thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TMZ berichtet dazu folgendes ....

Randy Jackson is pissed that his niece, Paris Jackson, is confined in what he believes is a psychiatric hospital and thinks something really stinks ... but Paris' mom thinks he's delusional.

Randy just tweeted, "I just hate the fact that you [Paris] will probably still be there on my brother's birthday." Randy adds, "She is not psychotic. There is no reason for her to be in a psychiatric hospital this long away from her family."

But we've learned Debbie Rowe, Paris' mom, is livid at Randy and is telling friends that he doesn't know what he's talking about. We're told Rowe said, "As usual, he's grossly misinformed. He doesn't know what he's talking about. He has no idea where she is. She's not in a psychiatric hospital."

Aber wir haben gelernt, Debbie Rowe, Paris 'Mutter, ist wütend und Randy erzählt Freunden, dass er nicht weiß, was er redet. Uns wird gesagt, Rowe sagte: "Er ist, wie üblich, grob falsch informiert. Er weiß nicht, was er redet. Er hat keine Ahnung, wo sie ist.
    Sie ist nicht in einer psychiatrischen Klinik.

Rowe is saying Randy is just bitter because no one wants him to testify in Michael Jackson's wrongful death trial because he's irrelevant.

Anmerkung:
    den Satz "sie ist nicht in einer Klinik" fügt übrigens TMZ hinzu, den hat sie nicht getwittert
    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 20.08.2013, 15:39.

Kommentar

• ♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777 13h (--> Taaj Malik)
      @randyjackson8 There is NO WAY a 15yr old would agree to be locked up, NO WAY would she give up her phone willingly! I smell a rat! BRANCA!!

♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777 13h
      @randyjackson8 Obviously Branca is picking up the tab,,,, So calling the shots..

♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777 14h
      @randyjackson8 The heir to the throne locked up, what are they doing to her in there, what are they giving her to keep in "Control"

Aha...Taaj Dingens vermutet, dass die Ratte Branca Paris wegsperren ließ...
      "Die Thronfolgerin ist weggesperrt, was tun sie mit ihr dort, was geben sie ihr, um sie unter Kontrolle zu halten?"
      Zuletzt geändert von Christine3110; 20.08.2013, 17:37.

Kommentar

• Also ich verstehe Randy so, das er gewillt war auszusagen, aber AEG meinte gegenüber dem Richter, das er nicht wolle und lieber die videodeposition zeigen und er fragt sich warum sie sich davor fürchten, das er im Gericht aussagt.
        Bezüglich Paris meinte er, das er Angst um sie hat, weil irgendetwas vor sich geht. Sie wäre schon viel zu lange von der Familie getrennt.

Kommentar

• Na, wenn Randy so gerne im Gericht aussagen will und pers. erscheinen will hätte er sich von Panish einberufen lassen können(und er hat doch wohl als Initator der Klage Einfluss auf den eigenen Anwalt), könnte er übrigens immer noch im Rebuttal. Aber Panish verzichtete ja wohl wissend.
          Ob sich AEG nur für die Deposition entschied oder ihn in den Stand haben wollte ist eigentlich deren Sache. Sie haben rund 1,5 Stunden Deposition von rund 7 Stunden gezeigt. Auch sicher kein Zufall, dass Mama Kathrine beim Abspielen der Depo nicht anwesend war. Und wiederum verzichteten die Jacksons auch nur 1 Minunte der übrigen 5,5 Stunden im Cross zu zeigen. Rebbie scheint es ja nun auch nicht eilig zu haben im Stand zu erscheinen. Ist sie immer noch krank geschrieben?

Der Satz ist aber übrigens auch nicht von Debbie auf Twitter gesagt worden. Ich denke TMZ fügt einfach ein paar Sachen hinzu.
          Rowe is saying Randy is just bitter because no one wants him to testify in Michael Jackson's wrongful death trial because he's irrelevant.

Man kann ja in den Twitter-account von Debbie schauen. Aber sie macht sehr deutlich in einigen weiteren Nebenbemerkungen, dass sie keinen Cent auf Randy hält.
          Zuletzt geändert von Lena; 20.08.2013, 19:03.

Kommentar

• Diese TM hat echt ein radd ab! Und Randy gleich mit ..

Ich vermute auch, dass besonders Randy der nahe kontakt von Debbie und Paris total gegen den strich geht. Er fürchtet wohl zu viel einflussgewinn durch Debbie ... hab nicht das gefühl, dass es ihm besonders um Paris' wohlergehen geht.

Sicher ist es nicht besonders schön, wenn Paris so lange getrennt ist, besonders von ihren geschwistern, ihren freunden ... Omma.
            Aber ich denke, die trennung auf zeit ist absolut unumgänglich. Wie sonst soll Paris wieder boden unter den füssen gewinnen und eine feste basis, auf der sie stehen und gehen kann.
            Ihr inneres sortieren und die genesung in jeder beziehung ist sicher keine sache, wo man sagen kann: in 6 wochen (aus der luft gegriffen) ist die sache gegessen und dann hopp wieder zurück ins frühere leben und weiter geht's im text.

Finde ich ziemlich übel, John Branca da mit reinzuziehen und da das eigene feindbild mal wieder zu bedienen ... und letztlich eines nach aussen aufzubauen.
            Bäh wat sind die bescheuert.

Kommentar

• dieser link wurde auch in dem ganzen gerede gepostet.

Kommentar

• Also in dem Getwitter von Debbie ist er nicht zu sehen.

Kommentar

• habe ich auch nicht behauptet Lena,
                  deshalb schrieb ich ja auch gerede-
                  hätte besser schreiben sollen geschreibsel.....

hi hi debbie wieder:
                  Zuletzt geändert von Brigitte 58; 20.08.2013, 20:15.

Kommentar

• Ich glaube eher nicht das sie da ist, wurde denke ich von der Presse aufgemacht. Und es ist ja eigentlich auch gut, dass wir es nicht wissen.

Randy ist sicher der Ansicht Paris sollte an Michaels Geburtstag wieder ins "Family-Buisiness as usual" einsteigen und in Garry antanzen.

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Ich vermute auch, dass besonders Randy der nahe kontakt von Debbie und Paris total gegen den strich geht. Er fürchtet wohl zu viel einflussgewinn durch Debbie ... hab nicht das gefühl, dass es ihm besonders um Paris' wohlergehen geht.
                    Ist natürlich Pech, dass er Debbie im Gegensatz zu Grace nicht entlassen kann, aber Einfluss auf die Mama hinsichtlich Kontaktunterbindung wird er sicherlich versuchen zu nehmen.
                    Zuletzt geändert von Lena; 20.08.2013, 20:26.

Kommentar

• ich hoffe sehr, dass niemand das geheimnis ausplaudert, wo paris ist.
                      vielleicht weiß es keiner von der familie.
                      sie telefoniert ja angeblich mit debbie.

wenn man sich alle tweets von paris ansieht, dann braucht sie dringend
                      hilfe und ruhe. ich hoffe, sie bekommt alles, was ihr hilft-
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 20.08.2013, 20:34.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        ich hoffe sehr, dass niemand das geheimnis ausplaudert wo paris ist.
                        vielleicht weiß es keiner von der familie.
                        sie telefoniert ja angeblich mit debbie.-
                        Aber natürlich wissen Kathrine und TJ wo sie ist. Sie müssen den Aufenthalt als Erziehungsberechtigte ja zustimmen. Und Debbie hat im Gericht ausgesagt, dass sie täglichen Kontakt mit ihr hat.

Kommentar

• aber randy vielleicht nicht Lena,
                          ist auch besser so. sonst hätte sich schon längst
                          jemand geäußert-

Kommentar

aber randy vielleicht nicht Lena,
                            ist auch besser so. sonst hätte sich schon längst
                            jemand geäußert-

Nee, Randy sicherlich nicht. Wie Debbie schon sagte, wie immer total fehlinformiert.

Kommentar

• Na ja Utah ist ein recht kleiner Bundesstaat und dünn besiedelt. So viele Einrichtungen dieser Art wird es wohl nicht geben.
                              Ist also nicht allzu schwer für Paparazzi oder andere mediengeilen das heraus zu bekommen.
                              Für ewig wird das kein Geheimnis bleiben.
                              Ich hoffe es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist.

Kommentar

Was soll man jetzt von dieser Seite wieder halten? Wenn das stimmt was diese Ehemaligen da so schreiben will ich mal hoffen das Paris da nicht ist.
                                Aber wir wissen ja nicht ob sie wirklich da ist und den Wahrheitsgehalt der Aussagen der Ehemaligen kann ich auch nicht überprüfen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X