thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steht ihr gut, diese Frisur, bildhübsches Mädchen. Die Tochter von Freunden ist etwa im gleichen Alter und sieht Paris total ähnlich. Habe ihr das geschrieben, sie wusste sofort, um wen es sich handelt und hat sich über das Kompliment gefreut.

Kommentar

• Paris hat ein statement auf Instagram abgegeben (aufs erste pic mit Snoddy klicken) , zit:

"parisjackson i would very much like to address something here. i realize that a very very large portion of the followers i have are people that highly dislike me and very much enjoy to write negative things about what i say and do. it's alarming and a little scary how a small thing i do blows up because the negative followers try to micromanage and control what i do, and there was something i did to piss them off that they don't agree with. now for example, if a complete and utter stranger goes onto a close friend of mine's account to get a photo of me, i'd like to think it's fair for me to say something about it. yet if i do, all of a sudden i'm a raging and ungrateful bitch with an enormous ego and attitude, and all of a sudden the good things i do never happened. i think it's a very black and white, all or nothing type of deal here, and if that's the case, i'd rather not be using social media. it's getting crazy again, like it did a few years ago when i took a 3 year break from social media. the ridicule and slander that is on this site is no better, and usually even worse, than the awful things written in the tabloids. i find that very sad. another thing i would like to address is if anyone says something rude or hurtful, their account is blocked. i said it before and i guess no one listened and i'm getting hell for "hurting people" by blocking them "for no reason." i had reason, and i clarified it. i stand by that. further more if anyone that doesn't like me is following this account, i urge you to please just unfollow. if what i do upsets you in any way i really don't want you to see it because that just encourages more anger and hate. i try to do everything i can with love and humor, sometimes it doesn't come across that way and i genuinely apologize for that. i understand that people may read what i write in a bitchy and rude voice, so i'll try to be more clear with the messages i put out there. once again, if you don't like me please don't waste your time on me."

Zuletzt geändert von rip.michael; 29.07.2016, 11:06.

Kommentar

• Ob dieses Statement den gewünschten Erfolg bringen wird, wird sich zeigen. Ich wünsche es ihr!

Kommentar

• Da sie selbst oft genug "Futter" liefert muss sie sich nicht über bestimmte reaktionen wundern. Als Promi-Kind sollte man da einfach anders mit umgehen. Ich selbst bin keineswegs davon überzeugt, dass Paris "alles im Griff hat". Ich gehe stark davon aus, dass da eines Tages noch etwas kommen wird. Ihre Krise ist meiner Meinung nach noch längst nicht vorbei.
          Zuletzt geändert von Memphis; 29.07.2016, 22:10.

Kommentar

• naja,ich sehe das so: als tochter eines weltmegastars total abgeschirmt von der außénwelt, dann stirbt der vater, die wand zwischen ihr und der welt. zudem wohl DIE stütze in ihrem leben. zum einen kommt die unfassbare trauer, leere in ihr, zugleich aber steht ihr von nun an die welt offen wie noch nie zuvor. auf einmal prasselt alles auf sie ein, wohl keiner wirklich da, der ihr zur seite steht. die welt kann eben ein arsch sein davor hat mj sie beschützt (wobei auch diese art total bekloppt war). da ist so ein kollaps, wie sie ihn hatte, wohl fast noch nett ausgedrückt

Kommentar

• Sicherlich ist es nicht einfach für sie, das würde ich auch nie behaupten. Dennoch gibt es aber auch sehr positive Beispiele in der Promiwelt wo Kinder auch mit schicksalschlägen von der Familie oder mit sich selbst relativ gut zurecht kommt. Es ist sicherlich nicht zu leugnen, dass Paris auch bewusst eine gewisse Aufmerksamkeit braucht, die meiner Meinung nach auch vorhanden wäre, wenn Ihr Dad nicht gestorben wäre. Schon Michael benötigte diese Art von Aufmerksamkeit - wenn auch auf andere Weise. Teilweise provoziert sie diese Art der Aufmerksamkeit ja auch. Die "Weißheit" wie einige meinen, dass sie auch nur ein Teenager ist, die kann man so sehen, halte ich aber für unpassend, da sie eben keine "normale" Teenagerin ist und es ihr auch bewusst ist. Sie nutzt teilweise ja auch ihr Promistatus.

Ich kann es nicht beurteilen was wirklich in ihr vorgeht. Trauer / Leere - dinge die sicherlich nicht einfach sind (habe es selbst in extremer-Form erlebt). Ich selbst habe mich da aber ganz anders verhalten (mag teilweise sicherlich auch am Alter liegen). Ich denke auch nicht, dass es primär ihr Hauptproblem ist, sondern eine Art die schon ihr Dad Probleme beschert hat. Ich denke, dass sie einfach diese Art Aufmerksamkeit benötigt, die schon Michael gebraucht hat, gleichzeitig aber die "Gegenüber" kritisiert hat, die dafür sorgen, dass er diese Aufmerksamkeit bekommen hat.

Du sagst selbst - sehe ich auch so - dass ihr gleichzeitig die Welt offen steht. Sie hat die Chance die nur wenige Menschen auf diesen Planeten haben......sie kann unzählige male Fehler machen, und dennoch immer wieder von vorne anfangen. Ein privileg, das nur wenige Menschen haben. Deshalb hält sich mein Mitleid auch etwas in Grenzen, wenn ich ehrlich bin.

Ihr nur immer damit zu entschuldigen, dass sie es nicht einfach hatte, damit tut man keinen einen gefallen. Ich denke, dass sie längst nicht so stabil ist wie einige behaupten. Im Gegenteil, da ich denke, dass sie endlich von alleine einige Dinge in den Griff bekommen muss, wenn sie eines Tages nicht das Schicksal ihres Vaters teilen möchte.

Was PJ betrifft war meine Zukunftvorraussicht bisher "leider" gar nicht mal so schlecht
              Zuletzt geändert von Memphis; 30.07.2016, 15:58.

Kommentar

• Ja, Memphis, wenn ihr dad noch leben würde, bekäme sie eine etwas andere art von aufmerksamkeit ... so als tochter von ... die heute dies, morgen das tut ... immer im schatten und unter den augen ihres dad.

Sie macht seit 7 jahren ihren freischwimmer, mit höhen, tiefen, gefährlichen strudeln ... und bewältigt auf ihre weise und unter den besonderen umständen, unter denen sie lebte dieses thing called live. Sie lebt ihre jugend aus, hat zum glück immer einen freundeskreis im RL. Schule ist glaube ich keine thema mehr ... weiss nicht, ob sie auch sowas wie einen orientierungstrip durchläuft ... in richtung: was soll werden neben freiheit ausleben, finanzielle freiheit geniessen, feiern ... tun, was viele andere jugendliche auch tun, die nicht den berühmten namen Paris Michael Katherine Jackson tragen. Ein bisschen bewundere ich sie für ihre jugendliche leichtigkeit, das leben grad so zu nehmen wie es kommt ... ohne an das überübermorgen zu denken.

Aufmerksamkeitsuche via social media ... weder im leben ausserhalb Sm noch beim abtauchen in die Sm welten funktioniert ein dialog ohne die aufmerksamkeit anderer. Insofern ist sie genauso in dem grossen pool der social media affinen, wie myriaden anderer pipels auch. Meiner ansicht nach - hab bestimmt keinen vollständigen überblick ihre SM gesamt history .. das was ich sah war nicht in der rubrik zu finden: hallo ich bin Paris Jackson, die mit dem roten fähnchen auf dem kopf, die gefälligst nur positive reaktionen auf alles zu erwarten hat.

Dass man als teil der social media nutzergemeinde eben auch negative reaktion erfährt, das sollte sich inzwischen herumgesprochen haben .. und auch in diesem sektor der eher negativen aufmerksamkeit ist Paris in bester gesellschaft mit vielen anderen. Was den üblen effekt keinesfalls relativiert.

Das alles macht ihre persönliche SM geschichte nicht besser, drum hat sie ganz recht, was sie schrieb und wie sie es schrieb. Nix von wegen rotzigkeit einer jugendlichen, die sich just for fun im licht der öffentlichen aufmerksamkeit sonnt und wo bitte kein einziger kleiner schatten auf ihre erscheinung zu fallen hat.
                Ihr letzter satz sagt alles: if you don't like me please don't waste your time on me.
                Versteh's nicht, wieso mache hasser oder disliker ihr diese negative aufmerksamkeit so ausdauernd 'schenken'.
                Wahrscheinlich bin ich für diesen ganzen schmarrn schon zu gesinnungsalt.

Ob ihr appell wie ein befreiungsschlag funktioniert? Ich glaube nicht wirklich daran. Leider. Wenn doch wäre sie eine pionierin.

Paris hat anscheinend kontakt zu ihrer mutter aufgenommen. Ist doch schon mal was ... auch wenn die beiden vielleicht nie ein herz und eine seele werden.
                Ein bisschen beistand kann Debbie bestimmt gebrauchen.

Kommentar

• "....if you don't like me please don't waste your time on me" schön wäre es, würde dieser Appell so wirken, wie gewünscht. Schön wäre auch, wenn sie tatsächlich zu ihrer Mutter eine Beziehung aufbauen könnte, wie man schon länger darüber lesen konnte. Nur jung und flippig sein, finanziell unabhängig, reicht meiner Meinung nach nicht wirklich aus, um mit beiden Beinen irgendwann im Leben zu stehen. Ein Studium oder eine Ausbildung könnten sinnvolle Schritte in diese Richtung sein, damit das so tolle reiche Leben nicht irgendwann in Leere abgleitet. Es gibt sehr viele reiche Menschen, die ihr Leben lang hart arbeiten.
                  Elton John hat mal von einem Psychotherapeuten den Rat bekommen, nicht alles von seinen Bediensteten für sich erledigen zu lassen, sondern alltägliche Dinge selbst zu erledigen, er folgte diesem Rat und empfand darüber Sinnvolles und Befriedigendes.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    naja,ich sehe das so: als tochter eines weltmegastars total abgeschirmt von der außénwelt, dann stirbt der vater, die wand zwischen ihr und der welt. zudem wohl DIE stütze in ihrem leben. zum einen kommt die unfassbare trauer, leere in ihr, zugleich aber steht ihr von nun an die welt offen wie noch nie zuvor. auf einmal prasselt alles auf sie ein, wohl keiner wirklich da, der ihr zur seite steht. die welt kann eben ein arsch sein davor hat mj sie beschützt (wobei auch diese art total bekloppt war). da ist so ein kollaps, wie sie ihn hatte, wohl fast noch nett ausgedrückt
                    Ja, und vor der eigenen Familie hat Michael Jackson sie auch beschützt.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen

Ja, und vor der eigenen Familie hat Michael Jackson sie auch beschützt.
                      ja vor den schlimmsten aasgeiern der geschichte der menschheit

Kommentar

• Irgendjemand die tränenreiche Botschaft von Paris gesehen? Dünn ist sie geworden, sehr dünn.

Kommentar

• Auf dem letzten Foto, das sie von sich getwittert hat, (14. September) sieht sie nicht besonders "sehr" dünn aus, finde ich.

Kommentar

• Nein, gebe ich dir recht. Auf diesem Foto sieht sie normalgewichtig aus, in dieser Botschaft wirkte ihr Gesichtchen ausgesprochen schmal. Na ja, dann scheint es ihr ja doch nicht so schlecht zu gehen, wenn sie derart laszive Fotos raushaut.

Kommentar

• laszive Fotos

war`n Fotoshooting
                              und was die
                              tränenreiche Botschaft
                              anbelangt ....
                              So `n Cybermobbing ist wohl auch zum Heulen

ob es Zielführend ist das coram puplico zu machen, ist dann wieder `ne andere Frage.
                              Aber für die Kids ist es heutzutage wohl normal, alles in den sozialen Netztwerken auszuleben.
                              Die Social Media ist aus der modernen Zeit nicht mehr wegzudenken und für immer mehr ist ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellbar

Kommentar

• Solche Posts oder Tweets oder wie immer das heißt sind natürlich absolut krass und müßten gemeldet werden. Allerdings wäre etwas Zurückhaltung im www auch nicht verkehrt, liebe Paris.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X