thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Lohnt es sich den Film zu gucken?
    Wie findet ihr ihn?
    Und seht ihr ihn euch auch heute ab 20.15 Uhr auf VOX an?

Ich seh ihn gerade auf Vox und finde ihn spitze,da ich ihn vorher noch nicht kannte.
    Man kriegt jetzt erst gerade einen besseren Einblick.
    Und ich finde den Vater da echt brutal.

Kommentar

Netter Versuch ... aber man kann Michael einfach nicht spielen.

Es gibt niemanden, der nachgemachterweise zeigen kann, was MJ konnte.
      Deswegen funzt so'n Film auch nicht.

Produziert hat ihn die Ex-Frau von Jermaine.

Kommentar

Zitat von danii Beitrag anzeigen
        Ich seh ihn gerade auf Vox und finde ihn spitze,da ich ihn vorher noch nicht kannte.
        Man kriegt jetzt erst gerade einen besseren Einblick.
        Und ich finde den Vater da echt brutal.

Ich schaue den Film auch grade, kannte Ihn aber auch schon.

Er bekommt für mich aber eine ganz andere Bedeutung, nun wo Michael nicht mehr Lebt.

Zu dem „Vater“ sag ich lieber nichts, außer das der mir NIE über den Weg laufen sollte, was zu seinem Glück auch sehr unwahrscheinlich ist !!!!

Kommentar

Weiß jemand ob sich Michael mal über den Film geäußert hat?

Kommentar

Die aufwendige TV-Produktion aus dem Jahr 1992 schildert in über drei Stunden Länge (plus Werbung) die Karriere der "Jackson 5", die in den 70er Jahren begann, bis zur "Victory"-Abschiedstournee. Jermaine Jackson produzierte den Film über seine ehemalige Band auf Grundlage der Autobiographie seiner Mutter Katherine. Er wird darin von seinem Sohn Jermaine Jackson II dargestellt.
            quelle: http://www.wunschliste.de/news/5120

Kommentar

Ich wollte bei der Gelegenheit mal Fragen, ob es "Who´s loving you" nur von den Jackson 5 gibt, oder ob es den Song auch irgendwo von Mike solo gibt ? ich hab meine Sachen durchgewühlt, konnte aber nichts finden
              Vielleicht weiß des ja jemand von Euch ?!
              Dankeschön

Kommentar

Welche Schauspieler?

ich hab mal eine frage habe vor jahren den film von denn jackson five gesehen und bin jetz sehr glückllich endlich denn film auf vox wieder sehen zu können. nun frage ich mich aber wie haben die den film gedreht, die "schauspieler" sind doch keine doubel oder? in meinen augen sehen sie alle echt aus. kann mir da jemand genauer drauf antwort geben?

Kommentar

Aw:

Zitat von littleates Beitrag anzeigen
                  ich hab mal eine frage habe vor jahren den film von denn jackson five gesehen und bin jetz sehr glückllich endlich denn film auf vox wieder sehen zu können. nun frage ich mich aber wie haben die den film gedreht, die "schauspieler" sind doch keine doubel oder? in meinen augen sehen sie alle echt aus. kann mir da jemand genauer drauf antwort geben?
                  Keinder davon ist ein realer Jackson (alles Schauspieler) - der Film basiert auf die Aussagen der Mutter (Katherine) und dem lieblingsbruder von Michael, Jermaine Jackson. Danach haben sie das Drebuch auch geschrieben.

Wir haben ein The Jackson - der Ameriaknische Traum Thread... ich kopier mal rüber.

Kommentar

Toller Film! Ich muss sagen das am Ende der "Michael", dem echten verdammt ähnlich sah. Oder?

Kommentar

Darsteller:
                      Lawrence Hilton-Jacobs
                      Angela Bassett
                      Holly Robinson Peete
                      Margaret Avery
                      Alex Burrall
                      Jermaine Jackson II
                      Bumper Robinson
                      Floyd Roger Myers Jr.
                      Monica Calhoun
                      Jason Weaver
                      Ángel Vargas
                      Terrence Howard

Kommentar

Ich habe nun den 2-teiler Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum gesehen. Die Darsteller des Michaels fand ich authentisch überzeugend, ebenso die Rolle des Jermaine Jacksons. Nur der Darsteller des brutalen Vaters Joseph Jackson kam bei mir überhaupt nicht rüber. Er ist zu sehr verharmlost worden. Ausserdem blickte man doch in was symphatisches rein, nicht in was teuflisches. Meiner Meinung nach hat man diesem Schauspieler des Patriarchen einen herben Fehltritt gemacht. Das kam nicht überzeugend rüber, auch wenn man einige wenige Szenen gesehen oder auch nur gehört hat. Ansonten muss ich sagen, dass der Film schon gelungen ist. Schade, dass man in diesem 2-teiler aber plötzlich einen irren Sprung auf einmal ins Jahr 1983 gemacht hat. Na ja - wäre wohl dann noch länger geworden. Die Rolle des Michaels jedenfalls wurde in diesem Film gut dargestellt und die grundsätzlichen Stationen seines so kurzen Lebens gezeigt. Verwundert war ich, dass die Jackson-Brüder die amerikanische National-Hymne nicht wussten. Es war doch echt erstaunlich zu sehen, wie schnell improvisiert wurde und durch einen Crash Kurz der Text gelernt wurde. - Alles in allem kann ich diesen 2-teiler jedem eingefleischten MJ-Fan wärmstens ans Herz legen.

Kommentar

Es geht doch nicht darum wie jemand jemanden spielt,sondern einen globalen Einblick
                          zu bekommen in diesem Film,wie das war m. der Fam. Jackson, ihr Leben eben.
                          Und es war alles andere als leicht, für alle Jacksons.Auf jeden Fall.Und alle haben es zu etwas gebracht oder sehe ich das falsch.Der Vater wie streng er auch war, aber er war doch die treibende Kraft,er kannte es auch nicht anders...Den Film finde ich toll.Und zum Glück ist der schon gedreht,denn jetzt was folgen könnte,evtl. Filme,werden bestimmt auf Lügen aufgebaut(w.in den Medien bisher) Dieser Film wurde produziert v.Jermaine J:
                          auf Grundlage d.Biographie der Jacksons Mutter.Und diese wird es wohl am besten wissen,wie es wirklich war.Absolut Glaubwürdig der Film. Absolut nachvollziehbar das Michael die Mutter im Testament angab für die Sorgeberechtigte(f. d. leider eingetretenen Fall) für seine Kinder.Ein anderes Thema ist wieder das die Mutter
                          sehr betagt ist. Diesen Film sollten sich Dummschwätzer anschauen und vielleicht würden sie endlich begreifen das die alle auch nur Menschen sind.

Kommentar

Zitat von Nefsche
                            warst schneller *gg - hab ich auch gerade gefunden... :rose-1:
                            :rose-1:

@Katze

bin ganz deiner Meinung :rose-1:
                            Zuletzt geändert von Tarkano; 12.07.2009, 00:25.

Kommentar

ich habe den film auch grade gesehen und kann dir nur recht geben. zwar kannte ich den 2-teiler schon, aber ihn nach all den jahren und aus heutiger sicht noch einmal zu sehen, war noch mal völlig anders.
                              ich fand die darstellung des vaters übrigens auch zu "lasch"..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X