thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    allerdings würde ich jetzt, das thema, CM etwas ausklammern, da es sicherlich nicht der hauptgrund war weshalb paris diese probleme bekam ...
    CM hatte ich erwähnt in Bezug auf "Fehler, die gemacht wurden" in Deinem Posting #263. Ohne das Fehlverhalten von CM, könnte MJ heute vielleicht noch leben und Paris hätte diese "Probleme" nicht bekommen oder mit Ihrem Vater besprechen und klären können. Ich ahne bereits, dass Du sagen könntest: "MJ war selber Schuld an seinem Medikamentenkonsum."
    MJ war halt zu vertrauensselig und dachte Mediziner und Medikamente würden ihm helfen.

Kommentar

• hmmm! verstehe nicht den bezug "CM zu mein posthing 263" - auch nicht was fehler betrifft (meinst du wirklich 263)?. auch nicht, dass du schon weiß was ich sagen möchte (medikamente). ich bekomme wirklich langsam "angst", was meine posthings hier im forum betrifft. drücke ich mich wirklich immer so ungenau und falsch aus? oder sind es wirklich die "mann / frau" kommunikation-hürde? (ernstgemeinte frage).

wenn ich mich erinnerne habe ich nie michael medikamenten in diesen forum thematisiert oder? sicherlich habe ich erwähnt, dass er wahrscheinlich probleme damit hatte (man muss kein mediziner sein umd es auf einige bilder sehen zu können, dass er "neben" sich steht). aber wie gesagt, das thema habe ich hier nie sonderlich angesprochen und bin auch kein verfechter von "michael stand dauernd unter medis".

sicherlich wäre es mit paris anders verlaufen, wenn CM michael nicht dieses mittel gegeben hätte. aber pauschal zu sagen, dass paris deshalb diese probleme hatte und selbstmord begehen wollte (schließe ich jetzt mal mit ein), dass ist eine reine vermutung.

propofol würde ich persönlich nicht als medikamentenmissbrauch ansehen - schon gar nicht so wie es michael genommen hat. selbst ein laie müsste bewusst gewesen sein wie gefährlich es ist und es jedesmal tödlich enden konnte (kann natürlich auch bei anderen medikamenten so sein. sehe es aber schon etwas anders bei propofol und die art wie michael es genommen hat).

vertrauenswürdig? ich denke, dass michael genau wusste was er da genommen hat, und auch das risiko in kauf genommen hat. für so "blöd und naiv" halte ich michael wirklich nicht. schon einmal für die bühne gearbeitet? die wissen ganz genau was die sich reinhauen - glaube mir

Kommentar

• Hhm ... wenn man medikamente entgegen ihrem bestimmungszweck nimmt oder ihren gebrauch 'verfremdet' und dabei nicht sicher stellt, dass alle notwendigen vorsichts- und leben erhaltende massnahmen gegeben sind, einschliesslich fachkundigem personal - der betreibt nicht nur medikamentenmissbrauch. Wenn man es als solcher zulässt, dass ein anderer mehr als fahrlässigen umgang damit ausübt und das möglicherweise zum eigenen nachteil des pat., sich selbst - das ist missbrauch und missachtung von bestehenden bestimmungen. Schädigung eines ganzen berufsstands durch missachtung und missbrauch. Ausserdem förderung von nicht den bestimmungen konformen beschaffungsmodi. Verleitung anderer durch eigenes tun.
        Wenn die betroffenen genau wissen, was was passieren kann und hohe risiken mitnehmen - um so schlimmer.
        Die packung dürfen sich Murray und MJ teilen.
        Wenn du persönlich einen missbrauch nicht siehst @Memphis ... so what?!
        Aber das hat eigentlich nix mit dem Paris - Suizid - thread zu schaffen ... oder eben doch.
        Der tod Michaels und alles, was via prozess ans licht der weltöffentlichkeit kommt, konnte sicher bausteine zu Paris' entschluss liefern, suizidversuch zu machen.
        Der prozess rührt alles auf.
        Das ist der preis.
        Zuletzt geändert von rip.michael; 18.08.2013, 08:59. Grund: fehler gekillt

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          Wenn du persönlich einen missbrauch nicht siehst @Memphis ... so what?!
          natürlich ist es mir bewusst, dass es auch ein medikamentenmissbrauch war, was da mit den propofol lief! ich wollte damit nur aussagen, dass man schon ziemlich "irre" sein muss wenn man so ein zeug nimmt, dass man gar nicht mehr von medikamentenmissbrauch reden kann. im allgemeinen habe ich mich aber bisher nie wirklich mit diesen medikamentenmissbrauch bei michael beschäftigt.

zu den rest deines posthing stimme ich dir vollkommen zu und kann es nur bejahen. was paris angeht sehe ich es mit gemischten gefühlen. sicherlich spielte der tod ihres vaters auch eine rolle, was ihr selbstmordversuch angeht. aber dass ist der hauptgrund war, das glaube ich keineswegs (sagst du auch nicht). debbie rowe behauptet es aber (ich glaube hier mal die bild, da andere ähnliches aussagen). DR lenkt da selbst von ihren fehler ab, wie ich finde.

quelle:
          Sie schluchzte, weinte und brach im Gerichtssaal zusammen: Michael Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe (54) sagte im Schadensersatz-Prozess um den 2009 verstorb...
          Zuletzt geändert von Memphis; 18.08.2013, 02:35.

Kommentar

• Nur noch mal für's protokoll @Memphis:
            Das damalige abkommen wurde zwischen zwei erwachsenen menschen getroffen, die - nehme ich mal stark an - im vollbesitz ihrer geistigen kräfte und in voller verantwortung handelten.
            Wenn schon, dann wären es zwei, die einen vermeintlichen fehler machten.

'Paris hat kein leben' - dass es so ist, wie es ist resp. wie es Paris wohl empfindet, daraus kann man nun wirklich Debbie keinen vorwurf machen.
            Möglicherweise hätte Paris schon viel früher bedarf nach der leiblichen mutter gehabt. Welches kind fragt sich nicht: warum haben andere kinder eine mutter und einen vater - warum ich nicht?
            Weiss nicht, inwieweit sie es als kind schon hat erfassen können, dass ihre eltern nicht im streit auseinander gingen und wie weit sie sich als 'opfer' des friedlichen auseinandergehens empfand. Resp. ob sie sich überhaupt als opfer empfand. Paris war es gewohnt, ohne ihre leibliche mutter aufzuwachsen ... ich denke mal: was man nie wirklich hatte, bzw. die bewusste zeit mit ihrer mutter sich auf einen sehr frühen zeitraum beschränkt, was man nie wirklich bewusst hatte, kann man auch nicht so sehr vermissen, dass es in der seele weh tut. Ich glaube schon, dass Michael in dem punkt tatsächlich dem nachkam, dass Paris (u. Prince) eine stets um sie befindliche leibliche mutter und lebensgefährtin des vaters nicht vermissen mussten.

Das die bedürfnisse Paris' und auch Debbie's sich nun gewandelt haben, liegt auf der hand.
            Ich bin froh, dass beide einen rahmen haben, wo sie entsprechend ihren bedürfnissen miteinander sein können, so weit sie eben wollen und können.
            Sicher ist es weder für Debbie noch für Paris einfach, dass Prince wohl anders denkt und fühlt.
            Aber die geschwister sind nun mal unterschiedliche charaktäre, mit selbstreflektierender denke und gefühle.
            Muss ja nicht heissen, dass Prince Debbie generell ablehnt - als elternteil.
            Sieht so aus, dass er lediglich keinen bedarf nach näherem kontakt hat.
            Kann ich auch verstehen.

Kommentar

• @ Memphis,

für Paris und Prince wäre es aber auch nicht schön zu lesen, das sie PRODUKT eines Fehlverhaltens von Debbie und Michael sind.

Egal, wie die Umstände ihres "Entstehens" waren, sie waren GEWÜNSCHT, ERSEHNT UND ERHOFFT.
              Von Michael und von Debbie, die das für Michael getan hat, und wenn es 1000 mal egoistisch von Michael und Debbie war.

Die Geburt der Kinder wurde mit FREUDE erwartet und nicht mit Unbehagen, Zweifeln oder gar Hass, so wie es bei Millionen anderer Kinder dieser Welt der Fall ist.

Wieviele Millionen Kinder weltweit können dies NICHT von sich behaupten, GEWÜNSCHT, ERSEHNT und ERHOFFT gewesen zu sein.

Selbst Kinder aus "echten" Liebesbeziehungen müssen nicht immer erwünscht gewesen sein.
              Die Liebe eines Paares schließt schließlich nicht zu jeder erdenklichen Zeit einen Kinderwunsch mit ein, oder ?
              Denn dann würden sich liebende Paare grundsätzlich vermehren wie Kaninchen.

Meine Zwillingsschwester und ich waren auch nicht gerade zu dem Zeitpunkt geplant, als wir gezeugt wurden.
              Wie viele meiner Generation habe ich Eltern, die schon "schwanger gegangen" sind, als sie vor dem Traualtar standen.

Aber muss ich deswegen meine Existenz in Frage stellen, muss ich bei jedem Konflikt, den ich mit meinen Eltern hatte ihre Liebe für mich in Frage stellen, weil es für sie einfacher gewesen wäre, wenn ich mich ein paar Jahre später angekündigt hätte ?

Außerdem ist es für jeden, der sich nicht mit Kinderwunsch trägt, oder noch nicht mit Kinderwunsch trägt, schwer nachzuvollziehen wie essentiell belastend es ist, den Wunsch nach Kindern nicht erfüllt zu bekommen.

Das können letztendlich nur Paare oder Singles nachempfinden, die sich sehnlichst Kinder wünschen.
              Wenn dieser Wunsch WIRKLICH tief verankert ist im Leben eines Paares, oder wenn Singles nicht den richtigen Partner finden, obwohl sie einen tiefen Kinderwunsch haben, ist es schwer diese Lücke im Leben mit anderen Prioritäten zu füllen.

Genauso schwer wie die Sehnsucht nach Liebe mit anderen Dingen zu ersetzen.

Die Sehnsucht nach Kindern, wenn sie denn weirklich vorhanden ist, ist von der Intensität gleich zu setzen, mit der Sehnsucht nach Liebe und die kann man auch nicht einfach durch irgend etwas anderes ersetzen.
              Zuletzt geändert von Mysterious; 18.08.2013, 11:45.

Kommentar

sicherlich wäre es mit paris anders verlaufen, wenn CM michael nicht dieses mittel gegeben hätte.
                Eben, das ist es, was ich sagen wollte.

aber pauschal zu sagen, dass paris deshalb diese probleme hatte und selbstmord begehen wollte (schließe ich jetzt mal mit ein), dass ist eine reine vermutung.
                Angeblich wollte sich Paris das Leben nehmen, weil sie ein paar Tage zuvor erfahren hatte, dass ihr älterer Bruder Prince einen anderen biologischen Vater hat als sie selbst. Sie war vorher überzeugt, dass sie volle Geschwister seien.

'She was convinced her and Prince were full siblings': Paris Jackson's suicide attempt came days after learning that she does not share same biological father as brother

The truth regarding her paternity has always been surrounded in rumours and theories.

But, Paris Jackson's recent suicide attempt happened just days after she was told that she does not share the same biological father as her older brother, Prince.

The 15-year-old had previously been convinced that she was Prince's 'full' sister.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...her-Paris.html

Kommentar

• die letzten dreimal danke sind nur zu 50% gültig

Kommentar

die letzten dreimal danke sind nur zu 50% gültig
                    Hoffentlich hat es nichts mit der Mann/Frau-Geschichte zu tun.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                      Hoffentlich hat es nichts mit der Mann/Frau-Geschichte zu tun.
                      leider wird es wohl so sein!

Kommentar

Eben, das ist es, was ich sagen wollte.
                        da zitierst du mich allerdings aus einen zusammenhang, den ich anders meine und nicht meine wortwahl entspricht. wenn du es anders siehst, dann ist es vollkommen ok
                        Zuletzt geändert von Memphis; 18.08.2013, 17:55.

Kommentar

Angeblich wollte sich Paris das Leben nehmen, weil sie ein paar Tage zuvor erfahren hatte, dass ihr älterer Bruder Prince einen anderen biologischen Vater hat als sie selbst. Sie war vorher überzeugt, dass sie volle Geschwister seien.......
                          ....von eine mutter die selbst keine kinder wollte - wie debbie rose ja selbst im zeugenstand sagte (wenn ich richtig informiert bin). wusste paris es schon vor ihren selbstmordversuch?

der eine sagt, dass es nur der tod ihres vaters sei, der andere sagt, dass es daran liege, dass mit der biologische einheit nichts stimmte....andere meinen wiederum, dass paris persönlichkeit dieses selbstmorversuch verursachte. jeder hat da seine einge meinung. debbie rowe glaube ich da langsam gar nichts mehr, da sie mir immer mehr den eindruck macht, dass sie auf einmal den drang hat sich immer mehr zu profilieren (den eindruck hatte ich vorher übrigens nicht). meines wissen gab es damals mehrere faktoren, weshalb paris es tat. wir wissen alle wie sich sich damals verhalten hat - da können 1000 gründe gewesen sein, weshalb sie es tat.
                          Zuletzt geändert von Memphis; 18.08.2013, 18:10.

Kommentar

• nein Memphis, sie will sich nicht profilieren...sie verteidigt nur sich u. die Menschen die ihr wichtig sind.

vllt. wäre es, so wie gestern abend, besser gewesen, sie hätte sich nicht provozieren u. zu einigen Aussagen hinreißen lassen, aber wer will ihr das verübeln?
                            Soll ich dir mal einige der Tweets die sie erreichen hier einstellen? Das war schon echt übel...
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 18.08.2013, 18:13.

Kommentar

• @Christine3110:
                              das kannst du natürlich gerne tun!

profilieren=ich habe sie bisher auch nicht so eingeschätzt! aber wie und was sie in letzter zeit von sich gibt, lässt es mich immer mehr vermuten. ich kann mich natürlich auch irren.

Kommentar

• Debbie hat auch zum wiederholten male gsagt dass ihre Kinder "biracial" sind. Laut ihrer Aussage sind sich Prince und Paris dessen bewusst und beide lieben es.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X