thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris Jackson
Einklappen
X
-
ich denke, dass sie ähnlich "enden" wird (was aber nichts schlimmes bedeuten muss), wie lisa marie presley. sie wird immer im schatten ihre vaters stehen.
und selbst damit wird es ihr besser gehen als 99,99999% aller anderen menschen bzw teenagern . also....da sollten wir uns wirklich nicht verrückt machen lassen.
paris größtes problem war bisher ihre selbstinszenierung - und meiner meinung nach nicht immer guten kontakt zu DR - von der sie erst einmal selbst runter kommen muss.Zuletzt geändert von Memphis; 28.03.2014, 18:20.
Kommentar
-
was den vater betrifft da gebe ich dir vollkommen recht.....bei DR habe ich bekanntlich meine eigene meinung. meiner meinung nach ist es eher ein vorteil von paris wenn sie ihre """"""mutter"""""" nur sporadisch sieht. es kann auch von vorteil sein wenn man ein elternteil selten bis gar nicht sieht und einfach mal ein schlussstrich zieht (ich weiß wovon ich spreche - väterlicherseits). so sehe ich es auch bei paris und DR. ich selbst sehe DR überhaupt nicht als mutter von paris - wobei es mir vollkommen egal ist ob sie die wirkliche mutter ist (was sie wohl ist) oder nicht. ist halt meine meinung.Zuletzt geändert von Memphis; 28.03.2014, 19:20.
Kommentar
-
-
es gibt neue bilder von paris. wo und wann sie genau entstanden sind, kann ich der quelle nicht entnehmen. auf mich wirken die bilder positiv. und es gibt wohl auch einen netten jungen an ihrere seite? es sind 4 bilder.
https://www.facebook.com/11622240844...type=1&theater
Kommentar
-
Willst du Infos zu Paris augenblicklichem physischen und psychischen "Zustand" haben, fragst du sie am besten selbst aber ob sie dir dann die Wahrheit sagen würde, bliebe dahin gestellt. Oder frag die Tabloids, die wissen ja immer am besten bescheid. Man, bin ich heute sarkastisch...
Kommentar
-
Bei TeÄmZett gibt's eine ganze bilderserie ....
Blick.ch titelt: Ein Jahr nach dem Drama
Dieser Schnügel macht Paris Jackson glücklich
(fotos enthalten) Vor einem Jahr war sie am Tiefpunkt ihres bisher kurzen Lebens. Heute kann Michael Jacksons Tochter Paris wieder lachen. Sie ist frisch verliebt.
Paris Jackson (16) kann wieder lachen. Etwas mehr als ein Jahr nach ihrem Suizid-Versuch hat die Tochter von Michael Jackson (†50) ihr Glück gefunden. Bei einem Familienessen im kalifornischen Calabasas vergangenen Mittwochabend zeigte sich der Teenager mit seinem bisher unbekannten neuen Freund. Auf Fotos legt sie zärtlichen ihren Kopf auf seine Schulter, hält seine Hand, das Paar strahlt. Auffallend: Der Junge zaubert nicht nur ein verliebtes Lächeln auf Paris' Gesicht, er scheint ihr auf der ganzen Linie gut zu tun. Ihren düsteren Look hat Paris abgelegt, heute trägt sie ein hellblaues Kleidchen und natürliches Make-Up. «Ihr geht es gut, viel besser als zuvor», sagt eine Quelle zu «TMZ». «Sie ist jetzt selbstbewusster und mit sich selbst im Reinen.»
Suizid ist ein Jahr her
Am 5. Juni vor einem Jahr hatte Paris versucht, sich das Leben zu nehmen. Im Hause der Familie in Calabasas schnitt sie sich die Pulsadern auf und schluckte Schmerztabletten. Davor war sie wegen Depressionen behandelt worden. Das Sorgerecht des Mädchens hatte damals Michaels Mutter uns Paris' Grosi Katherine (84). Nach dem schrecklichen Suizidversuch begab sich Paris in eine Einrichtung im Bundesstaat Utah, wo sie zur Schule ging und eine Pferdetherapie durchmachte.
Die Familie hilft ihr
Das Essen im Kreise der Familie ist ein wichtiger Schritt für Paris. Die 16-Jährige hat sich in den vergangenen Jahren stark von ihren Verwandten entfremdet. Ihre einzige intakte Beziehung soll diejenige zu ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe (55) sein. Rowe hat jedoch kein Sorgerecht. Um wieder ganz gesund zu werden, rieten Paris' Ärzte ihr, ihr gestörtes Verhältnis zur Jackson-Familie, darunter Grosi Katherine und ihre Geschwister Prince (17) und Blanket (12), zu verbessern. Offensichtlich mit Erfolg. (meg)
Schnügel .. ... die schweizer haben echt lustige begriffe im programm ..
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenist es aktuell und wo wurde es aufgenommen?
ich hoffe auch, dass es ihr mittlerweile besser geht
angeblich soll es irgendwo eine undichte stelle geben, es tauchen immer mehr fotos auf.
hm, ich hätte es auch gerne gewußt.
habe da noch eins, obwohl ich nicht sicher bin, ob es Paris zeigt.
Zuletzt geändert von Brigitte 58; 29.01.2015, 21:48.
- Likes 1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar