Übrigens: Ein schönes Bild
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris Jackson
Einklappen
X
-
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass es nichts mit der "Angst" vor der enormen Steuerrückzahlung zu tun hat und Paris sich schon auf schlechte Zeiten einstellen muss
Ach, im Übrigen... was macht eigentlich die Scheidung von LMP?
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass es nichts mit der "Angst" vor der enormen Steuerrückzahlung zu tun hat und Paris sich schon auf schlechte Zeiten einstellen muss
(...)
Solange das rundrum-happy-aufmöbel-paket irgendwer zahlt ist doch alles in butter ... vielleicht war's ja auch ein geburtstagsgeschenk *auchhabenwill*
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
Man, man, man.... diese permanente negative Einstellung von Dir gegenüber Paris.... grauenhaft!
Ach, im Übrigen... was macht eigentlich die Scheidung von LMP?
Wobei ich zugeben muss, dass Paris und LMP bei mir ähnliche Kategorien einnehmen, die wirklich nicht immer sehr positiv sind.....(mittlerweile was LMP angeht. bei paris fand ich vieles schon immer sehr grenzwertig. ob es negativ ist oder "nur" fakt, das man jeder selbst für sich entscheiden)......hätte ich fast vergessen, wenn du mich nicht daran erinnert hättes wobei mir tatsächlich paris mehr auf den nerv geht, wenn ich mich entscheiden müsste, aber es mich nicht wirklich interessiert
Zuletzt geändert von Memphis; 05.04.2017, 21:36.
- Likes 1
Kommentar
-
Kommentar
-
vieleicht hat jemand ihr T.Shirt beachtet ...
Sie engagiert sich als Botschafterin für Elizabeth Taylors AIDS-Stiftung
(mehr dazu bei www.vip.de)
und Privat geht`s ihr anscheinend auch ganz gut ...
hier mit ihrem Bruder:
Zuletzt geändert von BlaueBlume; 23.09.2017, 13:19.
- Likes 1
Kommentar
-
z.Z. befindet sich Paris mit http://wedobetter.org/ in Puerto Rico um den Opfern des Hurrikan "Maria" zu helfen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar