thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson 5 Wii Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jackson 5 Wii Spiel

25.07.09 - Newsman

Videospielhersteller Konami hat die Möglichkeit offen gehalten einige Jackson 5 Lieder in einer Wii Konsole zu veröffentlichen, inkl. 'ABC', 'I Want You Back' und 'I'll Be There.' Die Lieder sollen bei der neuen Version des Spieles "Karaoke Revolution" enthalten sein.

Mit Karaoke der J5, werden die Nutzer dazu fähig sein, ihre eigene Version der Lieder zu singen.

Es wurde nicht bekannt, wann das Spiel auf den Markt kommen soll.

Quelle: insidejapantours.com & JAM-FC
    MJackson.NET - Danke!
    Zuletzt geändert von Newsman; 25.07.2009, 12:44.

oh, cool, hoffentlich kommt auch bald eins nur mit Michael <333

Kommentar

Genau ich warte schon ewig auf ein Singstar Michael Jackson und bei den ganzen geilen Liedern würde eine gar nicht reichen.....
      Aber besser eins als keins

Kommentar

Bestimmt kaumt auch bald eins von MJ allein raus, die können mit dem Geldmachen ja gar nicht mehr aufhören

Aber trotzdem schön für uns: Viele Artikel, naja aber auch fies

Kommentar

Ich kann drauf Wetten das irgend wann eine Singstar von MJ geben wird .........
          Und ich werde die mir dreckt kaufen xD werde zwar kein Ton treffen bei der einzigartigen stimme aber egal........... =)

Kommentar

cool

Jackson5 oder Michael Jackson ist mir gleich hauptsache Michael Jackson ist dabei

Bei mir in der Schule gibt es immer so ein Talentium ( eine art Talentsuche...)
            (dieses jahr habe ich von Connie Francis ein Medley gesungen...)
            und dieses Jahr werde ich mit sicherheit Heal the world und Billie Jean singen wenn man 2 Lieder singen darf... naja wenn man nur 1 singen darf hau ich der Lehrerin eine runter und frag sie nochmal( war ein witz)

aber ich werde sie schon irgendwie überreden können..

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X