thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remembering Michael- Kathrine J. plant Doku

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Remembering Michael- Kathrine J. plant Doku

Oh, mei. Kathrine Jackson plant Doku und will für Realisierung 3,2 Mio. Spenden einsammeln.

http://fundanything.com/RememberingMichael?locale=en

Welcome, fans. I would like to share an opportunity for you to join our circle of family and friends to celebrate the life and legacy of my son Michael Jackson.
    It involves a tribute documentary film project that Michael’s children Paris, Prince, Blanket and I have been working on for a few years. Our goal with this film is to share a positive, loving and respectful tribute to Michael, who spent his entire life sharing his gifts with the great hope of making the world a better place.
    Es involviert eine Tribute-Doku die Michaels Kinder Paris, Prince, Blanket und ich seit Jahren erarbeitet haben. Unser Ziel mit diesem Film ein psotives, liebenden und respektvollen Tribut für Michael zu schaffen, der sein ganzes Leben seine Talent gegeben hat um die Welt zu einem besseren Platz zu machen.
    The nearly finished documentary film project is a partnership between myself and co-Executive Producer, Terry Kunimune. It is filled with heart-warming anecdotes, rare photos from my personal collection, and many untold stories by his friends and family about Michael during some of the most pivotal moments in his life.
    Die beinahe fertiggestellte Doku ist ein Partnerschaft mit Co-Excutive-Producer Terry Kunimune. Sie ist gefüllt mit herzerwärmenden Anekdoten, raren Fotos von meiner pers. Collektion und vielen unzerzählten Geschichen von Freunden und Familie über Michael während einiger seiner bewegensten Momente des Lebens.

Telling Michael’s story from his family’s point of view needs to feature many video clips and musical moments that are an integral part of telling his life story. However, because it is Michael, the cost to license everything is prohibitively expensive, and why I am asking you, his fans, to join our circle and help support the completion of the documentary film.
    Um Michaels Story von Familiensicht zu zeigen benötigt es viele Video-clips und musikal. Momente, die integraler Teil seiner Lebensstory sind. Wie auch immer, weil es Michael ist, sind die Kosten um alles zu lizensieren immens teuer und daher frage ich Euch Fans unserem Circle beizutreten und die Fertigstellung des Dokumentarfilms zu unterstützen.
    Um die Anerkennung für die Unterstützung zu zeigen haben Michaels Kinder und ich eine begrenzte Collektion von Belohnungen geschaffen, die nicht in Geschäften erhältich sind und nur spendende Fans erhalten. Bitte tretet unserem Circle von Freunden und Familie bei wie ich mich an meinen Sohn erinnere, wie die Kinder sich an ihren Vater erinnern und wie wir uns an unseren Michael erinnern. Ich danke Euch für Eure anhaltenden Unterstüzung.
    In order to show our appreciation for your support, Michael’s children and I have created a limited collection of rewards not available in stores, but made available exclusively to his contributing fans.
    Please join our circle of friends and family as I remember my son, as the children remember their father, and as we all remember our Michael. I thank you for your continued support.

Katherine Jackson
    P.S. If Michael were here today, he would tell you, “I love you more.”

A Film From The People That Loved Him

Zuletzt geändert von Lena; 16.12.2013, 12:25.

Ich befürchte, es wird genug Idioten geben,
    die der das Geld hinterher werfen.....

....und sich irgendwann wundern,
    dass es ja gar keine Doku gibt.

Kommentar

So 45 Tage sind angesetzt um die 3,2 Mio. zu sammeln. Das sich so viele Dumme dann aber nicht finden ist für mich dann aber doch klar.
      Was mich aber intressieren würde, was passiert mit den Einzahlungen wenn das Ziel 3,2 Mio. im Zeitraum nicht erreicht wird.
      Bei Organisation wie Kickstarter ist ja zumindest klar geregelt wenn das Spendenziel nicht erreicht wird im Zeitraum, dann erhalten alle Spender ihr Geld zurück bzw. die Krediktarte wir gar nicht erst belastet.
      Bei dieser Organisation kann ich eine solche Regelung aber nicht in den Regelungen finden oder habe ich etwas übersehen?

Edit:
      Beantworte mir meine Frage selbst. Alles was rein kommt kassiert Kathrine ein, egal ob ihr Spendenziel zur "Realisierung des Projektes" erreicht wird.

About funding: After you share your campaign, you’ll begin receiving contributions that will be deposited directly into your account. This money is yours to keep. No repayment is ever required. -
      [B]Nachdem Sie ihre Kampaigne mitgeteilt haben werden sie beginnen die Einnahmen zu erhalten, die direkt in Ihr Konto gehen. Dieses Geld ist Ihnen. Keine Rückzahlung wird jemals verlangt.[/b]See more at: http://fundanything.com/en/how#sthash.TfOj6Ynj.dpuf
      Zuletzt geändert von Lena; 16.12.2013, 16:29.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        ....und sich irgendwann wundern,
        dass es ja gar keine Doku gibt.
        Senfi ich muss Dir sagen, da liegst Du falsch. Eine Doku wird es in jedem Fall geben, die ist meiner Meinung nach sogar schon fix und fertig, im übrigen kannst Du die DVD bereits erwerben, wenn du einen gewissen Betrag spendest. Sie wird eine Sammlung von IVs von Michaels Familie und ein paar Cebrelityfreunden von Kathrine u. Co. sein. Und natürlich werden Michaels Kids ganz oben an vorgeführt mit einstudierten Sätzchen. Der Trailer zeigt es ja schon deutlich. Paris trauert, dass Michael ihr nicht mehr den Moonwalk beibringen konnte, Blanket erzählt das er im Zoo Neverland wohnte und sicher ja noch alle den Affen Bubbles in Erinnerung haben. Joe, ganz stolzler Opa weiß das Blanket bereits der nächste Michael Jackson ist, nur noch ein bischen Drill benötigt.
        Was die Doku aber nie enthalten wird, dass wird Michaels Musik oder seine Videos sein für das man ja angeblich die 3,2 Mio. braucht um die Rechte dafür zu erwerben. Die Spenden werden ganz einfach ein zusätzliche Zubrot sein zu den DVDs, die man verkauft. Und nun ja eine gewissen Kundschaft wird sich dafür dann auch finden.
        Die Bilder, die übrigens verwendet wurden sind fast alle aus dem Never can say Goodbye-book, das Kathrine mit H. Mann fabrizierte und der auch sicher bei dieser Doku eine Rolle spielt, denn eine Doku ist ja schon als Teil des Vertrages mit Kathrine aufgeführt, den er mit ihr einige Tage nach Michaels Tod abschloss.

What happens if the campaign does not hit its goal?
        Was passiert wenn die Kampainge nicht das Ziel erreicht?

All funds raised will be applied to the movie's completion and regardless of meeting the target on FundAnything, Remembering Michael will be completed and released. You will also receive any rewards you purchase.
        Alle Einnahmen werden verwendet für die Fertigstellung des Films, egal ob das Ziel erreicht wird oder nicht. Remenbering Michael wird fertiggestellt und veröffentlicht. Die wirst auch die Belohnung erhalten, die Du gekauft hast.
        - See more at: http://fundanything.com/en/campaigns....g5A5HNgu.dpuf

Hier noch der Ausschnitt der im Link eingestellt ist

<a href="http://fundanything.com/en/campaigns....g5A5HNgu.dpuf" target="_blank">

Zuletzt geändert von Lena; 16.12.2013, 22:23.

Kommentar

Mein erster Gedanke war, warum zum Teufel veranstalten Kathrin und wohl Teile der Familie diese Aktionen? Der Estate arbeitet überaus erfolgreich in jeder Hinsicht, warum kooperiert Kathrin nicht mit dem Estate, alles was die Familie anfäßt, kommt mir nicht durchdacht vor und scheitert über kurz oder lang. Der Estate hat die Fans noch nie um Spenden für irgendwas gebeten.

Kommentar

im übrigen kannst Du die DVD bereits erwerben, wenn du einen gewissen Betrag spendest
            Da schmeiß ich mein Geld lieber in den Gully,
            da höre ich es wenigstens klimpern.
            Lena, Danke für die Aufklärung.

Kommentar

****We have confirmation from Mrs Jackson lawyer Mrs Jackson is NOT BEHIND THIS DOCUMENTARY ****

Uns wurde von Mrs. Jacksons Anwalt bestätigt, dass Mrs.Katherine Jackson NICHT hinter dieser Aktion (Geld von den Fans für - diesen DOKU-Film) - steht.

Howard Mann had planned to release a documentary when he released the book by Mrs Jackson “Never Can Say Goodbye” in 2010

Howard Mann is using Mrs Jackson AGAIN to make money. Mrs Jackson is in this video but she IS NOT AWARE HOWARD MANN IS ASKING FANS FOR MONEY!!!

Howard Mann plante diese Doku im Zusammenhang mit dem Buch - "Never Can Say Goodbye" im Jahre 2010. Anmerkung: Sieht man auch klar und deutlich, dass es keine aktuelle Doku sein kann, denn die Kids sind in der Doku ja noch viel jünger. Paris hat noch lange Haare....

Diese Aktion - Fans nach Geld zu fragen - kommt von Howard Mann - Katherine weiß gar nichts davon.

Also - Kreditkarte stecken lassen, außer ihr wollt Mann unterstützen. (...kleiner Scherz )

Hier der gesamte Text: Twit Longer: http://www.twitlonger.com/show/n_1rto1me
              Zuletzt geändert von for a better world; 17.12.2013, 00:54.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                ****We have confirmation from Mrs Jackson lawyer Mrs Jackson is NOT BEHIND THIS DOCUMENTARY ****

Uns wurde von Mrs. Jacksons Anwalt bestätigt, dass Mrs.Katherine Jackson NICHT hinter dieser Aktion (Geld von den Fans für - diesen DOKU-Film) - steht.

Diese Aktion - Fans nach Geld zu fragen - kommt von Howard Mann - Katherine weiß gar nichts davon.

Hier der gesamte Text: Twit Longer: http://www.twitlonger.com/show/n_1rto1me
                Echt jetzt? Weil Taaj Malik dieses Statement auf ihren Twitter postet glaubst Du das? Habe ich verpasst, dass sie der Sprechesprecher von Mrs. Jackson ist? Nichs wäre unmöglich.

Im Video fragt Kathrine die Fans nach Unterstützung und spricht vom 5. Jahrestag nach Michaels Tod. Ein Schreiben mit ihrer Unterschrift indem sie um Spenden für diese Doku bittet ist in einer offiziellen 45-Tage Fundraising-Seite eingestellt und es werden aktuell Gelder damit gesammelt. GMA, die Sun und Daily Mails posteten Artikel und Videos von Kathrines Projekt.

Ich wäre wirklich froh, wenn Kathrine den Stecker ziehen würde und ihre Anwälte müssten ja in diesem Fall jetzt akut handeln, mindestens den Stecker bei der Spendenseite ziehen, wo ihr unterschriebener Brief um Gelder für die Doku wirbt und das Projekt beschreibt. Aber davon kann man nur träumen. Wenn einer ihrer Anwälte was gegen Mann unternimmt wird er wohl in hohem Bogen rausgeschmissen von Kathrine. Das passierte dem armen Streisand schon und Kathrine ließ eine dicke Presseerklärung folgen, dass sie sich auf die weiteren Geschäfte mit Herrn Mann freut.
                Zuletzt geändert von Lena; 17.12.2013, 09:44.

Kommentar

Na schön, Gladys Knight ist auch mit von der partie und im sneak peak vid. zu sehen!
                  Ihr ausspruch in einer TV talkrunde ... frei übersetzt "... ginge es nach mir, sie (Paris) hätte keine zähne mehr ... respekt vor den älteren menschen ..." Das hat wohl bei Katherine Jackson mords eindruck gemacht ...

Wie Paris wohl über diese aussage von Gladys Knight denkt ... und dass sie nun ausgerechnet mit G.K. cooperieren soll im rahmen dieser doku?

Ich bin gespannt, ob Katherine Jackson und/oder Howard Mann zu diesem projekt eine erklärung abgeben.

Katherine sollte schon was tun, um ihre glaubwürdigkeit zu untermauern ... so oder so!

Im übrigen finde ich diese abbildung in #1 ziemlich bezeichnend ...

abbildung doku.jpg

... friede, freude, eierkuchen ... und Michael liefert das süsse topping zu allem!
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 17.12.2013, 12:34.

Kommentar

Zitat von for a better world;563602Hier der gesamte Text: Twit Longer: [URL
                    http://www.twitlonger.com/show/n_1rto1me[/URL]

Ist übrigens intressant was die gute Taaj Malik in Deinem Twitterlink noch postet und ich erinnere mich, diese These stellt sie schon länger auf. Tja nach der These scheint Kathrine eine von Trent in allen Belangen und Ansichten abhänige Frau zu sein und offensichtlich fremdgesteuert und hat eigentlich keinen Durchblick. Die gute Taaj Malik scheint sich dann nur offensichtlich die Sachen rauszusuchen bei dem Kathrine fehlgesteuert ist. Gilt das dann auch für den AEG-Prozess wo sie Trent Jackson tagtäglich begeleitete?

Jacksons are NOT behind this scam please do not point the finger at any of them. AVOID THIS LIKE THE PLAQUE PLEASE SHARE ON FACEBOOK AND TWITTER so fans are not conned by this...
                    Jacksons sind nicht hinter diesem Betrug, somit zeigte nicht mit dem Finger auf sie.
                    If you want to know [lexicon]Why[/lexicon] Mrs Jackson seems to be supporting this documentary is because..... Lowell Henry, Mrs Jacksons "manager" is given a few thousand bucks, he in turn gives Trent Jackson a cut, Trent in turn arranges for Mrs Jackson to say or do whatever is need to be done...... He will LIE to her manipulate her, tell her anything he needs to get the results.. Mrs Jackson is alone at home with Trent Jackson(her nephew, bodyguard, care provider, chauffeur) So its very easy for Trent to tell Mrs Jackson whatever cock and bull story he wants to get her to say whatever THEY wants!!!!!
                    Wenn Ihr wissen wollt warum Mrs. Jackson diese Doku zu unterstützen scheint ist es weil .......Lowell Henry, Mrs. Jacksons Manager ein paar Tausender gegeben werden, er gibt wiederum Trent Jackson einen Anteil, Trent schaut danach das Mrs. Jackson sagt oder tut was auch immer zu tun ist.....er wird lügen um sie manupulieren, sagt ihr alles um sein Resultat zu kriegen....Mrs. Jackson ist alleine mit Trent Jackson (ihrem Neffen, Bodyguard, Pfleger, Chaufeur). So es ist leicht für Trent Mrs. Jackson zu erzählen welche Bullshit-Story er auch immer möchte die sie erzählt
                    [/quote]

@Rip

das letzte Bild, das ist wohl das Titelbild der DVD
                    Zuletzt geändert von Lena; 17.12.2013, 14:09.

Kommentar

das letzte Bild, das ist wohl das Titelbild der DVD
                      Wer hat denn das zusammengeschustert
                      Michael passt vom Aussehen (altersmäßig) doch garnicht zu den Kindern .....

Kommentar

Hier Kathrine mit dem Ceo Brad Wyman fund anything wo Kathrines Brief zum Geld einsammeln eingestellt ist http://fundanything.com/RememberingMichael?locale=en

(der Mann links hinter ihr)

Bbkd-oUCAAAzOuu.jpg
                        Zuletzt geändert von Lena; 17.12.2013, 17:33.

Kommentar

Ach, woher hast du denn dieses Bild, Lena?
                          Bislang konnte ich es nur bei Ivy von der MJJC (deine Quelle) finden - allerdings ebenfalls ohne Quellenangabe.

Wer stellt denn Ivy diese Bilder zur Verfügung? Woher hat sie diese denn? Von Trent Jackson? In diesem Fall von Wyman? Wer versorgt denn Ivy stehts mit dem neuesten und brisantem Material? Den einfachen Fan, den nimmt dieser Ivy eh kein Mensch mehr ab - außerdem ist es eh schon hinlänglich erwiesen, dass sie es nicht ist.

Würde mich wirklich mal interessieren.

Zum Thema selbst:
                          Katherine ist mittlerweile 84 Jahre alt. Es gibt nicht wenige Menschen in diesem Alter, die schon Schwierigkeiten haben, sich an den Vortag zu erinnern. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Katherine stets ehrliche und aufrechte Absichten hat/te, sie jedoch schon allein durch ihr hohes Alter leicht zu beeinflussen ist.

Es ist eine Schande, wie verschiedene Seiten Katherine als Spielball benutzen - und ihr dann auch noch alle Schuld in die Schuhe schieben.

Kommentar

Katherine ist mittlerweile 84 Jahre alt. Es gibt nicht wenige Menschen in diesem Alter, die schon Schwierigkeiten haben, sich an den Vortag zu erinnern. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Katherine stets ehrliche und aufrechte Absichten hat/te, sie jedoch schon allein durch ihr hohes Alter leicht zu beeinflussen ist.
                            könnte schon sein ..... (allerdings kommt sie mir in IV`s immer recht fit im Koppe rüber)
                            und
                            NEIN sagen kann frau letztlich auch (egal wer ihr, was auch immer, vorschlägt ), oder? ... wenn sie`s denn will.
                            Ehrliche und aufrichte Absichten?
                            Vieleicht ...
                            Aber sie hat jetzt (in den Jahren seit Michaels Tod) ja durchaus die Möglichkeiten gehabt zu erkennen, wohin ihr gutgemeinte Engagement führen kann .....
                            my2cents.gif

Kommentar

Bin zwar nicht @Lena ... die herkunft des fotos ist simpel geklärt:

Du kannst es auf Brad Wyman's twitter acc. finden, @ for a better world!
                              Ist für jedem www'ler zugänglich. Wo ist jetzt eigentlich das problem? Und was genau hat das mit Ivy zu tun?

Clip ABC news - Good morning America
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 17.12.2013, 20:36.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X