thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was sie damit wohl meint?! ich glaube nicht die hose oder bin ich depp?
    Angehängte Dateien

Kommentar

• ich frage mich eher was endlich aus neverland wird. wie kann sie neverland noch als ihr "zuhause" bezeichnen, wenn es seit längeren zum größten teil andere gehört und der name geändert wurde?

wenn ich die möglichkeit hätte, dann würde ich neverland längst gekauft haben oder es ganz aufgelöst.
      und warum macht sie ihren besuch wieder öffentlich, wenn man - fans - der meinung sind, dass """"angeblich""" die paparazzis sie nie in ruhe lassen (ich sehe es eher umgekehrt)........................................ .................................................. .
      Zuletzt geändert von Memphis; 07.10.2016, 20:11.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        was sie damit wohl meint?! ich glaube nicht die hose oder bin ich depp?
        vieleicht meint sie die Puschen ? .......

lil hint as to what my halloween costume will be this year
        "ein kleiner Hinweis darauf, was mein Halloweenkostüm dieses Jahr sein wird"

Kommentar

• cyplone der erste Satz der anhängenden Datei ist für mich zu wirr . Da hilft mir auch der Google Translator nicht weiter. Aber es geht wohl um Daddy´s Pyjama. Wie auch hier:

Zuletzt geändert von Tijaju; 07.10.2016, 22:37.

Kommentar

• Paris Jackson stützt krebskranke Debbie Rowe

Sie sollen seit einigen Jahren wieder ein enges Verhältnis haben: Paris Jackson und ihre Mutter Debbie Rowe. Jetzt zeigt die Tochter von Michael Jackson, wie sie ihre Mutter im Kampf gegen den Krebs unterstützt.

Kommentar

• Danke Blümchen für dieses Bild, es drückt sehr liebevolles Mitgefühl aus , schön für Paris, dass sie ihre Mutter hat.

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                Danke Blümchen für dieses Bild, es drückt sehr liebevolles Mitgefühl aus , schön für Paris, dass sie ihre Mutter hat.
                ... besonders zu letzterem nicke ich!

Alle weiteren kommentare (meinerseits) würden diese substanz nur verwässern.

Kommentar

• gut ich dachte eher es ist eine versteckte mitteilung das neverland wieder dem estate gehört

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    Paris Jackson stützt krebskranke Debbie Rowe

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...298c13405.html
                    Bei aller "liebe": Aber ist es wirklich ein Bild das in der Öffentlichkeit gehört ("nebenbei" die "berühmte" Paparazzi-Frage, die meiner Meinung nach allein von Paris kommt)?

NIEMALS könnte ich mir vorstellen, dass ich dieses Foto einer Öffentlichkeit zeigen würde, wenn mir meiner MXXXXX wirklich etwas bedeuten würde. Für mich hat hier Paris wieder einmal eine Grenze erreicht, die die Michael (Jackson)-Fans endlich mal kritisieren sollten anstatt sie immer wieder zu "ermuntern" und am Ende immer wieder die Paparazzi die Schuld zu geben. Die übrigens längst nicht so viel hinter ihr her sind wie immer behauptet wird (Paris selbst liefert immer wieder "neuen" Stoff).

Sicherlich kann man es mal wieder so interpretieren, dass Paris und DR ein "Herz und eine Seele" sind (bei Paris wechselt es ja von Tag zu Tag) oder dass die Krankheit sie verbindet. Das Bild zeigt mir aber, dass es meiner Meinung nach mal wieder Paris "Darstellungseifer" in erster Linie dient.

Hand auf "Herz": Wer von uns würde so ein "intimes-Bild" wirklich öffentlich machen (jedenfalls so Zeitnah)? Für mich UNDENKBAR (ich weiß wovon ich spreche).

Ehrlich: Mich macht dieses Bild eher Traurig, was nicht alleine an DR-Krankheit liegt.
                    Zuletzt geändert von Memphis; 10.10.2016, 19:34.

Kommentar

• Nein, wir würden das sicher nicht tun Memphis . Aber wir sind ja auch keine "VIP´s". Ich gehe mal davon aus, daß Debbie ihre Zustimmung für die Veröffentlichung gegeben hat.

Ich würde fast eher sagen, schön für Debbie, daß sie ihre Tochter hat.

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

immer wieder die Paparazzi die Schuld zu geben. Die übrigens längst nicht so viel hinter ihr her sind wie immer behauptet wird (Paris selbst liefert immer wieder "neuen" Stoff).

.
                      sehe ich genauso

Kommentar

• (..) ich frage mich eher was endlich aus neverland wird. wie kann sie neverland noch als ihr "zuhause" bezeichnen, wenn es seit längeren zum größten teil andere gehört und der name geändert wurde? (..)
                        Naja Memphis ... ist doch ganz einfach :
                        Sehr wahrscheinlich verbindet Paris sehr viel positives mit Neverland, prägendes. Der ort, an dem familie stattfand (neben vielem anderen); der ort an dem MJ einfach ihr dad war und Prince und Blanket die brüder. Die engste kernzelle familie am einstigen hort der familienkernzelle - sowas würde ich auch als zuhause bezeichnen (weil es so den inneren empfinden entspricht); würde jedoch nach aussen eher von einem ehemaligen zuhause sprechen. Vielleicht ist Paris innerlich noch sehr nah an diesem 'nest' obwohl sie längst kein nesthocker mehr ist. Noch zu nah, um selbst von einem ehemaligen zuhaus zu sprechen.
                        Ob sie sich diesem flecken erde nach wie vor anscheinend sehr verbunden/zuhause fühlt, ist meiner ansicht nach nicht unbedingt abhängig davon, wie die tatsächlichen besitzverhältnisse sind und wie sie sich in zukunft ändern werden.
                        (Mein 'nest' ist längst nicht mehr physisch meines, wohl aber wird es immer mein elternhaus bleiben, auch wenn es längst häutungen und runderneuerungen erfahren hat und nunmehr nest für andere ist. Ein sehr schönes gefühl übrigens, wenn leben das nest erfüllt, auch wenn's mit mir persönlich nix mehr zu tun hat.)

(...) bei aller "liebe": Aber ist es wirklich ein Bild das in der Öffentlichkeit gehört ("nebenbei" die "berühmte" Paparazzi-Frage, die meiner Meinung nach allein von Paris kommt)? (...)
                        Ich find's überhaupt nicht schlimm, übergriffig oder gar persönlichkeitsverletztend, ein bild einer krebskranken und nun glatzköpfigen mutter mit küssender tochter in die www-öffentlichkeit zu stellen. Ist ein abbild einer lebenswirklichkeit. Auch ich gehe davon aus, dass von beiden ein ok vorliegt und das ihrem einverständnis/willen entspricht.
                        Es sieht so aus, als ob beide einen ziemlich offenen umgang mit der krankheit und ihren auswirkungen pflegen, keine gegenseitigen berührungsängste zeigen und beide keinen grund sehen, irgendwas verdecken zu wollen.

Ich persönlich würde mir wahrscheinlich 3 x mehr überlegen, ob es trotz aller offenheit daneben noch eine persönliche notwenigkeit gibt, ein solches foto "on" zu stellen. Ich würde wahrscheinlich eher darauf verzichten.

Memphis, zu dem speziellen punkt habe ich die ansicht, dass der übrigen Jackson clan gar kein recht hat in den persönlichen umgang Debbie - Paris hineinzureden. Das müssen die beiden unter sich ausmachen und frei bleiben von familiärem druck der Jacksons. Wäre ja noch mal schöner!!

Keine ahnung, ob die beziehung Debbie - Paris 'ein herz und eine seele ist' ... ich sehe herzliche zuwendung beiderseits, ist doch schön!

Paris kommentiert auf Instagram das foto wie folgt:

"parisjackson i'm a fighter because she's a fighter. love you mom"

Die 3 wichtigsten worte am schluss ... Debbie wird's besonders brauchen können grad.
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 11.10.2016, 09:33.

Kommentar

• ich lasse sie mal selber antworten ....

Kommentar

was sie damit wohl meint?! ich glaube nicht die hose oder bin ich depp?
                            Hat sich aufgeklärt .....

war das Outfit für `ne Halloweenparty

Kommentar

• die is aber auch schon ne heisse schnidde wenn ich das ma so sagen darf nur die kurzen haare sagen mir nich zu

Kommentar

heisse schnidde

Den Schnidderich - sicher ihr Freund - finde ich auf dem Foto noch viiiieeel heisser........
                                Zuletzt geändert von Tijaju; 07.11.2016, 21:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X