Tom Mesereau zu der Frage, ob Paris mit Debbie zusammenleben sollte...und wie er denkt, was Michael davon halten würde. (Interview auf HLNtv)
Tom: Interessante Frage. Ich habe Rothman und Geragos 9 Monate bevor der Prozess 2005 begann ersetzt. Und während diesen 9 Monaten und auch während der Monate des Prozess selbst habe ich viele Stunden auf Neverland verbracht und konnte Michael mit seinen Kindern beobachten. Er war sehr behütend, sie waren das Licht in seinem Lebens, er wollte sie vor Konflikten und Kontroversen schützen, er wollte, dass sie Literatur-Bücher lesen, er hate private Lehrer, er wollte, dass sie Nähe zur Natur und Tieren haben, er wollte, dass sie die Welt verstehen – aber er schirmte sie von Konfliktsituationen ab. Als er starb, stellte sich alles auf den Kopf. Sie endeten in den Medien, sie fanden sich mitten in Familen-Politik wieder, es gibt Neid wegen ihrem Erbe. Die Dinge wurden sehr kompliziert und anders. Ich denke, Michael würde verstehen, warum sie (Paris) mit ihrer Mutter Kontakt aufnahm, warum sie mit einem Elternteil zusammen sein wollte. Michael war ein sehr gutherziger Mensch, ein liebevoller Mensch, großzügig, er liebte seine Kinder und ich denke, für Michael wäre das ok.
Beunruhigt sie das sehr, das sich das Leben der Kinder so verändert hat, alles anders ist als vorher?
Tom: Ich denke, wenn man Kinder konstant den Medien aussetzt – und sie sind wirklich noch Kinder, sie ist 15 – sie unter ein Mikroskop gibt, worüber Michael immer dachte, das dass ihm seine eigene Kindheit nahm, sie konstant unter dem Druck, unter den prüfenden Blicken zu haben, mitten in einem Familienmachtkampf – von Dingen, wovor Michael sie schützen wollte... Wenn sie sich am Schulhof mit Problemen von Reputation, Status und Reichtum auseinander setzen müssen, wo sie offenbar zum Mobbing Ziel wurde, nimmt man all das zusammen ist es nicht das, was Michael irgendwie gewollt hätte. Ich denke, wenn sie zu ihrer Mutter geht und etwas Stabilität findet und Liebe und etwas Abstand zu all den komplexen Dingen, ich denke, er fände das gut, es ist eine gute Idee.
Dann sagt er auch noch paar Dinge über den AEG-Prozess, für den er immer noch gute Aussichten sieht, dass die Jacksons ihn gewinnen....
ganzes Interview im link: http://www.hlntv.com/video/2013/06/17/to…ckson-aeg-trial
Kommentar