thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya Jackson - Home - Michael Tribute Single (2009)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• La Toya Jackson - Home - Michael Tribute Single (2009)

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 19.07.2009, 12:50. Grund: video einbetten

... Tribute ...?

Echt ... empfindet ihr das so?

Ich nicht.

Wenn ihr ein Tribute auf einen grade verstorbenen Bruder machen würdet, würdet ihr dann fix den nächstbesten alten Song rauskramen, der irgendwie so thematisch passt?

Gut, man kann nicht darüber urteilen, welche Form der Trauer jemand wählt ... aber für mich hat diese über's Knie gebrochene Veröffentlichung einen äusserst schalen Beigeschmack.

Kommentar

Hier findet man den Songtext:
      When I’m all alone I get this feeling It always makes me cry It’s one, I can no longer hide Missing all the years That we all shared at home The...

Das Video handelt vom "Zuhause" (Home) und wie sie sich daran erinnert an die Zeit, wo alle in der Familie Freunde und bereits aber berühmt waren und die Zeit unbeschwert. Aber die Show musste weitergehen und sie mussten auftreten, verreisen und sich trennen, doch die Mutter sagte, sie hätten immer die Familie, um zurückzukommen. Jemand in den Kommentaren zum Video bei Youtube sagt, dass "Joker" aus der Zeile "Joker missed you to[o], and all the fun we had" (Joker hat euch auch vermisst, und den ganzen Spaß, den wir hatten) ein Kosename für MJ war, wie er auch in der Memorial-Broschüre vorkommen soll.

Das einzige, was ich am Lied gut finde, ist, dass in den Kommentaren behauptet wird, dass der Erlös aus dem Verkauf dieses Songs an die AIDS Hilfe in LA geht.

Aber ansonsten finde ich es auch unnötig, dieses Lied einen Tribut an Michael zu nennen, da es ja von mindestens 2002 ist. Gut, sie erinnert sich an all die Erinnerungen aus ihrer gemeinsamen Kindheit, und so will sie MJ sicher in Erinnerung behalten anstatt das tragische Ende immer wieder abzuspielen. Aber wenn's ihr Weg ist, bitte sehr.

LaToya wird aber, anders als von scheinbar den meisten hier, von mir als normales Family-Mitglied der Jacksons gemocht. Wer sie wirklich einmal live über längere Zeit sehen konnte wie zum Beispiel bei Big Brother in GB Anfang des Jahres (Videos auch auf Youtube), hatte eine Chance, sie besser einzuschätzen und sie mal nicht nach dem zu verurteilen, was in der Vergangenheit passierte. Zumal Michael und sie sich anscheinend ausgesprochen und versöhnt haben.

CTE
      Zuletzt geändert von CTE; 19.07.2009, 13:14.

Kommentar

die macht nur geld!
        da hört man nix von der und dann kommt sowas!^^
        und können tut sie auch nix!
        so, für mich ist das nur geldmacherei! da hat sie wieder ne kleine chance rauszukommen!

Kommentar

Was soll das denn jetzt? Ihr Bruder ist gerade mal seit ein paar Wochen verstorben und noch nichtmal begraben und schon muss sie Geld damit machen?
          Ich meine, wenn ihr wirklich etwas daran liegen würde auf diese Weise den Bruder zu ehren, dann würde sie sich in Ruhe hinsetzen, einen guten Text schreiben und ihn vielleicht frühstens in ein oder zwei Jahren rausbringen.

Also, dass jetzt fast jeder sich so ins Rampenlicht dränge muss. Da bekomme ich einfach nurnoch das Kotzen!

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
            Hier findet man den Songtext:
            When I’m all alone I get this feeling It always makes me cry It’s one, I can no longer hide Missing all the years That we all shared at home The...

LaToya wird aber, anders als von scheinbar den meisten hier, von mir als normales Family-Mitglied der Jacksons gemocht. Wer sie wirklich einmal live über längere Zeit sehen konnte wie zum Beispiel bei Big Brother in GB Anfang des Jahres (Videos auch auf Youtube), hatte eine Chance, sie besser einzuschätzen und sie mal nicht nach dem zu verurteilen, was in der Vergangenheit passierte. Zumal Michael und sie sich anscheinend ausgesprochen und versöhnt haben.

CTE
            sehe ich genauso, sie hat fehler in der vergangenheit gemacht,aber michael und latoya hatten seit einigen jahren wieder ein gutes verhältnis. ich habe von ihr bisher nur nicht viel mitbekommen, nur vor einn ein paar monaten war da ne sendung auf prosieben weiß nicht was das war da haben sie latoya einige zeit mit der kamera begleitet, fand das ganz interessant.
            mit der tribute singe, ok man hätte einen neuen song nehmen können, andererseits glaube ich nicht,dass sie jetzt zur zeit in der lage sein wird songs zu schreiben, die hat im moment denke ich mal andere sorgen. das lied an sich gefällt mir ganz gut.mehr habe ich allerdings musikalisch auch noch nicht von ihr gehört.

Kommentar

Die Alte war doch immer schon nur auf die Kohle aus, damals hat sie Michael mit der **************rein beschuldigt und jetzt nimmt die so einen Song auf?? Ich kotze gleich

Kommentar

Ich traue dieser Frau einfach nicht. Was sie in der Vergangenheit gemacht hat, war nicht einfach "nur ein Fehler". Für mich ist es jedenfalls sehr schwer darüber hinweg zu sehen.

Kommentar

Ich muss hier mal eine Lanze für La Toya brechen.
                  Ich bin zwar nicht ihr größter Fan aber genau wie bei Michael gibt es auch bei La Toya Gründe, warum sie ist wie sie ist. Michael hatte seine Art, mit seiner Kindheit und seinen Traumata umzugehen, La Toya hat ihre.

Hat irgendjemand mal ihre Biografie gelesen? Mein Leben mit dem Jackson Clan? Ich habs zuhause. ISt sehr aufschlussreich.
                  La Toya war meiner Meinung nach (und auch laut einigen Ihrer Interviews) eine ganze Zeit lang wie gehirngewaschen. Als sie mit ihrem Manager verheiratet war, hat der Kerl sie massiv unter Druck gesetzt und ihr gedroht und was weiß ich noch alles, damit sie die Aussage gegen Michael macht. Sie hat sich danach dafür entschuldigt.

Aber jetzt stellt euch mal ihr Leben vor:
                  Von Klein auf, hatte sie, genauso wie ihre Brüder unter ihrem Vater zu leiden. DAzu kam aber noch, dass sie nie mit auf Tour gehen konnte und immer schön daheim bleiben musste, als die Jungs ihre Erfolge hatten. Als Kind fühlt man sich da sicher benachteiligt.
                  Dann wurde Janet berühmt und ihr Talent übersteigt das von La Toya um einiges. Das ist ein weiterer Schlag ins GEsicht. La Toya hat immer versucht, Karriere als Sängerin zu machen. Erst hat ihr Vater sie gemanagt, dann ihr kranker Ehemann - La Toya hat nie gelernt, für sich selbst zu sorgen, Verantwortung zu übernehmen. Sie wurde immer von den Männern an der kurzen Leine gehalten.
                  Jetzt ist sie 52, den Gipfel hat sie überschritten, aus ihrem Leben hat sie nicht wirklich was gemacht, ich nehme an, sie ist einfach eine total unglückliche und unzufriedene Frau.
                  Schaut sie euch mal an - was hat sie denn? Rebbie hat ihre Kinder, Musik hat sie nie interessiert. Janet hat ihren Erfolg, darin findet sie ihre Erfüllung. Was hat La Toya?

Dass sie Michael geliebt hat, davon bin ich überzeugt. Das was sie jetzt macht, ist einfach ihre Art damit umzugehen. Ich glaube, es gab viele Tränen in ihrem Leben.

Kommentar

@ Zoey:

Also erstmal ein dickes Dankeschön für die Aufklärung (das meine ich ernst).
                    Wahrscheinlich hast Du auch in vielen Dingen recht...es ist nur so...hart.
                    Ich meine: er war ihr BRUDER! Es muss Michael das Herz gebrochen haben, als er diese schrecklichen Worte aus dem Munde seiner Schwester vernahm.

Weißt Du, ich verurteile sie nicht - aber ich traue ihr auch nicht (im Sinne von: "Vertrauen").

Trotzdem danke für die interessanten Ausführungen.

Kommentar

La Toya ist in meinen Augen eine gescheiterte Existenz, gebrochen und zerstört, genau wie ihr Bruder.
                      Trotzdem noch mal der Satz, den ich schon an anderer Stelle in diesem Forum gepostet habe:
                      ICH würde für meinen Bruder durch's Feuer gehen. Das ist wahre Liebe und Loyalität.
                      Aus diesem Blickwinkel heraus habe ich nur noch Verachtung für diese Frau übrig, sorry.

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                        @ Zoey:

Also erstmal ein dickes Dankeschön für die Aufklärung (das meine ich ernst).
                        Wahrscheinlich hast Du auch in vielen Dingen recht...es ist nur so...hart.
                        Ich meine: er war ihr BRUDER! Es muss Michael das Herz gebrochen haben, als er diese schrecklichen Worte aus dem Munde seiner Schwester vernahm.

Weißt Du, ich verurteile sie nicht - aber ich traue ihr auch nicht (im Sinne von: "Vertrauen").

Trotzdem danke für die interessanten Ausführungen.
                        Ja ich seh das ähnlich. Sie wirkt relativ labil, was sicher auch durch ihre Ehe mit ihrem Manager kommt. Aber wirkliches Vertrauen kann man zu so einer Person nicht haben. Ok, aber ich denke, das weiß sie schon.
                        Sie hat vielleicht einfach eine Art Geltungsbedürfnis weil sie nie die Anerkennung erfahren hat, wie ihre anderen Geschwister. Alle anderen haben was aus ihrem Leben gemacht, sei's dass sie berühmt geworden sind oder irgendwann dem Ruhm Adieu gesagt haben und Familien gegründet haben - La Toya hat nichts. Weder Erfolg, noch Familie, noch sonst irgendwas außer Geld und berühmte Geschwister.
                        Mir tut sie leid in erster Linie. Aber ich würde für sie auch nicht meine Hand ins Feuer legen.

Kommentar

In meinen Augen ist La Toya Falsch, genauso wie Ihr Vater!!!!!! Hier geht es Nur um Kohle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Michael hat seinem Vater und auch seiner Schwester verziehen.
                            Wenn er das konnte, sollten seine Fans das auch. Schon um seinetwillen.
                            Aber hier zeigt sich mal wieder: Er war zu groß für uns.
                            Seine fähigkeit zu lieben und zu vergeben übersteigt unsere bei weitem...

Kommentar

@Zoey: Ich bin gleicher Meinung.

Jeder hat seine Art zu trauern.

Mir gefällt dieser Song.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X