thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, der Film war ganz okay, aber vom Hocker hat er mich jetzt nicht gerissen........

den letzten MJ - Darsteller fand ich nen Hammer, mein Gott, der hat ja auch sowas von geil getanzt...........richtig gut.........

vielleicht wird seine Biographie ja irgendwann mal von jemand wie Oliver Stone oder so verfilmt..............

wäre interessant..............

aber vielleicht laufen wir da auch schon am Krückstock, weil das zu seinem 25 Todestag kommt, und unsere Enkel ihn feiern werden...............

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      Ja, der Film war ganz okay, aber vom Hocker hat er mich jetzt nicht gerissen........

den letzten MJ - Darsteller fand ich nen Hammer, mein Gott, der hat ja auch sowas von geil getanzt...........richtig gut.........

vielleicht wird seine Biographie ja irgendwann mal von jemand wie Oliver Stone oder so verfilmt..............

wäre interessant..............

aber vielleicht laufen wir da auch schon am Krückstock, weil das zu seinem 25 Todestag kommt, und unsere Enkel ihn feiern werden...............
      Ich fand den letzten MJ-Darsteller diesen 2-teilers auch der Hammer. Er sieht dem echten sogar etwas ähnlich. Jedenfalls haben die eine gute Wahl getroffen mit diesem letzten MJ-Darsteller.

Kommentar

Der Film war sehr schön, allerdings fand ich, dass man den Vater viel zu nett dargestellt hat. Nur etwas Popohaue für die Kleinen
        Aber das könnte man wohl nicht im Fernsehen zeigen, wie sehr er wohl alle gedemütigt hat.
        Mein Vater hat mich früher auch immer geschlagen, aber ich haße ihn nicht. Ich will mir gar nicht vorstellen wie grausam sein Vater war, wenn er solch eine Abscheu gegen ihn hat. Und Michael ist ja herzensgut und verzeiht bestimmt so einiges.

Kommentar

Das Buch stammt aus der Feder von Catherine Jackson.......

ist doch klar, dass die nicht allzu dick aufträgt........

nehme mal an, die ist mit dem Mann nur noch verheiratet, weil Scheidung für Zeugen Jehovas nicht in Frage kommt...........

sonst gibts ja nicht einen Grund mit so einem scheusal verheiratet zu bleiben.........

naja mit 9 Kindern an der Rockschürze konnte die nicht mal eben sagen, tschüss, ich geh jetzt...............volle Kanne abhängig...........furchtbar!

mein Vater war früher auch gewalttätig, und spricht heute genau wie MJ's vater von ein paar kleinen Klapsen, die ich mal bekommen hätte.......hat mich auch gern geschlagen, wenn mein Verhalten oder meine Leistungen nicht seinen Vorstellungen entsprachen................all das was man selbst nicht erreicht hat, müssen dann die Kinder erreichen.........

guter Verdrängungsmechanismus, würde man sich mal eingestehen, was man da verzapft hat, bleibt wohl nur noch der Sprung aus dem Fenster, würden die gar nicht mit klar kommen..........
          Zuletzt geändert von missionX; 16.07.2009, 12:18.

Kommentar

Ich finde den Film interessant, ich wusste gar nicht dass Katherine Jackson Ihren Mann angebrüllt hat er solle die Kinder nicht verprügeln, aber frage mich warum ist Sie Nie dazwischen dann gegangen...außerdem wusste ich auch nicht das Joe schon mal verheiratet war, so hat man gesehen dass er IMMER schon so war, ABSCHÄULICH WIEDERLICH...

Kommentar

Hi hi
              also ich fand den Film damals toll. I-wann bekomm ich den auch von nem Kumpel als DVD, weil er mir das Aufgenommen hat .
              Hab den schon so lang nicht mehr gesehen .

lg Anna

Kommentar

Ich fand den Film okay, dennoch denke ich das es ein netter Versuch war, also ein zweites Mal würde ich ihn denk ich mal nicht schauen..

Kommentar

Ich muss sagen beim 1. Mal hat der Film mir nicht sooooooo gut gefallen.

Aber spätestens ab dem 3. Mal fand ich ihn super.
                  Ist mir auch ein bissl wurscht ob Wylie Michael's performances nicht 100%-ig kopieren konnte oder ob Joe zu nett dargestellt wurde.

Kommentar

es lont sich den film anzukugen, weil michael und marlon jackson jearman beim sex zugucken

Kommentar

Zitat von jackson_5 Beitrag anzeigen
                      es lont sich den film anzukugen, weil michael und marlon jackson jearman beim sex zugucken
                      also, ganz ehrlich, find ich solche Kommentare absolut fehl am Platz!!!

Kommentar

Alles Klar... heute nen scherzkeks gegessen was

Kommentar

Und wenn schon sowas sein muss, dann achte bitte auf die Rechtschreibung, wenigstens bei den Namen

Kommentar

Finde auch dass Joe zu nett und sensibel dargestellt wird.

Mehr wie ein unglücklicher Fabrikarbeiter der seinen Kindern ein besseres Leben schenken und sich seinen Traum erfüllen will.
                            Ich denke in Wirklichkeit wollte er nur eines füllen, seinen Geldbeutel.

Der wird wohl auch schön brav mit am Set gesessen haben und genau aufgepasst haben wie er dargestellt wird!

Über die Optik der Darsteller kann man streiten... ich find den MJ optisch nicht unbedingt gut. Da hätte es sicher bessere gegeben die nicht so ein "dickliches" Gesicht hatten.

Ansonsten sollte sich jeder mal diesen Film ansehen um einen kleinen Einblick in dieses verdammt verunstaltete Leben dieses Menschen zu bekommen.

Kommentar

Ich habe den Film gestern und vorgestern stückchenweise geguckt. Es fällt mir sehr schwer udn ab und zu läuft mal ein Tränchen. Ich wollte einfach nur noch mal genauer sehen, wie es dazu kam, das Michael nie erwachsen werden wollte. Er hatte nie eine wirkliche Chance dazu!
                              Ihr müßt Euch mal vorstellen, IMMER, das ganze Leben lang, so lange Ihr denken könnt, laufen Fotografen oder Fans hinter Euch her. IMMER! Ich stelle mir das total schrecklich vor. Der Mann hatte NIE eine Chance, ein Mensch zu sein!

Michael, I love you.

Kommentar

.....und ich dachte als ich den Film sah, dass die letzte halbe Std Michael selbst vor der Kamera stand!!!
                                Is ja jetzt schon ein paar Wochen her, aber soweit ich mich erinnern kann hatte der Schauspieler wirklich verblüffente Ähnlichkeit mit Michael!!!
                                Ein paar Seiten vor mir hat jmd gepostet, dass Michael den Film nicht gemocht hat... Hat jemand genauere Aussagen oder Interviews indem Michael über den Film spricht????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X