thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum
Einklappen
X
-
Ich habe den Film gestern Abend auch gesehen und muss
sagen, dass ich wirklich viele INformationen und Hintergründe
erfahren habe, die ich vorher noch nicht kannte.
(Da ich mich LEIDER erst seit 2 WOchen mit MJ beschäftige).
Ich fand den FIlm wirklich gut gemacht, und finde, dass Joe Jackson
ZIEMLICH gut dabei weg gekommen ist...
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigenhat den jemand aufgenommen?
Auf Amazon gibt es die englishe-asugabe als DVD - aber der Preis ist es nicht Wert.
DVD-Jacksons An American Dream
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenIch, aber schon 1992 auf VHS ..das war nämlich die uncut version - gestern lief die cut-version auf vox.
Auf Amazon gibt es die englishe-asugabe als DVD - aber der Preis ist es nicht Wert.
DVD-Jacksons An American Dream
Kommentar
-
Ich habe den Film vor vielen Jahren schon mal im TV gesehen und auch wenn es schon lange her ist, sind mir die fehlenden Szenen auch aufgefallen. Ein absoluter Kritikpunkt, da vor allem Joe in dem gekürzten Film "besser" wegkommt als sonst.
Ansonsten finde ich den Film in Ordnung. Die Schauspieler, die Michael verkörpert haben, waren meiner Meinung nach schon recht nah am Original dran. Dennoch denke ich, dass der Film nicht so deutlich zeigt, wie Michael seine Kindheit erlebt hat. Nur an wenigen Stellen sieht man, dass er eigentlich nur Kind sein wollte und das einfach nicht durfte.
Herzzerreißend fand ich die Szene am Flughafen, wo er nicht in den Flieger wollte, weil er so große Angst hatte.
"Man in the Mirror" werde ich mir mal anschauen.
Ich denke, dass es nun u.U. eine neue Verfilmung von Michaels Leben geben könnte. Momentan ist irgendwie alles möglich.
Kommentar
-
Guten Tag.
Ich habe den Film gestern auch gesehen, und fand ihn gut gelungen!
nun habe ich eben in einem Forum ( kein Michael Forum) gelesen, dass Michael selbst zum Schluss da mitgespielt haben sollte.
Habe ich was an den Augen, ich habe da nicht den richtigen Michael gesehen, oder war ich zu müde?
Vielen Dank für ein kurzes Feedback!
Kommentar
-
Zitat von lovecat Beitrag anzeigenIch fand ja den Michael Schauspieler immer toll und niedlich. Hab grad erfahren, dass er nur ein paar Jahre nach dem Film an Leukämie gestorben ist. Schon traurig.
Das MJ den film nicht mochte, kann ich irgendwie verstehen, mich hat er auch nicht sooooo überzeugt, der Film war leider nicht sehr gut gemacht!... (meine Meinung!)
Aber!....WETTEN DAS...daß es irgendwann eine NEU Ferfilmung geben wird???!!!....Ich sehe Sie schon alle in Hollywood "Pläne Schmieden"!!!!............(Regie Jo Jackson?!)
Kommentar
-
Zitat von Bernd Hartnack Beitrag anzeigenHallo,
also, ich fand den Film ganz gut, allerdings hat mir auch die ungeschnitene verfilmung besser gefallen.
Liebe Grüsse
Bernd
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennaja es sind knapp 30 minuten mehr in dem film
was verpasst man denn in der "Cut-Fassung"?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar