thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schade! hast du keinen linkt dazu? oft ist es gar nicht so schwer mit etwas recherche und einen link genauere infos zu bekommen (macht etwas arbeit und da mir paris jetzt nicht so wichtig ist wäre mir persönlich die anstrengung zu mühselig).

Kommentar

• infos dazu: (hast du es daher)?
      http://smilemichaeljacksonforever.bl...-y-prince.html

Kommentar

• .........................aus dem selben blog..... siehe oben.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          ist es aktuell und wo wurde es aufgenommen?

ich hoffe auch, dass es ihr mittlerweile besser geht
          Es ist wohl wärend der Aufnahmen zu Lundons Bridge entstanden

B8pdrQ0IUAIXVsX.png large.png

Kommentar

• aha! aber der film ist doch nie entstanden oder?
            (frage ist unabhängig von den foto)

Kommentar

• paris schreibt wieder in den sozialen netzwerken.

Paris Jackson keeps impressing and being a mensch even with crazy tabloid stories of her impending “wedding” or “pregnancy.” How she stays sane is a miracle. Yesterday the 17 year posted two Tweets on the 6th anniversary of the death of her dad, Michael Jackson. The Tweets were read to me by one of her […]

Kommentar

• aus dem David Bowie Thread ....

Zitat von Teichlibelle Paris ist kaum wiederzuerkennen - von wann ist diese Aufnahme, sie scheint eine Perücke zu tragen.
                damit das da nicht wird, schreibe ich dazu mal hier weiter.

Könnte schon sein das es eine neue Frisur von ihr ist.
                Sie schrieb dazu:
                you gotta embrace the awkward phase from jet black to blonde where it's pretty much orange... ch ch ch ch changes
                Du mußt die unangenehme Phase von tiefschwarz zu blond annehmen, wo es nahezu Orange ist ... ch ch ch ch Wechsel ...

hier noch ein Bild von gestern ....

Kommentar

• Tolles Mädchen - jetzt sieht man gut, dass es ihre natürlichen Haare sind ,vor einigen Jahren hatte sie schon mal so eine ähnliche Frisur und Haarfarbe

Kommentar

• Ich fand, die langen schwarzen strippen von davor (wo man sie auf der strasse qualmen sieht) liessen sie älter wirken.
                    Der kurze, flippige schnitt und dann noch diese farbe ... ich find's klasse!!

Kommentar

• Mir gefällt sie auch sehr gut mit den kurzen Haaren, steht ihr sehr gut, nicht so langweilig und nullachtfünfzehn wie die langen Haare, kommen ihre wunderschönen Augen noch besser zur Geltung.

Kommentar

• und nu isse Blond ...........

Kommentar

• oder rotblond.......................................... ......

Zuletzt geändert von Tijaju; 27.02.2016, 20:11.

Kommentar

• einfach ein bildhübsches Mädchen und durch die kurzen Haare kommt ihr hübsches Gesicht besonders zur Geltung. Bei Instagram kann man regelmässig aktuelle Bilder und Videos von Paris sehen. Dabei sind auch oft welche aus ihrer Kindheit und mit Michael und ein paar Worte dazu. Sie ist wirklich unglaublich wandelbar, wie ein Chamäleon. Eine sehr interessante Persönlichkeit.
                            Bin mal gespannt was für einen Weg sie gehen wird. Einen stinknormalen sicher nicht.
                            Einmal hat sie ein Foto als kleines Mädchen mit Michael gepostet und darunter geschrieben sinngemäß, egal welche Männer noch in mein Leben treten, ob Ehemann, Kind etc er wird immer ihre Nr 1 sein.

Kommentar

• Dass sie jetzt "schöner" ist als noch vor kurzen, das finde ich überhaupt nicht. Da gefielen mir ihre Bilder vor 2 Jahren wesendlich besser. Meiner Meinung nach endwickelt sie sich zu eine "durchschnitt Person" (Ausssehen).

Eine "interessante Persönlichkeit"? woran machst Du es fest? Für mich macht sie überhaupt keine gute Entwicklung durch, so dass ihre Zukunft sehr "schwammig" ist. Sorry! Aber was ist an ihr "interessant"? Dass sie die Tochter von Michael (Jackson) ist? Sie ist überhaupt nicht gefestigt, so dass sie als "normal-Bürgerin" wahrscheinlich schon am "Ende" wäre. Ich sehe überhaupt nicht, dass sie ein gefestigtes Leben führt, wo sie "Halt" findet oder?

"Interessant" ist allerdings, dass sie mit dieser Art von Aufsehen schon einmal in einen Tief endete, wo das Ende nicht gut verlaufen ist.
                              Was macht überhaupt ihre Beziehung zu ihren Freund? (Ps.: hat sich durch meinen Link erledigt)

NACHTRAG (da grade gefunden):

Quelle:

http://www.bunte.de/Stars/Star-Life/...it-255331.html
                              Zuletzt geändert von Memphis; 29.02.2016, 20:52.

Kommentar

• was würde wohl Papa zu den Fotos sagen? 29w5z55jpg1.gif

( Schade, das ist so ein kleines Bildchen was sich bewegt. Geht aber hier wohl nicht. Also.....Michael schüttelt ständig den Kopf und schaut etwas tadelnd.)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X