thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopiere das hier mal hier rein. Danke an Maja 5809 fürs Finden und Übersetzen.

Tom Mesereau zu der Frage, ob Paris mit Debbie zusammenleben sollte...und wie er denkt, was Michael davon halten würde. (Interview auf HLNtv)

Tom: Interessante Frage. Ich habe Rothman und Geragos 9 Monate bevor der Prozess 2005 begann ersetzt. Und während diesen 9 Monaten und auch während der Monate des Prozess selbst habe ich viele Stunden auf Neverland verbracht und konnte Michael mit seinen Kindern beobachten. Er war sehr behütend, sie waren das Licht in seinem Lebens, er wollte sie vor Konflikten und Kontroversen schützen, er wollte, dass sie Literatur-Bücher lesen, er hate private Lehrer, er wollte, dass sie Nähe zur Natur und Tieren haben, er wollte, dass sie die Welt verstehen – aber er schirmte sie von Konfliktsituationen ab. Als er starb, stellte sich alles auf den Kopf. Sie endeten in den Medien, sie fanden sich mitten in Familen-Politik wieder, es gibt Neid wegen ihrem Erbe. Die Dinge wurden sehr kompliziert und anders. Ich denke, Michael würde verstehen, warum sie (Paris) mit ihrer Mutter Kontakt aufnahm, warum sie mit einem Elternteil zusammen sein wollte. Michael war ein sehr gutherziger Mensch, ein liebevoller Mensch, großzügig, er liebte seine Kinder und ich denke, für Michael wäre das ok.

Beunruhigt sie das sehr, das sich das Leben der Kinder so verändert hat, alles anders ist als vorher?

Tom: Ich denke, wenn man Kinder konstant den Medien aussetzt – und sie sind wirklich noch Kinder, sie ist 15 – sie unter ein Mikroskop gibt, worüber Michael immer dachte, das dass ihm seine eigene Kindheit nahm, sie konstant unter dem Druck, unter den prüfenden Blicken zu haben, mitten in einem Familienmachtkampf – von Dingen, wovor Michael sie schützen wollte... Wenn sie sich am Schulhof mit Problemen von Reputation, Status und Reichtum auseinander setzen müssen, wo sie offenbar zum Mobbing Ziel wurde, nimmt man all das zusammen ist es nicht das, was Michael irgendwie gewollt hätte. Ich denke, wenn sie zu ihrer Mutter geht und etwas Stabilität findet und Liebe und etwas Abstand zu all den komplexen Dingen, ich denke, er fände das gut, es ist eine gute Idee.

Dann sagt er auch noch paar Dinge über den AEG-Prozess, für den er immer noch gute Aussichten sieht, dass die Jacksons ihn gewinnen....

ganzes Interview im link: http://www.hlntv.com/video/2013/06/17/to…ckson-aeg-trial

Kommentar

• Die gedanken von T. Mesereau wegen dem kontakt zu Debbie sind nachvollziehbar ... das resumee was er aus dem ganzen zieht .. was Michael gute oder nicht gut gefunden und akzeptiert hätte, sicher wusste er, wie Michael tickte.

Ich find's nur schade, dass die egos beider elternteile es offenbar nicht zuliessen, schon zu lebzeiten den kindern einen regelmässigen kontakt untereinander zu ermöglichen. Schliesslich waren Debbie und MJ nicht im streit oder hatten gar ein battle vor gericht laufen. Die sache mit dem regelmässigen kontaktrecht für Debbie hat wohl MJ nicht wirklich ernst genommen und hat damit auch die rechte von Prince und Paris beschnitten.
      Schade ... das alles rächt sich jetzt .. (meiner unbedeutenden meinung nach)
      Eine beziehung zu einem im wahrsten doppelsinn 'entfernten' elternteil kann man nicht so einfach problemlos von jetzt auf gleich aufbauen ....
      Paris versuch hat wohl erhellendes für sie gebracht, aber differenzen mit ihrem bruder hervorgebracht .. und keiner wirklich da, um sich solcher probleme anzunehmen ... vielleicht wurden auch solche probleme angesprochen, aber nicht wirklich ernst genommen ...
      Meiner meinung nach haben da beide guardians versagt.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Paris versuch hat wohl erhellendes für sie gebracht, aber differenzen mit ihrem bruder hervorgebracht..
        Wieso sollte es Differenzen mit ihrem Bruder verursacht haben? Ist doch nur eine der vielen Stories (glaube von Radar), die derzeit täglich gestreut werden.

Eine andere der gleichen Quelle war das Paris nur noch Grace sehen will und Besuche von Kathrine und Debbie verweigert.

Kommentar

• Meiner meinung nach haben da beide guardians versagt.
          Zweifellos.
          Katherine hatte ja auch so gut wie keine Zeit für die Kinder.
          Erst der Murray Prozess, wo sie oft den ganzen Tag im Gericht war und nun der hier gg. AEG.
          TJ wohnt weit weg.
          Mit wem konnten die Kinder wirklich reden? Mit den Bodyguards, der Nanny, falls sie eine haben...?

Man hat sie einfach ins kalte Wasser geschmissen, mit der ganzen "Öffentlichkeitsarbeit" für die Jacksons.
          Sie haben nicht nur ihren wichtigsten Halt im Leben verloren, sie mußten sich auch noch, ohne Pause für eine Trauerphase, in einer total anderen Welt zurechtfinden u. funktionieren.
          Aber wie hat La Toya immer so schön gesagt: "Es geht ihnen gut. Sie können endlich ein normales Leben führen."

Ich glaube jeder würde da durchdrehen...

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Wieso sollte es Differenzen mit ihrem Bruder verursacht haben? Ist doch nur eine der vielen Stories (glaube von Radar), die derzeit täglich gestreut werden.

Eine andere der gleichen Quelle war das Paris nur noch Grace sehen will und Besuche von Kathrine und Debbie verweigert.
            ... da brauch' ich gar kein Radar.online o.a. für, um mich in die situation hineinfühlen zu können.
            Paris, die sich augenblicklich zu ihrer mutter hingezogen fühlt und den kontakt aktiv aufgenommen hat ...
            und Prince, der wohl momentan von einem kontakt nix wissen will ...
            Dass das zwischen den geschwistern zu differenzen führt, liegt für mich auf der hand. Sicher werden sie die eine oder andere unterhaltung deswegen geführt und ihre geweiligen entscheidungsgründe beleuchtet haben. Differenzen heisst ja nicht gleichzeitig zwist
            Blöd ist es für die kinder (und erst recht für Blanket) allemal, Debbie ist nun mal das allernächste familienmitglied für Prince und Paris - ausserhalb des clans.

Das könnte den medien wie radar.online so gefallen, wenn Paris und Prince ein echtes zerwürfnis wegen ihrer mutter Debbie hätten. Mei was gäbe das für kanonenfutter ...
            Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Zweifellos.
            Katherine hatte ja auch so gut wie keine Zeit für die Kinder.
            Erst der Murray Prozess, wo sie oft den ganzen Tag im Gericht war und nun der hier gg. AEG.
            TJ wohnt weit weg.
            Mit wem konnten die Kinder wirklich reden? Mit den Bodyguards, der Nanny, falls sie eine haben...?

Man hat sie einfach ins kalte Wasser geschmissen, mit der ganzen "Öffentlichkeitsarbeit" für die Jacksons.
            Sie haben nicht nur ihren wichtigsten Halt im Leben verloren, sie mußten sich auch noch, ohne Pause für eine Trauerphase, in einer total anderen Welt zurechtfinden u. funktionieren.
            Aber wie hat La Toya immer so schön gesagt: "Es geht ihnen gut. Sie können endlich ein normales Leben führen."

Ich glaube jeder würde da durchdrehen...
            Man konnte lesen, dass es u.a. zu TJs guardian aufgaben gehört, die kinder täglich zur schule zu bringen ....
            Bitte wie soll das verlässlich funktionieren, wenn er weit ab von Calabassas wohnt?
            Stimmt das überhaupt, hat man ihm ausgerechnet diese aufgabe zugewiesen?? Oder hat TJ damals in der nähe von KJ gewohnt?
            Sicher gibt's im haushalt Katherine Jackson mehr als einen chauffeur ... das regelmässige und pünktliche bringen müsste doch auch ohne TJ (... und ohne Katherine zu belasten) funktionieren ... ?
            (... Mach mir halt so meine gedanken, weil ich genau weiss, was ein jahre langes zeitmanagement schule-hin-und-abholen an zwei unterschiedliche schulen bedeutete ... .. hätte mir auch manchmal einen chauffeur samt kutsche gewünscht )

Der satz von LaToya .. ... man kann ihn ihr nicht wirklich verdenken, sie hat's wahrscheinlich nie anders kennen gelernt. Das gemeinschaftsleben, wie's in der Jackson-family funktionierte, war wahrscheinlich das normale leben für sie. Nach dieser abscheulichen ehe wird ihr wahrscheinlich das leben im und mit dem Jackson clan wie der siebte himmel vorgekommen sein.

Also ehrlich, jeder würde wohl ein einer eigenen gesunden zukunft und an einem leben in geborgenheit und liebe zweifeln, wenn man die aussichten vor sich hat, wie Michael's 3. Eine omimi, die immer älter wird und an ihre grenzen kommt, der zweite guardian etwas ab vom schuss, zuflucht (oder auch nicht) bei der eigenen mutter suchen oder die vage möglichkeit, eines tages doch noch bei Diana Ross oder bei sonstwem zu landen. D.h. wieder alles umkrempeln ... nix gegen Diana Ross und ihre qualitäten als guardian ... aber wie zum teufel soll das funktionieren und zwar zum besten, was die kinder brauchen?? Papa tot, prozess am bein ... das ist doch alles der reine wahnsinn ..
            Liebe Paris ... viel viel kraft für den weg vor dir. Prince und Blanket natürlich auch.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 20.06.2013, 11:23.

Kommentar

• naja das mußte ja kommen...Mark Lester war heute in einer engl. Talkshow...

Der Moderator fragte ihn, warum er nicht direkt in ein Flugzeug nach LA gestiegen sei, als er vom versuchten Selbstmord seiner angebl. biologischen Tochter gehört habe....wo er doch in einem früheren IV gesagt habe, sollte irgendetwas mit MJ3 sein, so würde er ihnen unverzügl. zur Hilfe eilen.

Er fühle sich machtlos gegenüber Paris' Problemen.
              Er möchte gerne, dass Paris den Sommer über zu ihm nach England kommt und er würde alles für ihre Sicherheit u. Ruhe tun.
              Er habe hier selber eine Familie, um die er sich kümmern müsse, weswegen er nicht an Paris' Seite sein könne.
              Er habe die Kinder seit der Beerdigung nicht mehr gesehen.

Frage, warum er sich überhaupt öffentl. zu seiner Samenspende geäußert habe, beantwortete er damit, dass die Medien eh davon Wind bekommen hätten und er hoffe irgendwie, dass Paris dies nicht registriert habe.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 20.06.2013, 17:48.

Kommentar

• Er habe die Kinder seit der Beerdigung nicht mehr gesehen.

was auch besser so ist und hoffentlich schauen sie den Typen für den Rest des Lebens mit dem A..nicht mehr an.

Frage, warum er sich überhaupt öffentlich zu seiner Samenspende geäußert habe, beantwortete er damit, dass die Medien eh davon Wind bekommen hätten und er hoffe irgendwie, dass Paris dies nicht registriert habe.

nö, Michael war schweigsam und die Ärzte auch, nur er hat geplaudert. Hätte er nicht, hätte nie jemand davon Wind bekommen.Billige Ausrede von Lester.
                Den würde ich in keiner Show mehr zu Wort kommen lassen. So ein Wichtigtuer. bäh
                Zuletzt geändert von cori79; 20.06.2013, 17:55.

Kommentar

• Der Typ kann doch gespendet haben für wen er will, ganz sicher nicht für Michael. Warum hat er denn seine angebliche Vatrerschaft nicht angemeldet, als es noch in der Zeit war? Nö, der Ar... setzt sich lieber in Talkshows und erzählt Müll. Der ist nicht besser als der WADENbeisser, läßt alle Fristen verstreichen und tönt dann herum. Ist ja widerlich solche Leichenfledderer. Hoffentlich will seine angeblich biologische Tochter nie was mit dem zu tun haben.
                  Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 20.06.2013, 23:41.

Kommentar

• Mark Lester hat ja kurz nach Michaels Tod schon die Story mit der Samenspende verbreitet. Wie unsensibel von ihm, damit direkt an die Öffentlichkeit zu gehen!
                    Eigentlich ist er doch der Taufpate der Kinder. Und als Pate hätte er doch den Kontakt zu ihnen halten können, anstatt sie direkt erstmal vor den Kopf zu stoßen.
                    Wenn die Familie aus diesem Grund nichts (mehr) mit diesem Mark Lester zu tun haben will, kann ich das gut verstehen.
                    Auch ich wünsche Paris und ihren Geschwistern viel Kraft, die Dinge zu verarbeiten. Aber ich glaube, dass sie das schaffen können, weil sie sich von klein auf immer geliebt fühlen durften. Und die Liebe, die man in der Kindheit bekommen hat, spürt man das ganze Leben lang.

Kommentar

• Es ist schon alles sehr traurig. Hoffentlich erholt Paris sich bald wieder. aber das mit Debbi finde ich garnicht so schlecht.
                      Da hätte sie noch ein Elternteil als Stüze und würde auch ihre nötige Ruhe finden.Auch das Diana Ross sich um sie kümmern will finde ich gut. Sie hat ja Michael wo er noch Kind war auch bei sich aufgenommen. Sich um ihn gekümmert und ihn viel beigebracht.

Kommentar

• Paris wird noch eine ganze Weile in Behandlung bleiben müssen...aber es geht ihr schon einiges besser.

While Paris Jackson will be receiving care for some time after her alleged attempted suicide, a source tells E! News exclusively that her treatment might continue someplace other than her current hospital digs—possibly out-of-state, or perhaps even while staying with her mom, Debbie Rowe.

"She is doing a lot better," the source says, but also adds that the 15-year-old daughter of Rowe and the late Michael Jackson "has a while to go."

"She is going to have several months to be [in the hospital], or to another facility...or she will stay a while with Debbie and have daily sessions," the source says. "They are deciding now. A lot has to do with the hospital and the doctor's recommendations."

"Sie wird einige Monate im Krankenhaus bleiben , oder in einer anderen Einrichtung...oder sie wird vllt. eine Weile bei Debbie bleiben u. tägl. ambulante Behandlungen/Sitzungen haben".
                        Es wird gerade entschieden und hat viel mit dem Krankenhaus u. den ärztl. Empfehlungen zu tun."

Either way, the source says, "She is not going to go back to her home immediately after getting out of the hospital. At some point, when she is ready, she will go back to her Calabasas home."

"Jedenfalls wird sie keinesfalls direkt nach Hause gehen, wenn sie aus den Krankenhaus entlassen wird.
                        Irgendwann, wenn sie bereit dazu ist, wird sie wieder zurück nach Calabasas gehen."

The family is looking at out-of state options, the source says, including educational treatment facilities, "but they prefer for her to stay here so the family can visit her more often. No decision has been made."

Die Familie schaut sich nach Möglichkeiten außerhalb des Staates nach einer erzieherischen Behandlungseinrichtung um. Aber man bevorzuge es , sie in der Nähe zu behalten, damit die 'Familie sie öfter besuchen kann."

The source also confirms that Rowe has been visiting Paris in the hospital. "[Debbie] is talking to her every day," the source says. "Debbie has basically taken the situation by the hand."

Der Informant bestätigt auch, dass Debbie R. Paris in der Klinik besucht. Sie spreche jeden Tag mit ihr.
                        "Debbie hat im Grunde die Sache in die Hand genommen."

Kommentar

• Was ist denn eine "erzieherische Behandlungseinrichtung"? Ich weiß nicht, ob es so gut sein wird, sie von ihren Geschwistern zu trennen. Sich zu "öfter" zu besuchen, reicht nicht aus, um über eine länger dauernde räumliche Trennung zwischen den Geschwistern hinwegzuhelfen, finde ich. Eine Entfremdung durch völlig verschiedene Lebenswege und Erziehungsmethoden wird da nicht ausbleiben.
                          Eigentlich gehören alle drei gemeinsam und zusammen in einen ruhigen sicheren Hafen, wo sie sein können, wie sie sind.

Kommentar

• sorry, vllt. hab ichs einfach falsch übersetzt? ...educational treatment facilities...
                            vllt. wäre das Wort pädagogisch besser als erzieherisch.

Anscheinend sind Paris' Probleme vielfältiger und tiefer als wir uns das vorstellen können.
                            Sie leidet seit 4 Jahren u. sie fühlt sich offenbar in ihrem neuen Leben und Heim unglücklich, unverstanden, ungeliebt und von allem überfordert. Die Anwesenheit der Brüder hat ihr da wohl auch nicht helfen können.
                            Angebl. hat sie selbst gesagt, dass sie nicht wieder in das Calabasas Haus zurück wolle. Warum wohl?

Manchmal tut so eine räumliche Trennung auch gut. Sie braucht Ruhe u. Zeit nur für sich, ohne Ablenkung, ohne dass ihr jemand Vorwürfe macht oder ihr ein schlechtes Gewissen einredet, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen, ohne das Gefühl haben zu müssen, die Erwartungen nicht erfüllen zu können, die man, u.a. auch Katherine in sie setzt, ohne Verpflichtungen der Familie gegenüber, ohne Manipulationen, vor allem ohne öffentliche Auftritte, ohne IVs, ohne mißbraucht zu werden für irgendwelche geldbringende Werbeauftritte für Energydrinks o.ä.

Sie muss lernen sich selbst zu lieben, auch wenn der Schmerz der in ihr ist, das kaum zu lassen wird.
                            Sie tut mir so unendlich leid.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 22.06.2013, 23:22.

Kommentar

• Ich fand es sehr seltsam, daß kurz nach Michaels Tod von der Familie, sprich LaToya im besonderen immer wieder gesagt wurde, den Kindern geht es gut, sie könnten jetzt ein normales Leben führen. Gut ging es ihnen mit ihrem Vater, egal wo sie mit ihm auf der Welt sich aufgehalten haben. Danach ging und geht es ihnen überhaupt nicht mehr gut, ist meine Meinung. Der emotionale Schaden für Paris und wahrscheinlich auch für ihre Brüder muß immens sein, Prince läßt nichts nach außen raus und der kleinbe Blanket erscheint mir am sensibelsten , ich kann mir nicht vorstellen, daß er dieses Trauma unbeschadet überstanden hat, den Kindern wurde so viel zugemutet, daß kann niemand ohne Schaden zu nehmen, überstehen.
                              Was heißt denn überhaupt, sie führen seit Michaels Tod ein normales Leben? Eher hatten sie mit ihm ein normales Leben in Geborgenheit, Michael hatte ihnen einen geschützes Umfeld geboten mit ihm, was haben sie jetzt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X