thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    Paris und Kendall Jenner waren auf einen Flohmark einkaufen...

Thriller - Vinyl ...

und heute hat sie Geburtstag - Happy Birthday

Ich hoffe, dass es nichts mit der "Angst" vor der enormen Steuerrückzahlung zu tun hat und Paris sich schon auf schlechte Zeiten einstellen muss

Übrigens: Ein schönes Bild
    Zuletzt geändert von Memphis; 03.04.2017, 20:41.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass es nichts mit der "Angst" vor der enormen Steuerrückzahlung zu tun hat und Paris sich schon auf schlechte Zeiten einstellen muss
      Man, man, man.... diese permanente negative Einstellung von Dir gegenüber Paris.... grauenhaft!

Ach, im Übrigen... was macht eigentlich die Scheidung von LMP?

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

(...)
        Der Memphis

Solange das rundrum-happy-aufmöbel-paket irgendwer zahlt ist doch alles in butter ... vielleicht war's ja auch ein geburtstagsgeschenk *auchhabenwill*

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen

Man, man, man.... diese permanente negative Einstellung von Dir gegenüber Paris.... grauenhaft!

Ach, im Übrigen... was macht eigentlich die Scheidung von LMP?
          na, ja......jetzt übertreib aber mal nicht und bitte einmal tief durchatmen - zumal es ja nun wirklich ein scherz war. wobei ich "nebenbei" bei paris oft "hellseherische fähigkeiten entwickelt habe" .......was es mit LMP zu tun hat und ihre heirat / scheidung verstehe ich jetzt nicht? zumal es mich nie interessiert hat wem sie heiratete - außer bei michael vielleicht. außerdem war ich nie ein sonderlicher fan von ihr, außer dass ich sie bis cä 1993 / 94 sehr schön fand

Wobei ich zugeben muss, dass Paris und LMP bei mir ähnliche Kategorien einnehmen, die wirklich nicht immer sehr positiv sind.....(mittlerweile was LMP angeht. bei paris fand ich vieles schon immer sehr grenzwertig. ob es negativ ist oder "nur" fakt, das man jeder selbst für sich entscheiden)......hätte ich fast vergessen, wenn du mich nicht daran erinnert hättes wobei mir tatsächlich paris mehr auf den nerv geht, wenn ich mich entscheiden müsste, aber es mich nicht wirklich interessiert
          Zuletzt geändert von Memphis; 05.04.2017, 21:36.

Kommentar

• ... und hier der neueste Stand von Paris, Gratulation!

Kommentar

• Anläßlich des 8. Todestages..... http://www.t-online.de/unterhaltung/...es-vaters.html

Kommentar

• Paris befindet sich z.Z. (zusammen mit Enkeln von Elizabeth Taylor) auf AIDS Mission in Afrika:

Kommentar

• Wie schön, eine sehr erfüllende und sinnvolle Tätigkeit , der Papa würde sich freuen

Kommentar

• vieleicht hat jemand ihr T.Shirt beachtet ...

Sie engagiert sich als Botschafterin für Elizabeth Taylors AIDS-Stiftung
                    (mehr dazu bei www.vip.de)

und Privat geht`s ihr anscheinend auch ganz gut ...
                    hier mit ihrem Bruder:

Zuletzt geändert von BlaueBlume; 23.09.2017, 13:19.

Kommentar

• z.Z. befindet sich Paris mit http://wedobetter.org/ in Puerto Rico um den Opfern des Hurrikan "Maria" zu helfen

Kommentar

• Bisschen Klatsch & Tratsch gefällig? ....
                        Paris Jackson: Oscar-Kleid als Tribut an den King of Pop?

Kommentar

•  

Kommentar

• Brigitte 58

>> https://abload.de/img/screenshot_2019-08-083pjpo.png ...

Kommentar

• Performed by Parker Ainsworth, Butch Walker, Paris Jackson and Jessie Payo.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X