thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris Jackson
Einklappen
X
-
Ich staune, was hier so alles diskutiert und spekuliert wird. Ich bin heute aus den USA nach Hause gekommen und habe die amerikanische Berichterstattung live mitbekommen!
Auf etlichen TV-Sendern wie CNN und NBC etc. wurde berichtet.
Paris habe sich die eine Pulsader aufgeschnitten, eine Überdosis irgendwas geschluckt und die Selbstmordhotline angerufen. Es wurden Videos von Paris (youtube) ausgestrahlt. Sie hat sich gezeigt ohne Schminke und sich ziemlich wie ein Teenie vor der Kamera gezeigt. Sie hat sich absichtlich hässlich grün angemalt und zu ihren Make-up-Experimenten geäussert. "So sehe ich wirklich aus, ohne Schminke." (singemäss zitiert) Dies wurde wohl wenige Tage vor dem Suizidversuch aufgenommen.
In den USA wird diskutiert, ob Paris wirklich in sicheren Verhältnissen aufwächst. Die Familie werde nun genauer unter die Lupe genommen.
Ob sie gemobbt wird, Angst vor dem Gerichtsverfahren hat oder unter Einsamkeit leidet...woher wollen wir das wissen? Vorstellen kann ich mir das auch. Aber manchmal ist es halt unmöglich in einen Menschen hineinzuschauen, erst Recht wenn jemand suizidgefährdet ist.
Zum Konzert mit Marilyn Manson: Er hatte sie zum Konzert erwartet, unter anderem auf der Bühne. Als er von der tragischen Nachricht hörte, widmete er ihr den ersten Song des Konzerts und wünschte ihr gute Besserung!
Die Familie bittet drum, dass die Privatsphäre respektiert wird. Und das kann ich gut verstehen!! Ich habe grosse Hemmungen mich in dieses Leiden von Paris hineinzusteigern. Ihr geht es schlecht. Und nun sollen Fachleute sich um sie kümmern und Freunde (sofern sie welche hat). Alles andere hilft nicht. Michael hat auch drunter gelitten, dass alle ihre Nase in sein Privatleben steckten. Ihr soll es doch bitte nicht auch so gehen!!!!!!
Kommentar
-
Joah, und das ist für Paris bestimmt auch ganz schlimm, wenn ein paar unbedeutende Hanseln in einem deutschen forum sich ein paar Gedanken machen.
Zu Debbie, ob sie mit Michael Jackson eine Ehe im herkömmlichen Sinne führte oder nicht ist unerheblich, gesetzlich waren sie verheiratet und somit steht ihr nach der Scheidung eine Abfindung/ oder Unterhalt zu. Dass dieses arrangement zweifelhaft war, darüber muss man kaum diskutieren und die Auswirkungen dürfen nun bewundert werden. Hätte Michael Jackson selbst sich ein wenig verantwortungsbewusster gezeigt, gäbe es die jetzige Situation nicht. Auf der anderen Seite frage ich mich immer wie und von wem er hätte lernen sollen, wie man verantwortungsvoll mit Kindern umgeht. Auf ihn hat niemand Rücksicht genommen und für seine Vorstellung hat er seinen Kindern zumindest vermitteln können, dass sie seine uneingeschränkte Liebe hatten.
Ja, stimmt, bevor Kinder aus Familien genommen werden, muss einiges passieren. Wie z.B. Ereignisse mit Elektroshockern, Omma wech, Handgreiflichkeiten mit der lieben Tante und zu guter Letzt Suizidversuch. Außerdem ist Paris in einem Alter, in dem Kinder auch in den USA mitbestimmen dürfen wie und bei wem sie wohnen.
Kommentar
-
BRAVO!!!! wenigstens einer der mich versteht!
Nicht wirklich ernst zu nehmen.
Aber wenn du so eine Bestätigung brauchst. *übersköpflestreichel*
Mag sein, dass es von Michael "egoistisch" war, die Kinder für sich alleine haben zu wollen.
Aber sie war nun mal einverstanden und hat auch schön abkassiert dafür.
Besser fände ich, Michael hat sie für seinen Egoismus ausbezahlt.
Sie würde Prince und Paris nehmen und Blanket soll sehen wo er bleibt oder wie?
Klar, sie ist nicht seine Mutter. Aber Geschwister auseinanderreißen die schon ihren Vater verloren haben, finde ich mehr als herzlos....
Das trau ich ihr nun mal gar nicht zu.
Kommentar
-
-
Woher weißt Du das? Sieht ja ersmtal nach einem Besuch von Kathrine aus (bzw. ist es ein Kirchenbesuch bei den Zeugen Jehovas?). Sie wurde doch auch gesucht wegen der Aussage im Prozess.
Ob ich das nun gut finde oder nicht weiß ich nicht. Grace ist für mich nicht einschätzbar, ihr letzter Facebook-Auftritt während des Sommertheaters fand ich allerdings daneben.Zuletzt geändert von Lena; 10.06.2013, 08:35.
Kommentar
-
Katherine Jackson looks somber after church service...as Paris is moved to same hospital where her father Michael passed away
By Daily Mail Reporter
PUBLISHED: 21:44 GMT, 9 June 2013 | UPDATED: 22:52 GMT, 9 June 2013
The 83-year-old Jackson matriarch wore a somber expression as she left a Jehovah's Witness church in Woodland Hills, California on Sunday morning,
Katherine verläßt eine "Jehovah's Witness church" in Woodland Hills, California am Sunday mit Grace
Zuletzt geändert von KatharineJ; 10.06.2013, 08:40.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenWoher weißt Du das? Sieht ja ersmtal nach einem Besuch von Kathrine aus (bzw. ist es ein Kirchenbesuch bei den Zeugen Jehovas?). Sie wurde doch auch gesucht wegen der Aussage im Prozess.
Ob ich das nun gut finde oder nicht weiß ich nicht. Grace ist für mich nicht einschätzbar, ihr letzter Facebook-Auftritt während des Sommertheaters fand ich allerdings daneben.
Es ist eigentl. unerheblich was die Fans von Grace halten.
Sie kennt die Kinder am allerbesten. Sie stand den Kindern, nach Michael, am nächsten u. sie war nach Michaels Tod bei ihnen .... Sie weiß wie sie erzogen wurden, was Michael wollte und wie die Kinderseelen ticken.
Kommentar
-
Naja gesucht wurde sie von den Jacksons als Zeugin für den Prozess. Und natürlich ist die Meinung der Fans unerheblich, aber das gilt doch dann für alles.
Aussage aus ihrem Brief im letzten Jahr. The end of the story, das Dummerle Paris hat mit ihren Tweets wo sie die Öffentlichkeit über das Kidnapping der Oma informierte nur Schaden angerichtet. Und sie muss lernen, dass ihre Familie sie liebt. Und das sie als damals 14-jährige mit 700000 Followern auf Twitter aktiv ist, ist ja auch nur ihre Schuld. Ein dramat. junges Mädchen, ich wette auf das läuft auch die Erklärung für ihren Selbstmordversuch hin.
Let’s end with what Grace Rwaramba said about Paris last year: “Please, be fair to Paris. Give her the chance to make and learn from her mistakes without demonizing her. She is a spirited, very expressive and dramatic young girl. The traits that made her the apple of her father’s eye are the same traits that she must learn to control as she matures into adulthood. Let’s be careful not to dim her spirit. It breaks my heart to think that Paris and her brothers could become the subject of endless criticism for simply being kids.
Michael loved his children very much. He gave them the tools they will need to become good and decent individuals. I am confident that in time, Paris and her brothers will learn that their family loves and wants what’s best for them. Until then, please take her tweets with a grain of salt. No child should have 700,000 followers on twitter or any other social media platform.”
Zum Fall Grace: Abwarten, time will tell wohin der Wind geht.Zuletzt geändert von Lena; 10.06.2013, 12:57.
Kommentar
-
ja abwarten, wie immer bleibt uns nichts anderes.
Aber ich interpretiere ihr Statement jetzt nicht so negativ.
Sie beschreibt Paris als temperamentvoll, ausdrucksstark und sehr gefühlsbetont (so übersetze ich in dem Fall das Wort "dramatic" )
Sie hatte dies zur Paris' Verteidung geschrieben, nach dem sie, u.a. ja auch von Gladys Knight, übelst wg. ihrer Tweets angegriffen wurde....auch wenn sie damit das Sommerdrama letzten Jahres etwas abtut. Aber das haben ja damals ganz viele...auch hier.
The recent drama surrounding Michael’s mother Katherine, the ongoing custody issues and the now public dispute between Paris and Janet is exactly what Michael wanted to protect his children from. These matters have been further complicated by Gladys Knight’s and others recent and well intentioned comments about Paris. I have great respect and admiration for Mrs. Knight. And while I agree with the spirit of her comments, attacking Paris in public is not the answer.
Michael taught his children to respect their elders; Paris and her brothers understand that well. Any parent also knows that children that age will test boundaries and assert themselves in a way that deserves discipline and sometimes an appropriate level of punishment. What Mrs. Knight fails to realize is that Paris is still getting to know her extended family.
Was Mrs. Knight anscheinend nicht bedenkt, ist die Tatsache, dass Paris immer noch dabei ist ihre "erweiterte" Familie kennenzulernen.
Als Michael noch da war, hatten die Kinder nur ganz wenig Kontakt zu ihren Tanten u. Onkeln. Sie kennen es nicht von anderen (sie liebenden) Familienmitgliedern erzogen zu werden.
Sie lernen jetzt außerhalb der "MJ Blase" zu leben u. zu existieren.
Ihre Eigenschaften, die sie zum Augapfel ihre Vaters machte, sind die gleichen Eigenschaften die sie, auf ihrem Weg zum Erwachsensein, lernen muss zu kontrollieren.
When Michael was around, the children had very little contact with their aunts and uncles. They did not have the benefit of being raised and disciplined by other family members who loved them. They are now learning to live and exist outside the ‘Michael Jackson bubble.’ There will be growing pains, and the kids, like other kids their age, will make mistakes. They will say and tweet stupid things and even offend the very people trying to protect their best interests. The difference between Paris and all other kids her age is the rest of the world will be watching.
Please, be fair to Paris.
Give her the chance to make and learn from her mistakes without demonizing her. She is a spirited, very expressive and dramatic young girl. The traits that made her the apple of her father’s eye are the same traits that she must learn to control as she matures into adulthood. Let’s be careful not to dim her spirit. It breaks my heart to think that Paris and her brothers could become the subject of endless criticism for simply being kids.
Michael loved his children very much. He gave them the tools they will need to become good and decent individuals. I am confident that in time, Paris and her brothers will learn that their family loves and wants what’s best for them. Until then, please take her tweets with a grain of salt. No child should have 700,000 followers on twitter or any other social media platform.
Grace Rwaramba (On Her Facebook)Zuletzt geändert von Christine3110; 10.06.2013, 14:29.
Kommentar
-
ich empfinde ihren Post nicht als so negativ.Ich hatte sie damals auch gelesen.Es geht darum, daß die Leute fair zu Paris sein sollen und sie aus Ihren Fehlern auf dem Weg des Erwachsenwerdens lernen wird/muß ohne immer gleich dafür verurteilt zu werden.Es bricht ihr das Herz zu sehen, das die 3 Kinder zu einem Objekt werden können, die unter endloser Kritik stehen, dafür das sie einfach Kinder sind.
Michael liebte seine Kinder so sehr und gab Ihnen das richtige Werkzeug um zu anständigen Menschen zu werden.
Sie hat Vertrauen, das die Kinder mit der Zeit lernen, das sie von Ihrer Familie geliebt werden und sie das Beste wollen.
Man solle ihre Twittereinträge wie ein Salzkorn nehmen( was auch immer sie damit meint)
Und kein Kind sollte 700 000 Follower haben, womit ich ihr Recht gebe.
Grace wurde schon oft als hochintelligente integere Frau beschrieben.
Ihre Aussagen über Magenauspumpen und den Quatsch fand ich auch nicht schön, aber ansonsten war sie doch recht selten in der Presse und hat Aussagen nach seinem Tod getroffen.
Ich fand es schon komisch, das sie nach dem Tod von Michael recht schnell verschwunden war von der Bildfläche.Ein wichtiger Mensch im Leben der Kinder wurde Ihnen sehr schnell entrissen.
Keine Ahnung wie das Verhältnis der Kids zu ihr ist, aber sie war fast täglich bei Ihnen bis dato und eine wichtige Bezugsperson.Ob es gut ist, sie wieder dabei zu haben?
Ich denke sie liebt die Kinder, aber sie lebt glaube ich in England und hat dort sicher ihr Leben.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenNa ja, ein User, der sich vor drei Tagen hier angemeldet hat.
Nicht wirklich ernst zu nehmen.
Aber wenn du so eine Bestätigung brauchst. *übersköpflestreichel*
War es.
Find ich ziemlich dreist diese Formulierung.
Besser fände ich, Michael hat sie für seinen Egoismus ausbezahlt.
Wo steht das??
Das trau ich ihr nun mal gar nicht zu.
Ist man nur ernst zu nehmen und zählt nur die Meinung wenn man Jahre angemeldet ist und 1000 Postings hat oder wie?* kopfschüttel *
Sorry, aber ich bin auch seit 1988 Fan und habe mich in diesem Forum angemeldet, da einige andere entweder relativ oder gar ganz inaktiv sind.
Zu 2.: Ja, war es - ich hab auch nichts anderes geschrieben.
Zu 3.: Tja, ich sehe es eben nun mal so. Und dass ich das was oder wie es Michael gemacht hat auch nicht toll finde, habe ich ebenfalls geschrieben (siehe mein Posting: ICH hätte ihm den Vogel gezeigt)
Zu 4.: Einfach mal Google benutzen. Bei den Berichten der letzten Tage habe ich immer "nur" von Paris und Prince gelesen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar