thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Ihr müßt Euch mal vorstellen, IMMER, das ganze Leben lang, so lange Ihr denken könnt, laufen Fotografen oder Fans hinter Euch her. IMMER! Ich stelle mir das total schrecklich vor. Der Mann hatte NIE eine Chance, ein Mensch zu sein!

Michael, I love you.
    Ich finde die Vorstellung auch total schrecklich!!! Aber er ist damit aufgewachsen und kannte es leider nicht anders...

Wir können uns als "normale Bürger" gar nicht richtig in die Situation reinversetzen, wie sowas ist, sein ganzes Leben lang von Paparazzis und Fans verfolgt zu werden....
    wenn man nicht einmal in den Supermarkt um die Ecke gehen kann ohne von Fotografen umschwärmt zu werden... oder ganz alltägliche Dinge zu erledigen kann...

Schon alleine aus dem Grund ist es für mich leicht nachvollziehbar, das Michael sich sein eigenes "Paradies" geschaffen hat indem er die Neverland Ranch gekauft hat und keine Kameras, etc dort haben wollte...
    Irgenwo muss man ja mal seine Ruhe finden können!!!
    (....aber selbst dort war sie ihm ja nicht gegönnt )

Ich hoffe du hast jetzt deine Ruhe gefunden, Michael!

Kommentar

hat sich hier jemand man in the mirror - the michael jackson story angetan? habs gestern gemacht und ich hab nie sowas schlechtes gesehen !

Kommentar

Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigen
        hat sich hier jemand man in the mirror - the michael jackson story angetan? habs gestern gemacht und ich hab nie sowas schlechtes gesehen !
        @ramirez666: Ich hab die DVD (noch) nicht. Ist das eigentlich ein richtiger Film oder eine Dokumentation?

Viele Grüße von Sonne!
        Zuletzt geändert von Sonne77; 23.08.2009, 15:27. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

@sonne

tu dir das nicht an, bitte !!
          es ist ein film und michael wird da wirklich als ein ziemlich verrückter typ dargestellt. ich werd nachher noch mehr dazu schreiben ok? muss in die stadt

Kommentar

@sonne

tu dir das nicht an, bitte !!
            es ist ein film und michael wird da wirklich als ein ziemlich verrückter typ dargestellt. ich werd nachher noch mehr dazu schreiben ok? muss in die stadt
            @ramirez666: Na klar, kein Problem. Bin schon gespannt, was du später schreibst. Dann viel Spass in der Stadt!

Viele Grüße von Sonne!

Kommentar

Also ich kannte MJ da ja noch nicht richtig, und hab mir den Film auch angeschaut, fand ihn eigentlich intressant...
              Ich hab auch zwischen durch mal geweint...

Kommentar

soo sonne, jetzt bin ich wieder da

zum film:
                er beginnt am ende der victory-tour. wo michael bekannt gibt, dass es die letzte tour der jacksons gewesen sein wird und endet glaube ich mit der ausstrahlung der bashir-doku und der nächsten anklage. man sieht wie er nach neverland zieht, die dangerous-tour, die ersten vorwürfe wegen chandler (der da iwie anders heißt), wie er einen entzug macht, wie er mit lisa-marie und debbie zusammenkommt, wie die kinder geboren werden und man bekommt einiges der zeugen jehovas mit.
                michael wird gespielt von flex alexander..mehr als unpassend (hab grad rausgefunden, dass der typ 1,91m groß ist!). michael sieht erstens wie ein riese aus und zweitens bleibt er ziemlich lange schwarz, er wird nicht stück für stück heller. wenn die geschichte dann allerdings da ist, wo prince auf die welt kommt, ist er auf einmal wirklich kreidebleich, so weiß war michael nicht mal selbst o.O
                es kommt keine musik von michael vor und die geschichte stimmt auch nicht unbedingt 100% mit tatsachen überein. namen wurden verändert, oder es gab personen von denen ich nie was gehört habe. ziemlich gestört haben mich michaels diana-ross-halluzinationen. er hat öfters ihr stimme gehört und dabei sieht man ein ziemlich merkwürdig geschminktes gesicht, was sie darstellen soll. sie sagt immer sowas wie "follow your heart". das zieht sich durch den ganzen film. was mich aber am meisten gestört hat, war seine charakterliche darstellung. wir wissen alle, dass in michael ein großes kind steckte, aber im film wird er ja wirklich nur als kind dargestellt. das kommt wirklich so rüber, als wäre er verrückt gewesen. man kann auch die beziehung mit lisa-marie dadurch nicht ernst nehmen, oder ihn als verantwortungsvollen vater.
                positiv ist, dass vitiligo gezeigt wird und er nicht als schuldiger dargestellt wird. flex alexander hat auch versucht so zu sprechen wie michael. man sieht auch mehrere male wie er im op ist wegen einiger operationen (ich glaub da hat er dan auch wieder diana-hallus O.O).
                jedenfalls ist mir mit jeder minute übler geworden, ich konnte aber auch nicht aufhören mit gucken (wollte sehen was sie noch für mist verbrochen haben). ich würde kein geld für die dvd ausgeben. den film gibts hier in 10 teilen:

Zuletzt geändert von ramirez666; 24.08.2009, 19:24.

Kommentar

Hallo ramirez666,

vielen Dank für Deinen Beitrag über die DVD. Klingt ja wirklich ein bisschen komisch, wie die Michael's Leben darstellen. Hmmm, so gar keine Musik von ihm? Das ist ja blöde

Neugierig drauf bin ich dennoch daher auch ganz vielen Dank für den YouTube-Link. Das werde ich mir mal anschauen, wenn mein eigentlicher Computer wieder läuft.

Viele Grüße von Sonne!

Kommentar

@sonne

hab ich doch gern gemacht
                    noch ein hinweis. mehrere user bieten den film auf youtube an. bei irgendeinem hat im zweiten filmteil ganz am schluss der ton gefehlt. ich weiß grad nicht ob das evtl bei dem link zu der playlist so ist, die ich gepostet habe. falls das so ist, such einfach fix ne andere playlist zum film, da ist der ton auf jeden fall da
                    bin gespannt was du zu dem film sagst.

Kommentar

Gibts den Film auch in Deutsch oder mit Untertiteln??

Kommentar

@ramirez666: Vielen Dank für den Hinweis. Ich melde mich dann nochmal, wenn ich die Videos angeschaut habe! Bin schon sehr gespannt darauf!

Viele Grüße von Sonne!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          Gibts den Film auch in Deutsch oder mit Untertiteln??
                          ich hab nicht nach einer deutschen version gesucht und es gibt soweit ich weiß auch keine. das englisch ist aber nicht sehr schwer zu verstehen, hatte nur beim schauspieler von joseph probleme. das liegt aber daran, dass ich den in echt auch nicht immer verstehe
                          mit untertiteln hab ich leider nichts gefunden

Kommentar

...dass würde ich auch gerne wissen...

ich hab nicht nach einer deutschen version gesucht und es gibt soweit ich weiß auch keine. das englisch ist aber nicht sehr schwer zu verstehen, hatte nur beim schauspieler von joseph probleme. das liegt aber daran, dass ich den in echt auch nicht immer verstehe
                            mit untertiteln hab ich leider nichts gefunden
                            wer weiss was??? AUf deutsch, oder mit Deutschem Untertitel...

Kommentar

ich finde den film gut. naja da wo ´´michael´´ billie jeann singt z.b. aber ich hasse ein paar stellen:
                              wo der vater dem marlon glaub ich war das da sagt er zu ihm:´´ geh raus und hol ne rute vom bein und hör auf zu heuln sei ein mann´´ und dann schlägt er den zusammen weil er die tanzschritte net konnte des is so grausam der arme marlon.
                              oder wo tito an der gitare seines dads gespielt hat und dan asugepeitscht wurde oh mein gott ich war da so wütend.
                              aber ich finde im film wurde der vater ´´harmlos´´ dargestellt der war ja in echt noch sssseehhrrr viel brutaler.
                              naja im grossen und ganzen is es ein toller film.
                              lg
                              MICHAELJACKSONGIRL

Kommentar

Den ersten Film finde ich sehr Realistich gemacht vom Amerikanischen Traum.
                                Und the mirror habe ich mir bis ebend übern PC angeschaut. Ich fand den Film nicht so toll. Erst mal war Michael riesig groß dann zu lange so dunkel. Und dann hat mich gestörrt das man ihn wie blöd darstellt. Die Interviews die ich gesehen habe waren immer Intelligent beantwortet. Und nicht solche albernreien.Und mich hat gestört das man wärend seinen Konzerten keine Musik gehört hat. Stimmt ich würde mich auch nicht wohlfühlen wenn überall Kameras wären. Und dauernt der Bodygard dazwischen. Und wo ich schmunzeln mußte die Liz na da haben sie aber auch eine rausgesucht.Woher wollten sie eigentlich wissen das Michael dauernd Stimmen von Diana Ross gehört haben will?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X