thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Christine3110

Deine Ansichten formten sich aufgrund gewisser Nachrichten, die verstärkt in den letzten vier Jahren uns vorgelegt wurden. Genauso geschah es bei mir. Auch andere User zogen aus diversen Nachrichten das raus, was ihre Meinung heute ausmacht.
    Dies ist ein Michael Jackson Fanforum. Kein "Anti-Jacksonfamily" Forum oder "WIR schützen Seine Kinder" Forum. Alles aus seinem Umfeld wird hier diskutiert.
    Der Grund, wieso Du den Eindruck gewonnen hast, daß ich dauernd Pro den Jacksons gegenüber eingestellt bin, kann ich mir denken. Aber zu sagen, du stehst dem Ganzen neutral oder objektiv gegenüber, ist wirklich lustig zu lesen. Gerade Der untere Satz mit der "unheiligen Familie" ist echt ein Brüller und zeugt von großer Objektivität.

Dabei ist auch das wieder zu pauschal gedacht. Ich sehe schon gewisse Dinge aus der Ecke kritisch, finde aber, daß man nicht alles als Fakt abtun darf, weil wir nichts richtig mitbekommen. Wir sind ironischerweise von der Presse abhängig, die jetzt den Jacksons alles negative nachsagen, aber Michael vor Jahren als perversen Irren propagierten.

Der Mund wird keinem verboten, es zeigt sich aber leider, daß ein gewisser Kern hier (zu denen Du dich zählen darfst) gerade bei dieser traurigen Thematik wiedermal kein Taktgefühl vorweisen können. Natürlich auch nicht pauschalisierend gemeint.
    Und nur weil jemand ein Thema eröffnet hat, gibt es dennoch gewisse Normen, an die man sich orientieren sollte.

Traurig, daß nichteinmal dieses Thema bei manchen ein Licht erleuchten lässt.

@Hazel
    Wer zu AEG schreiben will, der hat dafür Themen
    Wer zu gewissen Aktionen der einzelnen Jacksons schreiben will, der hat dazu einige Themen.
    Hier ist ein Thread, wo der gesunde Menschenverstand mal eingeschaltet werden sollte, und voreilige Vorurteile hier raushalten sollte.
    Hier geht es um Paris Jackson und Ihrer seelischen und körperlichen Gesundheit, die jetzt nach Heilung verlangt.

Kommentar

oh mann Cybertronic...
      ja unheilig sind sie. Eine Tatsache oder nicht?
      ich liebe sie nicht, ich hasse sie nicht...also kann ich ihr Tun VORURTEILSFREI bewerten.
      Es nutzt auch nichts, wenn du ständig wiederholst , dass wir hier ja alles nur aus Presse wissen....denn genau diese Jacksons sind doch höchstselbst oft genug dort vertreten.
      Ich brauch mich nicht auf irgendwelche Schundblattnachrichten verlassen, ihre ganz eigenen Worte, die ich mit meinen eigenen Ohren hören kann, reichen mir doch.

Aber egal , sprach Karl. Ist eh Hopfen und Malz verloren - wenn du meine Posts so voller Vorurteile, liest.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 06.06.2013, 17:48.

Kommentar

ja woher sollen wir sonst Infos bekommen? ich denke schon das recht gut abgewägt wird was übertrieben und was einigermaßen seriös rüber kommt!!! mit der zeit können wir es wohl unterscheiden!!!
        ich versteh im Moment die welle nicht von cypertronic?
        niemand von uns kann direkt paris helfen und jeder hofft das sie professionelle hilfe erhält. der mann den wir verehren, dessen tochter ist in Gefahr und jeder ist entsetzt. also ich erlaube mir da schon die frage, was hat den eigentlich die Familie getan??? auch wenns zum Spekulatius gehört, den Nannys überlassen, sich selbst oder gar den bodygards? hier greift eins ins andere, weil es gerade in dieser Familie mehrere Baustellen gibt.
        diese Familie hat schon soviel bull*** geschrieben und erzählt, laufen die überhaupt noch auf gottes erde? oder schweben sie schon über dem ganzen!!!
        himmel ich red mich in rage, dat ist eigentlich überhaupt nüsch mein ding, habe fertüsch...

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          ...

Apropos Gute Wünsche u. Anteilnahme:

Kein geringerer als Dr. Conrad Murray hat Paris seine Hilfe u. Unterstützung angeboten!
          Murray: "Paris I don't know what you are going through". (Ich weiß nicht, was du gerade durchmachst.." )

Hat er schon vergesssen weswegen er im Knast sitzt????

Murray: "Paris, I too love you as a father loves his own precious child."

...
          So bizarr finde ich die äusserungen von Dr. Murray nicht.
          Und sie werden auch nicht bizarrer - jedenfalls nicht für mich - mit dem sicheren wissen, dass Murray Michael auf dem gewissen hat
          Klar wird man ihm immer und immer wieder direkt daran erinnern, warum er im knast sitzt - und das ist wieder so eine gelegenheit.
          Und es ist zu erwarten, dass die nicht wirklich viele für die sprachnachricht Murray's verständnis aufbringen, ohne eine pure gedankenlose und unmöglichkeit Murray's dahinter zu vermuten.
          Auch wenn er sich wohl noch immer uneinsichtig zeigt und seine schlimmen fehler nicht wirklich eingestehen kann - ich find's mutig und ehrlich sich zum aktuellen ereignis überhaupt zu äussern und offenheit i.s.v. hilfe, unterstützung anzuzeigen und mitfühlendes verständnis zu äussern.
          Es wundert mich nicht, dass man wegen seiner botschaft an Paris aufgebracht über seine person herfällt.
          Ich meine .. er hätte auch still sein können und sich zu erwartende saftige kommentare ersparen können.
          Hat er aber nicht.

Und doch denke ich, es wäre im augenblick nicht wirklich gut, wenn Paris von dieser botschaft Murray's erführe.
          Vielleicht hat sie später, viel später, wenn sie sich wieder vollkommen gefestigt hat interesse C.M.s nachricht anzuhören.
          Schade nur, dass die nachricht dann schon die halbe welt gehört hat und ge- und verurteilt hat, bevor sie überhaupt Paris/erziehungsberechtigte erreicht.

Möglicherweise hat C.M. mit MJ einige gespräche über sehr private dinge geführt, gespräche, die vielleicht auch Paris und ihre geschwister berührten, familiäres überhaupt. Vielleicht kommt auch daher C.M.s angezeigtes gesprächsbedürfnis u -angebot.
          Zuletzt geändert von rip.michael; 06.06.2013, 19:23.

Kommentar

Ja sicher existieren die von dir genannten threads, @Cybertronic, und man sollte sie sicherlich auch nutzen, wenn man speziell zu den in den threads angesprochenen Themen etwas beitragen möchte, soweit bin ich bei dir.
            Aber, ich bitte dich, echt jetzt, so eine Meldung löst doch automatisch in einem Forum einen gewissen Gesprächsbedarf aus und nicht nur das, sie löst bei dem ein oder anderen user auch Emotionen aus. Deren gesunden Menschenverstand muss man doch nicht anzweifeln.
            Und willst du jetzt wirklich einen thread, in dem dann irgendwann der gefühlt 587gste user bekundet, wie leid ihm das Ganze tut? Finde ich recht sinnfrei.
            Es handelt sich bei den Anmerkungen einiger user ja nun auch nicht um blanke Spekulationen oder gar irgendwelche widergekäuten Märchen der Yellow Press, vielmehr muss ich leider konstatieren, dass Familie Jackson uns alle höchst persönlich und leider oft ungeschickt an Dingen teilhaben lässt und diese auch nach außen bringt, bei denen ich mich manchmal frage, ob das Not getan hätte.
            Und ich möchte trotz deiner Empfehlung meine persönlichen Eindrücke zur Tastatur bringen, indem ich behaupte, dass diese Kinder in einer dysfunktionalen Familie leben und ich, ehrlich gesagt, leider nicht sehr überrascht darüber bin, was diesem Mädchen nun passiert ist.

Gruß

Hazel

Kommentar

Ich kann hier nur noch einmal wiederholen, und zwar weil ich selbst zwei 16 u.14-jährige Söhne habe.

Alptraum die Vorstellung.
              Und ich hätte keine Lust darauf in solch einem Fall Vorwürfe zu erhalten (die mein Mann und ich, wenn wir so etwas erleben müssten so oder so selber machen würden) von Außenstehenden, die keinen blassen Schimmer haben.

Kommentar

Für die, die es interessiert:

"Vor dem vermeintlichen Selbstmordversuch der Tochter des King of Pop hatte es nach Aussagen des Familienfreundes aus Deutschland Streit zwischen Paris und ihrer Oma gegeben. Es soll um die schulischen Leistungen des Teenies gegangen sein."

Quelle: Blöd Zeitung

Ja, es ist die Zeitug, die wir alle "lieben", habs aber dennoch gelesen und wollte Euch daran teilhaben lassen.

Kommentar

Meinst du Herrn Wiesner? Heute bei RTL sagte er: Paris ist ein sehr sensibles Mädchen und hat vieles noch nicht verarbeitet und er glaube dies sei der Grund.

Kommentar

Bericht bei Good Morning America

http://gma.yahoo.com/video/paris-jackson-apparent-suicide-attempt-130829480.html

Partial Transcript

Let's get to the big questions swirling around paris jackson's apparent is suicide attempt and whether they are guardians missed the danger signs. Abc's cecilia vega joins us from los angeles with much more on all this. Good morning, Cecilia.

Reporter: Robin, good morning. So many questions still, but what we do know is that paris jackson comes from one of the country's most famous families and with that seems to come a lot of grief. I just wanted to say I love you so much.

Reporter: Paris was right there in the middle of the jackson family at her father's memorial service, the first time the world heard from a child whose privacy had been fiercely guarded and she has been right there in the middle of that family's drama ever since.

Reporter: Today paris, her brothers and their grandmother are six weeks into a $40 billion lawsuit against the promoter of what was supposed to be michael jackson's comeback tour. Paris was subpoenaed to testify in that case.

Kevin Boyle: Paris jackson was asked intimate details about her father and her father's death. It was a very intense situation.

Reporter: Paris told oprah last year growing up has not always been easy.
                    A lot of people don't like me. So why do a lot of people not like you? I can't imagine.
                    I don't know. Do you think they're jealous. Maybe.
                    I don't know.

Reporter: Paris said she was in high school just trying to have a regular childhood. More normal.
                    It's more fun if you have a social life has gotten better. I mean there's drama but I try to stay away from that.

Reporter: But she has not stayed away from the battles in her own family.

Last summer some of the jackson siblings reported matriarch katherine missing. Others said she was never missing to begin with then the twitter war with paris calling her uncle randy a liar, not to mention the fights over custody of jackson's children and his will. Recently, paris was spotted meeting with an entirely different family member, her birth mother, debbie rowe.

But through it all, the memories of the father she was so close to still there. Do the memories come fast and furious still or some of it's fading and gets a little easier to move on? It never gets easier.
                    Reporter: Hard to hear. Well, as for that ongoing trial, there was no mention of what happened to paris during yesterday's proceedings. Her lawyers say, george, they have done everything possible to shield her and her brothers from the drama inside that courtroom.

Okay, cecilia, thanks. Let's talk more with howard bragman and "gma" legal analyst dan abrams.

Thanks, guys for coming in.
                    Howard, you worked closely, you know many members of the jackson family. How seri what you have learned is this? It's very serious and a lot of people are focusing on was this a real suicide attempt or cry for help?
                    That's not the issue. The issue is here's a troubled 15-year-old girl going through huge emotional issues right now and she desperately needs help. Do we know what's at the root of it?
                    Absolutely. We saw last year that she was going, where's my grandmother? I haven't seen her in a week.
                    Recently reaching out to her birth mother debbie rowe. This is a girl who needs parenting. She needs consistency, leadership, continuity in her life and it's the one thing she can't get in this family.
                    Dan, there's been so much controversy. Could katherine lose her guardianship over this. You can lose guardianship but you don't lose it based on the actions of the child.
                    You lose it based on the inaction of the guardian so if they haven't been following her closely enough, if they are not paying enough attention, if she really is in desperate need of a parent figure, then, yes, that could be a reason that someone could lose it. But you don't just lose it because a child does something that is horrible. One could argue, she is under pressure preparing to testify in this lawsuit, questions about whether they should be bringing -- you heard the jackson family lawyer earlier saying she's under no pressure at all.
                    No one is put -- but, of course, she's under pressure. I mean the reality is she's preparing to testify in a trial about her father's death. She was going to be talking about the emotional impact that this had on her, of course she's under enormous pressure and i certainly hope that the family has been taking that into account from day one in deciding to relive everything of that painful -- she's been doing that, as i understand from people who follow her.
                    Her understanding four years later are much more mature and like reliving her father's death again. She was the love of her father's life and he was the love of hers. There's a void that I don't know that can ever be filled.
                    What does the family do? They have to pull together. You have a definite lack of leadership.
                    They have to decide on a structure, give her consistency, give her what every teenage girl needs, love, support. Is there any one person who's best situated to do that right now. You know, katherine is great.
                    She's a wonderful, loving lady but she's 83. She's frail. T.J. Is a great young man who is the cousin who's been helping, but from what I understand that relationship isn't real strong. They're going to have to get together to decide on a structure with paris.

Dan Abrams, concluded by speaking about the Jackson family fighting over Michael's money all of his life. He goes on to say: "Kid's First, Money Second. The kids have to come first."
                    Zuletzt geändert von Lena; 06.06.2013, 20:26.

Kommentar

@Cori:

In der Quelle stand kein Name, aber ich hab auch an ihn gedacht, als ich es gelesen habe...

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        oh mann Cybertronic...
                        ja unheilig sind sie. Eine Tatsache oder nicht?
                        ich liebe sie nicht, ich hasse sie nicht...also kann ich ihr Tun VORURTEILSFREI bewerten.
                        Es nutzt auch nichts, wenn du ständig wiederholst , dass wir hier ja alles nur aus Presse wissen....denn genau diese Jacksons sind doch höchstselbst oft genug dort vertreten.
                        Ich brauch mich nicht auf irgendwelche Schundblattnachrichten verlassen, ihre ganz eigenen Worte, die ich mit meinen eigenen Ohren hören kann, reichen mir doch.

Aber egal , sprach Karl. Ist eh Hopfen und Malz verloren - wenn du meine Posts so voller Vorurteile, liest.

Lieben und hassen ist doch übertrieben. Mache ich auch nicht, weil ich hier nur Michael Fan bin. Sonst auch nichts.
                        Vorurteile werden leider von Annahmen und Thesen der Vergangenheit gefestigt. Meine Meinung (kein Vorurteil) ist gegeben. Schon lange.
                        Dir hingegen besitze ich keine Vorurteile, weil Vorurteile ais Annahmen und Spekulationen bestehen. Diverse Beiträge festigen ein gewisses Bild.

Und jemanden als "unheilig" darzustellen ist eben sehr viel Pathos, aber von Tatsachen weit entfern.
                        Außer man hat hier eine andere Definition für das Wort "Tatsachen".

Und das mit der Presse hättest Du lieber nicht Michael erzählt. Nach der Logik Deines Beitrags, hat Michael für jede Nachricht was dafür gekonnt.

Und nicht die Flinte ins Korn werfen, keine Hoffnung ist verloren.

Nachtrag:

@Hazel
                        Stimme Dir zu 90% zu, aber inwieweit weiß man jetzt genau, wieso es soweit gekommen ist? Auch alles Vermutungen. Wenn eine Außenstehende Person das sagt, nicken viele zustimmend, wenn auber einer aus diesem engen Kreis kommt, dann wird wieder wüst der Kopf geschüttelt.

Und ich drücke es halt aus: Ich bin auch ein User, der seine persönliche Sicht wiedergibt,
                        Als Mod bin ich für gewisse Regeln und Verhaltensweisen zuständig.
                        Dies hier ist ein Thread, der für Paris gedacht ist. Leider (damit meine ich nicht dich) stellen viele jetzt ihre Egos über das Mädchen, anstatt vielleicht in einem bestimmten Moment mal zu schweigen und Ihre Theorien (die keine Fakten sind), in anderen passenderen Themen einzusetzen. Und ich habe mich nicht als irgendein Befürworter irgendeiner Seite egal ob Familie, AEG oder sonstwas hier geoutet. Was man rausliest ist auch wiedermal Spekulatius.
                        Zuletzt geändert von Cybertronic; 06.06.2013, 21:11.

Kommentar

Wieso soll man hier nicht seine Meinung kundtun? Da Paris bei diversen Onlineportalen auch recht aktiv ist, sind das ja noch nicht mal Vermutungen, die nur auf Mediengesülz beruhen.
                          Ich kann sicherlich nicht sagen, was genau in Paris` Kopf vorgeht - aber eine Vorstellung davon habe ich durchaus. Und diese Vorstellung basiert auf Fakten:
                          Das Mädchen hat mit 11 Jahren ihren Vater verloren, und damit auch ihre einzige Bezugsperson. Ihr Leben hat sich danach radikal verändert: Anderes familiäres Umfeld, neuer Wohnort, neue Schulsituation, von heute auf morgen berühmt, plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit und zwar allem Anschein nach völlig unvorbereitet und ohne jede Unterstützung. In den letzten Wochen eindeutig in einer Identitätskrise, und scheinbar so allein, dass sie plötzlich Kontakt zu ihrer Mutter aufbaut, um wieder jemanden zu haben. Ihren Vater erhebt sie fast schon zu einem Heiligen, so wie sie von ihm spricht. Dann der Murray-Prozess, in dem noch mal diese schlimme Nacht aufgerollt wurde. Und nun noch ein Prozess, und wieder wird alles mögliche aufgerollt und dieses Mal auch Dinge aus der weiteren Vergangenheit. Sie erfährt in dem Prozess Dinge über ihren Vater, die er vielleicht vor ihr verbergen wollte. Sie erfährt, wie schlecht es ihm teilweise ging. Dann noch Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch.
                          Wenn ich mir diese Dinge mal so durch den Kopf gehen lasse, finde ich, dass es kein Wunder ist, dass man damit als 15Jährige überfordert ist, und dass dann vielleicht auch mal ein kleiner Tropfen das Fass zum Überlaufen bringen kann. Sie hat ja nicht versucht, sich das Leben zu nehmen, weil sie nicht auf ein Konzert durfte, oder weil sie ne 5 geschrieben hat. Für mich ist da ein Signal, dass sie überfordert ist, Dinge nicht verarbeitet hat und sie scheinbar auch nicht die Aufmerksamkeit und Sensibilität erfährt, die sie bräuchte. Auch nicht von der "Familie".

Es tut mir sehr Leid, dass es ihr so geht und sie so verzweifelt ist. Ich hoffe sehr, dass sie sich wieder fängt. Und nebenbei bemerkt: Ich unterstütze es auch in diesem Zusammenhang SEHR, dass sie sich Debbie annähert.

Kommentar

Diese ganzen Vermutungen was der Grund sein kann, bringt uns auch nicht weiter...Ich weiß aus eigener Erfahrung das Ritzen oftmals auch eine Art Ventil für seelische Schmerzen sein kann, in dem man einen Gegenschmerz erzeugt.
                            Ich folge Paris Twitterseite seit einiger Zeit und habe das irgendwie kommen sehen...jaja ich weiß was jetzt wahrscheinlich kommt....jetzt wußte es jeder vorher das es so kommen wird...als jemand der jemanden mit Borderline kennt, in seiner hat oder selbst betroffen ist/war, hat man eine Art 7. Sinn, ein Gefühl dafür wie Borderline Patienten denken, fühlen und manchmal handeln. Ihre Nachrichten und ihr radikaler Wandel
                            Das niemand vorher drauf aufmerksam geworden ist wundert mich nicht, weil man als Betroffener oft gut weiß wie man Wunden und sein Gefühlsleben verstecken kann und die Momente wo es einem besch...en geht sich zurück zieht.
                            Solche Leute haben Momente wo sie hyper aktiv und glücklich sind und im nächsten Moment zu Tode getrübt sind oder schon kleine Sachen Auslöser fürs Ritzen sein können...

Bei Paris kann ich mir vorstellen das sie den Tod ihres Vater nicht verarbeitet hat sondern die Schmerzen nur in irgendeine Schublade gepackt hat, die jetzt wegen dem Prozess und vielleicht noch anderem Stress, wieder aufgerissen wurde und sie den Gegenschmerz bekämpfen wollte.

Kommentar

Denken hier auch einige daran, das es auch für die Familie nicht einfach ist einen verlorenen Vater zu ersetzen und damit zurecht zu kommen.
                              Zumal Debbie als Mutter eben die ganzen Jahre nicht in die Familie integriert war, wenn wohl auch Kontakt bestand.

Kommentar

das ist es für keinen, nur leider steht diese Familie im fokus...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X