thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris Jackson
Einklappen
X
-
Zitat von pmj Beitrag anzeigen"Mischlingskinder". Keine Ahnung wie in Deutschland der politisch korrekte Begriff lautet.
In ihrem Fall eine weiße Mutter und einen dunkelhäutigen Vater.
ich weiß nicht genau auf was du dich beziehst in dein posthing #285?
Kommentar
-
Clever
Du wolltest wissen was biracial heisst und ich habe dir eine Übersetzung geliefert. Wenn man es genau nimmt bedeutet es "gemischtrassig". Da man aber bei so einer Aussage in Deutschland eher vorsichtig sein muss, habe ich die andere gewählt.
Mein Posting bezieht sich auf den lächerlichen Artikel aus der DailyMail:
"She was convinced her and Prince were full siblings': Paris Jackson's suicide attempt came days after learning that she does not share same biological father as brother"
Kommentar
-
mit dem "biracial" hatte ich bisher nicht gewusst (kannte auch trotz englischkenntnisse dieses wort nicht). was mich aber wundert warum debbie rowe es mehrmals ihrer kinder gesagt hat? gab es dafür einen bestimmten grund?
Clever=so sehe ich es und so sahen es michael und auch elvis, von den ich beide ein fan bin. da habe ich viel gelernt
Kommentar
-
Ein besonderer grund könnte gewesen sein, dass Prince und Paris in frühen kinderjahren möglicherweise gar nicht bewusst wurde, dass sie eine weisse mutter haben und einen schwarzen vater. Michaels gesichtsfarbe und auch seine züge zeigten sich nicht eindeutig der menschen mit schwarzen wurzeln zugehörig. Woher hätten sie als kinder wissen sollen, das sie biracial sind?
Von daher wäre es für mich eine einleuchtende erklärung, dass Debbie das mit den kids entsprechend geklärt hat.
Meine lieblingsschwarzwurzel Michael ... ... unter haut sind sowieso alle gleich, wozu sich mit irgendwelchen äusserlichkeiten aufhalten?!
Kommentar
-
Und den Kindern ist natürlich überhaupt nicht aufgefallen, daß all ihre Onkel, Tanten, Opa, Oma dunkelhäutig sind und natürlich haben sie nie Fotos ihres Vaters aus Kinder und Jugendjahren gesehen. Und natürlich hat ihr Vater seine Vitiligoerkrankung verschwiegen, hat sie in völliger Unwissenheit großgezogen. Und natürlich sind sie in den USA die einzigen Kinder einer weißen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters, die hellhäutig sind, weil diese Kinder blind und taub sind. Es gibt unzählige Beispiele von Kindern aus biracialen Beziehungen, die eben nicht wie Mulatten aussehen, sondern wie Kaukasier, nur ein paar Beispiele, Tochter Rashida von Quincy Jones, die Tochter von Nastasja Kinski, Vater war auch Qincy Jones, Tochter Mimi von Donner Summer, Vater war ein Deutscher, die Kinder sind weiß. Warum wird sich komischerweise nur bei Michaels Kinder darüber mokiert, daß sie nicht afro aussehen? biracial heißt zweirassig, Paris weiß genau wer und was sie, sie hat sich selbst mal auf Twitter als Schlammblut bezeichnet.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 19.08.2013, 01:47.
Kommentar
-
@Dreamerdancer ... bin nicht sicher, auf wen oder was du grad abzielst.
Falls der vortrag mir galt ... ich schrieb von frühen kinderjahren ... 3/4/5 jährige kinder ..
In MJs haushalt hat es immer colored poeple gegeben ... ich glaube, zu der zeit war es für die kinder das normalste der welt von menschen mit unterschiedlichen hautfarben umgeben zu sein ... ich gehe davon aus, dass Michael sie erzogen hat, menschen nicht nach ihrer hautfarbe zu bewerten ... daraus ergibt sich eigentlich alles ..
Ich hab keine vorstellung, inwieweit Debbie als leibliche mutter zu dieser zeit thema in Michaels familie war (.. ich meine nicht seine stamm-familie) ... wenn ich an die vereinbarung zwischen Debbie und Michael denke ... dann kann ich mir vorstellen, dass er Prince und Paris zwar die erklärung dazu nicht schuldig blieb, sie aber nicht in diesen frühen kinderjahren erfolgte ... in allen einzelheiten.
Vielleicht hat er diese erklärung von fragen der kinder abhängig gemacht und hat sie dann folgen lassen, als die kinder dafür reif waren. Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen die erklärung, die mami lebt nicht bei uns - in den ersten jahren reichte. Schliesslich kannten sie kein leben mit der mutter.
Ich denke, man darf es Debbie als mutter zugestehen, dass sie den kindern das mit dem biracial erklärte. Ich bin sicher, sie hat das zum rechten zeitpunkt getan.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenEin besonderer grund könnte gewesen sein, dass Prince und Paris in frühen kinderjahren möglicherweise gar nicht bewusst wurde, dass sie eine weisse mutter haben und einen schwarzen vater. Michaels gesichtsfarbe und auch seine züge zeigten sich nicht eindeutig der menschen mit schwarzen wurzeln zugehörig. Woher hätten sie als kinder wissen sollen, das sie biracial sind?
Von daher wäre es für mich eine einleuchtende erklärung, dass Debbie das mit den kids entsprechend geklärt hat.
Meine lieblingsschwarzwurzel Michael ... ... unter haut sind sowieso alle gleich, wozu sich mit irgendwelchen äusserlichkeiten aufhalten?!Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenUnd den Kindern ist natürlich überhaupt nicht aufgefallen, daß all ihre Onkel, Tanten, Opa, Oma dunkelhäutig sind und natürlich haben sie nie Fotos ihres Vaters aus Kinder und Jugendjahren gesehen. Und natürlich hat ihr Vater seine Vitiligoerkrankung verschwiegen, hat sie in völliger Unwissenheit großgezogen. Und natürlich sind sie in den USA die einzigen Kinder einer weißen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters, die hellhäutig sind, weil diese Kinder blind und taub sind. Es gibt unzählige Beispiele von Kindern aus biracialen Beziehungen, die eben nicht wie Mulatten aussehen, sondern wie Kaukasier, nur ein paar Beispiele, Tochter Rashida von Quincy Jones, die Tochter von Nastasja Kinski, Vater war auch Qincy Jones, Tochter Mimi von Donner Summer, Vater war ein Deutscher, die Kinder sind weiß. Warum wird sich komischerweise nur bei Michaels Kinder darüber mokiert, daß sie nicht afro aussehen? biracial heißt zweirassig, Paris weiß genau wer und was sie, sie hat sich selbst mal auf Twitter als Schlammblut bezeichnet.Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen@Dreamerdancer ... bin nicht sicher, auf wen oder was du grad abzielst.
ich jedenfalls finde es "merkwürdig" wenn eine mutter öfter sagt, dass ihr vater schwarz ist und ihre mutter weiß (einfach nur ein gedanke von mir - unabhängig von rowe und michael). mir ging es um die betonung öfter und ob es einen bestimmten grund hatte warum rowe es den kinder merhmals sagte.
bitte keine erklärung: sie hatten es als kinder eines schwarzen und weißen viel schwerer! an diesen mist habe ich überhaupt nicht gedacht, als ich meine frage gestellt habe und kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. sorry!Zuletzt geändert von Memphis; 19.08.2013, 15:08.
Kommentar
-
Randy Jackson hat sich -jetzt kurz vor Michaels Geburtstag- auch dazu über Twitter äußern müssen....
Eer findet es nicht gut, dass Paris nun schon so lange in einer psych. Klinik ist.
Es würde manchmal eine Sache noch schlimmer machen als sie eigentl. ist. Sie sei keine psychisch Kranke u. es gäbe kein Grund, dass man sie so lange dort ließe.
Er hasse den Fakt, dass sie auch an Michaels Geburtstag noch in der Klinik sei. Das sei nicht gut u. nicht richtig.
Randy Jackson @randyjackson8 19m
Psychiatric hospitals oftentimes make you feel as though you're psychotic when you're not . Sometimes they make matters wors
There's something more to this there's something going on I don't like it I'm afraid for her
I just hate the fact that you will probably still be there on my brother's birthday. This is not good
She is not psychotic . There is no reason for her to be in a psychiatric hospital this long away from her family
She's been there much too long.
I dont like that Paris is still in this facility. It's not right
Kommentar
-
Hierzu auch die direkten Tweets:
Randy meint jetzt über Twitter kundtun zu müssen, dass er Paris langen Aufenthalt in statinärer Behandlung nicht gut heißen kann. Das wäre nicht gut für sie und schlecht, dass sie wahrscheinlich noch zu Michaels Geburtstag dort sein würde. Psychatr. Krankenhäuser verschlimmern oft die Angelegenheit, es gibt keinen Grund warum sie solange von der Familie weg ist. Er wird jetzt danach schauen, wartet ab! Und dann entschuldigt er sich noch für seine Schreibfehler, er haben dicke Joe Jackson-Finger.
So macht man das in der Jacksonm-Familie, anstatt zum Telefon zu greifen und seine Meinung gegenüber den Erziehungsberechtigten zu äußern, stellt man dies auf Twitter ein und damit deren Entscheidungen in Frage. Wundert mich nicht, denn aus Sicht von Randy Jackson ist das Thema Vormund der Kinder sicherlich noch lange nicht ausdisktiert.
Das Ganze erinnert mich schon wieder an das Kidnapping der eigenen Mutter vom letzten Jahr.
1. Randy Jackson @randyjackson8 3h
Oh by the way, sorry for the miss spelling . Anything smaller than the keys on a piano I struggle with . I have big Joe Jackson fingers
2. Randy Jackson @randyjackson8 3h
I'm going to look into this . Stay tuned
3. Randy Jackson @randyjackson8 4h
Psychiatric hospitals oftentimes make you feel as though you're psychotic when you're not . Sometimes they make matters worse
4. Randy Jackson @randyjackson8 4h
There's something more to this there's something going on I don't like it I'm afraid for her
5. Randy Jackson @randyjackson8 4h
I just hate the fact that you will probably still be there on my brother's birthday. This is not good
6. Randy Jackson @randyjackson8 4h
She is not psychotic . There is no reason for her to be in a psychiatric hospital this long away from her family
7. Randy Jackson @randyjackson8 5h
She's been there much too long
8. Randy Jackson @randyjackson8 5h
I dont like that Paris is still in this facility. It's not right
9. Randy Jackson @randyjackson8 5h
I dont like it I dont like it I dont lime it
Und auch eine Reaktion von Debbie an Randy dazu:
Painted Desert Ranch @DJRJPDR 3h @randyjackson8 as usual you are grossly misinformed
Wie gewöhnlich bist Du vollkommen fehlinformiert
Kommentar
-
Immer dieses rumgetwittere. Was soll der sch...solche privaten Dinge in der Öffentlichkeit preis zu geben und alle Welt Daran teilhaben zu lassen. Kann Randy das nicht persönlich klären? Damit tun sie Paris auch keinen Gefallen. Ich denke, das Paris zu Debbie den näheren Kontakt hat und sie auch eher ins Vertrauen zieht, als ihren Onkel. Die passende Antwort hat Debbie ja gegeben.
Außerdem zweifelt. Randy ja dann auch die Kompetenz der Fachklinik an, denn die werden seine Nichte nicht umsonst so lange dort behalten haben.
Ich habe wirklich Angst um die Kinder, wenn ihre Oma mal nicht mehr ist. Dann geht das Tauziehen wahrscheinlich erst richtig los. Das wird noch ein ganz schöner Kampf werden für Debbie.
Jeder in der Familie muß immer seine Ansichten vertreten und sich einmischen, anstatt sich mal an einen Tisch zu setzen und gemeinsam zu besprechen, was im Sinne der Kinder ist.
Jeder hat doch bei denen seine eigene Familie, um die sie sich zuerst mal kümmern sollten.
Ich wüste nicht, das meine Mutter z.b sich in die Familienangelegenheiten ihrer Schwester mischt, es sei denn sie wird um Rat gefragt.
Die Kinder sind gut beraten ihren Weg zu gehen und zu einigen Leuten Abstand zu halten.
Kann es sein, das einige jacksons Angst haben, Debbie wird zu viel Einfluss auf die Kinder nehmen?
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Und auch eine Reaktion von Debbie an Randy dazu:
Painted Desert Ranch @DJRJPDR 3h @randyjackson8 as usual you are grossly misinformed
Wie gewöhnlich bist Du vollkommen fehlinformiert
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar