thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Recht kurze männliche S(ch)nodderich hax'n in leggings/strumpfhosen .. zum glück geht sowas zu helloween!
    Hatte kein prob mit meinem helloween outfit ... bin im erdmöbel 'gereist' u erst zu mitternacht wieder rausgekommen .... uuuaahhhhh *knarz*

Ganz schön proper de Paris !

Kommentar

• Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
      nothing more important than family

Es gibt nichts wichtigeres als die Familie.

Kommentar

• Schönes Foto - die alte Omi sieht ja auch noch ganz proper aus

Kommentar

• Wenn man bedenkt, daß sie nun schon 86 Jahre alt ist sieht sie noch super + fit aus

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

Es gibt nichts wichtigeres als die Familie.
            Kommt darauf an, was für eine Familie man hat (da meine ich nicht einmal die Jackson-Familie alleine mit). Eine Familie kann sicherlich "toll" sein, aber ebenso auch eine der schlimmsten Grausamkeiten

So "Hipp" hat sich meines Wissens die Jackson-Familie auch nicht gezeigt oder? Man dichtet Paris meiner Meinung nach viele "Familie-Liebe" an, dafür, dass sie in ihren Alter mehrmals fast am "untergehen" war.

Ihre Großmutter war wohl bisher ihre einzige wirkliche "Familien-Liebe".
            Zuletzt geändert von Memphis; 24.11.2016, 22:20.

Kommentar

• Man dichtet Paris meiner Meinung nach viele "Familie-Liebe" an
              Hä, wie jetzt?
              Das hat sie doch selber geschrieben ...
              unter dem Bild steht nur die deutsche Übersetzung

Kommentar

• Das habe ich auch so gelesen

Hast Du aber wirklich das Gefühl, dass die Familie ihr eine große Unterstützung war (Großmutter sicherlich) und der eine oder andere "vielleicht". Aber allgemein sehe ich es nicht so und zeigt ja auch ihr ganzes Verhalten. Aber mir ging es vielmehr um die Aussage ansicht, wo meiner Meinung nach "Nicht-Familie" für viele oft wichtigere ist, als die eigene Familie.

Kommentar

• Ich habe da kein "Gefühl" Memphis ich leite nur weiter, was ich denke, dass es interessieren könnte.
                  Ob und wie sie mit der Family klarkommt entzieht sich meiner Kenntnis.

Hier das neueste Bild:

Kommentar

• Ich kann nur staunen, dass trotz aller widrigen Umstände damals soviel Liebe für ihre Tochter da ist und dass die beiden den Weg zueinander gefunden haben. Blut ist doch dicker als Geld.
                    Das Foto übrigens von ihrer glatzköpfigen Mama finde ich nicht schlimm, es ist doch liebenswert gemeint. Außerdem ist über eine Krebserkrankung zu sprechen oder schreiben anscheinend für die Betroffenen eine Erleichterung, wie ich des öfteren gelesen und gehört habe.
                    Wenn ich da an eine andere berühmte Person denke, die in aller Weltöffentlichkeit über die Entfernung ihrer Brüste geschrieben hat .... kann man auch geteilter Meinung sein, ob das nötig war, schließlich war und ist sie nicht erkrankt, jedenfalls nicht physisch.

Kommentar

• Paris Jackson beim Foto-Shooting für Chanel in Paris:

Kommentar

• Noch mehr foto/videomaterial im anderen outfit von diesem photoshoot in Paris ... gibt's z.b. hier.

Huch ... andere gucken da schon genauer hin und haben doch glatt Paris' nipple piercings entdeckt.

Na dann braucht man eigentlich nur noch abwarten, bis einem Paris aus den hochglanzmagazinen werbeträchtig anlächelt.

Kommentar

• sogar beide durchgetackert darf mal kurz der mann in mir durchkommen?!

Kommentar

• Durchgetackerte nippel beim mann stelle ich mir ganz reizvoll vor ... so als spielplatz für die weibliche zungenspitze ... wenn die frau mal kurz mit mir durchgehen darf
                            Muss frau nur obacht geben, falls sie selbst ein lippenpiercing hat ... wegen der verhakelungsgefahr ... ... könnte aber auch lustich sein

Naja, Paris gefällt sich wohl mit den piercings .... was macht man nicht alles, wenn man jung ist

Die wahl der fotomotive und Paris outfit / make up style wird wohl mehr ein vorgabe von Chanel gewesen sein ... irgendwie ein bisschen bizarr die gestellte szenerie.
                            Bin mal gespannt, zu welcher chanel kampagne das ganze gehören wird.
                            Look alike Madonna in den 80ern, der vergleich liegt nah.

Kommentar

• Interview mit "Rolling Stone" : Paris Jackson: "Mein Vater wurde ermordet"

http://www.heute.at/redcarpet/intern...t23693,1392617

Kommentar

• Diese Aussage ist doch nichts neues. Mich wundert immer wieder wieviel Medien-Sucht (Öffentlichkeit) Paris Jackson braucht. Sie scheint aus ihrer eigener Vergangenheit und fehler nichts gelernt zu haben. Bis zur nächsten Krise (ich habe schon die erste vorhergesagt) wird es nicht lange dauern. Dazu muss man sicherlich kein Psychologe sein (außer ein RTL-Psychologe).

Gibt es sowenig interessante Storys über Michael (Jackson) selbst, dass nur Paris oder Prince-Jackson neue Schlagzeilen liefern können..........ich denke nein oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X