thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat weiter hinten jemand aufgelistet! geh ma eins zwei seiten zurück

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      hat weiter hinten jemand aufgelistet! geh ma eins zwei seiten zurück
      danke. demnach hab ich wohl nie die komplette fassung gesehn. die dvd gibts glaub soweit ich weiss nur von übersee als englisch.

ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass mal ne neue verfilmung über sein nun komplettes leben gemacht wird

Kommentar

bei der Motown 25th Szene hat der Schauspieler den Handschuh an der falschen Hand.

Kommentar

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
          bei der Motown 25th Szene hat der Schauspieler den Handschuh an der falschen Hand.
          Yepp, ist mir auch aufgefallen....

....auch wenns die geschnittene Version war, fand ich den Film Klasse - und erklärt einige Sachen, in MJ's Leben - dannach.

Bzgl. Joe, und "nicht böse genug dargestellt"
          -> alleine an den Rekationen, der 'J5', in etlichen Situationen/SZenen - konnte man sehen, was für ein Tyrann dieser Mann war - ohne, dass es Brutale Szenen gab ...

--------------
          edit:
          SENSATIONELLE QUOTE
          Michael Jackson beschert Vox den Tagessieg

(12.07.2009) Die Sonderprogrammierung von Vox zum Tod von Michael Jackson kam spät, doch ihre Wirkung war um so durchschlagender: Mit dem Zweiteiler: "Die Jacksons" holte sich Vox am Samstag sensationell den Tagessieg in der Zielgruppe

Mit Sondersendungen am Todestag von Michael Jackson oder während der Trauerfeier in Los Angeles hielt sich Vox zurück, am Samstagabend räumte Frank Hoffmann nun aber sogar gleich die komplette Primetime für den "King of Pop" frei und zeigte den von Jermaine Jackson produzierten Zweiteiler "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" über Aufstieg, Höhen und Tiefen in der Karriere der "Jackson Five".

Die Sonderprogrammierung zu Jacksons Tod kam bei Vox zwar spät - doch sie war dafür um so erfolgreicher und machte den Sender überraschend am Samstagabend gar zum Tagessieger in der Zielgruppe. Dabei zogen im Lauf des Abends die Zuschauerzahlen sogar noch an. Teil 1 verfolgten ab 20:15 Uhr im Schnitt 1,6 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was bereits für tolle 17,7 Prozent Marktanteil und die Marktführung in der Zielgruppe reichte. Bei Teil 2 ab kurz nach 22 Uhr stieg die Zahl der 14- bis 49-jährigen Zuschauer dann aber sogar noch auf 1,82 Millionen an. Der Marktanteil lag bei für Vox-Verhältnisse sensationellen 21,1 Prozent.
          Doch nicht nur beim jungen Publikum konnte Vox mit "Die Jacksons" abräumen, auch beim Gesamtpublikum sah es hervorragend aus: 2,57 Millionen Zuschauer sahen Teil 1, Teil 2 sahen dann sogar 2,94 Millionen. Der Marktanteil steigerte sich von zunächst 10,2 auf 14,0 Prozent. Wie stark das war, zeigt ein Blick auf die private Konkurrenz: Die meistgesehene RTL-Sendung des Samstags hatte nur 2,69 Millionen Zuschauer, bei Sat.1 waren es nachmittags bei "Richter Alexander Hold" 2,47 Millionen, die meistgesehene ProSieben-Sendung musste sich gar mit nur 1,17 Millionen Zuschauern zufrieden geben.

Die Folge der tollen Primetime: Vox erreichte einen herausragenden Tagesmarktanteil von 11,6 Prozent in der Zielgruppe und erreichte damit den zweiten Platz hinter RTL, das mit 13,5 Prozent aber deutlich unter Normalwerten blieb. Sat.1 blieb bei 9,6 Prozent hängen, ProSieben kam nicht einmal über 8,7 Prozent hinaus. Auch beim Gesamtpublikum lag der Vox-Tagesmarktanteil mit 7,7 Prozent auf einem hervorragenden Niveau

Die Sonderprogrammierung von Vox zum Tod von Michael Jackson kam spät, doch ihre Wirkung war um so durchschlagender: Mit dem Zweiteiler: "Die Jacksons" holte sich Vox am Samstag sensationell den Tagessieg in der Zielgruppe
          Zuletzt geändert von XMcCoyX; 12.07.2009, 20:38. Grund: siehe 'edit'

Kommentar

Habe den Film gestern abend auch gesehen. Zum zweiten Mal allerdings. Das erste Mal müsste so Anfang 90er Jahre gewesen sein. Konnte mich aber sehr dunkel daran erinnern.
            Ich dachte man hätte mehr gesehen wie der Vater seine Kinder verprügelt hat. Naja, konnte mich kaum erinnern. ;-)
            MJ Schauspieler hat verdammt gut seine Moves nachahmen (Billy Jean) können. Gigantisch echt.

Kommentar

zwar echt, aber ziemlich hastig als würde die welt gleich untergehen

Kommentar

Ich hab´s mir auch angeschaut!!
                Also ich finde der Film ist gar nicht mal so schlecht!!
                Am ENDE war dassss echt volll HAMMA!!

Als Michael -->Billie Jean <-- Saggg EINFACH nurrrrrrr HAMMA...
                Der Film lohnt sich auf alle fälle zu gucken!!
                Zuletzt geändert von Michael-Jackson-Eli; 14.07.2009, 16:50.

Kommentar

Hach ich hab den FIlm früher soooo oft geschaut.

Ich weiß noch, der lief immer auf Sat1 und hab damals meine Oma dazu gezwungen sich nen Videorecorder zu kaufen damit ich ihn aufnehmen kann

*inerinnerungschwelg*

Ich hatte einen Tag nach Michaels Tod an Sat1 geschrieben, ob sie ihn nochmal ausstrahlen und nach etwa einer Woche die antwort bekommen, dass sie das nicht tun, weil sie hauptsächlich nach Einschaltquoten gehen und sie nicht glauben, dass danach Nachfrage besteht ?!?!

Naja, da sieht man mal wieder.... Vox hatte ja einen durschlagenden Erfolg.

War wirklich schön, das alles nochmal zu sehen =)

Da ich die Videokasette von damals nicht mehr fand war ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer deutschen DVD, gabs aber leider nur auf Englisch.

Naja jetzt hab ichs ja =)

Kommentar

Boar der Film ist unglaublich............
                    Das aller geilste war wo der Billie Jean sang,richtig geil .....
                    Da zu kann ich nur sagen Bombeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ..... xD !!!!!

Kommentar

Ich habe den Film gestern zum ersten Mal gesehen und ich finde ihn nicht schlecht. Irgendwann gab es einen ziemlichen Zeitsprung (kann sein, das da eine von den herausgeschnittenen Szene fehlt) - ich hätte noch gerne mehr über die Abkapselung von Michael von den Jackson 5 und seine erste Solo-LP gesehen, aber das war ja auch nicht das Thema.
                      Lachen mußte ich, als plötzlich alle mit diesen Afros rumliefen, da werden Erinnerungen wach - so lief mein Mann damals auch rum

Kommentar

Ihr macht echt wunderschöne Bilder von ihm rein. Man war er damals hübsch. *schwärm*

Kommentar

Habe den Film auch gesehen.
                          Schade, dass nur soviel geschnitten wurde.
                          Hat Michael eigentlich mal was zu diesen Film gesagt?

Kommentar

ich fand den film toll

Kommentar

der film ist absolut genial!

Kommentar

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Hallo Leute!

sicher haben viele von euch diesen Film vergangenen Samstag auf VOX gesehen.
                                Wie hat er euch gefallen? (Darsteller,....)

Ich muss sagen ich war zutiefst berührt und beeindruckt wie genau gewisse szenen nachgespielt wurden.
                                auch vom mj darsteller war ich wirklich beeindruckt.

ab der szene (billie-jean-auftritt bei motown) habe ich nur noch geheult..

freue mich auf eure meinungen und antworten!

Liebe Grüße,
                                MrsNeverland

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X