thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ramirez666 da kann ich dir nur zustimmen zu habe ich auch empfunden und würde dafür kein Geld ausgeben.

Kommentar

Also ich fand den Film "ein amerikanischer Traum" nicht sonderlich klasse.

Ich finde dass einige wichtige Ereignisse ziemlich untergegangen sind. Sachen die ihn veränderten, prägten etc....

Noch dazu handelt der Film meiner Meinung nach, zuwenig von ihm.

Aber immerhin sieht man trotzdem die Wahrheit und es wurde nichts dazu gedichtet.

Kommentar

@jasmin83

natürlich handelt der film nicht nur von michael. es geht schließlich um die ganze familie und ich finde da kommt michael noch am besten weg. über janet erfährt man ja fast gar nichts.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
          Den ersten Film finde ich sehr Realistich gemacht vom Amerikanischen Traum.
          Und the mirror habe ich mir bis ebend übern PC angeschaut. Ich fand den Film nicht so toll. Erst mal war Michael riesig groß dann zu lange so dunkel. Und dann hat mich gestörrt das man ihn wie blöd darstellt. Die Interviews die ich gesehen habe waren immer Intelligent beantwortet. Und nicht solche albernreien.Und mich hat gestört das man wärend seinen Konzerten keine Musik gehört hat. Stimmt ich würde mich auch nicht wohlfühlen wenn überall Kameras wären. Und dauernt der Bodygard dazwischen. Und wo ich schmunzeln mußte die Liz na da haben sie aber auch eine rausgesucht.Woher wollten sie eigentlich wissen das Michael dauernd Stimmen von Diana Ross gehört haben will?
          Na da hast du es mal vortrefflich wieder gegeben... ich musste mich echt durch diesen "Film" zwingen...
          Ein so hochgradig intelligenten Menschen als kleines Dummchen darzustellen... Ne das ging ja gar nicht... auch finde ich, ist man am Schluss nur noch durch die Thematik gerast... Jemand der sich mit der Biografie nicht beschäftigt hat, is da sicher nimmer mitgekommen...

Das war ja fast schon in Steno... Ne, den Film hätten se sich beissen können, beim Hauptdarsteller angefangen....

Zitat von Jasmin83
          Also ich fand den Film "ein amerikanischer Traum" nicht sonderlich klasse.

Ich finde dass einige wichtige Ereignisse ziemlich untergegangen sind. Sachen die ihn veränderten, prägten etc....

Noch dazu handelt der Film meiner Meinung nach, zuwenig von ihm.

Aber immerhin sieht man trotzdem die Wahrheit und es wurde nichts dazu gedichtet.

Deshalb hiess der Film auch "Jackson Five" und nicht "Michael Jackson" - der Film schliesst vor MJ Solokarriere ab. Ich finde eher "Dafür dass es ein Film über die Five sein sollte, ist da sehr viel Michael zu sehen"

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            [Deshalb hiess der Film auch "Jackson Five" und nicht "Michael Jackson" - der Film schliesst vor MJ Solokarriere ab. "[/I]
            Stimmt - leider.

Die Familie ist mit Sicherheit ein großer Bestandteil seines Lebens, aber ich hätte es besser gefunden wenn ein Film mit solch einem Aufwand und Berichterstattung dann doch eher mehr von ihm gehandelt hätte.

Kommentar

Deshalb hiess der Film auch "Jackson Five" und nicht "Michael Jackson" - der Film schliesst vor MJ Solokarriere ab. Ich finde eher "Dafür dass es ein Film über die Five sein sollte, ist da sehr viel Michael zu sehen"
              Habe mir auch dabei gedacht Nefsche...stimmt.

Würde mir zwar wünschen ein Film über Michael, aber den haben wir ja e schon alle im Kopf......und wirklich einen realistischen, aber nicht zensiertenen Film über Michael zu drehen.....glaube das wird nichts........das kann keiner.

Kommentar

Zitat von amti Beitrag anzeigen
                Habe mir auch dabei gedacht Nefsche...stimmt.

Würde mir zwar wünschen ein Film über Michael, aber den haben wir ja e schon alle im Kopf......und wirklich einen realistischen, aber nicht zensiertenen Film über Michael zu drehen.....glaube das wird nichts........das kann keiner.

Jap dann denken die ersteller/regiesuere(ich hasse so worte ich schreib sowas immer falsch, èndschludigt) es ist langweilig.. Weil keine Gerüchte usw kommen
                habt ihr komplexe? oder ich muss mein gedächniss mal wieder auffrischen
                wann im Film haben die gelabert das er diana rosss (3mal sss)stimmte hört?????
                Und der hat Interviews gegeben?
                Oh Gott.. endweder ich hab den flachen Film geguckt oder ich brauch ein neues Gedächniss

Kommentar

@Nefche
                  Na da hast du es mal vortrefflich wieder gegeben... ich musste mich echt durch diesen "Film" zwingen...
                  Ein so hochgradig intelligenten Menschen als kleines Dummchen darzustellen... Ne das ging ja gar nicht... auch finde ich, ist man am Schluss nur noch durch die Thematik gerast... Jemand der sich mit der Biografie nicht beschäftigt hat, is da sicher nimmer mitgekommen...

Das war ja fast schon in Steno... Ne, den Film hätten se sich beissen können, beim Hauptdarsteller angefangen....
                  Das fand ich aber auch wie ein Schnellzug das war kein Genuß. Da stimme ich dir in allen wieder zu. Hinter her hätte ich mich dermaßen erregen können wie man so einen Schrott verfilmen kann.Kopfschüttel!

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                    @Nefche

Das fand ich aber auch wie ein Schnellzug das war kein Genuß. Da stimme ich dir in allen wieder zu. Hinter her hätte ich mich dermaßen erregen können wie man so einen Schrott verfilmen kann.Kopfschüttel!
                    Es gibt halt Dumme Menschen auf der Erde.. da kann mann nix gegen machen
                    ´Z.b Die Michael Jackson fnas gehören zu den schlauen- wie Michael Jackson halt

Zitat von Michi96
                    Es gibt halt Dumme Menschen auf der Erde.. da kann mann nix gegen machen
                    ´Z.b Die Michael Jackson fnas gehören zu den schlauen- wie Michael Jackson halt
                    Muss mich kurz -mal Zitieren
                    Michael war sogar schlauer als wir alle zusammen!
                    Michel war aber auch I-wie nicht Normal.. So Crazy halt!!
                    Versteht ihr?! Ich meine nicht das er Verrcückt war- Um Gottes Willen!
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 08.09.2009, 22:01. Grund: dp

Kommentar

• *Mod-OffTopic*

Du muss dich nicht selber Zitieren, wenn es keinen Sinn ergibt. Wenn ihr was vergessen habt oder etwas nachtragen wollt... dann bitte euren Beitrag Ändern. Ihr habt die möglichkeit euren erstellten beitrag immer zu Ändern.

Achtet bitte etwas darauf, nicht unnötig doppelpostings

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        *Mod-OffTopic*

Du muss dich nicht selber Zitieren, wenn es keinen Sinn ergibt. Wenn ihr was vergessen habt oder etwas nachtragen wollt... dann bitte euren Beitrag Ändern. Ihr habt die möglichkeit euren erstellten beitrag immer zu Ändern.

Achtet bitte etwas darauf, nicht unnötig doppelpostings
                        Okay, Mach Ich nicht mehr

Kommentar

• Das Original ist schon toll, aber diese Version liiiiebe ich abgöttisch!!!

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Oh Wylie...
                          Zuletzt geändert von Knussel; 11.09.2009, 15:52.

Kommentar

• -okay sorry JacksonAH

Kommentar

• Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Ich hatte diesen Film im letzten Jahrtausend gesehen. Man gewinnt authentischen Einblick in die Familie aus der Perspektive von Catherine Jackson.

Wer dieser Film "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" noch nicht gesehen hat, oder gerne noch mal sehen möchte, kann dies auch auf YouTube tun - wurde von Sat1 ausgestrahlt.

Es sind 23 Teile.

The Jacksons an american dream (Deutsch Part1)
                              Halo alle Deutschen Michel Jackson fans! Dieser Film hier, ist interessant für alle Michel Jackson Fans! Insbesondere Michel Jackson Fans aus Deutschland! D...

Kommentar

• Ich hab keine boxen, kann nix hören *Heul*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X