thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich kann mich an eine geschichte erinnern, weiße frau, weißer mann, dass Kind war schwarz und das ziemlich dunkel!!! in ururenkelzeit war ein schwarzer in der Familie dessen gene mal wieder durchgeschlagen haben. Sachen gibt es.... wurde lang und breit durch die presse gezogen, ich glaube der mann hatte sogar seine frau daraufhin verlassen. Aufklärung fand dann das ganze über eine großmutter die das "dunkle" Geheimnis der Familie gehütet hat...
    je mehr verschiedene rassen mitmischen, desto größer die überaschungen.... ich glaube ich komm aus Irland, hab schließlich rote haare, kann auch sein das ich aus einer hexendynastie komme, also Vorsicht... oder bin ich etwa arisch...

Kommentar

• Mich ärgert es verflixt, dass die medien und/oder im stillen verbund mit AEG ausserhalb des gerichtssaals das thema leiblicher vaterschaft schüren.
      mh...wie kommst du darauf rip?
      Meinst Du die sogenannten Family-Insider die immer zitiert werden, bzw. die Infos zur Verfügung stellen, sind eigentl. AEG-Insider?

Kommentar

• Mich ärgert es verflixt, dass die medien und/oder im stillen verbund mit AEG ausserhalb des gerichtssaals das thema leiblicher vaterschaft schüren.
        Zum schießen braucht man Munition.
        Die muss aber jemand liefern.

Kommentar

• Was glaubt ihr wieviele hellhäutige Afro Amerikaner in den Staaten herumlaufen, denen man ihre afrikanischen Wurzeln nicht ansieht, MJs Kinder sind da kein Phänomen oder was besonderes,zu was besonderen wird es nur von Medien und von Leuten gemacht, die von Genetik nichts verstehen oder nicht verstehen wollen, aus Dummheit, Ignoranz, oder weil es eben zu MJ paßt, verrückt und exzentrisch gewesen zu sein, so einem traut man eh eigene Kinder nicht zu. Seine Kinder wissen genau, daß in ihnen alle Rassen vertreten sind.
          Es gibt auch den umgekehrten Fall von schwarzen Afrikanern, deren Mutter eine Weiße (Deutsche, Vater Ghanaer))ist, die keinerlei Merkmale ihrer Mutter hat, wer nicht weiß, daß ihre Mutter eine hellhäutige blauäugige Frau (eine Nachbarin von uns) ist, hält es nicht für möglich, daß ihre Tochter mischrassig ist.
          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 17.06.2013, 23:51.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            mh...wie kommst du darauf rip?
            Meinst Du die sogenannten Family-Insider die immer zitiert werden, bzw. die Infos zur Verfügung stellen, sind eigentl. AEG-Insider?
            Weiss man's, wer sich hinter den vagen angaben von pressemedium xy versteckt? Den entsprechenden medien traue ich schon zu, sich wahlweise da oder dort zu bedienen ... oder es so aussehen lassen, als ob die info von einem family-insider käme ... macht's halt interessanter ...
            Soweit ich weiss war's AEG, die angaben beweise Michaels vaterschaft wegen zu haben u. hätten dies wohl nur allzugerne im aktuellen prozess präsentiert. Warum AEG dieses angebliche 'geschütz' präsentieren wollte, kann man sich ausrechnen, wenn man sich kurz in die position von AEG versetzt. MJs 3 sind kläger, anscheinend rechneten sich die AEG verantwortlichen fehlerhaft aus, dass man zumindest an die 3 kinder nix an schadenersatz zahlen müsse, wenn's nicht die leiblichen kinder von MJ sind. AEG kann froh sein, dass das thema vaterschaft von gericht eh abgebogen wurde ... damit hätten sie sich eh völlig blamiert. Eine biologische abstammung ist völlig irrelevant, es zählen eh nur die angaben in den geburtsurkunden der kinder.

Kann mir vorstellen, dass dieses wirrwarr und querschiessen von AEG sehr belastend war für Paris .... zu allem anderen, was ihr auf der seele lag.

Kommentar

• Soweit ich weiss war's AEG, die angaben beweise Michaels vaterschaft wegen zu haben u. hätten dies wohl nur allzugerne im aktuellen prozess präsentiert. Warum AEG dieses angebliche 'geschütz' präsentieren wollte, kann man sich ausrechnen, wenn man sich kurz in die position von AEG versetzt
              Das stimmt so aber nicht rip.
              Es war die Jackson-Seite die dies zum Thema machte, in dem sie beantragten, dass dies im Prozess ausgeschlossen werden solle, obwohl kein Anlaß dazu bestand.
              AEG hat nirgendwo angekündigt, sich darüber auslassen zu wollen.

Exclude evidence of biological parents of minor kids

Katherine’s lawyers say AEG might try to introduce evidence to cast doubt on the biological parents (both father and mother) of the minor kids and it should be excluded as it is irrelevant.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 18.06.2013, 08:15.

Kommentar

• In den Geburtsurkunden steht Michael als Vater, das ist ein amtliches Dokument und wenn die angeblichen Väter Schlange stehen würden und behaupten ,sie wären die Väter, alles für die Tonne und lächerlich, kein Gericht der Welt würde diese Behauptungen ,oder angeblichen Beweise ernst nehmen , zumal alle Fristen für eine angebliche Vaterschaft abgelaufen sind. AEG hatte das wohl auch nie vor, weil sie wissen, daß es Blödsinn ist, damit zu argumentieren.

Und nun wandert auch durch die deutschen Boulevardmedien die herzzerreißende Geschichte, daß Paris sich das Leben nehmen wollte, weil ihr großer Bruder nicht ihr leiblicher Bruder ist, heute früh im Sat1 Frühstücksfernsehen, Quelle, die Sun
                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 18.06.2013, 10:55.

Kommentar

• *nochmanachgelesenhab*
                  Es wurde aber schon - kommte eigentlich nur von seiten AEG kommen - via medien so ungefähr ab mitte April dieses thema vaterschaft gestreut und dass es evtl. im prozess thema werden könnte.
                  Radar.online z.b. meldete am 14.04., zit.: "... So far the judge overseeing the lawsuit has declined AEG’s request to present evidence about paternity. But the company may be allowed to bring the issue later in the case."

Klar, Radar.online ist nicht der ultimative nabel der wahrheit und das thema war dann bei gericht schon durch und abgelehnt.
                  Sorry, vielleicht habe ich mich durch die diversen seinerzeitigen pressemeldungen in die irre führen lassen.

Irgendeine initiative wird's wohl gegeben haben, warum Katherine/anwälte den antrag auf abweisung dieses punkts stellten.
                  Egal.
                  Kann mir vorstellen, dass Paris dieser mediale hickhack nicht gut tat.

Kommentar

• Kai Chase war auch auf der Hochzeit.

Wegen der Tabloid-Berichte...nur so als Info...
                    Debbie Rowe ist nach eigenen Angaben seit über 20 Jahren mit Harvey Levin / TMZ befreundet.
                    Sie hat die Tage TMZ gegen Fans verteidigt und meinte (einige Berichte über sie u. Paris betreffend) sie seien zutreffend (akkurat).
                    Was die Sache mit Paris u. Prince bezügl. des un/gleichen Vaters anging, meinte sie nur, dass sei bullshit.
                    Die Meldung ging ursprünglich von Radaronline aus.

Kommentar

• Die Medien haben auch verbreitet, Paris habe sich mit einem Fleischerbeil versucht die Pulsadern aufzuschneiden, obwohl das nicht stimmt, aber klingt erst mal dramatisch. Das ist so bescheuert, daß es schon wieder zum lachen ist. ich glaube denen gar nichts, wer nicht seinen Namen nennt und irgendetwas den Medien zuspielt, ist von Hause aus unglaubwürdig, wenn es nicht mal eine Erfindung irgendwelcher Schreiberlinge selbst ist und diese sog. Insider gibt es mit ihren Räuberpistolen gar nicht.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen

Und nun wandert auch durch die deutschen Boulevardmedien die herzzerreißende Geschichte, daß Paris sich das Leben nehmen wollte, weil ihr großer Bruder nicht ihr leiblicher Bruder ist, heute früh im Sat1 Frühstücksfernsehen, Quelle, die Sun
                        Wieso? Sie haben doch die gleiche Mutter und sind "leibliche Geschwister".
                        Vielleicht ist hier eher von Blanket die Rede und die Medien haben da was wegen der gleichen Vornamen durcheinander gebracht.
                        Ich glaube nicht, daß diese Sache eine Relevanz zum AEG Prozess hätte. Selbst wenn sie nicht.....dann hat doch Michael sicher vorgesorgt, indem er die kids adoptiert hat und da sind sie doch genauso erbberechtigt wie leibliche Kinder. Jedenfalls ist es in D so.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          Vielleicht ist hier eher von Blanket die Rede und die Medien haben da was wegen der gleichen Vornamen durcheinander gebracht.
                          Ich glaube nicht, daß diese Sache eine Relevanz zum AEG Prozess hätte. Selbst wenn sie nicht.....dann hat doch Michael sicher vorgesorgt, indem er die kids adoptiert hat und da sind sie doch genauso erbberechtigt wie leibliche Kinder. Jedenfalls ist es in D so.
                          Wenn es in USA genauso ist wie in Deutschland hätte er Prince und Paris noch nicht einmal adoptieren müssen, da sie beide WÄHREND DER EHE MIT DEBBIE zur Welt gekommen sind. Sie haben damit beide, unabhängig ob Michael der leibliche Vater ist, ALLE Rechte von leiblichen UND ehelichen Kindern.
                          Das kann ihnen keiner mehr absprechen, selbst wenn sich bei einem Vaterschaftstest heraus stellt, das Michael nicht der leibliche Erzeuger ist
                          In der Ehe geborene Kinder gelten automatisch als eheliche Kinder (mit allen Rechten), selbst wenn ein Vater feststellt, das ihm ein "Kuckucks Kind" untergejubelt wurde von seiner Ehefrau.
                          So ist es zumindest in Deutschland.

Nachtrag:
                          Das ändert natürlich nichts an dem Problem, das sich Prince und Paris damit auseinander setzen müssen, wenn sie die Gewißheit hätten, das Michael nicht der leibliche Vater ist.
                          Der MÖGLICHE Wunsch ihre biologishen Wurzeln kennen zu lernen, hat ja nichts mit ihrem Erbenstatus zu tun.
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 18.06.2013, 21:56.

Kommentar

• jepp...
                            Es kann nur einer Ärger machen u. die Vaterschaft anfechten, das wäre ein evtl. Samenspender....zumindest hier in Deutschland.

Das Gesetz erlaube eine Anfechtung zwar nur, wenn der Mann der Frau "beigewohnt" habe. Dennoch müsse die Anfechtungsklage auch bei einer Samenspende möglich sein, wenn der Samenspender die Mutter gekannt habe.
                            Ein homosexueller Mann darf sich die Vaterschaft für ein Kind erstreiten - entgegen dem Willen der lesbischen Mutter und deren Lebenspartnerin. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                              Bei Blanket könnte es rein rechtlich schwieriger und komplizierter sein. Da er zwar als von Michael adoptiert gilt, aber er war ja nicht mit der leiblichen Mutter verheiratet.
                              Möglicherweise könnte sie im Nachhinein irgendwelche Ansprüche an Blanket geltend machen ?
                              Man weiß ja nie wie die "Witterung" von Geld plötzlichen Sinneswandel herauf beschwören kann.
                              Das Sorge-oder Umgangsrecht für ein Kind das viel Geld geerbt hat, ist vielleicht für die leibliche Mutter von Blanket verlockend ?

Aber ich möchte ihr nichts Böses unterstellen. Wahrscheinlich ist sie ja damals auch schon reichlich von Michael "belohnt" worden.
                              Zuletzt geändert von Mysterious; 18.06.2013, 21:50.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X