ich gerne bereit es wieder zu löschen oder Cybertronic tut es wenn er es für richtig hält.

natürlich hoffe ich, dass alle gut wird und es nur eine typische TMZ-meldung war, und sonst nichts!
                Zuletzt geändert von Memphis; 05.06.2013, 21:09.

Kommentar

Ja das will ich for a better world !

Und dazu steh ich!

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  So schlimm die Nachricht ist, sollte sie jetzt kein Freibrief sein, in irgeneiner übertriebenen Form gegen Paris eigene Familie zu hetzen oder auch noch die AEG Thematik hier zu behandeln.
                  Das wäre schäbig und führt zu nichts.

In erster Linie sollte Paris jetzt geholfen werden.

Wilde Spekulationen und Schuldzuweisungen gehören hier nicht her.

schäbig ist was ganz anderes lieber Cybertronic.
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 05.06.2013, 21:05.

Kommentar

Updated TMZ story

PARIS JACKSON POSSIBLE SUICIDE ATTEMPT Rushed to Hospital EXCLUSIVE

11:33 PM PT -- Katherine Jackson's attorney tells TMZ ... "Paris is physically fine and is getting appropriate medical attention."

Kathrines Anwalt Sanders sagt TMZ: "Paris geht es phys. gut und bekommt angemessene medizin. Aufmerksamkeit."

The lawyer, Perry Sanders, adds, "Being a sensitive 15 year old is difficult no matter who you are. It is especially difficult when you lose the person closest to you."

Er fügt hinzu: "Eine sensible 15-jährige zu sein ist schwierig, egal wer Du bist. Es ist besonders schwierig wenn Du die Person verloren hast, die Dir am nächsten war.

10:28 AM PST: TMZ has found several photos of Paris in which it appears Paris' arm has possible cutting scars. We don't know when the other was taken.

9:51 AM PST: A source closely connected to Paris tells TMZ ... she has "tried this [a possible suicide attempt] in the past" but "this was far more serious. It was not a cry for help."

10:14 AM PST: A source connected to the family tells TMZ ... Paris "threw a fit" last night after she was told she couldn't go to a Marilyn Manson concert. We're told she ran into her room screaming and slammed the door.

10:14 AM PST: Debbie Rowe's lawyer, Eric George, tells TMZ: "We appreciate everyone's thoughts for Paris at this time and their respect for the family's privacy."

Paris Jackson was rushed to the hospital early Wednesday morning, and sources tell us it was a suicide attempt.

Paris was taken out of her Calabasas family house on a stretcher at around 2 AM and taken by ambulance to a nearby hospital.

The 911 call came in at 1:27 AM. We're told the caller reported a possible overdose, although a source connected to the emergency response said there were multiple cuts on one of her wrists.

On Tuesday night ... Paris posted some cryptic tweets, including, "I wonder why tears are salty?" ... and "yesterday, all my troubles seemed so far away now it looks as though they're here to stay."

We're told she's doing ok.

On May 19, Paris said, "Kurt Cobain is Jesus" during a video chat with someone ... and she posted the whole exchange on Vine.

Read more: http://www.tmz.com/2013/06/05/paris-...#ixzz2VMxFQm64

Kommentar

Ich kann das alles gar nicht glauben.Sie wirkte immer so selbstbewusst und stabil.Sie hatten ja nach dem Tod Michaels psychologische Betreuung.Nur mit dem Tod von Michael ist das Ganze nicht vorbei. Die Medien, sie kann keinenn Schritt ohne Bodyguards machen, Hetz und Haßkampagnen, Mobbing in der Schule, keine richtigen stabilen Familienverhältnisse uvm
                      Ich bin sicher, ohne zu wissen was jetzt genau vorgefallen ist, das es ein Hilfeschrei war.
                      Es ist einfach alles zuviel.Mit diesem Leben, sei es noch so luxuriös, möchte ich nicht tauschen!!
                      Es ist einfach so schlimm.Ich hätte das nicht gedacht.
                      Hoffentlich wachen jetzt alle auf und die Medien halten sich zurück. Vielleicht sagt Prince ja auch den Auftritt bei Wetten Dass ab.Ich hoffe es.Es gibt wichtigeres!
                      Ich wünsche Paris alles erdenkliche Gute und Menschen und Vertraute um sich, die sie lieben.

Kommentar

@christine3110

Ich wiederhole mich ungern.
                        Halte Deine Voreingenommenheit hier bitte zurück. Wie Deine Sichtweise ist, ist anderswo nachlesbar. Hier bitte nicht.

Genau das verlange ich von allen, egal was man für Sichtweisen zur gesamten Thematik hat.
                        Zuletzt geändert von Cybertronic; 05.06.2013, 21:18.

Kommentar

[...] TMZ also reports that cutting could also be involved.
                          Wenn man dieses Foto betrachtet, hm -
                          Eine ernste Sache, das Ritzen. Sollte dem so sein, stellt sich wirklich die Frage, wieso nicht längst reagiert wurde. In so einem Fall springen einem die Zeichen, das etwas nicht stimmt, ja geradezu ins Gesicht.

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          es war nicht nur die familie sondern auch einige fans die ihr immer fröhlich zugejübelt haben.
                          Ja, na sicher. Aber es liegt doch in der Verantwortung der - jeder - Familie bzw. Erziehungsberechtigen, ein Kind vor Schaden zu bewahren, es zu schützen und für sein Wohlergehen zu sorgen.

Die ame Kleine; ich hoffe, es geht ihr bald besser!

Kommentar

Ich glaube Paris hat meist nur so taff getan, im Inneren sah es bestimmt anders aus. Und zur Ruhe kommen die Kinder ja auch nicht wirklich, jetzt belastet der Prozess sie täglich, was da so alles berichtet wird kann einen nur schockiereb!Dann gab es ja auch wieder böse Anschuldigungen gegen Michael. Das ist alles viel zu viel.
                            Und ehrlich gesagt wie soll ein Mädchen über den Tod ihres Papas hinwegkommen wenn ich es nach fast vier Jahren auch noch nicht bin!! Für sie muss es doch zig mal schlimmer sein

Kommentar

Wollte eigentlich gerade das Forum für heute verlassen, und schau wie immer kurz auf die "neuen Beiträge"...
                              Las dann diese Überschrift...OMG!

Christine, einer meiner ersten Gedanken war ähnlich wie Deiner...
                              Was Paris letzendlich wirklich zu diesem schrecklichen Schritt veranlasst hat wird wohl erstmal nur sie selbst wissen... aber dieser unsägliche Prozess mit allen wiederlichen Begleitberichten etc... trägt mit Sicherheit nicht zu einem unbeschwerten und fröhlichen Teenageralltag bei... (dafür brauch ich auch keine Quelle)

...meine Gedanken sind bei Paris...

Kommentar

ich hoffe, das jetzt nicht Insider der Familie oder einzelne Familienmitglieder selbst daher kommen und in die Kameras quatschen. Ich finde, das ganze sollte nach der Einlieferung ins Krankenhaus privat gehalten werden.Paris muss sich für nichts rechtfertigen. Das ihr Leben nach dem Tod ihres Vaters, die Tochter des brühmtesten Entertainers der 21.Jh. zu sein und ein Leben in einer derartigen Öffentlichkeit zu leben, sehr schwierig ist, kann sich ja wohl jeder der ein bißchen was im Kopf und Verständnis hat, denken.
                                Die Medien sollten sich auch mal gewaltog Gedanken machen.Ich finde, sie tragen einen erheblichen Teil dazu bei!
                                Dinge die ich über Michael gelesen habe und hören musste, waren für mich kaum erträglich und bitter, traurig und mit Tränen, Ungläubigkeit und Fassungslosigkeit verbunden. Und nun stelle ich mir Paris, als Tocher vor, die ihren Vater, ihren einzigen Vertrauten und Bezugsperson in einem so jungen Alter verloren hat und diese Wiederlichkeiten ertragen udn dulden muss udn sich immer wieder dagegen verteidigt.
                                Sie ist trotz allem noch ein Kind. Das sollte man nicht vergessen.
                                Es wird wahrscheinlich ein schwieriger harter Weg werden sich selbst zu finden, sich ein dickes Fell zuzulegen und seinen Platz im Leben zu finden. Das ist für jeden Teenie schwer, aber noch schwieriger unter ihren Umständen.
                                Zuletzt geändert von cori79; 05.06.2013, 21:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X