thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kathrine Jackson in 60 Minutes-IV Australien 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Bilder. Dieses Haus ist Historie. Ich habe noch Bilder im Kopf wo Michael am Brunnen sitzt mit LaToya oder wie er aus dem Fenster schaut. Hier hat er einen Großteil seiner Jugend verbracht und erfolgreiche Zeiten gefeiert, mit bekannten Musikern in seinem Studio gearbeitet. Ich wurde gern mal durch dieses Haus gehen. Wie wohl Michaels altes Zimmer aussieht?
    Kann mir vorstellen, das für Katherine da eine Menge Erinnerungen dran hängen. Das erste große Haus nach ihrem Erfolg und Umzug nach Kalifornien. Sie hatten es geschafft. Ich finde das Haus für die Verhältnisse, die man sonst so in gut betuchten vierteln zu sehen bekommt, eher bescheiden
    Ob sie jemals wieder zurückgehen in dieses Haus? Warum ist kenya dort alleine?
    Das neue Haus in calabasas ist ja riesig. Was will man mit 2 Kindern, wenn prince auszieht, dort allein?
    Da leben ja mehr Angestellte, als Familie.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      ... schöner knast!
      Wie man hörte in der vergangenheit, generalsaniert ...
      Was muss ich verbrechen, um da eingebuchtet zu werden?
      Ich glaube Cyplone bezog sich mit Knast auf den derzeitige Aufenthaltsort von Paris und nicht auf Hayvenhurst, oder?

@Cori ich wäre mir jetzt nicht sicher ober Calabasas jetzt wirklich so viel größer ist als Havenhurst. Ich nehme fast an das tut sich größenmäßig nicht viel. Schließlich beherbergte Havenhurst ja mal die Komplettfamilie nebst diversen Anhängen und Personal.
      In Havenhurst hat Michael ja schon sein kleines Neverland kreiert.
      Zuletzt geändert von Lena; 29.08.2013, 15:50.

Kommentar

was macht denn der blumenladen da? (der platz davor gefällt mir)

image.jpg

Kommentar

@lena: so ist es

irgendwie kann ich mir nich vorstellen das dies sein rückzugsort war.......

Kommentar

Blumenladen?
            Da hamm'se wohl die ladenhüter von Katherines muttertags-blumenstrauss-dingensbumens-versand eingemottet ... *spasskonntenichtwiederstehen*

Rückzugsort?
            Das ton- und tanzstudio bestimmt ... denke ich mal ..

Kommentar

Das 60-Minutes-IV wurde inzwischen in Australien ausgestrahlt. Wurde im übrigen auch auf Havenhurst gedreht.

Hier sind noch ein paar weitere Aussschnitte.
              Rundgang in Havenhurst

Und ein kleiner Ausschnitt aus dem IV. Die Balkonszene darf natürlich nicht fehlen.

Edit: Und hier kann man schon das ganze IV sehen

Zuletzt geändert von Lena; 01.09.2013, 16:28.

Kommentar

Bei mir lädt das Video dauerschleife und wird einfach nicht angespielt. Hattet ihr das gleiche Problem?

Kommentar

................. Nein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X