thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    "Die Familie möchte nicht, dass Paris die gesamten Winterferien zu Hause verbringt, weil sie es sich nicht bequem machen soll. Die Familie denkt, dass Paris versuchen wird, sie zu überreden, zu Hause zu bleiben, nachdem sie ihnen gezeigt hat, dass es ihr besser geht", erklärte ein Insider.
    hört sich ja "toll" an wenn es wirklich so stimmt
    wenn man nicht mal mehr nach mehreren monaten es nicht für richtig hält, dass das familienmitglied nach hause kommen sollte - egal ob zeitweise oder für "immer".
    nach so einer langen zeit ist man - jedenfalls nach meiner medizinischen kenntnissen - entweder total "balabala" oder man möchte "dieses mitglied abschieben".

jedenfalls kenne ich keinen aus meiner praxis-erfahrungen, der über mehrere monate weg musste, ohne dass man es nicht für richtig hielt mal kontakt zur familie zu haben (wer ist da überhaupt die familie)? da kann man doch nur eine an xxx bekommen.

kalifornien hat zwar mehrere zeitzonen (klima-zonen) aber gibt es dort auch einen winter (calabasas) ?
    ein absolutest rauchverbot gibt es da ja - selbst auf den straßen. ich glaube da möchte ich auch nicht meinen winter verbringen
    Zuletzt geändert von Memphis; 23.12.2013, 01:58.

Kommentar

• Prince Michael and Blanket arrived with their cousins, Jermajesty and Jaafar Jackson, along with a few family friends and their bodyguard arrive at airport and will soon be reunited with their sister Paris for a Christmas vacation.

http://home.mj-upbeat.com/2013/12/24/jacksons-arrive-at-airport-to-see-paris-for-christmas/

Kommentar

• Debbie Rowe hat jetzt auf ihrer Facebookseite dieses aktuelle Foto mit Paris eingestellt:

15017537781850ta1qjx52d6.jpg

Obwohl es widersprüchliche Informationen darüber gibt, ob sich Paris gegenwärtig mit ihren Brüdern, Cousins, Betreuern, Familienangehörigen und Debbie Rowe ebenfalls auf Hawai erholt, könnten die einheitlich gedeckten Tische evtl. doch ein Indiz dafür sein.

Kommentar

• könnten die einheitlich gedeckten Tische evtl. doch ein Indiz dafür sein.
          hmm... könnte auch in einer Mensa sein, oder?

Kommentar

hmm... könnte auch in einer Mensa sein, oder?
            Auch möglich....aber fraglich, ob die Kinder dort ihre Getränke in Weingläsern serviert bekommen !?

Kommentar

• alles sehr geheimnisvoll! vielleicht feiert da der jackson-clan ja schon den "unverhofften" siegt gegen aeg, am nebentisch
              Zuletzt geändert von Memphis; 30.12.2013, 19:42.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                Debbie Rowe hat jetzt auf ihrer Facebookseite dieses aktuelle Foto mit Paris eingestellt:
                Frohe Weihnachten für Paris Jackson: Die Tochter des verstorbenen Pop-Titan Michael Jackson hat die Feiertage auf Hawaii verbracht - und auf der malerischen Insel besonderen Besuch erhalten.
                Paris Jackson (15) erholt sich derzeit auf Hawaii. Die Tochter des legendären „King of Pop“ Michael Jackson (1958-2009) traf sich dort während der Weihnachtsfeiertage mit ihrer Mutter Debbie Rowe, wie mehrere US-Medien berichten. Dass sie nach dem Drama um ihren Selbstmordversuch vom 5. Juni sichtlich gelöst wirkt, zeigt ein gemeinsamer Schnappschuss mit ihrer Mama, den Paris Jackson bei Instagram veröffentlichte.

„Die beiden haben gemeinsam eine längere Zeit während Paris' Schulferien verbracht, den Weihnachtsabend und den Tag darauf“, verriet eine Quelle dem US-Portal Radar Online. Nach der Trennung von ***** hatte Debbie Rowe den Kontakt zu ihrer Tochter abreißen lassen. Aber seit knapp einem Jahr haben Paris und ihre Mutter wieder engeren Kontakt - gemeinsame Weihnachtsfeier eingeschlossen.

Kommentar

den Paris Jackson bei Instagram veröffentlichte.
                  andere seiten sagen wiederum, dass es debbie rowe war, die dieses bild reingestellt hat. in letzter zeit war es auch eher DR die diese art von bilder veröffentlichte.
                  wenn es wirklich PJ war, dann erinnert es mich daran wo sie vor ihren klinikaufenthalt aufgehört hat. wäre jedenfalls nicht grade der "perfekte" start oder?
                  Zuletzt geändert von Memphis; 01.01.2014, 18:19.

Kommentar

• .. wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es anscheinend keine gesicherte Erkenntnis darüber gibt. (weil halt überall etwas anders berichtet wird)

TMZ "weiß" auch mal wieder was
                    TMZ berichtet, dass Paris Jackson vor kurzem mit ihrer Mutter in Hawaii Urlaub gemacht hat, aber sie hat immer noch ihre Behandlung wieder aufgenommen, und es wird für die letzten Jahre. Paris und ihre Mutter, Debbie Rowe, verlor den Kontakt nachdem Rowe sich scheiden Michael Jackson ließ. Die beiden kamen wieder zusammen vor etwas über einem Jahr und sind sehr eng. Sie reden ständig, auch mit Jackson in einem Internat in Utah. Allerdings ist Jackson sagte, so viele Probleme haben, dass sie die Ausgaben über mehrere Jahre in der Einrichtung, wo sie ist immer eine intensive Beratung.
                    WWE, WWE News, Wrestling News, WWE RAW, Wrestling, WWE WrestleMania, WWE RAW Live, Impact Wrestling

Solange sich die beteidigten Personen nicht selber zu Wort melden, glaub` ich grundsätzlich schonmal nix von dem Geschreibsel.

Kommentar

• eigentlich ja auch egal wer von beiden es reingestellt hat. der sinn des Klinikaufenthalt war ja auch, dass paris jackson etwas abstand von allem bekommt. jetzt war sie kurz draußen und beginnt wieder so wie es damals geendet hat (aufmerksamkeit zu bekommen).

Kommentar

• es geht noch weiter......
                        Muß das sein?

Ein schöner Start ins neue Jahr - im wahrsten Sinne des Wortes! Paris Jackson verbringt den Jahreswechsel auf Hawaii - und zeigt ihre sexy Bikini-Figur.

Kommentar

• Paris hat aktuell nichts getwittert oder Fotos eingestellt. Die Bikini-Fotos sind alt und wurden zudem auf einem nicht authentischen Account eingestellt und die Presse ist dem gefolgt und schreibt nacheinander ab, so wie ja auch ja der ganze Hawai-Aufenthalt von Paris erfunden zu sein scheint.
                          Zuletzt geändert von Lena; 04.01.2014, 00:21.

Kommentar

• Mag sein das Du recht hast, Lena. Ich hoffe es sogar. Aber weißt Du es sicher? Ich habe die Bikinifotos vorher noch nicht gesehen.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                              Ich habe die Bikinifotos vorher noch nicht gesehen.
                              ich auch nicht, aber das Schlagzeug

Kommentar

• Ich denke das wird in einem Restaurant sein

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X