thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das sollte doch nun endgültig für sich sprechen, dass die Kinder von der Öffentlichkeit fern gehalten werden müssen und man ihnen ein halbwegs normales Leben bieten sollte! Es macht mich so unsagbar wütend und gleichzeitig traurig, zu sehen, wie die Kinder ihr Leben leben müssen...Mir fehlen wirklich die Worte!

Kommentar

Laut TMZ hinterließ Paris einen Abschiedsbrief. Sie rief demnach auch eine Selbstmord-Hotline vorab an und diese alamierte offensichtlich 911. Vor ihrem Schnitt habe sie auch ein große Anzahl Motrin-Pillen genommen.

Paris Jackson left a suicide note and then cut her arm with a meat cleaver ... TMZ has learned.

Sources with an intimate knowledge of the situation tell TMZ ... Michael Jackson's daughter called a suicide hotline and the person on the other end was alarmed enough to call 911.

Our sources say in addition to cutting her right forearm, Paris had taken a large number of Motrin pills.

We're told once Paris was taken by stretcher to an ambulance and then transported to a nearby hospital, she was placed under a 5150 psychiatric hold for 72-hours.

She received "numerous stitches" for the cut.

As for the suicide note ... we do not know what she wrote.

Read more: http://www.tmz.com#ixzz2VNN8BHYS

______________________________-

Zuletzt geändert von Lena; 05.06.2013, 23:10.

Kommentar

ich hoffe, das jetzt nicht Insider der Familie oder einzelne Familienmitglieder selbst daher kommen und in die Kameras quatschen. Ich finde, das ganze sollte nach der Einlieferung ins Krankenhaus privat gehalten werden.
        Aber ich denke, das genau werden sie in den nächsten Tagen tun.
        Und AEG auch hier die moralische Schuld zuweisen.

Kommentar

Vllt.sollte man sich Cybertronics Beitrag in Erinnerung rufen

"So schlimm die Nachricht ist, sollte sie jetzt kein Freibrief sein, in irgeneiner übertriebenen Form gegen Paris eigene Familie zu hetzen oder auch noch die AEG Thematik hier zu behandeln.
          Das wäre schäbig und führt zu nichts.

In erster Linie sollte Paris jetzt geholfen werden.

Wilde Spekulationen und Schuldzuweisungen gehören hier nicht her."

und vllt. ist dieser Thread einfach nur dafür da, um in Gedanken bei Paris zu sein.....und das bin ich, in welch inneren Not sie sich befunden haben muss.......und wir wissen nicht, was in diesem Abschiedsbrief stand.
          Zuletzt geändert von aurelia; 05.06.2013, 23:43.

Kommentar

Wilde Spekulationen und Schuldzuweisungen gehören hier nicht her."
            Also Maulkorb für alle, die diese Nachricht nicht überbewerten.

Kommentar

@senfi0606

vllt. gehört das in einen anderen Thread, es waren nicht meine Worte, aber sie passten

Irgendwie bin ich es leid, Du weißt nichts über diese Familie und ich auch nicht.......alles nur aus den Medien.
              Zuletzt geändert von aurelia; 05.06.2013, 23:51.

Kommentar

Irgendwie bin ich es leid, Du weißt nichts über diese Familie und ich auch nicht.......alles nur aus den Medien.
                Du hast Recht,
                aber auch diese Meldung ist nur aus den Medien.

Kommentar

@Senfi0606

Ja, auch dieses ist nur aus den Medien und ich war zutiefst geschockt, aber noch wissen wir die tatsächlichen Hintergründe nicht und deshalb sollten wir einfach abwarten....bevor wir uns weiter Gedanken machen über die Familie und wie sie weiter vorgehen KÖNNTE.

Kommentar

Ja, auch dieses ist nur aus den Medien und ich war zutiefst geschockt, aber noch wissen wir die tatsächlichen Hintergründe nicht und deshalb sollten wir einfach abwarten....bevor wir uns weiter Gedanken machen über die Familie und wie sie weiter vorgehen KÖNNTE.
                    Aber Mitleidsbekundigungen werden durchgewunken???

Kommentar

@Senfi0606

Ich denke, ich verstehe Deinen Beitrag nicht mehr, tut mir leid.
                      Schade.....und schade auch, dass Cybertronic Deinen Beitrag

"Aber ich denke, das genau werden sie in den nächsten Tagen tun.
                      Und AEG auch hier die moralische Schuld zuweisen."

nicht in den passenden Thread verschoben hat.
                      Zuletzt geändert von aurelia; 06.06.2013, 00:16.

Kommentar

Diese Kinder waren/ sind seit dem 25.06.2009 völlig überfordert, ihr komplettes Leben hatte sich schlagartig geändert. In meinen Gedanken habe ich immer gehofft, laß diesen Kindern nichts passieren und sie ihren Verlust einigermaßen verarbeiten, laß sie ohne großen Schaden aufwachsen. Allerdings habe ich Paris für die Starke der Geschwister gehalten, sie ist es wohl nicht, sie ist ein Teenager ,der ganz ganz viel Hilfe braucht, genauso wie ihre Brüder. Hoffentlich hält die Familie und deren " Insiderquellen" einfach nur ihren Mund,die Boulevardmedien werden es nicht tun, wenn sie keine Infos bekommen, wird irgendetwas geschwafelt, es ist zum ko..en.

"He was my life. The only thing that really brought me true happiness." - Paris Jackson about her dad.

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.06.2013, 08:20.

Kommentar

... Wilde Spekulationen und Schuldzuweisungen gehören hier nicht her."
                          ... aber die eine oder andere kritische bemerkung sollte schon möglich sein, denn
                          - sie schränkt m.E. keinesfalls das mitgefühl für Paris ein, ihre geschwister und familie
                          - ich glaube, dass jeder, wirklich jeder hier wünscht, dass Paris nun die hilfe und unterstützung bekommt, die sie benötigt ... und mit ihr ihre geschwister, die das ganze ebenfalls handlen müssen .. irgendwie, irgendwann ..

Liebe Paris .. bin in gedanken bei dir .. schick dir in gedanken viele

Kommentar

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                              ......und wir wissen nicht, was in diesem Abschiedsbrief stand.
                              Und das wird hoffentlich auch so bleiben! Es geht keinem etwas an! Ausser der Familie, die sich hoffentlich jetzt endlich aller drei Kinder richtig annehmen und kümmern!!!!!

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                                @Senfi0606

Ich denke, ich verstehe Deinen Beitrag nicht mehr, tut mir leid.
                                Schade.....und schade auch, dass Cybertronic Deinen Beitrag

"Aber ich denke, das genau werden sie in den nächsten Tagen tun.
                                Und AEG auch hier die moralische Schuld zuweisen."

nicht in den passenden Thread verschoben hat.
                                Also ich finde nicht das Senfis Beitrag bzw. ihre Meinung in diesem Thread unpassend ist.

Artikel von CNN, Alan Duke, der der immer die Kinder in seinen Arikeln zum Prozess reinbringt als Schüsselkäger und als Schlüsselzeugen für die Familie und für den Prozess.
                                und siehe da was machen Kathrines Anwälte:
                                Jackson trial lawyer Kevin Boyle spoke to reporters outside of court Wednesday afternoon, saying Paris can decide if she will testify during their part of the case, but AEG Live has subpoenaed her, calling her a key witness.
                                "The Jackson family and the Jackson lawyers are putting no pressure on Paris regarding this case at all," Boyle said. "It is AEG who is putting this case at Paris' back door."
                                "Die Jackson-Familie und die Jackson-Anwälte legen keinen Druck auf Paris wegen des Falls, sagt Boyle, "Es ist AEG der den Fall zu Paris Hintertür bringt.

Paris and Prince were questioned separately over two days by AEG lawyers just before the trial began in April.
                                "A grilling of a child regarding the loss of her father is going to create a lot of pressure," Boyle said. "Paris Jackson was asked intimate details about her father and her father's death; it was a very intense situation."
                                "Ein Grillen eines Kindes über den Verlust des Vaters bringt eine Menge Druck" sagt Boyle. "Paris Jackson wurden intime Details über ihren Vater und ihres Vaters Tod gefragt, das ist eine sehr intensive Situation.

http://edition.cnn.com/2013/06/05/sh...arebar_twitter

Hier aus einem anderen Artikel noch eine Stellungnahme vom AEG-Anwalt:
                                Marvin Putnam: “We pray to God the reports are not true. God forbid that they are. We wish her a speedy recovery and her family all the best. I hope, I really hope she's okay."
                                "Wir beten zu Gott, dass die Berichte nicht wahr sind. Gott verbiete das sie es sind. Wir wünschen ihr eine gute Genesung und Ihrer Familie das Beste. Ich hoffe wirklich sie ist okay."
                                Zuletzt geändert von Lena; 06.06.2013, 10:18.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X