thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris Jackson
Einklappen
X
-
Die Altersgrenze für die Volljährigkeit wird in den USA vom Bund, den Bundesstaaten und den Territorien festgelegt. In den meisten Bundesstaaten und Territorien sowie bei Anwendung von Bundesgesetzen liegt sie bei der Vollendung des 18. Lebensjahres. Besondere Regelungen bestehen u. a. in Alabama, Arkansas, Delaware, im District of Columbia, in Mississippi, Nebraska, Nevada, New York, Ohio, Tennessee, Utah, Wisconsin und Wyoming, wo die Altersgrenze teils bei 19, teils bei 21 Jahren liegt und teils erst beim Verlassen der High School erreicht wird. Die Altersgrenze für die Volljährigkeit wird in den USA vom Bund, den Bundesstaaten und den Territorien festgelegt. In den meisten Bundesstaaten und Territorien sowie bei Anwendung von Bundesgesetzen liegt sie bei der Vollendung des 18. Lebensjahres. Besondere Regelungen bestehen u. a. in Alabama, Arkansas, Delaware, im District of Columbia, in Mississippi, Nebraska, Nevada, New York, Ohio, Tennessee, Utah, Wisconsin und Wyoming, wo die Altersgrenze teils bei 19, teils bei 21 Jahren liegt und teils erst beim Verlassen der High School erreicht wird. Quelle: Wikipedia
-
Mods bzw. cyplone , ich weise nochmal auf die Posts 478 + 479 hin. Es wäre schön, wenn mal der Thread-Titel geändert würde. "Paris" reicht doch, oder?
Ja, sie läßt sich ganz schön oft pieksen. und postet meiner Meinung nach bissel viel Foto´s von sich selbst. Klar kann sie machen was sie will. Nur sehe ich das alles etwas skeptisch, wenn ich bedenke was sie vor einiger Zeit hinter sich hat (-> aktueller Threadtitel). Ist nur meine bescheidene Meinung.
- Likes 1
Kommentar
-
-
https://vindicatemj.wordpress.com/ PARIS JACKSON’S Tattoo and the MESSAGE of MICHAEL JACKSON’S Dangerous Album Cover
vielleicht mag es ja jemand auch lesen.......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar