thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Altersgrenze für die Volljährigkeit wird in den USA vom Bund, den Bundesstaaten und den Territorien festgelegt. In den meisten Bundesstaaten und Territorien sowie bei Anwendung von Bundesgesetzen liegt sie bei der Vollendung des 18. Lebensjahres. Besondere Regelungen bestehen u. a. in Alabama, Arkansas, Delaware, im District of Columbia, in Mississippi, Nebraska, Nevada, New York, Ohio, Tennessee, Utah, Wisconsin und Wyoming, wo die Altersgrenze teils bei 19, teils bei 21 Jahren liegt und teils erst beim Verlassen der High School erreicht wird. Die Altersgrenze für die Volljährigkeit wird in den USA vom Bund, den Bundesstaaten und den Territorien festgelegt. In den meisten Bundesstaaten und Territorien sowie bei Anwendung von Bundesgesetzen liegt sie bei der Vollendung des 18. Lebensjahres. Besondere Regelungen bestehen u. a. in Alabama, Arkansas, Delaware, im District of Columbia, in Mississippi, Nebraska, Nevada, New York, Ohio, Tennessee, Utah, Wisconsin und Wyoming, wo die Altersgrenze teils bei 19, teils bei 21 Jahren liegt und teils erst beim Verlassen der High School erreicht wird. Quelle: Wikipedia

Kommentar

• Dachte für Kalifornien gilt auch 21. Aber dank Wikipedia wissen wir es ja jetzt ganz genau. Danke Blaue Blume.

Kommentar

• Paris im Tattoowahn. Gleich 7 Tattoos innerhalb von 2 Wochen.

Paris Jackson überrascht mit einem neuen Tattoo. Auf ihrem Handgelenk ließ sie sich den Schriftzug "Queen of My Heart" stechen.

zu sehen auch auf ihrer Instagram Seite

Kommentar

• Post 501 Memphis
          das ist übrigens nicht Paris auf dem Bild. Sie ist ein Look a like und sie eifert Paris mit ihrer Ähnlichkeit ein wenig nach und auf ihrer FB Seite sieht man immer wieder solche Fotos.

Kommentar

• Dass das Bild nicht original ist das ist / war mir natürlich klar. Allerdings dachte ich, dass es eine Fotomontage von Michael und Paris gewesen wäre, das ein Fan "gebastelt" hat.

Kommentar

• Mods bzw. cyplone , ich weise nochmal auf die Posts 478 + 479 hin. Es wäre schön, wenn mal der Thread-Titel geändert würde. "Paris" reicht doch, oder?

Ja, sie läßt sich ganz schön oft pieksen. und postet meiner Meinung nach bissel viel Foto´s von sich selbst. Klar kann sie machen was sie will. Nur sehe ich das alles etwas skeptisch, wenn ich bedenke was sie vor einiger Zeit hinter sich hat (-> aktueller Threadtitel). Ist nur meine bescheidene Meinung.

Kommentar

• D.A.N.K.E. für´s Umbenennen

Kommentar

• Kein Problem Am besten bei sowas mir eine Nachricht schicken oder mich hier verlinken mit der "@" funktion! Man liest ja nicht immer alles

Kommentar

• Ein aktuelles foto von Paris:

Schrecklich der halbabgebröselte nagellack.
                    Blauer haarschopf .... coool ... würd' ich auch machen, wäre ich so jung wie sie.
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 05.06.2016, 11:53.

Kommentar

• Ach so schlimm ist der Look doch gar nicht

Kommentar

• Wie bitte? Wer hat denn was von schlimm geschrieben?
                        Die haare sind flippig ... der abgebröselnde nagellack grottig.

Kommentar

• jo hahaha sie sucht sich halt noch gell wie jeder teenager halt....auch wenn sie 18 is

Kommentar

• https://vindicatemj.wordpress.com/ PARIS JACKSON’S Tattoo and the MESSAGE of MICHAEL JACKSON’S Dangerous Album Cover

vielleicht mag es ja jemand auch lesen.......

Kommentar

• Paris beweist sinn für schrägen humor ..

Kommentar

• Aktuelles pic von Paris ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X