thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris Jackson
Einklappen
X
-
Naja Medienberichte (und die nannten ja die Utah-Klinik aus dem Link) mit nicht genannten Quellen der Familie oder sonstwo sind bekanntermaßen fast immer aus der Luft gegriffen und die hatten wir gerade im Falle Paris Jackson zu Hauf und täglich nach ihrem Selbstmordversuch.
Kommentar
-
ich hoffe das es ne falsche spur ist und paris sich weeeeit ab von jeglichen medienrummel, erholen kann. das sie gefestigt und mit Rückhalt ins leben wieder entlassen werden kann. nicht heute, aber vllt. morgen...
Kommentar
-
Möglicherweise legte man erst mal diese fährte nach Utah ... wer weiss, ob sie stimmt?
Geht auch keinen was an.
Vielleicht macht's sinn, auch familienmitglieder ausser Katherine und T.J. über Paris' aufenthaltsort im ungewissen zu lassen
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenEs wurde mehrfach genannt, das sie dahin geht nach ihrem KH Aufenthalt.
Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber die Medien werden es schon herausfinden durch sogenannte Vertraute der Familie.Zitat von Lena Beitrag anzeigenNaja Medienberichte (und die nannten ja die Utah-Klinik aus dem Link) mit nicht genannten Quellen der Familie oder sonstwo sind bekanntermaßen fast immer aus der Luft gegriffen und die hatten wir gerade im Falle Paris Jackson zu Hauf und täglich nach ihrem Selbstmordversuch.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenich habe es auch in erinnerung wie es cori sagt! war es nicht auch frau rowe die darauf "bestand", dass paris in eine klinik nach utah geht?
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenNee, die Artikel berufen sich auf nahe nicht genannte Quellen.
damals war utah aber schon eine der ersten wahlen oder überhaupt nicht?Zuletzt geändert von Memphis; 21.08.2013, 17:27.
Kommentar
-
Mal was anderes. Mich wundert es, das gerade so bekannte Leute der Öffentlichkeit via twitter sich so hoffentlich Häusern, das auch ich, die keinen twitteraccount habe, Einsicht habe. Gerade auch bei dem was sich untereinander getwittert wird.
Und gerade bei den Jacksons, wo es ja eigentlich persönlich bleiben sollte, was da so familiär abgeht.
Kann man das nicht so einstellen, da nur bestimmte Leute einem folgen dürfen, sogenannte follower, bzw ganz bestimmte Leute mein gezwitscher einsehen dürfen bzw kommentieren?
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenKann man das nicht so einstellen, da nur bestimmte Leute einem folgen dürfen, sogenannte follower, bzw ganz bestimmte Leute mein gezwitscher einsehen dürfen bzw kommentieren?
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenich habe es auch in erinnerung wie es cori sagt! war es nicht auch frau rowe die darauf "bestand", dass paris in eine klinik nach utah geht?
Kommentar
-
Wenn ich mich recht entsinne hat Randy sich stets auf Twitter aufgeschaltet bevor er einige seiner wahnwitzigen Aktionen startete bzw. dort diese angekündigt
Und dieses Tweet kann man ja schon als Androhung verstehen. Ich bin überzeugt irgendetwas passiert zum Thema Paris in Kürze in der Öffentlichkeit.
2. Randy Jackson @randyjackson8 3h
I'm going to look into this . Stay tuned
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenNicht vergessen: Debbie Rowe hat kein mitspracherecht und kein bestimmungsrecht zu allem was Paris betrifft.
aber ich kann ja auch total falsch liegen.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenNicht vergessen: Debbie Rowe hat kein mitspracherecht und kein bestimmungsrecht zu allem was Paris betrifft.
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenich weiß ja nicht, aber hier bin ich mir gar nicht so sicher.
aber ich kann ja auch total falsch liegen.
sie darf aber meines wissen die kinder sehen (damaliger vertrag).Zuletzt geändert von Memphis; 22.08.2013, 00:21.
Kommentar
-
@Memphis, es ist nicht zu überlesen, dass du Debbie Rowe nicht sonderlich schätzt.
Soweit ich weiss, machst du das an der beiderseitigen vereinbarung fest, die damals Michael und Debbie schlossen - man kann deine meinung dazu an vielen stellen im Debbie thread lesen.
Es bringt nicht viel, immer und immer wieder auf dieser vereinbarung herumzureiten und der rolle von Debbie darin.
Die vereinbarung ist wie sie ist und wohl nur wenige oder gar niemand von den schreibern/lesern hier würde einen solchen handel eingehen.
Ich breche es mal auf mich runter ... nie und nimmer hätte ich eine solche vereinbarung angestrebt; aber ich bin nie in der situation Michaels oder Debbie's gewesen, hab nie kennen gelernt, wie ihre freundschaft, wie ihre liebe funktionierte, die so mündete, wie sie mündete. Man kann natürlich lange herum moralisieren und zum 199.sten sich daran stossen, was Michael und Debbie vereinbarten ... ihrer speziellen situation angepasst. Aber was soll's.
Ich bin sicher, die kinder haben nie irgendeine art von nachlässigkeit erleiden müssen oder übertriebenes verwöhnen, mit allem was man sich als vermögender vater leisten kann. Sicher war auch Michael nicht fehlerfrei, was den umgang mit seinen eigenen kindern betrifft. Welcher/s elternteil/eltern-paar ist das schon? Ich bin sicher, Michael hat in der zeit als alleinerziehender vater seine sache nach bestem wissen und gewissen gut gemacht. Sein tod, der schlimmste und endgültigste einschnitt den die kinder erleiden mussten. Ich bin sehr sehr froh, dass Debbie den kontakt zur familie Jackson langsam aufbaute, sicher genau dem mass entsprechend, wie sie willkommen war. Ich denke, es ist einem gegenseitigen entgegenkommen zu verdanken, dass nun der kontakt zwischen Debbie und Paris intensiver ist. Auch da habe ich den eindruck, dass Debbie sich nie aufdrängte. Auch dem rechnung getragen, dass Prince anders auf Debbie zu geht.
Dass Debbie nun Paris zur seite steht und ihr so nahe ist, wie es Paris bedarf ... das finde ich gut und ich kann mir vorstellen, dass diese konstante mit Debbie Paris gut tut, sie jedoch nicht einengt, in dem was sie nun händeln muss.
Man könnte es als ein unmoralisches angebot sehen "du solltest Papa werden" vor allem, wenn der 'adressat' noch verheiratet ist. Soweit ich weiss, war das erste kind schon unterwegs (Debbie verlor es) bevor die trennung von LMP und Michael fact wurde. Aber sowas soll wahrhaftig schon öfter vorgekommen sein, da stellen die beiden keine unrühmliche ausnahme unter allen möchten-gern-paaren dar.
Ich nehme es Debbie ab, dass sie Michaels liebe zu LMP akzeptierte. Ich nehme ihr auch ab, dass sie Michael immer liebte, auch als sie dann getrennt waren und sie auch von den kindern getrennt war. Ich nehme ihr ihre tränen und ihre tiefe trauer auf Forrest Lawn ab und ich nehme ihr ihr bekenntnis vor gericht ab, dass sie nicht aufgehört hat, Michael zu lieben. Und ganz sicher hat sie nie aufgehört, ihre gemeinsamen kinder zu lieben; auch wenn Debbie die 'klassische mutterrolle' nicht ausfüllen wollte.
Vorbildliche mutter? Sie ist so vorbildlich im augenblick, wie es die rahmenbedingungen erlauben.
Das kontakt-halten zu Paris ist ganz sicher keine eigennützige aktion, um Paris näher an sich zu binden.
Ich sehe das als signal 'ich bin da, wenn du mich brauchst' ... und das finde ich vorbildlich.
Meine söhne sind schon erwachsen und gehen ihre eigenen wege.
Aber ein 'ich bin da, wenn du mich brauchst' das werden sie wohl nie vermissen müssen.
Solange es mir möglich ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar