thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich halte es auch wie Blaue Blume, die Beteiligten äußern sich nicht, also sind es für mich Spekulationen der Medienmeute, wer wen wann und wo getroffen hat ,oder auch nicht.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      ich auch nicht, aber das Schlagzeug
      https://twitter.com/ParisJackson/media
      das foto von den hund ist ja widerlich (hat paris den hund so verkleidet - was soll uns dieses bild überhaupt sagen)?

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        das foto von den hund ist ja widerlich (hat paris den hund so verkleidet - was soll uns dieses bild überhaupt sagen)?
        Memphis, das Foto mit dem Hund ist schon alt. Den Hund kannst du am Venice Beach sehen, er ist dort als "Touristenattraktion" zu sehen. Da laufen sehr viele "seltsame Gestalten" herum die mit ihrem Aussehen den ein oder anderen Dollar verdienen möchten. Viele verkleiden dazu auch ihre Hunde....

Kommentar

• habe ich auch ein paar minuten nach meinen beitrag gesehen. habe auch nicht angenommen, dass paris ihn so verkleidet hat. ich finde es trotzdem brrrr. ich habe einfach eine abneigung wenn andere "wesen" frauenkleider tragen

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Anthony Jackson hat beim Familiengericht einen Antrag auf Vormundschaft von Michaels Kindern gestellt. Er sagt, dass die derzeitgen Vormunde TJ und Kathrine nicht in deren bestem Intresse handeln. Er behauptet er habe zu Lebzeiten von MJ mit den Kindern zusammengelebt und ein starkes Bund zu den Kindern in den Wochen nach MJs Tod entwickelt. Die derzeitigem Vormunde haben aber jeglichen Kontakt zwischen ihm und den Kinden abgebrochen. Er behauptet die Kinder wollten bei ihm leben.

(Während ich zustimme, dass die Vormunde TJ und Kathrine nicht in den besten Intressen der Kinder handeln, bezweifel ich allerdings sehr stark das es bein Anthony Jackson anders wäre. Von dem zu beurteilen was er schon so durch die Gegend twitterte)

Antrag eingestellt von Ivy, MJJC

Kathrines Anwalt Sanders hat nun auch laut Radar Online die formalen Papiere ausgefüllt, die aussagen das sie sich dem anderen Co-Guardian TJ Jackson anschließt und fordert den Antrag von Anthony Jackson abzweisen. TJ übermittelte bereits vor einigen Wochen Papiere, die bestätigen die 3 Kindern wollen keinen Vormundswechsel. Eine Anhörung ist am 28. Januar angesetzt.

MJ’s Kids Should Stay With Me! Katherine Jackson Formally Asks Judge To Throw Out Request By Family Member To Become Guardian Of Children

Posted on Jan 17, 2014 @ 17:41PM | By Jen Heger - Assistant Managing Editor

Katherine Jackson has formally filed legal docs asking a judge to throw out a family member’s request to become guardian of Michael Jackson’s three children, Prince, Paris & Blanket RadarOnline.com is reporting.

Katherine lawyer, Sandra Ribera, filed court documents stating she will join grandson and co-guardian TJ Jackson “for an order to quash and/or dismiss the Petition for Termination of Guardianship of the person by Anthony James Jackson II.”

Anthony James Jackson II doesn’t state a reason in his legal documents regarding why the current co-guardian’s should be replaced.

Furthermore, TJ Jackson submitted docs several weeks ago stating all three children didn’t want any change regarding their co-guardians.

A hearing has been scheduled for January 28 to determine if the current guardians will be replaced
            Zuletzt geändert von Lena; 18.01.2014, 21:31.

Kommentar

• Katherine möchte weiterhin Michaels Kinder betreuen

18. Januar 2014

Katherine Jackson bittet in Gerichtsdokumenten, die Forderung eines Verwandten zu ignorieren, der sie als Erziehungsberechtigte von Michael Jacksons Kinder ersetzen möchte.

Ein Cousin von Michael, Anthony James Jackson II, hat die Forderung kürzlich beim zuständigen Gericht eingereicht. Doch bereits Ende Jahr hat Michaels Neffe, TJ Jackson, der gemeinsam mit Katherine Vormund von Michaels Kinder ist, in Gerichtsdokumenten geltend gemacht, dass Michaels Kinder keine Veränderung in der Erziehungsfrage möchten.

Eine Anhörung wurde auf den 28. Januar angesetzt, um zu entscheiden, ob die aktuellen Vormunde ersetzt werden sollen.

Nach dem Vorfall mit Paris Jacksons Selbstmordversuch, hatte der zuständige Richter Mitchell Beckloff Untersuchungen eingeleitet und mit Michaels Kindern Gespräche durchführen lassen. Letztendlich kam Mitchell zum Entschluss, keine Veränderungen vorzunehmen.

Quelle: jackson.ch, radaronline.com, dailymail.co.uk

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/katherine-moch...nder-betreuen/
              Copyright © jackson.ch

Kommentar

• und das, ist das echt joe?
                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.01.2014, 21:03.

Kommentar

• Joe (bzw. sein Account) ist echt. Auf seiner eigenen homepage verifiziert
                  Zuletzt geändert von Lena; 28.01.2014, 21:11.

Kommentar

• @Lena,
                    wollte nur sehen, ob du auch schön aufpasst.
                    wie du sehen kannst, hatte ich es vorher gelöscht,
                    habe es nicht geglaubt und nachgesehen.
                    von ihren account ist es nicht. wäre aber auch schrecklich gewesen.

es sah so aus:
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.01.2014, 21:17.

Kommentar

• Am 28.01. war ja Anhörung vor dem Familiengericht. Erwartungsgemäß hat wohl Richter Beckloff den Antrag von Anthony Jackson auf Vormundschaft abgelehnt.

01/28/2014 at 10:30 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
                      APPT. GUARDIAN OF PERSON - Denied without prejudice

TERMINATE GUARDIANSHIP - Denied without prejudice

MOTION-QUASH - Granted

01/28/2014 at 10:00 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
                      MOTION-STRIKE - Granted

01/28/2014 at 10:00 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
                      MOTION-QUASH - Granted

Kommentar

• The Jacksons on "Insider"
                        Published on Tuesday, 25 February 2014 07:34

The Jackson brothers rocked Planet Hollywood in Las Vegas over the weekend, and Insider correspondent Michael Yo was with the The Jacksons backstage as they dished about their 40-show run and the famous guests jetting in, including their niece, Paris Jackson. "Paris is doing great. We spoke to her the other day during the Super Bowl, and she's recovering very well and she sounds very strong now, very positive, and she's ready to come home," Jermaine explained. Watch the video!

Die Jackson-Brüder rockten Planet Hollywood in Las Vegas über das Wochenende, und Insider-Korrespondent Michael Yo war mit ihnen Backstage-The Jacksons, wie sie über ihre 40-show run und die berühmten Gäste die kommen sprachen, einschließlich ihrer Nichte Paris Jackson. "Paris geht es großartig. Wir sprachen mit ihr den anderen Tag nach der Super Bowl-Show, und sie erholt sich sehr gut und sie klingt jetzt sehr stark, sehr positiv, und sie ist bereit, nach Hause zu kommen", erklärte Jermaine. Sehen Sie das Video!

Kommentar

• Prince stellte vor ein paar Tagen dieses Tweet mit einem Vid ein wo auch Paris am Ende kurz zu sehen ist.

Prince Jackson ‏@princemjjjaxon 2. März Me and my family at CHLA volunteering to help make the patients stay more fun it's a good program to volunt... https://vine.co/v/MAzhA7Ip5pF
                          Ich und meine Familie im LA-Kinderkrankenhaus in einem Hilfsprogramm um Patienten mehr Wohlbefinden zu verschaffen, es ist ein gutes Prorgramm um zu unterstützen

Und dieses Bild von der Patientin gepostet

Zuletzt geändert von Lena; 08.03.2014, 13:12.

Kommentar

• Hach da sieht sie wieder normal aus und nicht so hyper gestylt. Das steht Paris irgendwie besser

Kommentar

• Gefallen mir auch viel besser, die längeren Haare. Sie sieht gut aus, ich hoffe, dass der Eindruck nicht täuscht.

Kommentar

• It seems, family time has been a great healer since Paris Jackson was seen getting back to normal life as she supported brother Blanket at a karate class in Calabasas on Saturday.

neue fotos von Paris.
                                ich hoffe, sie schafft es jetzt ohne zwischenfälle.
                                echt ein total hübsches mädchen.
                                an wen erinnert sie mich? hm......
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 25.03.2014, 20:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X