thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson kommt nach Wien 24. Juli 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jermaine Jackson kommt nach Wien 24. Juli 2009

Posthume Ehrung für Michael Jackson († 50). Sein Bruder Jermaine (54) kommt nach Europa, um den „Save the World Award“ für den verstorbenen King of Pop entgegenzunehmen.

Anfang kommender Woche wird Jermaine Jackson mit Frau und Kindern in Wien erwartet. Am 24. Juli werden die „Save the World Awards“ im niederösterreichischen Atomkraftwerk Zwentendorf an Menschen und Organisationen verliehen, die sich für die Erhaltung der Welt verdient machten. Themen des Awards wie Hunger, Armut oder Menschenrechte hätten den Superstar sein ganzes Leben lang beschäftigt, begründet der Veranstalter seine Entscheidung.

„Michael Jackson hat Millionen Menschen geprägt, sein Tod hat ebenso viele erschüttert. Die Save the World Awards diesem Ausnahmetalent und seinem humanitären Engagement zu widmen, ist ein wichtiges Zeichen“, sagt auch Christina Baha von der „Superfund“-Investmentgruppe, die die Save the World Awards präsentiert.

Der Veranstaltungsort ist nicht zufällig gewählt: Das Kernkraftwerk Zwentendorf wurde nie als solches in Betrieb genommen.

Jermaine Jackson sagt zu seinem ersten Auftritt in Europa nach dem Tod seines Bruders: „Ich danke allen Menschen in Europa, die Michael geliebt haben und mit uns trauern. Bei den Save the World Awards werden wir uns nochmals gemeinsam an einen einzigartigen Menschen erinnern, und gleichzeitig einen großartigen Künstler feiern.“

Bereits 2002 wurde der King of Pop von der Organisation mit dem „World Arts Award“ ausgezeichnet.

Bevor Jermaine Jackson beim großen Finale des Abends mit weiteren noch ungenannten Stars Michael Jacksons Hymne „We Are The World“ singt, wird er noch den Song „Smile“ live performen, den er bereits bei der Gedenkfeier in Los Angeles vortrug. „Es ist ein Lied, das Michael geliebt hat und das ich ihm an diesem Abend widmen werde“, so Jackson.

Jermaine Jackson gehörte wie sein jüngerer Bruder Michael zu der legendären Formation Jackson Five, hatte in den 80ern eine kurze Solokarriere. 2007 nahm er am britischen „Celebrity Big Brother“ teil.

Quelle: BLIND
    ich mein Bild

Wird das irgendwo im Fernsehen übertragen?

Boah ist das gemein das ich in Deutschland wohne...

Kommentar

Und ich bin genau DANN nicht in Wien....bääh.

Kommentar

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
        Und ich bin genau DANN nicht in Wien....bääh.
        Oh Menno, du Glücklicher!!! Wirst du hingehen? Wenn ja, bitte genau berichten!!! Ach ja, ich frag jetz auch no`mal: kommt das im Fernsehen???
        Wann? Wo?

Kommentar

komm, lies noch mal genau, was ich geschrieben habe.... das beantwortet deine frage

Kommentar

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
            komm, lies noch mal genau, was ich geschrieben habe.... das beantwortet deine frage
            So Sorry!!! Steh grad neben mir! War im Falschen Thread für mein Gemüt!

Kommentar

Jaa...glaub mir, ich wäre sooo gerne dort. =(

Kommentar

Glaub ich gern!!! Wer nicht??? Ich hab hier irgendwo schon was darüber gelesen, aber ich finds nicht mehr ..... is heut echt nich mein Tag.

Kommentar

kommt er wirklich auch nach wien ?
                  zwentendorf ist schon etwas weiter weg.

Kommentar

Ich wünsche das Michael noch leben würde und ihn selbst überreicht werden könnte.

Er würde sich über diesen Award riesig freuen.

Kommentar

Ich meine irgendwo ge´lesen zu haben, dass diese Veranstalzung weltweit ausgestrahlt wird.
                      Müsste noch mal suchen.

Kommentar

Oh ich hoffe sie wird ausgestrahlt! *hoff*

Kommentar

"Wir werden seine größten Hits - darunter 'You Are Not Alone', 'Man In The Mirror' oder 'Black Or White' - im Rahmen der monumentalen Show für 2.500 Gäste vor Ort und Millionen Fernsehzuschauern in der ganzen Welt nochmals live auf eine Bühne bringen", so Kindel.
                          Der amerikanische Starproduzent Ray Chew, Musikdirektor der BET Awards, Grammy Awards und des Apollo-Theaters, in dem Michael Jackson und The Jackson Five ihre ersten großen Erfolge feierten, wird mit zehnköpfiger Band für die musikalische Begleitung sorgen.

Sollte im Fernsehen zu sehen sein....

Kommentar

würde mich interessieren, ob das schon länger geplant war und ob michael schnell mal von london rübergehüpft wäre, um sich den award persönlich abzuholen.

Kommentar

Schade, dass ich nicht dort sein kann. Zwentendorf ist zwar nur ein "Hüpfer" weg von mir aber lässt sich nicht machen da ich auf Urlaub bin. Jermaine ist definitiv mein Liebling der Jacksons.. ich hoffe ich bekomm was davon im Fernsehen oder auf YouTube zu sehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X