thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya Jackson - Home - Michael Tribute Single (2009)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ gefällt mir gar nicht der Song.
    diese Latoya setzte ich auch irgenwie immer gleich mit ihrem Vater.
    Die Beiden sind aus dem gleiche Holz.

Hier ist ein Bericht von einem Fahrer, der Michael auf einer Tour begleitet hat und sich sehr gut mit ihm verstand.
    Dieser Fahrer hat 2 Jahre später einmal beruflich mit LaToya zu tun gehabt - negativer kann man nicht berichten.
    Für Jeraime sollte er auch mal Fahren, der wäre so eben noch zu ertragen gewesen.

Zwischen Michael und seinen Geschwistern lägen aber Welten was den Charakter und
    das Benehmen angeht.

Kommentar

Hier das Statement von LaToya auf ihrer offiziellen Site:

und hier das von Janet:

Ich denke in jeder Familie gibt es Streitigkeiten, mal mehr, mal weniger......Michael hat sich mit seinem Vater und auch mit LaToya versöhnt, er hatte eben ein gutes Herz .

Lieben Gruß

Marion

Kommentar

Mit meiner Freundin grad am Telefon gesprochen, wieder einmal von und über Michael. Da sagte sie mir, sie hätte was Neues bei YouTube entdeckt von La Toya - ein Video. Ich hab es mir grad angehört. Ich finde das wunderschön und ich denke schon, dass es Michael gefallen hätte.

Ich selbst habe von La Toya noch nie viel gehalten. Sie hat ja auch ganz schönen Mist verzapft. Aber diesen Mist hat sie später widerrufen. Man sollte jetzt nicht mit Steinen nach ihr schmeissen. Also lasst mal gut sein. Auch im Hinblick auf die Versöhnung zwischen Michael und ihrer Schwester La Toya, auch wenn er sich immer noch besser verstanden hat mit Janet. Aber wie sagt man so schön: Blut ist dicker als Wasser!

Kommentar

Hm, wir zerlegen hier sämtliche Familienverhältnisse und der Fahrer, der Latoya mal gefahren hat, der hat schließlich auch gesagt...
          Da könnte ich auch einen bösen Satz dazu fügen, nämlich Jordan Chandler hat gesagt, dass....
          DAS NUR MAL SO, um die Absurdität einiger Aussagen mal an einem Beispiel darzustellen!!!

Ich finde Latoya nicht sympatisch und ich höre mir nicht ihren Song an, nur weil ich Michaels Musik mag. Das kann jeder doch halten wie er will. Aber die ganze Welt kennt die Familie und erst recht ihre Motivie, für das was sie tun.

Ihr wird nachgesagt, sie will Kohle damit verdienen - ich denke sie spendet das Geld?

Andere schrieben, man glaube ihr kein Wort. Auch das muss man nicht. Aber wirft mal bitte jemand so ein bisschen Nachdenken und ein bisschen Durchatmen in diesen Seiten - ich meine, bevor man aus dem Bauch heraus - hier daher schreibt.

Alle Meinungen basieren doch im Grunde genommen aus den Informationen, die wir bekommen haben. Der eine hat mehr der andere weniger, aber hat man sie auch mal reflektiert????

Man fordert hier und überall Respekt. UND WAS LIEST MAN HIER? Hat das was mit Respekt zu tun, wenn ich Leute, die ich nicht mag, warum eigentlich??? - hier immer unter Zuhilfenahme seiner BILDung, fertig macht.

Es ist Michaels Familie - er hat jedenfalls nie von einem Clan gesprochen.

Überall steht RIP und hoffentlich finden sie alle ihren Frieden und vorallem seine Kinder...
          und im gleichen Atemzug wird jede popelige Schlagzeile kommentiert und es scheint hier schon in Zement gegossen zu sein bei einigen, dass die Familie eigentlich nur schlecht ist.
          Das kann ja sein, aber wer weiß das? Sitzt Ihr alle mit denen am Tisch?

Ich nicht und ich erspare mir jeglichen Kommentar dazu.

Kommentar

Wie schon mehrfach erwähnt, Latoya hat Fehler in der Vergangenheit gemacht aber Michael hat ihr Verziehen und ob wir Fans Latoya mögen oder nicht, das ist relativ egal. Sie ist Michaels Schwester, die wie schon gesagt, einen Fehler gemacht hat den Michael ihr Verziehen hat und das ist die hauptsache das die beiden Geschwister sich ausgesprochen haben...

Wir Fans müssen sie nicht mögen und immerhin bleibt es jedem selber überlassen ob man sich die Musik anhört oder sich ihre Videos ansieht.Und wenn ich ehrlich bin, 1-2 Lieder von ihr mag ich auch ganz gerne auch wenn ich normalerweise nur Michaels Musik höre (und die von Janet).

Und zu dem Thema, sie würde nur Kohle scheffeln wollen! Ich denke mal, von dem was sie einnimmt spendet sie sicherlich auch einen Teil...Ich weiß es nicht aber ich kann es mir gut vorstellen...

Was ich eigentlich nur sagen will, wir sollten Latoya in ruhe lassen egal ob man sie nicht mag oder doch, sie ist Michaels Schwester und Michael war seine Familie wichtig....

Kommentar

Danke Patze!
              Sehe ich auch so.

Kommentar

ja deiner meinung die alte ist doof

Kommentar

Hallo

Das lied ist auch nich grad das beste was sie gemacht hat

SCHADE SCHADE bin was beseres gewoht von der tussi

Kommentar

Lasst Latoya doch in ruhe...Okay das lied ist nicht der stimmliche knüller aber es ist ein schönes lied...Lasst Latoya einfach in ruhe...

Kommentar

Winnie: Michael schreibt man das. Nicht Meickel...

Kommentar

Ich weis nicht, was ich über Latoya und das Lied denken soll..

Ich fands nur so schlimm, dass Latoya damals behauptete, die Vorwürfe gegen Michael
                        stimmen.. und die Ausrede, ihr Management hätte ihr Druck gemacht, dass zu sagen,
                        ist meiner Meinung nach wirklich weder ausreichen noch rechtfertigend.. das war einfach
                        nicht ok..

Das Lied finde ich okay.. aber ist schon überraschend wie schnell dass jetzt kam. Der
                        Text ist schön, aber wenn man mal denkt wie ruck zuck dass jetzt ging.. hab jetzt
                        erst grad gelesen, dass das Lied schon 2002 auf einer Promo-CD erschien.. mich
                        hätte es jetzt sehr schockiert und verwirrt wenn sie das jetzt auf einmal ganz schnell
                        geschrieben und rausgebracht hat...

Kommentar

Bei uns in Deutschland heißt es doch: Blut ist dicker als Wasser ! Deshalb würde ich immer zu meinem Bruder halten. Ich kann nicht verstehen wie sich eine Schwester dazu verleiten lassen kann ihren Bruder öffentlich als ************** zu verurteilen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X