thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich gehe davon aus, daß Paris nicht sterben wollte/will, sonst hätte sie nicht die Selbstmordhotline angerufen, vorausgesetzt das stimmt. Was mich eher wundert ist, daß sie nicht Debbie angerufen hat, vielleicht hat sie es versucht und sie nicht erreicht, aber das sind Vermutungen. Zumindest hat sie niemanden aus der Familie oder Freundeskreis kontaktiert, aber auch das scheint nicht ungewöhnlich zu sein. Mein Schwager hat mit 32 Jahren Selbstmord begangen, ein freundlicher, ruhiger und hifsbereiter Mann, der mit meiner Schwester eine glückliche Ehe führte. Niemand aus dem Familien oder Freundeskreis ahnte ,wie schlimm es um ihn stand, sehr spät wurde eine manische Depression diagnostiziert und am besagten Tag, wartete er ,daß meine Schwester zur Arbeit fuhr, als sie nach Hause kam, lag er tot in der Garage.Er hat nie vorher nur ansatzweise Selbstmordabsichten geäußert. Meine Schwester hat sich große Vorwürfe gemacht,mußte selbst in psychologische Behandlung, bis ein Psychologe ihr sagte, daß sie das nicht brauch, sie hätte es nicht verhindern können. Das ist jetzt nicht der passende Vergleich zu Paris, aber die Angehörigen eines Selbstmordopfers, oder eines versuchten, durchleben danach schlimme Zeiten und auch eine Art Hilflosigkeit.Oma Kathrin wird es nicht gut gehen und den Brüdern wohl auch nicht, meiner Meinung nach ist sie überfordert mit 2 pubertierenden Teenagern und einem 11jährigen. Inwieweit T. Jackson eine Rolle bei der Betreuung der Kinder spielt, weiß ich nicht, aber alle können nicht den Vater ersetzen.
    Der Vater ist nicht mehr da und ich denke, jetzt sollte die Mutter eine wichtige Aufgabe übernehmen und obwohl Debbie nie Mutter sein wollte, ist sie sicher bereit unter diesen Umständen, die niemand vorhersagen konnte, diese Aufgabe zu übernehmen.
    Das Prince nichts mit Debbie zu tun haben will, wissen wir nur aus der Presse. Gibt es ein persönliches Statement von ihm, ich denke eher nicht, woher wollen wir wissen, ob das überhaupt stimmt. Auf jeden Fall wird sich mit den Kindern und deren Betreuung etwas ändern müssen, leider hat Michael mit seinem Tod, seinen Kindern eine Hölle hinterlassen. Paris ist wie eine Seismograph, sie ist die einzige, die nach außen anzeigt, daß etwas grundlegendes nicht in Ordnung ist im Leben der Geschwister und sie noch lange nicht über den Verlust hinweggekommen sind. Es wäre besser für Paris wieder zu Hause, wie Blanket unterrichtet zu werden. Kinder und Jugendlich können sehr grausam sein, gerade auf dem Schulhof, ob in einer Reichenschule ,oder Schule xy, ein Mobbingopfer durchlebt seelische Qualen.Paris ist hübsch, reich und berühmt durch ihren berühmten Vater, das reicht oft schon, um angefeindet zu werden.Sie ist zudem auch in einem problematischen Alter, habe selbst drei Mädchen und die Hochs und Tiefs macht man als Mutter immer mit, nur bei uns schaut keine Öffentlichkeit und die Medien zu, zum Glück. Ich wünsche den Dreien alles Gute , viel Kraft und Unterstützung von Menschen ,die es ehrlich mit ihnen meinen.
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.06.2013, 10:04.

Kommentar

• Mal 3 offizielle Aussagen:

“There have been communications between the court and counsel and we’re completely supportive of the court’s actions,” Katherine Jackson’s attorney, Perry Sanders Jr., said Friday.
      "Es hat Kommunikationen zwischen dem Gericht und Counsul gegeben und wir unterstützen vollständig die Maßnahmen des Gerichtes" sagt Katherine Jacksons Anwalt Perry Sanders Jr., am Freitag.
      He has said the 15-year-old is physically fine and receiving appropriate medical treatment. He declined further comment on her health status Friday.
      Er sagt der 15-jähirgen geht es phys. gut und sie erhält angemessene Behandlung. Er verneinte am Freitag weitere Kommentare über ihren Gesundheitszustand zu geben.

Tito Jackson’s son, TJ, was appointed co-guardian over the children.
      Anwalt von TJ:

“This is standard protocol in a high profile case,” his attorney Charles Shultz wrote in an email. “The court is doing what we fully expected the court to do.”
      "Dies ist ein Standard-Protokoll in einem hochkarätigen Fall", sagt sein Anwalt Charles Shultz in einer E-Mail. "Das Gericht macht das, was wir erwarten was das Gericht tut"

An attorney for Jackson’s estate said it would assist Katherine and TJ Jackson however necessary to help Paris Jackson.
      Estate Anwalt Weiztman
      “The estate will work with Paris’s guardians to provide whatever is required for her best interests,” estate attorney Howard Weitzman wrote in a statement. “We are totally and completely supportive of Paris as her well-being is our foremost concern.”
      "Der Estate wird mit Paris Erziehungsberechtigten zusammenarbeiten, um das zu bieten was auch immer für ihre Interessen erforderlich ist ," schrieb Estate Anwalt Howard Weitzman in einer Erklärung. "Wir sind voll und ganz unterstützend für Paris , da ihr Wohlbefinden unser wichtigstes Anliegen ist."
      Zuletzt geändert von Lena; 08.06.2013, 10:30.

Kommentar

• Ich finde es gut, dass da jetzt genauer geguckt wird. Und ich hoffe, dass da was passiert, falls festgestellt wird, dass die Kinder in der familiären Situation nicht ausreichend umsorgt werden.
        Dass Paris Kontakt zu Debbie sucht, fand ich schon signalisierend. Es könnte ein Zeichen dafür sein, dass ihr "zuhause" irgendwas fehlt. Vielleicht einfach eine Bezugsperson, vielleicht aber auch Fürsorge und Aufmerksamkeit. Das muss Prince ja nicht genauso gehen. Und ich kann auch verstehen, dass man mit einer Person keinen Kontakt haben will, die sich immerhin die gesamte Kindheit lang ferngehalten hat und auf die Frage nach ihren Kindern auf ein paar Fotos von Haustieren gedeutet und diese als ihre Kinder bezeichnet hat. Fänd ich als Kind auch nicht so toll. Ich hatte und habe aber eigentlich einen recht guten Eindruck von Debbie, weil ich es schon fast entspannend finde, wie normal und bodenständig sie ist. Das war immer das totale Kontrastprogramm zum Jackson-Clan. Dass sie sich immer ferngehalten hat, lag vermutlich an den Abmachungen zwischen ihr und Michael. Und ich könnte mir vorstellen, dass Aussagen wie "Ich habe keine Kinder. Meine Hunde und Pferde sind meine Kinder" eher eine Form von Selbstschutz waren. Ich glaube nicht, dass sie wirklich so unterkühlt ist und ich würde es gutheißen, wenn sie sich den Kindern annähert und auf Dauer vielleicht keine Mutterrolle, aber zumindest die Rolle einer fürsorglichen Freundin übernehmen könnte, denn ich glaube schon, dass die Kinder das bräuchten. Was die fehlende Bezugsperson angeht, hatte ich mir eigentlich immer mehr Sorgen um Prince II gemacht. Aber vielleicht hat Paris nun bewirkt, dass auch auf den Kleinen mehr geachtet wird. Heißt nicht, dass ich Paris` Schritt gutheißen möchte. Aber wenn das ein Zeichen dafür war, dass irgendwas schief läuft, dann finde ich es gut, wenn da jetzt was unternommen wird.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
          Entschuldigung, aber in meinen Augen, das hat sie gut gemacht, die Kleine. Jetzt wird die Aufmerksamkeit endlich auf die Kinder und ihr Umfeld gelenkt, endlich.

Hazel
          Wenn man den ansich schmerzhaften akt des schneidens und das überwinden der hemmschwelle des sich-selbst-verletzens mal (trotzdem mitfühlend) auf die seite schiebt und nüchtern drauf schaut, was Paris mit diesem akt erreicht hat, dann kann man tatsächlich daraus schlussfolgern: das hat sie gut gemacht ... auch wenn das ein bisschen strange klingt .. sry @Hazel

Nun wird letztendlich auch amtlicherseits verstärkt auf die verhältnisse geschaut und hoffentlich licht ins dunkel und für abhilfe von missständen gesorgt. Inwieweit diese massnahmen wirklich das offensichtliche fehlen eine sehr engen familiären bezugsperson überbrücken kann - es wird sich herausstellen.

Auf keinen fall missachte ich, dass die sache auch leicht völlig schief und am ende sehr tragisch hätte ausgehen können .. kein anruf bei der suizid-hotline z.b. ... oder wenn sie längs geschnitten hätte ... anstatt der schmerzpillen schlafmittel ... doch auch ganz ohne dies hätte es tödlich enden können, das ganze geschah ja mitten in der nacht.
          Es ist gottlob gut gegangen ... und ich überlege immer noch ...

Zur hoch-zeit des letztjährigen sommertheaters griff Paris zu den ihr verfügbaren mitteln ihrer wahl um kund zu tun, an was es ihr fehlt und welche misstände sie drücken. Sie tat das sehr öffentlichkeitswirksam, kann sein dass ihr keiner zuhörte oder ihre einrede gegen eine wand prallte ... und wurde promt dafür genauso öffentlichkeitswirksam von vielen menschen around the world kritisiert und als reiches, verwöhntes gör' hingestellt, das nur nach aufmerksamkeit heischt. Promt wurde sie auch übelst von eigenen tanten/onkeln angemacht und entsprechend in die schranken gewiesen.
          Omma kam wieder zurück und es wurden gerichtliche neuregelungen verfügt und umgesetzt.
          Weiss nicht ob überhaupt und die bedürfnisse Paris' mit bestehendem und verändertem ungefähr umrissen und gerecht wird.
          Es sieht wohl ganz danach aus, als dass sie viel mehr vermisst, als die versuchten änderungen herbeiführen konnten.
          Was nicht heisst, dass sich keine mühe gegeben wurde ...

Es ist zwar ein sehr krasser weg, empfundene missstände und nöte so beiderseits schmerzhaft vor ihr engstes umfeld zu bringen, in dem sie lebt und offensichtlich auch leidet. Vielleicht hat Paris keinen anderen, als diesen sehr plakativen weg gesehen.
          Zuletzt geändert von rip.michael; 09.06.2013, 06:10.

Kommentar

• diese Entwicklung war wohl überfällig!!! nicht das es erst zu diesem Drama kommen mußte, nein, dass jetzt gesetzlicherseits mehr darauf geguckt wird, hoffentlich!
            Zuletzt geändert von Biggi25; 08.06.2013, 18:40. Grund: auf wunsch geändert,ich habe verständnis!

Kommentar

• Stimmt, so traurig diese ganz Situation ist ......... hat sie vllt als positive Nebenwirkung, dass sich was ändert.
              Man wird sehen. Ich hab die Hoffnung, nachdem ich irgendwo gelesen habe, dass Prince viel Zeit an Paris Bett verbringt,
              dass sie über alles sprechen und sie ihn vllt auch überreden kann mit Debbie in Kontakt zu kommen ........ vllt könnten dann irgendwann
              alle 3 zusammen auf der Ranch leben ?! (träumen darf man! )

Die lass ich stehen, Rip
              Zuletzt geändert von Eisfee; 08.06.2013, 18:41.

Kommentar

• Können die Kinder denn einfach so bei Debbie leben? Michael hat doch in seinem Testament nur Katherine und Diana Ross(keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, denn die Kids haben doch keine Beziehung zu ihr).Debbie hat doch das Sorgerecht abgetreten laut Vertrag mit Michael.
                Finde das alles nicht so einfach. Angenommen Paris geht zu Debbie allein.Ihre Brüder sind dann nicht mehr bei ihr, auch ihre geliebte Oma hat sie nicht mehr ständig um sich.Es ist ein völlig fremdes Umfeld in das sie zum wiederholten Male, wie die letzten Jahre auch, hineinkommt. Bisher war es ja nur ein Ausflugsdomizil.Und wieder zu Hause unterrichtet zu werden? Soll das gut sein.Gerade das gehörte ja zum Leben eines normalen Teenagers dazu, ein soziales Umfeld, wo man andere kennenlernt, sich durchbeißen muss, Freundschaften schließt uvm.Ich finde schon, das die Kids vorher sehr isoliert gelebt haben.Nur sich und ihre Geschwister hatten.
                Ist es schlimm, wenn ich sage, das ich es sehr egoistisch von Michael finde, das er die Kinder nur für sich allein wollte und die Mutter komplett außen vor gelassen hat? Er sprach sich immer so für die Familie aus, aber dazu gehören immer 2.Mutter und Vater.Da fehlt ja ein kompletter Teil und Blanket hat gar keine, in gewisser Weise und seinen Vater am frühesten verloren.Also hat er keine Eltern, die ihn großziehen.Das da die kindliche Seele keinen Schaden nimmt, kann ich mir nicht vorstellen.
                Es ist so oder so eine sehr schwierige Situation.Die Fehler in der Kindheit kann man nicht mehr reparieren.
                Ich denke das alle Jacksons damit überfordert sind. Niemandem traue ich die Rolle zu, den Kids eine stabile Grundlage zu geben.
                Es muß was passieren!!Man darf keine Zeit mehr verlieren und die Kinder weiterhin diesen Umständen ausliefern.
                Gibt es in den Staaten nicht auch eine Aufsichtebehörde, ähnlich dem Jugendamt. Können die KInder aus der Familie genommen werden? Und dann? Wohin?

Kommentar

• @ cori:

"Er sprach sich immer so für die Familie aus, aber dazu gehören immer 2.Mutter und Vater."

Das seh ich ein bisschen anders. Ich denke nicht, dass es immer nur "Mutter und Vater" sein müssen.
                  Ich denke, es gibt auch genügend dysfunktionale klassische Familien, wo es unter Umständen besser für die Kinder wäre, sie würden alleinerziehend aufwachsen.
                  Außerdem gibts auch die Option "2 Mütter" oder "2 Väter".
                  Und ich denke nicht, dass das schlechter sein muss als die klassische Variante, wenn es liebende, sorgende Elternteile sind...
                  Aber das nur mal am Rande...

Kommentar

• Es geht mir gar nicht darum, dass die Kinder bei Debbie wohnen sollen. Außerdem hat sie nicht das Sorgerecht. Es geht mir eher um ihre Nähe.
                    So schnell werden Kinder (zumindest in Deutschland, vermute mal, in Amerika ist es nicht viel anders) einem nicht weggenommen. Wenn das Jugendamt eingeschaltet ist, wird erstmal gemeinsam überlegt, welche Hilfen für die Familie notwendig sind. Dann kommt vielleicht ab und zu mal jemand und schaut nach dem rechten. U.U. wird eine Familienhilfe eingestellt. Vielleicht sind auch Therapeuten nötig. Weggenommen werden Kinder nur in extremen Fällen, z.B. wenn die Eltern drogenabhängig sind oder die Kinder misshandelt oder vernachlässigt werden (vernachlässigt in dem Sinne, dass sie z.B. nichts zu Essen bekommen oder in unhygienischen Zuständen leben).

Im Fall von den Jackson-Kindern könnte ich mir vorstellen, dass eine Art Familienhelfer ins Haus geholt wird, mit dem z.B. bestimmte Abmachungen getroffen werden. Wahrscheinlich hätten einige der Kinder (Paris und vielleicht auch Prince II) auch mal ein paar Sitzungen bei einem Therapeuten nötig.

Kommentar

• in Deutschland können kinder mit 13 jahren entscheiden wo sie leben wollen. es gibt ja auch aus diesem grund zumindest hier, das Sorgerecht und das aufenthaltsbestimmungsrecht, dieses kann an verschiedene Personen gehen. da wir ja nur aussenseiter sind, gibbet nur Spekulatius. "ich" würde paris entscheiden lassen wo sie hin will, selbst wenn es nur vorübergehend wäre. "ich" würde debbie wählen, Abgeschiedenheit, Tiere, alles hinter sich lassen, Gespräche mit der Mama über papa. ich weiß ja nicht ob debbie so gestrickt ist. sie sagte ja selbst mal über sich, sie sei eher nicht der mütterliche typ!!! aber alles kann sich ändern und die beiden verbindet Michael! die letzten bilder waren vertraut und zeigten nähe, die bestimmt noch zart aber ausbaufähig wäre.
                      ich hoffe der richter schaut genau hin was bis jetzt in der Familie abgegangen ist und zieht die Notbremse. ich mag mir nicht vorstellen was jetzt in den 2 Brüdern vor sich geht! prince ist der ruhigere von den beiden großen, blanket ist sehr introvertiert, es könnte für ihn ein erneuter schock sein.
                      wie gesagt, alles Spekulatius...ich will nur das es allen 3 kindern gut geht das sie ihre Jugend und kindheit genießen können ihrem alter entsprechend und weder bei irgendwelchen prozeßen, oder Anschuldigungen ins Kreuzfeuer geraten.

Kommentar

• Ich möchte einfach nur sagen dass ich richtig schockiert bin(ich habe die Meldung vorgestern aus der Zeitung erfahren und bin immer noch völlig fassungslos). Regelmässig habe ich ihre Facebook-Postings erhalten und habe da einfach ein energiegeladenes, selbstbewusstes und fröhliches Mädel gesehen. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht dass ihre Seele derartig leidet dass es zu einem derartig gewaltigen Ereignis kommt. 943600_10151485766531309_234273606_n.jpg

387482_276765502442133_1377716723_n.jpg

Paris wünsche ich von ganzem Herzen dass wieder bessere Zeiten in ihr Leben kommen... :r ose:

Zuletzt geändert von markus30musik; 09.06.2013, 00:04.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                          in Deutschland können kinder mit 13 jahren entscheiden wo sie leben wollen. es gibt ja auch aus diesem grund zumindest hier, das Sorgerecht und das aufenthaltsbestimmungsrecht, dieses kann an verschiedene Personen gehen.
                          Mit 13 darf das Kind entscheiden, bei welchem Elternteil - die sich das Sorgerecht teilen - es leben möchte. Debbie hat kein Sorgerecht. Und das Aufenthaltsbestimmungsrecht müsste dem Jackson-Clan erst einmal entzogen werden und dann wäre es immer noch die Frage, ob die Bindung zu Debbie dann schon so eng ist, dass ihr dieses Recht zugesprochen werden könnte.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                            ...
                            Ist es schlimm, wenn ich sage, das ich es sehr egoistisch von Michael finde, das er die Kinder nur für sich allein wollte und die Mutter komplett außen vor gelassen hat? Er sprach sich immer so für die Familie aus, aber dazu gehören immer 2.Mutter und Vater.Da fehlt ja ein kompletter Teil und Blanket hat gar keine, in gewisser Weise und seinen Vater am frühesten verloren.Also hat er keine Eltern, die ihn großziehen.Das da die kindliche Seele keinen Schaden nimmt, kann ich mir nicht vorstellen.
                            Es ist so oder so eine sehr schwierige Situation.Die Fehler in der Kindheit kann man nicht mehr reparieren.
                            Ich denke das alle Jacksons damit überfordert sind. Niemandem traue ich die Rolle zu, den Kids eine stabile Grundlage zu geben.
                            Es muß was passieren!!...
                            Ja, ich fand die von Michael und Debbie gefundenen entschluss schon 'Michael-egoistisch', wie sonst sollte man eine solche sehr einseitige regelung sonst interprätieren. Es tat ja nicht not, so krass zu trennen. Muss ja auch nicht zwingend sein, dass mutter/vater zusammenleben, deswegen können kinder trotzdem die ungeteilte liebe beider elternteile erfahren ... es sei denn, sie verhindern das aus egoistischen gründen, die mit der uneingeschränkten liebe zu den kindern nix zu tun haben.
                            Ja, es gehören immer zwei dazu, mutter und vater, und genau das wird auch rein rechtlich ausdrücklich berücksichtigt, zumindest in der form des umgangsrechts, bei MJ und Debbie so, dass sie die kinder hätte alle 45 tage für ein paar stunden treffen können. Wobei es völlig unerheblich ist, ob sich die eltern das sorgerecht teilen oder einer allein es wahrnimmt. Das recht die kinder zu sehen und mit ihnen kontakt zu halten besteht trotzdem, das berührt weder das sorgerecht noch das aufenthaltsbestimmungsrecht.
                            M. reiste mit den kindern besonders nach 2005 umher ... jedenfalls funktionierte das mit der wahrung von Debbies rechten dann überhaupt nicht mehr, so dass sie schliesslich sogar darauf verzichtete. (oder erfolgte der verzicht schon früher ...??)
                            Wurde ihr dieses kontaktrecht nach M.s tod je wieder ganz offiziell zugesprochen? (Nachdem der sorgerechtsantrag von Debbie 2009 abgewiesen wurde? z.b.)
                            Ich konnte gut verstehen, dass MJ nach dem prozess erst mal weg von allem wollte - das hiess aber auch, das recht Debbies beschneiden, das absolute minimum was ihr als leiblicher mutter zustand. Hab ich nie verstehen können, dass Michael so verfuhr, wenn ich richtig erinnere, ohne entsprechende absprache mit Debbie. So hat er natürlich auch seinen beiden ältesten kindern um ihre rechte beschnitten und damit auch verhindert, dass die kinder und Debbie innerhalb dieses 45-tag-rythmus hätten eine mutter-kind-beziehung aufbauen können, die ihnen jetzt wahrscheinlich zugute käme. Sie hätten eine basis mit ihrer leiblichen mutter, die evtl. ausbaufähig wäre.
                            Dieses elterliche umgangsrecht können eben nur diese wahrnehmen und es ist vor allem für die kinder wichtig.
                            Leicht auszurechnen, wem es zum nachteil gerät, wenn eltern nicht klar kommen, wenn sie dieses umgangsrecht vernachlässigen.

Aber wie dem auch sei - ich glaube, das familiengericht wird nicht umhin kommen, schon jetzt eine regelung mit ver- und bestand zu treffen, die kinder begünstigend .. und nur die kinder ... und nur zu deren absolutem wohl.

Was ist, wenn sich Katherine Jackson von sich aus entscheidet, das sorgerecht für M's 3 abzugeben, weil's ihr einfach zu viel wird und es auch mit TJs beistand nicht gelingt?
                            Oder was ist, wenn ihr diese entscheidung von heute auf morgen abgenommen wird? Wenn sie plötzlich ernsthaft erkrankt, selbst pflege braucht oder gar verstirbt?
                            In den fälle müsste doch ein plan B zum vollzug bereit liegen, wo vorher schon alles abgeklärt ist mit allen möglichen parteien - ich finde, da kann man die leibliche mutter nicht ausschliessen. So dass vor allem die kinder für diesen fall der fälle vorbereitet sind und nicht wieder in der luft hängen und nicht wirklich jemanden haben, der stets ein ohr hat für ihre ganz persönlichen nöte. Der/die gleichzeit auch so eine art mediator sein könnte zwischen den kindern und den sorgerechtsinhabern.

Hoffentlich können sie die Jacksons und allen voran Katherine sehr bald zum wohl der kinder zu entsprechenden regelungen durchringen.
                            Der sch.... schadenersatzprozess geht auch ohne Katherines tag-täglichem beiwohnen seinen gang ... ist höchste zeit sich den jetzt wirklich vorrangigen dingen zuzuwenden, wenn's Katherine mit der sorge um ihre michaeligen enkeln wirklich ernst ist.

Ansonsten:
                            "Debbie Rowe warns she may demand custody of Michael Jackson's two older children if family war isn't resolved"
                            Artikel vom August 2012.

Kommentar

• Auch wenn Debbie derzeit kein Sorgerecht hat so wird sie doch nun zu der Sache gehört werden. Das war ja auch nach Michaels Tod der Fall wo sie letztendlich ein Arrrangement mit Kathrine traf. Genauso forderte Beckloff im lezten Sommer die Stellungnahme von ihr ein zum Thema gemeinsames Sorgerecht Kathrine/TJ, wie im übrigen ja sogar von Diana Ross, die damals die Kinder ja auch besuchte.

Ich kann im übrigen aber auch nicht sagen, dass ich pauschal (trotz der Sympathie die ich für Debbie habe) nun Debbie als die Person sehe wo Paris hingehört.
                              Ehrlich gesagt finde ich das Verhalten von Debbie in der Zeit wo Paris den starken Kontakt mit ihr hatte nun auch nicht optimal. Es hat mich gewundert, dass Debbie anfing plötzlich Fotos von Paris und ihr zu posten, aus ihrem privatem Raum heraus. Meines Erachtens braucht Paris das Gegenteil. Einen privaten Raum, der privat bleibt und nicht wieder mit der Öffentlichkeit geteilt wird.
                              Zudem erschreckt mich Debbies derber Umgangston. Es ist das eine mal einen Paparazzi anzumachen, aber das andere auf ihrer Facebook-Page Statements abzugeben deren Ausdrucksweise schon zu wünschen übrig lässt. Da gibt es auch anderen Möglichkeiten und ich finde das sollte auch kein Muster für ein 15-jähriges Mädchen für Konfliklösungen werden.

Im übrigen finde ich Michaels Eintragung für Diana Ross im Testament als Vormund für die Kinder nicht unbedacht. Wahrscheinlich wäre es das Beste gewesen, wenn die Kinder nach seinem Tod zu ihr gekommen wären. Zum Todeszeitpunkt hatten sie ja auch mit der Oma keinen besonders engen Kontakt. Das ganze Jackson-Familendrama und die Deals mit den Kids wäre ihnen erspart geblieben und die Oma hat sie da ja leider voll in beides mit reingezogen.
                              Zuletzt geändert von Lena; 09.06.2013, 10:48.

Kommentar

• Oh .. ich finde, auch wenn Debbie da eine anzahl von privatfotos veröffentlichte ... das schliesst ja nicht aus, dass die beiden sich wirklich privaten bereich reservieren, der nur die beiden was angeht. Es gibt ja auch noch eine ziemlich grosse welt ganz ausserhalb von facebook, twitter und co mit viiiiiiel privatem freiraum ... wenn man will.
                                Auch Michael hat einiges aus der privatschatulle bewusst öffentlich gemacht ... s. die berühmten privat home videos ... die sind zwar privat+home ... aber auch reichlich pseudo-privat ... das wirklich private hat er nur unter denen privat gehalten, die's was anging. Glaube ich jedenfalls

Auch wenn ich damit alle pap's so ziemlich über einen kamm schere, die bande hat's nicht besser verdient, wenn Debbie zurückblafft als reaktion auf allzu nassforsches und unverschämtes reinrufen-in-den-wald. Dass Debbie da nicht zimperlich ist, kennen wir schon aus der vergangenheit.
                                Hihi, vielleicht lebt Debbie schon zu lange und zu intensiv mit ihren pferden und hunden zusammen ... denen ist es wurscht, wenn mal der eine oder andere kraftausdruck und eher deftiger umgangston usus ist - hauptsache es gibt ein leckerli ... *spass*
                                Weiss ja nicht, welches statement sie zu welchem thema deftig rauslies .. wenn sie selbst in zukunft vielleicht mehr in den focus der öffentlichkeit gerät, wird sie's sicher noch lernen, wann's besser ist sich einer anderen ausdrucksweise zu bedienen ... tut na nicht weh und verbiegen muss man sich auch nicht, um das rüberzubringen, was beabsichtigt ist.
                                Sicher hat ihre unverblümte art der wehrhaftigkeit zwei seiten ... woll'n wir mal hoffen, dass ihre kid's nur die total gesellschaftsfähigen ( .. was ist das?) teile aufschnappen und zum beispiel nehmen

Na aber sicher hat er sich was dabei gedacht, Katherine als vormund und Diana Ross als nr 2 im testament einzubringen
                                O ja, ist mir in den letzten tagen auch schon so durch'n kopp gegangen, dass PPB vieles erspart geblieben wäre, wenn sie gleich zu D. Ross gekommen wären. So hätten jedenfalls alle drei in ruhe und nach gegenseitigem bedürfnis das verhältnis zu oma Katherine pflegen können und Prince und Paris hätten sich jeder nach eigenem antrieb Debbie zuwenden können.
                                Zumindest bringt D. Ross erfahrungen im umgang mit eigenen und angeheirateten kindern aus verschiedenen beziehungen mit und wie man den spagat meistert

Last but not least - ich glaub MJ war in jungen jahren mal mehr als nur verschossen in Diana Ross ... was sicher kein erschöpfender grund ist, die eigenen kinder im falle des falles ihr zu überlassen .... die erfahrungen mit Diana, als MJ ein kind war, haben ihn sicher ein gutes stück geprägt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X