thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... ..

[ATTACH=CONFIG]72940[/ATTACH]
    Zuletzt geändert von rip.michael; 16.08.2013, 19:36.

Kommentar

• Ich bin auch sehr froh darüber, dass Debbie als Mutter an ihrer Seite ist...........

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
        Ich bin auch sehr froh darüber, dass Debbie als Mutter an ihrer Seite ist...........
        wieso bekomme ich immer krämpfe bei so eine aussage? finde es aber immer wieder "faszinierend" wie unterschiedlich die meinungen darüber sind.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          wieso bekomme ich immer krämpfe bei so eine aussage? finde es aber immer wieder "faszinierend" wie unterschiedlich die meinungen darüber sind.
          Du musst solche Aussagen von anderen nicht faszinierend finden, es würde reichen, wenn du mal ohne solche Kommentare die Meinungen anderer akzeptieren und respektieren könntest.

Kommentar

• Ich bin einigermaßen zufrieden, daß über Paris zur Zeit nicht in den Medien spekuliert wird, ein Zeichen, daß sie gut abgeschirmt wird und ich bin überzeugt, daß Debbie ihr den Rücken stärkt und etwas von ihrer Kraft abgibt, denn ich halte Debbie für sehr stark. Michael hätte genau das gebraucht, nur hat er es wohl so nicht zu schätzen gewußt.Jetzt braucht Paris diese Stärke und Debbie wird für ihre Tochter da sein, was sie zu Michaels Lebzeiten nicht brauchte und auch so nicht vereinbart war zwischen den Beiden, aber die Situation hat sich seit dem 25.06.09 grundlegend geändert.

Kommentar

• So einen Krampf würde ich gerne mal sehen @Memphis Wenn Du die immer bekommst, wenn es um starke Frauen geht, ne denn Prost

Kommentar

• Über Debbie und ihrem Verhalten/Raushalten (Vereinbarungen mit MJ) in Bezug auf die Kinder kann man unterschiedlicher Ansicht sein, aber sie ist die Mutter und wenn sie Paris in dieser Lebenssituation gut tut, dann ist es doch positiv zu bewerten.

Kommentar

So einen Krampf würde ich gerne mal sehen @Memphis Wenn Du die immer bekommst, wenn es um starke Frauen geht, ne denn Prost
                  wein und pizza liegen immer bereit - komm vorbei

Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                  Über Debbie und ihrem Verhalten/Raushalten (Vereinbarungen mit MJ) in Bezug auf die Kinder kann man unterschiedlicher Ansicht sein, aber sie ist die Mutter und wenn sie Paris in dieser Lebenssituation gut tut, dann ist es doch positiv zu bewerten.
                  dagegen habe und würde ich auch NIE etwas sagen!

es ist nur, das rot-, und fettmarkierte, über das ich spreche!

Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                  Du musst solche Aussagen von anderen nicht faszinierend finden, es würde reichen, wenn du mal ohne solche Kommentare (von mir "memphis" fett markiert) die Meinungen anderer akzeptieren und respektieren könntest.
                  liebe ulla!

1. sage und schreibe ich was ich möchte - solange ich keinen beleidige oder gegen die forumregeln verstoße

2. kann ich mich nicht erinnern, dass ich dauernd etwas kommentiere und andere meine meinungen aufdrängen möchte. wer bin ich denn, dass ich nicht andere meinungen akzeptieren würde? ich äußere mich nur zu einigen themen - dafür ist ein forum da.

hier habe ich vielleicht mal etwas kommentiert und mit den "krämpfen" es "hart, kurz und oberflächlich und falsch" ausgedrückt. ich bekomme eigentlich eher wut und tränen in den augen, als krämpfe.

von mir aus kann debbie rowe bei den jackson und jacksun einziehen und jeden morgens ihren kaffee kochen und jeden 1000x am tag sagen "ich liebe euch auch"! ich sage auch nicht, dass sie keine gefühle für die kinder hat. darum geht es alles gar nicht. ich habe nur riesen probleme damit, dass man sie als liebenswerte-, und tolle-mutter bezeichnet (spreche keinen bestimmten an). dafür war mir der ganze vorgang (mit ihr, michael und kinder zu xxxx). diesen punkt werde ich IMMER kritisieren und kann wirklich schlecht meine "klappe" halten wenn man sie als "super-mutter" bezeichnet. prince nimmt ja selbst etwas abstand von ihr (und laut eines berichts wollte es auch paris etwas tun - ob es jetzt wieder anders ist)?

ob es damit etwas zu tun hat, dass ich etwas nicht abzeptiere? ich sehe es nicht so. man kann die "klappe" halten, aber man muss nichts abzeptieren, wenn man anderer meinung ist. das hat nichts mit eine "starre haltung" zu tun oder "ich muss etwas sagen - egal ob richtig oder falsch ist"! ...........ich denke nicht, dass ich dieser art typ bin oder?

vielleicht bin ich auch nur etwas zu empfindlich, wenn es um kinder und mütter geht - vielleicht habe ich auch unrecht oder einfach nur recht. paris (vielleicht auch blanket) sind doch ein "gutes" beispiel, dass da etwas nicht stimmt und fehler gemacht wurden.
                  Zuletzt geändert von Memphis; 17.08.2013, 15:49.

Kommentar

• Deine Einstellung zum Thema Debbie und MJ`s Vertrag kann ich nachvollziehen, Memphis. Auch ich sehe diese Dinge mit einem gewissen Unbehagen. Und trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die sich ihren Kinderwunsch auf vielfältigste Art und Weise erfüllen wollen und werden. Ich habe nicht das Recht, diese Menschen zu verurteilen. Aber ich muß sie nicht gutheißen, das bleibt jedem selber überlassen. Bei D und M sind diese "Vereinbarungen" von beiden Seiten so getroffen worden und Entwicklungen sind mal mehr oder weniger positiv. Aber es gibt immer die Möglichkeit, "Fehler" oder "Versäumnisse", die egal von welcher Person bewusst oder unbewusst gemacht wurden, wenigstens in Ansätzen umzukehren/gutzumachen. Wieviele Kinder und Jugendliche gibt es wohl, die in "intakten" "normalen" Familien aufwuchsen und trotzdem massive Probleme mit sich und ihrer Umwelt haben und in die eine oder andere Richtung abzudriften drohen.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                      paris (vielleicht auch blanket) sind doch ein "gutes" beispiel, dass da etwas nicht stimmt und fehler gemacht wurden.
                      Diese Kinder haben ihren Vater (Vertrauens- und Bezugsperson) viel zu früh verloren. Natürlich stimmt da was nicht. Der Fehler war, C. Murray zu beschäftigen. Nach MJs Tod tauchen Gerüchte auf, dass er gar nicht der leibliche Vater sein soll, da kann ich die Verzweiflung von Paris sehr gut verstehen.

Ich glaube auch zu verstehen, was Du meinst. MJ hat Paris gleich nach ihrer Geburt sofort zu sich nach Hause geholt, ohne die Mutter. Ein solches Verhalten ist normalerweise nur von Müttern bekannt, die ihre Neugeborenen zur Adoption frei geben. Ansonsten verstehe ich auch nicht, wie eine Mutter zulassen kann, dass ihr, ihr Kind nach der Geburt entrissen wird, auch wenn es in besten Händen versorgt wird. Ich hätte es nicht gekonnt, für kein Geld der Welt. Auch wäre meine Liebe zu meinem Kind sehr viel stärker, als zum tollsten Mann der Welt.

Ich glaube schon, dass Debbie MJ sehr geliebt hat. Für mich war Debbie für MJ nur zweite Wahl, um sein Kinderwunsch zu verwirklichen.

Ich wünsche Paris viel Kraft.

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                        Deine Einstellung zum Thema Debbie und MJ`s Vertrag kann ich nachvollziehen, Memphis. Auch ich sehe diese Dinge mit einem gewissen Unbehagen. Und trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die sich ihren Kinderwunsch auf vielfältigste Art und Weise erfüllen wollen und werden. Ich habe nicht das Recht, diese Menschen zu verurteilen. Aber ich muß sie nicht gutheißen, das bleibt jedem selber überlassen. Bei D und M sind diese "Vereinbarungen" von beiden Seiten so getroffen worden und Entwicklungen sind mal mehr oder weniger positiv. Aber es gibt immer die Möglichkeit, "Fehler" oder "Versäumnisse", die egal von welcher Person bewusst oder unbewusst gemacht wurden, wenigstens in Ansätzen umzukehren/gutzumachen. Wieviele Kinder und Jugendliche gibt es wohl, die in "intakten" "normalen" Familien aufwuchsen und trotzdem massive Probleme mit sich und ihrer Umwelt haben und in die eine oder andere Richtung abzudriften drohen.
                        ich verurteile MJ und DR nicht (habe ich nie getan-sondern nur kritisch beurteilt). genau wie du sehe ich es "nur" kritisch" wie der kinderwunsch vollzogen wurde. was mich auch etwas stört, dass oft gesagt wird, dass wir kein recht haben dies zu verurteilen. man vergisst immer, dass es hier um menschen geht (die kinder) und nicht um luxusgüter. die kinder werden einfach unter diesen umständen reingeboren, weil andere ihren willen / wunsch verwirklichen wollen - selbst wenn es nur um ihre egoistische wünsche geht (sehe ich oft so bei promi-kinderwünsche - egal ob "normale" geburt oder adoption).

zu den "normalen" familien! das ist ein ganz anderer ausgangspunkt! was ich übrigens auch nicht immer gut heiße -im gegenteil.
                        wie sagte einmal einer im deutschen fernsehn "in deutschland braucht man für alles eine genehmigung - nur kinder darf jeder bekommen". eine hintergründige aussage, die ich vollkommen bestätigen kann.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 17.08.2013, 15:53.

Kommentar

• @Angel-of-peace! dein posthing 265 stimme ich zu 100% zu. besser hätte ich es auch nicht sagen können.

allerdings würde ich jetzt, das thema, CM etwas ausklammern, da es sicherlich nicht der hauptgrund war weshalb paris diese probleme bekam (das sind reine vermutungen gewesen - wenn ich mich recht erinnere).
                          Zuletzt geändert von Memphis; 17.08.2013, 15:45.

Kommentar

• Memphis, wenn ICH vorbeikommen würde, müsstest Du aber Unmengen an Wein und Pizza haben, um mich zu verkraften, Frauenpower!

Kommentar

Memphis, wenn ICH vorbeikommen würde, müsstest Du aber Unmengen an Wein und Pizza haben, um mich zu verkraften, Frauenpower!
                              das verursacht eher angst als krämpfe

Kommentar

• Gaaaanz entspannt mein Guter, ganz entspannt........ In mir fließt halt ein Teil italienisches Blut.......... Aber Ende OT

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X