thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In den SAT1 Nachrichten wurde über den Suizidversuch von Paris berichtet.

Meine Meinung, Paris wäre auf der Ranch ihrer Mutter am besten aufgehoben, weg von all dem Wahnsinn.

From Howard Weitzman, the lawyer for the MJ Estate "Co-Executors John Branca and John McClain wish to extend their heartfelt thoughts and prayers to Paris Jackson during this very difficult time. The Executors are fully committed to providing Paris with whatever assistance she requires in dealing with this situation and will be there for her."
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.06.2013, 09:04.

Kommentar

Ein Suizidversuch ist vielfach eine Art Hilfeschrei für den Betroffenen, der evtl. keine andere Möglichkeit sieht, mit seinen Ängsten und Problemen "normal" umzugehen. Es liegen oftmals mehrere Gründe für solch einen Schritt vor und manchmal merken es nicht einmal die engsten Angehörigen und Freunde. Überlebt der/die Betroffene, stellen sich bei ihm/ihr wohlmöglich Gedanken von: "Warum hab ich es nicht geschafft" oder "Ich möchte alles zurücknehmen, ungeschehen machen", "Jetzt zeigen sie alle mit Fingern auf mich"... Deshalb sollten wir uns zurückhalten mit Mutmaßungen und Schuldzuweisungen, das bringt den/die Betroffenen nur zusätzlich in Bedrängnis. Wichtig ist, dass der Betroffene durch eine fachlich kompetente Behandlung unterstützt wird, in der auch das Umfeld mit eingebunden werden müßte. Ich wünsche Paris jedenfalls, dass sie diese Hilfe bekommt.

Kommentar

Paris ist weltweit Trend auf Twitter mit guten Wünschen und Gebete für sie

Trends weltweit · Ändern
        #ThingsIWillTeachMyChild
        #EverythingHasChanged
        #WeAreGezi
        #BenSevdiğimZaman
        #YouLookGoodBut
        Paris Jackson
        NSA
        BlackBerry Q10
        Verizon
        Labour

Kommentar

Schwierig zu diesem ernsten Thema etwas zu schreiben. Für ihren Schritt für es viele einzelne Dinge gegeben haben, die als Summe dann für sie ausreichten um diesen Schritt zu gehen. Wie hier auch richtig steht ist es vornehmlich ein Hilferuf, genau wie das Ritzen vorher. Ob ihr geholfen wird oder es zumindestens versucht wurde kann ich nicht sagen. Davon gehe ich aber aus.

Ob es nun am erneuten Prozess, am zu frühen Verlust ihres so geliebten Daddys oder auch an der Pubertät liegt ist doch eigentlich egal. Wichtig allein finde ich die Tatsache, dass ein Kind, oder besser gesagt, eine junge Frau, Hilfe braucht. Ich weiß nicht ob ihre Oma oder ihre Mutter (von beiden halte ich nicht besonders viel!)ihr da eine Hilfe sein können, ich finde bei solchen Dingen immer, dass es in die Hände eines Profis gehört.

An dieser Stelle wünsche ich Paris viel Kraft für die nächsten schweren Tage (die Paparazzi werden lauern wie die Löwen bei der Jagd). Möge sie die Unterstützung und Hilfe bekommen, die sie braucht.

Kommentar

Ich denke, der Aeg Prozess hat sein übriges dazu getan.

Ich denke aber auch, dass sich schon vorher um Paris gekümmert wurde... von sämtlichen Seiten... Katherine, Debbie hatte wiederholt Kontakt mit ihr aufgenommen, einer von den 3T Jungs ist doch auch Mit-Vormund und dann wären da noch die restlichen Jacksons.

Ich denke, dass sich sogar zuviel um die Kids gekümmert wird, bzw. jeder will sie vermutlich in eine andere Ecke "drängen".

Als nächstes darf man sich vermutlich um Katherine Sorgen machen... mit ihren 83 (!) Jahren...

Kommentar

Ich bin tief erschüttert,
              alles Gute für Paris.
              Das sie liebe Freunde und ihre Familie auf ihrer Seite hat.

Kommentar

Die Gesetzesmäßigkeiten dieses Forums sind für mich nicht zu erfassen. Entweder bin ich zu dumm sie zu erkennen oder sie werden nicht klar definiert. Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dieser thread ist ausschließlich für Genesungswünsche gedacht? Spekulationen werden lediglich eventuell und nur, wenn sie einer bestimmten Haltung entspringen, durchgewunken? Die Familie dieses Kindes, also ihr soziales Umfeld ( was ja in den meisten Fällen als primärer Auslöser von suizidalen Anwandlungen gilt) darf nicht Gegenstand von persönlicher Meinungsbildung sein?
                Warum darf dann ihr vermutlicher Selbstzerstörungsakt als Hilferuf deklariert werden? Suizid hat sehr häufig andere Gründe, so einfach tickt die menschliche Psyche nämlich nicht. Selbstmordversuche werden sehr oft unbewusst als Strafe und/ oder auch Erpressung(Erpressung ist hier bitte nicht als negativer Akt zu verstehen) unternommen.

Kommentar

sehr sehr traurig.......wohl doch nich so verarbeitet wie man es angenommen oder die family es nach außen hingestellt hat......

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                  Die Gesetzesmäßigkeiten dieses Forums sind für mich nicht zu erfassen. Entweder bin ich zu dumm sie zu erkennen oder sie werden nicht klar definiert. Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dieser thread ist ausschließlich für Genesungswünsche gedacht? Spekulationen werden lediglich eventuell und nur, wenn sie einer bestimmten Haltung entspringen, durchgewunken?

wer sagt sowas? ................

Kommentar

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                    Die Gesetzesmäßigkeiten dieses Forums sind für mich nicht zu erfassen. Entweder bin ich zu dumm sie zu erkennen oder sie werden nicht klar definiert. Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dieser thread ist ausschließlich für Genesungswünsche gedacht? Spekulationen werden lediglich eventuell und nur, wenn sie einer bestimmten Haltung entspringen, durchgewunken? Die Familie dieses Kindes, also ihr soziales Umfeld ( was ja in den meisten Fällen als primärer Auslöser von suizidalen Anwandlungen gilt) darf nicht Gegenstand von persönlicher Meinungsbildung sein?
                    Warum darf dann ihr vermutlicher Selbstzerstörungsakt als Hilferuf deklariert werden? Suizid hat sehr häufig andere Gründe, so einfach tickt die menschliche Psyche nämlich nicht. Selbstmordversuche werden sehr oft unbewusst als Strafe und/ oder auch Erpressung(Erpressung ist hier bitte nicht als negativer Akt zu verstehen) unternommen.
                    Frage ich auch noch einmal, aber ganz scharf !

Wer sagt sowas ? Weißt Du wieviel Selbstmorde, Selbstmordversuche von Teenies, Menschen allgemein rein gar nichts mit dem familiären Umfeld zu tun haben ?

Ich bin auch ein Mensch der manchmal gerne spekuliert, aber in SOLCH EINEM FALL halte ich mich persönlich mit allen Spekulationen zurück.

Ich wünsche Paris einfach nur gute Besserung und angemessene Hilfe, damit sie als NOCH NICHT ERWACHSENER Mensch wieder in richtige Bahnen kommt.

Der Schritt von ihr tut mir einfach nur leid.

Nachtrag @ Hazel

Und dann auch noch mit der härtesten Spekulation zu argumentieren, nämlich den Selbstmordversuch als einen MÖGLICHEN Erpressungsversuch seitens Paris hinzustellen.
                    Zuletzt geändert von Mysterious; 06.06.2013, 15:16.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                      Aber ich denke, das genau werden sie in den nächsten Tagen tun.....
                      Da hattest du Recht @Senfi
                      Die Schwester des einstigen King of Pop, La Toya, sagte dem Portal "ET Online":
                      "Wir sind dankbarfür die überwältigende Besorgnis um Paris von Seiten der Öffentlichkeit und der Medien." Sie bitte um Privatsphäre , während die Familie die Angelegenheit gemeinsam kläre.

------------------------------
                      ich muß an Michaels Rede in Oxford denken ..............

Oxford-Speech-2001.jpg

Teenager verletzen sich oft selbst, in dem sie sich schneiden oder verbrennen oder eine Überdosis nehmen.
                      Das ist der Weg, den sie wählen um ihren Schmerz durch Vernachlässigung und emotionaler Qual zu bewältigen."
                      - Michael - Oxford Speech 2001

Kommentar

Habe das vorhin erst erfahren und bin geschockt. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe das sie die nötige Hilfe bekommt die sie braucht.

Kommentar

es tut mir unendlich leid das paris in eine Situation wie diese gerutscht ist. ich hatte immer den eindruck sie ist ein starkes Mädchen, aber zum zeitpunkt des todes ihres vater, war sie ein elfjähriges Kind das um seinen vater trauerte. von heute auf morgen stand sie im fokus des Interesses, dass konnte nicht nicht gut gehen. auch wenn michael seinen kindern ein gutes Rüstzeug mitgegeben hat, sie sind noch sehr jung und der medienrummel war rießig. vorwürfe müssen sich schon die machen, die die Verantwortung für die kinder übernommen haben, sie sind noch nicht volljährig und zu allem brauchen sie die Einwilligung der erziehungsberechtigten!!!
                          ich hoffe es gibt in dieser Familie noch welche bei denen es "klick" gemacht hat?! das Mädel braucht halt, in einem stabilen Umfeld. egal was der Auslöser war, es ist für eine 15jährige nicht die regel und für sowas gibt es gründe. schlimm genug das sie keinen anderen Ausweg sah.
                          ich wünsch ihr das beste, einen festen halt, vllt. bei ihrer mutter und vorallem erstmal weg von allen medien und dem ganzen aeg rummel.

Kommentar

Ich konnts gar nicht glauben, als ichs gestern in den Nachrichten gehört hab! Mein erster Gedanke: Ja, ja, wieder ne tolle Geschichte von euch Medienfuzzis

Aber leider stimmts ja wohl und ich wünsche ihr alles, alles Gute und dass sie endlich den Halt findet, den sie braucht!
                            Menschen, denen sie sich anvertrauen kann, die sie ernst nehmen, trösten wenns nötig ist und aufbauen, wenn sie am Boden ist!!!!

Paris, es gibt im Moment so viele Menschen, die an dich denken und für dich beten!!!

@ Blümchen, dass Michaels Worte mal auf "sein Mädchen" zutreffen würden, hätte er wohl auch nie geglaubt ...........
                            Zuletzt geändert von Eisfee; 06.06.2013, 15:44.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              in irgeneiner übertriebenen Form gegen Paris eigene Familie zu hetzen oder auch noch die AEG Thematik hier zu behandeln.
                              Das wäre schäbig und führt zu nichts.
                              Nun ja, die unbedingte Empfehlung kam aus der hauseigenen Vorstandsetage. Prinzipiell bin auch ich gegen übertriebene Formen von irgendetwas, doch scheinbar ist auch die Vorstellung von "übertrieben" irgendwo definiert worden.

@mysterious, lies doch bitte noch einmal richtig, bevor du mich aus dem Rückenmark heraus angehst. Was genau schrieb ich zum Thema Erpressung im Zusammenhang mit Suizid?Danke!

Natürlich muss diesem Kind geholfen werden, doch wohl kaum durch uns. Und auf Spekulationen in einem Forum verzichten zu wollen...ja klar, kann man machen, doch irgendwann bleibt dann nur noch dieser Fanartikel Markt.

LG
                              Hazel

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                                @christine3110

Ich wiederhole mich ungern.
                                Halte Deine Voreingenommenheit hier bitte zurück. Wie Deine Sichtweise ist, ist anderswo nachlesbar. Hier bitte nicht.

.
                                Ich mich auch.
                                ICH bin voreingenommen?
                                Soll man denn all das, was in den letzte 4 Jahren mit den Kindern angestellt wurde, einfach mal schnell unter den Teppich kehren? Ja?
                                Ist das deine Art von UNvoreingenommenheit? Ich würde es eher als Ignoranz bezeichnen.

Du fühlst dich sehr dem Jackson-Clan zugetan, so kommt es zumindest rüber, mir geht das halt nicht so. Ich bin seit 25 Jahren Fan von Michael Jackson u. deswegen bin ich hier u. nicht wegen seiner Sippe. Ich finde, ich sehe deren Aktionen recht neutral u. objektiv.
                                Solange ich nicht respektlos über diese Leute herziehe, sondern mir nur auf Grund von tatsächlichen Ereignissen meine "Voreingenommenheit" bilde, kannst du mir glaub ich nicht den Mund verbieten.

Ich hab diesen Thread eröffnet u. es war nicht meine Intention diesen als "Gute-Wünsche-Thread" verstanden zu wissen.

Nix für ungut.

Apropos Gute Wünsche u. Anteilnahme:

Kein geringerer als Dr. Conrad Murray hat Paris seine Hilfe u. Unterstützung angeboten!
                                Murray: "Paris I don't know what you are going through". (Ich weiß nicht, was du gerade durchmachst.." )

Hat er schon vergesssen weswegen er im Knast sitzt????

Murray: "Paris, I too love you as a father loves his own precious child."

Dr. Conrad Murray has outdone himself ... this time sending an audio message to Paris Jackson, telling her he'd like to help her figure out what's eating her.

Murray used a pay phone to send what he calls a "letter" to Paris, telling her "I don't know if there's anything to do to solve your pain," adding, "I'm here for you."

The message is bizarre ... Murray also uses the title of a Jackson song, "You Are Not Alone." He also uses verses from "Ain't No Mountain High Enough" and "You've Got a Friend."

And there's this ... Murray mentions that Paris consoled him "in [her] deepest moments of grief."

Wow.

Read more: http://www.tmz.com/2013/06/06/dr-con...#ixzz2VRgYishX
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 06.06.2013, 16:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X